Ja, er wurde mit einem Dampf/Hochdruckreiniger gereinigt, später auch noch die Zero-G und der zweite Wingover. Ob noch mehr gereinigt wurde, konnte ich nicht sehen.
Auch heute am Sonntag wurde an Black Mamba weitergearbeitet. Am Jr. Immelmann wurde am Theming weitergearbeitet und auf der Rückseite (Richtung Haupteingang) des Lifthillgebäudes wurde wie auch am Samstag geschweißt und Holzpfähle an die Wand montiert (solche, die auch schon auf der Vorderseite montiert sind).
Hi, ich denke, falls die Cam dort angebracht wird, wird sie auch noch irgendwie mit ins Thema einbezogen
Also ich find die sache mit dem reinigen schon sehr komisch.
Ich mein, überall wird noch gearbeitet und da reinigen die schon die schienen?
Weiss denn einer, ob die Strecke frei ist, also ob noch was im weg steht oder so.
Nicht, dass die die schon vorher eröffnen .
Naja, Das bezweifel ich allerdings.
Also Raider heißt schon seit einiger Zeit Twix und ich schätze mal das die Rider-Cam irgendwo vor Dir in einer gethemten Verkleidung eingebaut ist. Und so groß ist so eine Cam ja heutzutage auch nicht mehr, die braucht ja keinen Zoom und es genügt ne feste Brennweite.
Gruß Jörg
PS: Vielleicht schlängeln sich ja vier Schlangen vorne herum welche die Mitfahrer mit weit aufgerissenem Maul anstarren. Und in dem Schlangenmaul ist dann die Cam eingebaut.
Also die Bahn ansich ist ja fertig ...also alle Schienen sind vorhanden .. es müssten eigentlich nur die nähte lackiert werden ...
was aber nicht fertig ist .. ist der ganze Themenbereich ... Dort fehlen mehr als nur ein paar Dinge .. Ein und Ausgang der Blackmamba .. Verputz alle gebäude im Dorf, teilweise noch Wände der Schluchten, Brücken, Bäume, der Berg am Loop, usw...
also eine eröffnung in den kommenden Wochen ist somit auszuschliesen ....
Ich bin mal gespannt wie und ob die Gebäude unten neben dem zweiten Flatspin im Inneren der ersten Helix zugänglich sein werden. Oder ob die später Bestandteil der Q werden.
Auch warte ich noch gespannt auf den Beginn der Brückenbauarbeiten durch den Looping.
Ich bin mal gespannt wie und ob die Gebäude unten neben dem zweiten Flatspin im Inneren der ersten Helix zugänglich sein werden. Oder ob die später Bestandteil der Q werden.
Ähm - als Bestandteil der Queue wären sie doch zugänglich...!?!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Ich bin mal gespannt wie und ob die Gebäude unten neben dem zweiten Flatspin im Inneren der ersten Helix zugänglich sein werden. Oder ob die später Bestandteil der Q werden.
Auch warte ich noch gespannt auf den Beginn der Brückenbauarbeiten durch den Looping.
Auf den Artworks sieht es so aus, als ob die Gebäude später über einen überdachten Weg, der schräg unter dem zweiten Flatspin hindurch führt zu erreichen sind.
Ich kann mir vorstellen ads in die einzelnen kleinen Häuser kleine Shops kommen wo man Afrikansche Sachen kaufen kann, von Spezialitäten bis zu irgendwelchen Verkleidungen oder geschnitzten Sachen von Uhreinwohnern.
@crazyx:
Sorry, habe mich etwas blöd ausgedrückt. Das "oder" passt nicht, da fehlt eine Wenn-Bedingung...
Das was ich eigentlich meinte: Wenn sie zugänglich sind, ob sie später ein Teil der Q werden.
Das kommt davon wenn man nur mit einem Auge bei der Sache ist.
@tomtom:
Ja, sieht auf dem Artwork so aus, nur wo soll dieser Weg denn her kommen? Schau dir mal das 3. Bild von Gregor weiter oben an. Wenn man nach dem Artwort geht, dann müsste dieser Weg ja irgendwo aus der Mauer raus kommen. Da ist aber kein Durchgang derzeit... Oder die nicht ganz korrekte Perspektive auf dem Artwork täuscht bezüglich des Wegeverlaufs...
Man muss ja auch irgendwie auf diesen Bodenlevel runter kommen.
Edit: Ok, auf dem Artwort sieht es so aus, als würde eine Art Brücke vom oberen Haus über der Tunneleinfahrt nach unten zum Durchgang führen. Wenn man sich aber mal die Höhendifferenz in der Realtiät betrachtet, dann kann das eigentlich nur durch eine Treppe oder ähnliches bewerkstelligt werden. Zwischen dem Flatspinsupport und der Mauer befindet sich noch eine Art schmale Zwischenwand. Evtl. läuft der Weg dann über diese nach unten und dann unter dem Flatspin durch...
Ja, sieht auf dem Artwork so aus, nur wo soll dieser Weg denn her kommen? Schau dir mal das 3. Bild von Gregor weiter oben an. Wenn man nach dem Artwort geht, dann müsste dieser Weg ja irgendwo aus der Mauer raus kommen. Da ist aber kein Durchgang derzeit... Oder die nicht ganz korrekte Perspektive auf dem Artwork täuscht bezüglich des Wegeverlaufs...
Man muss ja auch irgendwie auf diesen Bodenlevel runter kommen.
Sieht auf dem Artwork ziemlich danach aus, als ob der Weg unter dem Spin einen Knick macht und dann Parallel zur Mauer läuft!
Ja, sieht ein wenig so aus, aber wo soll er dann hinführen. wenn er parallel zur Mauer läuft, dann würde er genau in die Richtung der drei sich kreuzenden Schienenstränge laufen... Es wäre also wahrscheinlicher, dass der Weg über eine Treppe bzw. einen Aufgang vom höher gelegenen Level nach unten läuft. Unter den kreuzenden Schienensträngen wüsste ich nicht, wo der lang laufen sollte.
Es wäre also wahrscheinlicher, dass der Weg über eine Treppe bzw. einen Aufgang vom höher gelegenen Level nach unten läuft. Unter den kreuzenden Schienensträngen wüsste ich nicht, wo der lang laufen sollte.
Ich denke auch eher nach oben und dann an die Plattform. Achja, genau hinter der Schiene, in der nähe des Supports befindet sich eine Stelle an der Mauer unten in der Schlucht, wo auch noch ein Gerüst steht und gearbeitet wird!
Sorry, hab ausversehen vom Account meines Freundes (tomtom) aus geschrieben..
Es könnte ja auch sein, dass die Treppe von diesem Haus aus, welches in der Ecke etwas übersteht runter auf das Niveau des Weges führt.. Dafür würden auch die von Dancer schon angesprochenen zwei Sockel sprechen, die parallel zur Mauer laufen. Hab versucht das ganze nochmal grob hier einzuzeichnen.. einmal im Artwork und einmal im Bild von Lifthill.de.
Diesen Zaun, den man auf dem Artwork erkennt, könnte also auch eine Art Treppengeländer darstellen.. Und direkt nach der Treppe folgt dann der Rechtsknick ins Gebäude..
Edit: Im Gebäude neben dem Flatspin ist auch noch ne Türöffnung im ersten Stock zu erkennen.. vielleicht führt von dort aus ja noch ne Brücke über die Schiene in Richtung Station..
Sorry, hab ausversehen vom Account meines Freundes (tomtom) aus geschrieben..
Es könnte ja auch sein, dass die Treppe von diesem Haus aus, welches in der Ecke etwas übersteht runter auf das Niveau des Weges führt.. Dafür würden auch die von Dancer schon angesprochenen zwei Sockel sprechen, die parallel zur Mauer laufen. Hab versucht das ganze nochmal grob hier einzuzeichnen.. einmal im Artwork und einmal im Bild von Lifthill.de.
Diesen Zaun, den man auf dem Artwork erkennt, könnte also auch eine Art Treppengeländer darstellen.. Und direkt nach der Treppe folgt dann der Rechtsknick ins Gebäude..
Kann nicht sein,
da eine zu hohe Steigung nötig wäre.
da auf dem Artwork der Weg unter der Schiene verläuft.
da es sonst nicht mit dem Lichtraumprofil hin haut!
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