Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #246950 Verfasst am Montag, 17. April 2006 18:39 Relax
Dancer Danke für die aktuellen Bilder @condor13.

Na wenn das mal nicht nach Wasserfall riecht...


@DauerfahrtenChris:
Du hast das Bild von Camelback falsch gedeutet. Er hat das veranschaulicht, was ich schon weiter oben gemutmaßt habe.
Die Treppe führt nicht über die Schienen (die du es vom Bild interpretiert hast) sondern hinten an der Wand entlang nach unten, um dann unter dem Flatspin die Schiene zu kreuzen, wie auf dem Artwork!

So, ich habe versucht das nochmal etwas genauer zu veranschaulichen, so dass man sieht, dass die Treppe hinten an der Wand entlang nach unten führen könnte und der anschließende Weg dann unter dem Flatspin durch zu den Häusern führt.



Für die Sache mit der Treppe spricht auch der Durchgang in Torgröße am Gebäude über der Tunneleinfahrt, den man hier sehr schön in der Bildmitte, leicht vom linken Baum verdeckt sehen kann.



Normalerweise beteilige ich mich nicht an diesen Spekulationen, aber ich muss DauerfahrtenChris einfach mal rechtgeben.
Einerseits ist mir nicht ersichtlich, wo auf den Artworks zu sehen ist, dass an der Mauer ein Weg nach unten führt. Vielmehr sehe ich lediglich einen Zaun o.ä.
Andererseits wird es sicherlich einen Zugang auf die unterste Ebene geben. Aber in welcher Form werden wir sehen. Die Artworks kann man sicherlich nicht als Grundlage nehmen; schließlich sind Artworks Konzeptzeichnungen im ersten Planungsstadium. Ob dort wirklich eine Treppe in welcher Form auch immer hinkommt ist sicherlich auch eine Frage von Berechnungen der Statik etc.
Also, wir werden sehen....
Baustelle
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #246956 Verfasst am Montag, 17. April 2006 18:43 Relax
Hallo, danke für die Bilder =)
Hier war doch mal einer, der die ganzen Webcam Bilder hintereinandere gemacht hat, hat der jenige das nochmal aktualisiert?
Wäre echt cool, wenn man das nochmal aktualisieren könnte und dann vorstellen würd S
LG Dominik
dat.jiddet.net
Trainer2006
nach oben
Einsteiger Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #246959 Verfasst am Montag, 17. April 2006 18:46 Relax
Ich denke das Phantasialand setzt jetzt wirklich alles daran, um die Bahn so schnell wie möglich fertig zu kriegen.
Wenn man die letzen 2 Wochen betrachtet hat sich ja wirklich einiges getan.
Die Bauarbeiter Ostern arbeiten zu lassen kostet ja auch etwas und wenn noch mit 3-4 Monaten gerechnet würde, käm es auf 1-2 Tage wohl auch nicht an.



Mfg.Trainer
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #246960 Verfasst am Montag, 17. April 2006 18:49 Relax
Glaub nicht das die auch Nachts Arbeiten,die Baustelle ist ja eigentlich ziemlich unübersichtlich,da kann es ja gut sein das du kleine Veränderungrn garnicht Bemerkst. S
Ausserdem gibt es auch noch die Netten Nachbern! S S
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #246965 Verfasst am Montag, 17. April 2006 18:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2006 19:33
Relax
Mir ist nochmal ne Idee zur Eröffnung gekommen, undzwar.
Der normale Eintrittsoreis ist 28,00€, doch wenn man im April ins Phantasialand geht kann man mit dieser 28,00 Eintrittskarte ein 2. mal an einem beliebigen Tag ins Phantasialand gehen.
Also müsste man, wenn es diese Aktion nicht geben würde, für die selbe Anzahl an Attraktionen mehr Geld im Vergleich zum Vorjahr bezahlen. Und ich vermute das das PHL den Eintrittspreis wegen dem neuen Themenbereich angehoben hat.
Damit die Besucher sich nicht verschaukelt fühlen haben sie diese Aktion ins Leben gerufen 1 mal zahlen, 2 mal Spaß...
Man kann aber nur ein 2. mal ins PHL, wenn man dieses Ticket im April kauft...

Könnt Ihr mir soweit folgen?

Aber ab Mai (ich habs mir nochmal überlegt und Reise wieder in die Zukunft S) muss man den vollen Preis bezahlen, also ist es doch naheliegend, dass der neue Themenbereich auch im laufe dieses Monats eröffnet wird...

Ist natürlich reine Spekulation, aber wer weis...

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #246970 Verfasst am Montag, 17. April 2006 19:06 Relax
Klapepu
Man kann aber nur ein 2. mal ins PHL, wenn man dieses Ticket im April kauft...
Aber ab März muss man den vollen Preis bezahlen


Genau. Denn nach dem April kommt bekanntlich der März - zumindest wenn man wie Klapepu nicht in der bekannten Zeitlinie lebt, sondern sich in der Zeit zurückbewegt...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Pader
nach oben
Einsteiger
Paderborn
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #246972 Verfasst am Montag, 17. April 2006 19:14 Relax
Die besagte Stelle mit dem Weg ist hier auch noch einmal genauer zu sehen!



dieses gelbe Gebäude von den Artworks ist auch nicht mehr zu erkennen. An dessen Stelle stehen nun Berge!

Eigentlich hab ich mir mal geschworen das ich mich nie an diesen nervtötenden Diskussionen um den Eröffnungstermin beteiligen will aber nach meinem Besuch am Karfreitag kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das Dingen im Mai oder Juni eröffnen soll! Es geht zwar schnell voran aber es ist auch noch sehr, sehr viel zu tun! Dort steht gerade mal der Rohbau!

Was ich mir bei betrachten des Bildes auch sehr gut vorstellen kann ist, dass zumindest im ersten jahr das große Gebäude leer stehen wird. Vllt. sind dort kleinere Stände untergebracht aber ein Restaurant ist auf dem Parkplan nicht eingezeichnet! (Der Shop und der Imbiss aber schon)
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #246982 Verfasst am Montag, 17. April 2006 19:39 Relax
Camelback Sorry, hab ausversehen vom Account meines Freundes (tomtom) aus geschrieben..

Es könnte ja auch sein, dass die Treppe von diesem Haus aus, welches in der Ecke etwas übersteht runter auf das Niveau des Weges führt.. Dafür würden auch die von Dancer schon angesprochenen zwei Sockel sprechen, die parallel zur Mauer laufen. Hab versucht das ganze nochmal grob hier einzuzeichnen.. einmal im Artwork und einmal im Bild von Lifthill.de.

Diesen Zaun, den man auf dem Artwork erkennt, könnte also auch eine Art Treppengeländer darstellen.. S Und direkt nach der Treppe folgt dann der Rechtsknick ins Gebäude..



Edit: Im Gebäude neben dem Flatspin ist auch noch ne Türöffnung im ersten Stock zu erkennen.. vielleicht führt von dort aus ja noch ne Brücke über die Schiene in Richtung Station.. S



Also ich hoffe sehr, dass dieser Weg auch kommt. Je mehr kleine verwinkelte, verschlungene Wege den Themenbereich durchziehen, desto besser! Desto mehr gibt es zu entdecken und desto mehr tolle Foto-/Aussichtspunkte gibt es.

Viele Grüße,
Stefan
Desertraptor
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Desertraptor
Link zum Beitrag #247029 Verfasst am Montag, 17. April 2006 21:28 Relax
dominik Hallo, danke für die Bilder =)
Hier war doch mal einer, der die ganzen Webcam Bilder hintereinandere gemacht hat, hat der jenige das nochmal aktualisiert?
Wäre echt cool, wenn man das nochmal aktualisieren könnte und dann vorstellen würd S
LG Dominik


dragon-and-fantasy.de 24fps.html
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #247033 Verfasst am Montag, 17. April 2006 21:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2006 21:51
Relax
Hi. Ich sammel auch grade die Bilder und werde wenn BM fertig ist einen kleinen Film machen. S

edit: hier issa

rapidshare.de blac1k.avi.html
Ich hab nichts zu sagen.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #247148 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 01:08 Relax
Tauwasser Hi. Ich sammel auch grade die Bilder und werde wenn BM fertig ist einen kleinen Film machen. S

edit: hier issa

rapidshare.de blac1k.avi.html


Lustig wie die Blumen da unten anfangen zu wachsen. S
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #247189 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 09:06 Relax
Irgendwie find ich die mamba einfach nervig. Ich freue mich ja schon riesig auf die Fahrt und so aber ich hab immer so schiss das die dannn ende Juli wenn ich von Bremen nach Brühl fahre immer noch nicht aufhat. Ich kannn mir bestimmt nicht nochmal 2 Zugfahrten und eine 28euro karte kaufen ich gehe ja noch zur Schule und bin 12Jahre alt (morgen 13) und da hat man noch nicht so viel geld.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #247200 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 09:45 Relax
Warum planst du denn überhaupt schon Wochen/Monate im voraus obwohl noch garnicht sicher ist, ob und wann das Ding überhaupt auf hat...
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
laxin
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247203 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 09:47 Relax
Naja, in dem Alter ist man warscheinlich an Ferienzeiten gebunden und auf die Gnade der Eltern angewiesen wenn man von Bremen nach Brühl will.. S
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #247207 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 09:59 Relax
Gibts den keine direkte zuverbindung? ich kenn mich da nit so aus aber dan gehts doch..

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #247233 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 10:26 Relax
coaster93 Irgendwie find ich die mamba einfach nervig. (...) ich hab immer so schiss das die dannn ende Juli wenn ich von Bremen nach Brühl fahre immer noch nicht aufhat.


Äh - nur so zur Info: es ist auch möglich, Spaß im Phantasialand zu haben, OHNE eine Black Mamba zu fahren.
In den letzten Jahren hat sich jedenfalls keiner beschwert, dass es bei seinem Besuch vielleicht keine Black Mamba gäbe...

Und selbst bei "existierenden" Bahnen gibt es in keinem Park eine Garantie, dass sie nicht am Besuchstag wegen Wartungsarbeiten geschlossen sind.

Wenn Du Dir nur einen Besuch im Phantasialand erlauben kannst und den Monate im Voraus planen musst - dann freu Dich doch einfach drauf und genieß ihn. Und sieh die Black Mamba im Falle einer Eröffnung einfach als eine Art Bonus.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #247241 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 10:33 Relax
Äh nur so zur Info, das gehört nicht zum Thema...

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #247266 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 11:13 Relax
Klapepu Äh nur so zur Info, das gehört nicht zum Thema...


Genau, Klapepu.
Hier geht´s nämlich um den aktuellen Baufortschritt der Black Mamba - und ob man sich auf diese nach aktuellem Stand möglicherweise für einen Besuch Ende Juli freuen darf oder nicht, hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun.

Bau doch einfach weiter Dein Polly-Pocket-Fabrikland, was hältst Du davon?

"Klapepu - Affe tot" - oder wie das heißt...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #247267 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 11:15 Relax
Komischer und unreflektierter post, Robin. Ich kann den kleinen Charsten da schon ziemlich verstehen. Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du versuchst Dich zurückzuerinnern. Wie schwer wäre es für Dich im Alter von 13 gewesen, Deine Eltern dahingehend zu überzeugen, dass Du eine Reise von ca 400 - 500 km unternehmen darfst. Und wie schwer ist es mit 13 dann noch die Mengen an Geld zusammenzubekommen, die dafür nötig sind.

Klar kann man auch so Spass im PHL haben. Allerdings sind bei Dir und bei mir die Grundvoraussetzungen da Grundverschieden. Mit 27 sind die (geschätzten) 60€ lange nicht mehr das wert, was sie noch mit 13 waren. Und Du und ich, wir haben die Jahreskarte. Wir gurken jetzt in den Park, geniessen den Blick auf die Mamba und freuen uns auf deren Eröffnung, weil wir problemlos selbige besuchen können. Aber das geht mit 13 nicht so einfach. Vorallem wenn man dann noch einmal an seinen Eltern vorbei muss und nochmal das Taschengeld von ca. 4-5 Monaten ausgeben müsste.

Ich denke, dass kann man gut damit vergleichen, dass einer von uns eine Reise in die USA macht, sich tierisch auf eine neue Attraktion dort freut, geschmeidig 4 Monatsgehälter für diese Reise ausgibt und dann vor Ort gesagt bekommt, dass die Attraktion erst in 2-3 Wochen eröffnet. Da wird es Dir nicht helfen, wenn Menschen, die eh alle Nasen lang eben solchen Park besuchen sagen, dass man auch ohne Bahn XY Spass in dem Park haben kannst.

BTT ...
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #247270 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 11:22 Relax
@crazyx
Genau, uns interessiert ja auch alles, ob es von Bremen eine direkt Bahnverbindung gibt oder nicht S
Ich emfinde es als störend, wenn hier dauernd sachen reingeschrieben werden, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben...
Naja lassen wir das, geht ja schon wieder so los, wie es in nem anderen Thread aufgehört hat...

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #247286 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 11:46 Relax
AssAsSin Ich kann den kleinen Charsten da schon ziemlich verstehen.


Oh, verstehen kann ich ihn auch - und ich wünsche ihm, dass die Mamba an seinem Besuchstag (in innerhim mehr als 3 Monaten) auch fährt.

Ich wünsche ihm aber auch, dass er die lange Reise und das viele Geld nicht als umsonst ansieht, nur weil sie vielleicht an dem Tag (noch) nicht fährt; die Möglichkeit gäbe es ja.

Du hast Recht: für uns "alte Säcke" ist der Aufwand ungleich kleiner, "mal eben" zum PHL zu fahren - und schlimmstenfalls einfach wieder nach Hause. Aber um Deinen Amerika-Vergleich aufzugreifen: wer ein paar Monatsgehälter für eine USA-Reise ausgibt, nur um EINE bestimmte Attraktion zu fahren, der ist doch eh selber schuld, oder? Garantien für irgendwelche Attraktionen gibt kein Park (und das PHL nennt für die Mamba ja bisher nicht mal einen Eröffnungstermin) - sich davon den ganzen Tag in einem ansonsten wunderschönen Tag versauen zu lassen wäre einfach schade. Auch mit 13.

Nebenbei, wo wir schon das Alter einbeziehen: die Tochter meiner Lebensgefährtin ist auch 13; die wollte ihren diesjährigen Freizeitparkbesuch lieber im Movie Park abhalten. Phantasialand steht da erst im nächsten Jahr an - wenn die neue Achterbahn geöffnet ist...


Und um mal Klapepu zuliebe zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Bis Ende Juli ist ja noch eine Zeit hin - beim derzeitigen BAUFORTSCHRITT ist da ja noch alles offen... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #247422 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:00 Relax
Ich wollte jetzt ja nicht so ne grosse Disskusion auslösen wollte nur meine meinung sagen und so klein bin ich auch nicht bin 185cm gross. Warscheinlich grösser als die meisten von euch alten...
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #247429 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:13 Relax
Ich bin 1,95 m groß, wenns jemanden interessiert
Wir haben jetzt anscheind einen THread gefunden, indem man alles erzählen kann, was einem auf dem Herzen lieget...
S

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #247432 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:14 Relax
Klapepu Ich bin 1,95 m groß, wenns jemanden interessiert
Wir haben jetzt anscheind einen THread gefunden, indem man alles erzählen kann, was einem auf dem Herzen lieget...
S

MfG Klapepu


Dir ist wohl bekannt, dass man bei B&Ms nur bis einer Körpergröße von 1,90m mitfahren kann? S S
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #247445 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 14:22 Relax
Auf die 5 cm kommts da auch nich an, aber ich hab bis jetzt nur Coaster gesehen, wo die maximalgröße 1,95 m war...
Also wenn deine Aussage stimmt, dann werden die das wohl dem deutschen Standard anpassen...

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag