Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #246466 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 21:45 Relax
Mit einem Dampfstrahler??? S

Mit gereinigten Grüßen
Klapepu
nach oben
Einsteiger Moritz Kleinheyer
Grefrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Klapepu
Link zum Beitrag #246470 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 21:52 Relax
LOL das hab ich aus dem verschwommenen Bild garnicht gesehen, sorry

MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #246475 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 21:55 Relax
Ja, er wurde mit einem Dampf/Hochdruckreiniger gereinigt, später auch noch die Zero-G und der zweite Wingover. Ob noch mehr gereinigt wurde, konnte ich nicht sehen.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #246476 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 21:55 Relax
Take it easy, ist auf dem Foto auch nicht sonderlich gut zu erkennen. S

War halt zum Zeitpunkt im Park!! S
BananaLover
nach oben
Einsteiger Markus
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #246478 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 21:58 Relax
ich hätte mal eine Frage.

Die Black Mamba bekommt doch diese Raider cam

jetzt Frag ich mich wo diese in der ersten Reihe

untergebracht wird. Es säh doch ziemlich komich

und nicht gerade Afrikanich aus wenn da mitten

in der luft vor dir ne Kamera Hängt.
Mfg BananaLover
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #246486 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 22:03 Relax
Auch heute am Sonntag wurde an Black Mamba weitergearbeitet. Am Jr. Immelmann wurde am Theming weitergearbeitet und auf der Rückseite (Richtung Haupteingang) des Lifthillgebäudes wurde wie auch am Samstag geschweißt und Holzpfähle an die Wand montiert (solche, die auch schon auf der Vorderseite montiert sind).


Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #246488 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 22:04 Relax
Hi, ich denke, falls die Cam dort angebracht wird, wird sie auch noch irgendwie mit ins Thema einbezogen S

Also ich find die sache mit dem reinigen schon sehr komisch.
Ich mein, überall wird noch gearbeitet und da reinigen die schon die schienen?
Weiss denn einer, ob die Strecke frei ist, also ob noch was im weg steht oder so.
Nicht, dass die die schon vorher eröffnen S .
Naja, Das bezweifel ich allerdings.

Ach ja, danke für die Bilder =)
dat.jiddet.net
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #246492 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 22:06 Relax
Vieleicht werden in nächster zeit dei schweißnäte der Schienen Lackiert, und ein paar schiene teile werden deshalb gereinigt.
+wusch, wusch+
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #246495 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 22:11 Relax
soad Vieleicht werden in nächster zeit dei schweißnäte der Schienen Lackiert, und ein paar schiene teile werden deshalb gereinigt.


Sehr nahliegend!


Das auch vermutende Grüße,

Dennis
wupperc2
nach oben
Einsteiger Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #246644 Verfasst am Montag, 17. April 2006 08:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2006 08:53
Relax
BananaLover ich hätte mal eine Frage.

Die Black Mamba bekommt doch diese Raider cam

jetzt Frag ich mich wo diese in der ersten Reihe

untergebracht wird. Es säh doch ziemlich komich

und nicht gerade Afrikanich aus wenn da mitten

in der luft vor dir ne Kamera Hängt.


Also Raider heißt schon seit einiger Zeit Twix und ich schätze mal das die Rider-Cam irgendwo vor Dir in einer gethemten Verkleidung eingebaut ist. Und so groß ist so eine Cam ja heutzutage auch nicht mehr, die braucht ja keinen Zoom und es genügt ne feste Brennweite.

Gruß Jörg

PS: Vielleicht schlängeln sich ja vier Schlangen vorne herum welche die Mitfahrer mit weit aufgerissenem Maul anstarren. Und in dem Schlangenmaul ist dann die Cam eingebaut.
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #246645 Verfasst am Montag, 17. April 2006 08:50 Relax
villeicht ist die Bahn bis auf die Bäume fertig und den ImmelBerg und deswegen saübern sie den Loop
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #246669 Verfasst am Montag, 17. April 2006 10:40 Relax
S

Also die Bahn ansich ist ja fertig ...also alle Schienen sind vorhanden .. es müssten eigentlich nur die nähte lackiert werden ...

was aber nicht fertig ist .. ist der ganze Themenbereich ... Dort fehlen mehr als nur ein paar Dinge .. Ein und Ausgang der Blackmamba .. Verputz alle gebäude im Dorf, teilweise noch Wände der Schluchten, Brücken, Bäume, der Berg am Loop, usw...

also eine eröffnung in den kommenden Wochen ist somit auszuschliesen ....

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #246712 Verfasst am Montag, 17. April 2006 12:09 Relax
Das Haus neben dem Lifthill bekommt nun auch solche teile auf dem dach.

Gregor
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Gregor
Link zum Beitrag #246838 Verfasst am Montag, 17. April 2006 15:37 Relax
Fremdbild
Quelle: lifthill.net 051.jpg


Fremdbild
Quelle: lifthill.net 062.jpg


Fremdbild
Quelle: lifthill.net 070.jpg


Die restlichen 18 neuen Bilder findet ihr in unserer Baustellen Galerie:
lifthill.net baubilderblackmamba3.php
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #246847 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:08 Relax
Colle Bilder Danke.
Tut sich ja richtig viel.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #246852 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:19 Relax
Wow, beeindruckend.

Ich bin mal gespannt wie und ob die Gebäude unten neben dem zweiten Flatspin im Inneren der ersten Helix zugänglich sein werden. Oder ob die später Bestandteil der Q werden.

Auch warte ich noch gespannt auf den Beginn der Brückenbauarbeiten durch den Looping.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #246860 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:26 Relax
Dancer
Ich bin mal gespannt wie und ob die Gebäude unten neben dem zweiten Flatspin im Inneren der ersten Helix zugänglich sein werden. Oder ob die später Bestandteil der Q werden.


Ähm - als Bestandteil der Queue wären sie doch zugänglich...!?!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
tomtom
nach oben
Einsteiger Tom
Aschaffenburg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #246869 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:34 Relax
Dancer Wow, beeindruckend.

Ich bin mal gespannt wie und ob die Gebäude unten neben dem zweiten Flatspin im Inneren der ersten Helix zugänglich sein werden. Oder ob die später Bestandteil der Q werden.

Auch warte ich noch gespannt auf den Beginn der Brückenbauarbeiten durch den Looping.


Auf den Artworks sieht es so aus, als ob die Gebäude später über einen überdachten Weg, der schräg unter dem zweiten Flatspin hindurch führt zu erreichen sind.

Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #246871 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:35 Relax
Ich kann mir vorstellen ads in die einzelnen kleinen Häuser kleine Shops kommen wo man Afrikansche Sachen kaufen kann, von Spezialitäten bis zu irgendwelchen Verkleidungen oder geschnitzten Sachen von Uhreinwohnern.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #246874 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2006 16:42
Relax
@crazyx:
Sorry, habe mich etwas blöd ausgedrückt. Das "oder" passt nicht, da fehlt eine Wenn-Bedingung...
Das was ich eigentlich meinte: Wenn sie zugänglich sind, ob sie später ein Teil der Q werden. S
Das kommt davon wenn man nur mit einem Auge bei der Sache ist. S

@tomtom:
Ja, sieht auf dem Artwork so aus, nur wo soll dieser Weg denn her kommen? Schau dir mal das 3. Bild von Gregor weiter oben an. Wenn man nach dem Artwort geht, dann müsste dieser Weg ja irgendwo aus der Mauer raus kommen. Da ist aber kein Durchgang derzeit... Oder die nicht ganz korrekte Perspektive auf dem Artwork täuscht bezüglich des Wegeverlaufs...
Man muss ja auch irgendwie auf diesen Bodenlevel runter kommen.

Edit: Ok, auf dem Artwort sieht es so aus, als würde eine Art Brücke vom oberen Haus über der Tunneleinfahrt nach unten zum Durchgang führen. Wenn man sich aber mal die Höhendifferenz in der Realtiät betrachtet, dann kann das eigentlich nur durch eine Treppe oder ähnliches bewerkstelligt werden. Zwischen dem Flatspinsupport und der Mauer befindet sich noch eine Art schmale Zwischenwand. Evtl. läuft der Weg dann über diese nach unten und dann unter dem Flatspin durch...
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #246878 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:41 Relax
Dancer Ja, sieht auf dem Artwork so aus, nur wo soll dieser Weg denn her kommen? Schau dir mal das 3. Bild von Gregor weiter oben an. Wenn man nach dem Artwort geht, dann müsste dieser Weg ja irgendwo aus der Mauer raus kommen. Da ist aber kein Durchgang derzeit... Oder die nicht ganz korrekte Perspektive auf dem Artwork täuscht bezüglich des Wegeverlaufs...
Man muss ja auch irgendwie auf diesen Bodenlevel runter kommen.


Sieht auf dem Artwork ziemlich danach aus, als ob der Weg unter dem Spin einen Knick macht und dann Parallel zur Mauer läuft!

MfG Christoph
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #246881 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:46 Relax
Ja, sieht ein wenig so aus, aber wo soll er dann hinführen. wenn er parallel zur Mauer läuft, dann würde er genau in die Richtung der drei sich kreuzenden Schienenstränge laufen... Es wäre also wahrscheinlicher, dass der Weg über eine Treppe bzw. einen Aufgang vom höher gelegenen Level nach unten läuft. Unter den kreuzenden Schienensträngen wüsste ich nicht, wo der lang laufen sollte.
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #246889 Verfasst am Montag, 17. April 2006 16:51 Relax
Dancer Es wäre also wahrscheinlicher, dass der Weg über eine Treppe bzw. einen Aufgang vom höher gelegenen Level nach unten läuft. Unter den kreuzenden Schienensträngen wüsste ich nicht, wo der lang laufen sollte.


Ich denke auch eher nach oben und dann an die Plattform. Achja, genau hinter der Schiene, in der nähe des Supports befindet sich eine Stelle an der Mauer unten in der Schlucht, wo auch noch ein Gerüst steht und gearbeitet wird!

MfG Christoph
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #246896 Verfasst am Montag, 17. April 2006 17:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2006 17:06
Relax
Sorry, hab ausversehen vom Account meines Freundes (tomtom) aus geschrieben..

Es könnte ja auch sein, dass die Treppe von diesem Haus aus, welches in der Ecke etwas übersteht runter auf das Niveau des Weges führt.. Dafür würden auch die von Dancer schon angesprochenen zwei Sockel sprechen, die parallel zur Mauer laufen. Hab versucht das ganze nochmal grob hier einzuzeichnen.. einmal im Artwork und einmal im Bild von Lifthill.de.

Diesen Zaun, den man auf dem Artwork erkennt, könnte also auch eine Art Treppengeländer darstellen.. S Und direkt nach der Treppe folgt dann der Rechtsknick ins Gebäude..



Edit: Im Gebäude neben dem Flatspin ist auch noch ne Türöffnung im ersten Stock zu erkennen.. vielleicht führt von dort aus ja noch ne Brücke über die Schiene in Richtung Station.. S
Camelback
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #246897 Verfasst am Montag, 17. April 2006 17:05 Relax
Camelback Sorry, hab ausversehen vom Account meines Freundes (tomtom) aus geschrieben..

Es könnte ja auch sein, dass die Treppe von diesem Haus aus, welches in der Ecke etwas übersteht runter auf das Niveau des Weges führt.. Dafür würden auch die von Dancer schon angesprochenen zwei Sockel sprechen, die parallel zur Mauer laufen. Hab versucht das ganze nochmal grob hier einzuzeichnen.. einmal im Artwork und einmal im Bild von Lifthill.de.

Diesen Zaun, den man auf dem Artwork erkennt, könnte also auch eine Art Treppengeländer darstellen.. S Und direkt nach der Treppe folgt dann der Rechtsknick ins Gebäude..



Kann nicht sein,
da eine zu hohe Steigung nötig wäre.
da auf dem Artwork der Weg unter der Schiene verläuft.
da es sonst nicht mit dem Lichtraumprofil hin haut!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag