Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #239650 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 18:43
Themenersteller
Relax
Hier bitte alle möglichen (brauchbaren) Infos zur Black Mamba aus dem April 2006 rein S !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #239663 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 19:00 Relax
Dann fang ich mal an, hier ein paar Bilder:































Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #239664 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 19:02 Relax
Nach den Bildern von condor13 noch ein paar Detailbilder vom Silverado Theatre aus...











Liebe Grüße,

Yannick
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #239674 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 19:22 Relax
Was meint Ihr, wo diese tolle Stelle von dem neuen Artwork aus der PHL-Zeitung hinkommt?

(Habe leider keinen Scanner, ich hoffe, jemand stellt das neue Artwort online für die, die es noch nicht kennen...)

Gruß, Julian
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #239675 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 19:29 Relax
Ich denke mal im dem Loch neben dem Stationsgebäude, bzw etwas weiter an den Tempel heran.


MfG Christoph
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #239683 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:04 Relax
DauerfahrtenChris Ich denke mal im dem Loch neben dem Stationsgebäude, bzw etwas weiter an den Tempel heran.


Das könnte sein, also nicht diese Fläche da, wo vermutlich der "See" des Wasserfalls hinkommt, sondern weiter Richtung Liftgebäude, wo die Schiene in diese Art Halle reinläuft.

Zuerst dachte ich, das neue Artwork würde den Lift darstellen (denn nur dort fährt die Bahn langsam genug, um die tolle Deko zu erkennen), aber das sieht nicht echt nach Lift aus. Mittlerweile denke ich, das ist anderswo, aber dann muss man in diese "Halle" auch zu Fuß reinkönnen, denn die Bahn fährt so schnell, dass man diese tolle Deko nicht sehen könnte, dafür wäre es zu schade...

Ich bin mal gespannt, wo diese Halle später sein wird und wie sie in natura aussieht.

Gruß, Julian
PS: Wieso veröffentlicht das PHL nicht alle Artworks auf der Webseite? Ich möchte nicht wissen, was da noch so an Artworks schlummert, die wir noch nicht kennen... S
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #239686 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:08 Relax
Am lift anfang sehen die wände bestimmt sehr gut aus.
siehe diesem Bild hier:



Habe eine kleine frage neben bei. Weiß einer wo ich die Bilder von Atlantis rein stellen kann? habe nämlich gute Bilder von ihnen.
Danke
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #239687 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:08 Relax
Schnappt sich mal jemand nen Scanner und zeigt uns mal , die heute nicht da waren worüber ihr redet ?

Ich verstehe nur Bahnhof S

Lieben Gruß

Tim
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #239688 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:12 Relax
RCT 3 Schnappt sich mal jemand nen Scanner und zeigt uns mal , die heute nicht da waren worüber ihr redet ?

Ich verstehe nur Bahnhof S



Dito

Und danke natürlich an alle Bilder-Lieferer S

cYa
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #239689 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:16 Relax
Hat einer die Neuen Bänke für ,, Deep in Afrika,, gesehen?
Ich finde die sehen echt geil aus. habe hier ein foto aber da sieht man nicht viel.

NightHawk
nach oben
Aufsteiger
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #239691 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:19 Relax
Moin,

Moin,

eine recht wichtige Sichtweise auf Deep in Africa fehlt noch bei deinen Bildern. Nämlich der Beweis.
Der Beweis für die Brücke von Alt Berlin über den Jet hinweg in den neuen Themenbereich.

Siehe hier:

Fremdbild
Quelle: phantasialandfreunde.de 1.JPG


und was näher

Fremdbild
Quelle: phantasialandfreunde.de 2.JPG


Gruß
NightHawk
Viele Grüße
NightHawk
...der ohne Leerzeichen im Nick
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #239694 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:24 Relax
condor13 Hat einer die Neuen Bänke für ,, Deep in Afrika,, gesehen?
Ich finde die sehen echt geil aus. habe hier ein foto aber da sieht man nicht viel.


Ich bin zwar auch den Jet gefahren, war aber an der Verwaltung schon so voller Vorfreude auf den BM-Blick, dass ich das gar nicht gesehen habe. Mist... S

Julian
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #239698 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:32 Relax
Habe ein Bild wo der jetzt Dursch Fährt



s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #239699 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:32 Relax
condor13 Hat einer die Neuen Bänke für ,, Deep in Afrika,, gesehen?
Ich finde die sehen echt geil aus. habe hier ein foto aber da sieht man nicht viel.




Das sieht mir mehr nach Bänken für River Quest und Mystery Castle aus, und nicht für Deep in Africa!

MfG

TJ
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #239700 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:33 Relax
Hi,
es gibt auch wieder ein Artwork zur Black Mamba und zwar in der Phantasialand Zeitung.
Habe es mal abfotografiert. S




Mfg: Ric S
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #239702 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:36 Relax
HHey Juhu S Also das sieht geil aus S

Finde das , wenn das so thematisiert wird....Hammer S

Lieben Gruß

Tim
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #239721 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:50 Relax
Mafiaboss Hi,
es gibt auch wieder ein Artwork zur Black Mamba und zwar in der Phantasialand Zeitung.
Habe es mal abfotografiert. S



Ich hoffe, das kommt an eine Stelle, wo auch Nichtfahrer es sehen können. Nicht, dass dieses geile Theming nur den Fahrern vorbehalten bleibt. Das sieht so klasse aus, das sollte jeder sehen können, auch wenn er die Bahn nicht fährt.

Tobi
achterbahnDj
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von achterbahnDj
Link zum Beitrag #239723 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2006 20:53
Relax
Wie Phantasialand Zeitung kenne ich ja noch gar nicht kanst du Sie mal gans Photografieren ?
Emnet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Emnet
Link zum Beitrag #239727 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 20:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2006 21:14
Relax
Ohne Worte meine Bilder von Heute (sind leider so viele geworden, da ich mich nicht entscheiden konnte)

(c) der Bilder liegt bei mir
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4107.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4113.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4169.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4173.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4174.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4178.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4183.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4209.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4218.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4282.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4284.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4285.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4286.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4287.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4288.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4289.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4291.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4292.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4293.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de IMG_4295.jpg

Verlinken oder Onlinestellen dieser Bilder ist erst nach schriftlicher einverständnis von mir erlaubt, Außnahme gilt im coasterthrill.de und im Onride.de Forum unter Angabe des Copyrights

(c)2006 Sebastian Schräder

sich auf Black Mamba freuende Grüße

Emnet
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #239730 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 21:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2006 21:06
Relax
@AchterbahnDJ
Aber nur die 1. Seite.
Denn Rest mußt du schon im Park selber holen. S



Mfg: Ric S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #239732 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 21:07 Relax
Hallo, wurde das Rohr auf der Rückwand verkleidet?
Habt ihr davon ein Bild gemacht?

An alle Bilderposter vielen Dank, sind echt klasse Bilder =)

LG Dominik
dat.jiddet.net
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #239748 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 21:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2006 22:10
Relax
Um nochmal auf das neue Artwork zurück zu kommen: Ich denke, dass das eine Innenansicht der Station darstellt. Dazu würde auch die Bildunterschift passen und, dass es "drinnen" ist sieht man ja.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #239750 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 21:57 Relax
Beim näheren Ansehen der Bilder ist mir eine Höhle an der Kurve aufgefallen.
Anscheinend ist dort noch eine Schlange oder Ähnliches zu sehen.
Habe die Stelle auf dem Foto mit einem gelben Pfeil markiert.

Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #239752 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 21:59 Relax
Vielen Dank für die aktuellen Bilder. Einfach genial! S

Zum neuen Artwork, welches weiter oben abfotografiert wurde. Ich schließe mich netjack an.
Ich denke auch, dass es sich um ein Bild im Stationsbereich handelt. Es müsste sich irgendwo am Anfang der Bahn befinden denn nur im gesamten Stationsbereich verläuft die Schiene schnurgerade. Wie weiter oben schon vermutet scheint es sich vermutlich um den Übergang zwischen Station und dem Gebäude welches zum Lifthill führt zu handeln.
Dies erscheint mir am wahrscheinlichsten. Im Gebäude ist die Kurve zum Lift, davor die Schiene schnurgerade.

Die Bildunterschrift spricht ja auch davon "Dämonisch: Hier beginnt der ultimative Thrill". Es müsste also der Starbereich von BM sein!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #239756 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 22:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2006 22:10
Relax
Oder es ist oben im Gebäude S
Ich mein von der Kulisse her könnte es doch sein.
Und die Unterschrift passt auch, da es ab da ja erst richtig abgeht S
Vielleicht gibts oben ja noch ne kleine Preshow...

Edit ausserdem geht die Schiene ja hoch und sie bleibt nicht auf der selben höhe.
dat.jiddet.net
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag