Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: März 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #236957 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:11 Relax
Dancer Wird es die Brücke durch den Looping geben, welche man auf den Artworks sieht?

Eine sehr berechtigte Frage, wie ich finde. Zumal an die Brücke direkt ein Berg angeschlossen ist, durch den der Turn gehen sollte. Zumindest auf den Artworks. Wäre wirkl. enttäuscht, wenn das Phl hier wieder einmal zurückrudert.

Es wurde ja schon hinreichend diskutiert, dass bei Wuze Towen und River Quest großen Ankündigungen (Artworks) nur mittelmäßige Taten folgten. Will gar nicht den Ausgang an einem Detail in den Artworks aufhängen. Aber es entsteht wieder der Eindruck, dass die Artworks mehr versprechen als letztlich gehalten wird. So schafft man leider kein Nemesis-Nachfolger S

Ich habe diesbzgl. noch eine Bitte. Da ich noch nicht lange das Forum verfolge, würde mich mal interessieren, wie die Artworks von RQ und WT aussahen. Hab nach gegooglet aber nix gefunden. Hat einer vielleicht noch Exemplare, die er duplizieren würde.

Dancer Bezüglich des Immelmann denke ich, dass dieser zwischen zwei "Berghälften" hindurch führt und nicht "überdacht" wird.

Das sehe ich genauso. Allerdings denkte ich, dass zwischen Mauer und Gerüst alles dicht gemacht wird. Der Immelmann könnte hinter der Bergspitze auftauchen, zwischen den beiden durch und ab Drop vielleicht von 2 Wasserfällen eingerahmt werden, die sich am Fusse in einen Fluss ergiessen, über den die BM knapp rauscht.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #236962 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:25 Relax
Wie kommt man eigentlich darauf, dass am Immelmann der Wasserfall entsteht? Laut Artwork ist der doch am Lifthill bzw. direkt davor, oder?

S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236965 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:34 Relax
Coastermaster Wie kommt man eigentlich darauf, dass am Immelmann der Wasserfall entsteht? Laut Artwork ist der doch am Lifthill bzw. direkt davor, oder?

Wie kommt man eigentlich darauf, dass bei Black Mamba nur ein Wasserfall entsteht? Laut Artwork ist doch nur der am Lifthill bzw. direkt davor zu sehen, oder?
Limits? NoLimits!
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #236967 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:34 Relax
Coastermaster Wie kommt man eigentlich darauf, dass am Immelmann der Wasserfall entsteht? Laut Artwork ist der doch am Lifthill bzw. direkt davor, oder?

S

Ja, da hast du recht. Aber der Immelmann ist auf den Artworks gar nicht zu sehen. Und sieh dir mal das riesige, stabile Gerüst an, das um den Immelmann gezogen wurde. Um ein wenig "Pappmaschee" zu halten ist das total überdimensioniert. Das sollte schon einiges halten können. Also auch ein Pumpen- und Rohrsystem. Zudem ist die Position geradezu prädestiniert.

Im übrigen geht ich mal von mehr als einem Wasserfall aus. Es heißt doch auf deepinafrica.de , dass "die BM [...] Wasserfälle [Plural] durchrast."

Aber wahrs. sollte man solche Worte nicht auf die Goldwaage legen.
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #236981 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:55 Relax
Also wenn der Berg bepflanzt werden sollte, dann ist dieses Gerüst schon notwendig S Auch wenn dieser Berg mit Beton bespritzt werden sollte, muss dieser schon ein recht hohes Gewicht halten. Da machen es nicht irgendwelche Drahtmodele...


PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Tommy1981
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236992 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 20:19 Relax
Hi!

Um nochmal auf den Weg zurückzukommen welcher durch den Looping führen soll: Ich denke schon, dass dies noch realisiert wird. Die grundlegenden Arbeiten bezüglich der Weggestaltung haben wie man auf den aktuellen Bildern sehen kann gerade begonnen und im Zuge dessen wird man sich sicherlich auch an die Umsetzung der Brücke durch den Looping machen.


Gruß

Tommy
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #237039 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 21:53 Relax
Coasterfreak00 Was is denn heuer gekommen, im Bezug auf Testfahrten? S


Nichts! Große Ankündigungen eines Nutzers, der sich wichtiger machen wollte als er ist indem er angeblich tolle Insiderinfos von den Recken vom Bau bekam. Ich finde es nur schön, wie mal wieder eine "ich weiß mehr als ihr"-nummer in Luft aufgeht. Als hätte man es nicht erahnen können ...
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237046 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 22:07
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2006 22:09
Relax
Na, sei mal nicht so unfair, Assassin.
Immerhin hat derjenige ja den Konjunktiv genutz und damit die goldene Regel beachtet: Wenn ich keine Ahnung habe und mich trotzdem wichtig machen will, so nehme ich den Konjunktiv. Ich zitiere:
"Schaut in einer Woche mal nach Testfahrten, da könnte es sehr interessant werden!" - könnte = konjunktiv.
Obiger Satz ist natürlich IMMER richtig.

Einen schönen Sonntag noch,
Buster.

PS: Schau mal nächste Woche auf die Homepage von BlackMamba, da könnte genaueres über den Eröffnungstermin stehen.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #237055 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 22:18 Relax
Ha, ha!
Sehr witzig!!! S S S S
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237061 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 22:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2006 22:36
Relax
Es wäre vielleicht zwar angebracht, hier nicht so viele Gerüchte zu verbreiten. Es könnte passieren, dass diese jemand ernst nimmt. Man möchte ja nicht glauben, wie beeinflussbar die Leute in ihrer Gier nach neuen Nachrichten sind. Hätte mich genauso treffen können. Dann würde auch ich vielleicht in Bälde vergeblich vor der verschlossenen Bahn stehen, nur weil mal wieder "konjunktiv ausverkauft" war...

Aber: nicht so in obigem Gerücht zumindest. Einwandfrei Unsicher! S
Limits? NoLimits!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #237065 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 22:32 Relax
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass hier ein paar Leuten langweilig ist.
Denen empfehle ich mal ganz unverbilndlich dieses Buch hier:



Da ich dieses Buch mit begeisterung gelesen habe, könnte ich mir widerum vorstellen,
dass es die Langeweile vertreiben wird.

Gruß,
Frossi (dem auch langweilig gewesen sein könnte)
S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #237092 Verfasst am Montag, 27. März 2006 06:07 Relax
Da mir auch gerade langweilig ist, empfehle ich Frossi den Hochschulkurs "Groß- und Kleinschreibung". Hilft. S

Sorry, nicht ernst nehmen. Der musste sein.

Wie wäre es dann wieder mit BTT?
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
laxin
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237124 Verfasst am Montag, 27. März 2006 12:15 Relax
Hi!

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind die Webcambilder irgendwie "komisch"?

Beispiel:

24.3. - Grosses Gerüst am Lifthill
25.3. - Gerüst weg
26.3. - Geüst wieder da
27.3. - Gerüst wieder weg

Ich mein, so ein grosses Gerüst baut man doch nicht eben mal so auf und ab?!

Grüße aus Brühl..
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #237130 Verfasst am Montag, 27. März 2006 12:52 Relax
laxin Hi!

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind die Webcambilder irgendwie "komisch"?

Beispiel:

24.3. - Grosses Gerüst am Lifthill
25.3. - Gerüst weg
26.3. - Geüst wieder da
27.3. - Gerüst wieder weg

Ich mein, so ein grosses Gerüst baut man doch nicht eben mal so auf und ab?!

Grüße aus Brühl..


Was fragst du uns? du wohnst doch in Brühl, geh vorbei und schau nach...


Ist das Wetter in Brühl auch so gute Grüße,

Dennis
Tommy1981
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237131 Verfasst am Montag, 27. März 2006 12:53 Relax
Hi!

Habe mir besagte Webcam-Bilder einmal angeschaut. Nehme an Du meinst den Teil des Gerüsts welcher links vom Lifthill am Gebäude angebracht ist. Wenn man die Bilder der besagten Tage schnell hintereinander anschaut könnte man tatsächlich den Eindruck bekommen, dass da etwas fehlt und am nächsten Tag wieder auftacht. Wenn man jedoch genau hinschaut sieht man, dass das Gerüst nach wie vor da ist. Das Problem liegt einzig und allein bei der Webcam, welche allem Anschein nach leichte Probleme mit zu hellen Hintergründen (wie halt z.B. dem Himmel bei entsprechendem Wetter) hat. Aus diesem Grund werden manche Details einfach ein wenig verschluckt. Deutlich wird dies z.B. auch beim gelben, etwas hellerem, Mittelstück des Krans, welches vor dem weißen Horizont sehr schlecht dargestellt wird.

Gruß


Thomas
laxin
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237132 Verfasst am Montag, 27. März 2006 12:56 Relax
Ach ich bin ja blöd.. die Zwischenebnen sind ja noch da.

Mein Fehler.. S
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #237134 Verfasst am Montag, 27. März 2006 12:57 Relax
Hi,
Auf der Phantasialand- Homepage gibt es beim interaktiven Parkplan eine Übersicht auf Deep in Africa und es scheint so,als ob es zu Alt Berlin einen weiteren Zugang gibt. S

Auch gibt es neue Tickets im Phantasialand.
Ein Vorteilsticket und denn Quick-Pass.

Mfg: Ric
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237139 Verfasst am Montag, 27. März 2006 13:08 Relax
Und was hat das mit dem Thema "Baufortschritt" zu tun?
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #237140 Verfasst am Montag, 27. März 2006 13:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2006 13:11
Relax
Abgesehen von dem Zugang über die Alt-Berlin-Terrasse sehe ich keinen anderen Zugang auf dem interaktiven Parkplan.
Aber vermutlich kommt ein 2. Zugang zu "Deep in Africa" am Ende des Weges von "Silverado Theatre"/"Colorado Adventure".
Der breite Weg queer durch das Gebiet zum Immelmann jr. endet auch dort. Dort wo die Mauer (noch) offen ist, wird nur ein Rolltor abgebracht, als Feuerwehrzufahrt.
Offensichtlich kommt also doch die Brücke durch den Loop in Richtung Felsen, wo der OBT durchgeht. Auf den Artworks erkennt man dort auch vor dem Felsen ein Gebäude, wohin die Brücke führt.
Und das Gebäude vor der Moschee, das gerade hochgezogen wird, sieht auch ziemlich hoch aus; wohl so hoch wie der Looping. Also werden noch sicher 1-2 Etagen dazukommen (siehe Webcam).
Einen Wasserfall o.ä. am Immelmann kann ich leider nicht erkennen. S Wasser wurde nur am Ausgang der Station Richtung, also zum Lifthill hin, eingezeichnet.
Baustelle
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #237142 Verfasst am Montag, 27. März 2006 13:14 Relax
Hi,
Die Holzhütte neben dem Immelmann sieht doch aus wie eine Brücke die nach Alt Berlin führt.
Sorry @Forrest,das es nichts mit dem Baufortschritt zu tun hat.

Mfg: Ric S
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237145 Verfasst am Montag, 27. März 2006 13:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2006 13:19
Relax
Naja. Die Zeichnung strotzt nicht gerade vor zeichnerischer Korrektheit. Das afrikanische Dorf hat ihr eher was von einer Barackensiedlung. Außerdem sind die Proportionen stark verzerrt. Und ich vermisse das Gebäude zwischen 2. WO und Station (das wo unten die mutmaßliche Q-Line drinne ist).

Was den Berg hinter dem Looping angeht: Ich vermute eigentlich schon seit längerem, dass es bauablauftechnisch im Moment noch nicht sehr praktikabel wäre, diesen zu errichten. Zumal er eigentlich über den Lucretiaweg reichen müsste.

@Mafiaboss: Ging doch nur um das Gemaule wegen der "Vorpfusch-Tickets".
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #237149 Verfasst am Montag, 27. März 2006 13:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2006 13:27
Relax
Es wird offenbar drei Zugänge geben: einen am Silverado-Theater, einen an der Terasse vom Restaurant Alt Berlin und einen am Haupteingang (siehe roter Kreis).


(c) Phantasialand

Meine Vermutung scheint also doch zu stimmen. Wäre auch komisch gewesen, wenn der Weg am Immelmann in einer Sackgasse geendet hätte.

Ich finde diesen dritten Zugang übrigens super, weil dadurch der Park nicht mehr so schlauchartig wirkt.

Viele Grüße,
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #237152 Verfasst am Montag, 27. März 2006 13:29 Relax
sieht ja echt geil aus das Bild.
Werde gleich zum phantaland hoch fahren um ein paar Bilder zu machen.
Also heute abend gibt es neue Bilder
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #237154 Verfasst am Montag, 27. März 2006 13:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2006 13:37
Relax
Wirbelwind Es wird offenbar drei Zugänge geben: einen am Silverado-Theater, einen an der Terasse vom Restaurant Alt Berlin und einen am Haupteingang (siehe roter Kreis).


(c) Phantasialand

Meine Vermutung scheint also doch zu stimmen. Wäre auch komisch gewesen, wenn der Weg am Immelmann in einer Sackgasse geendet hätte.

Ich finde diesen dritten Zugang übrigens super, weil dadurch der Park nicht mehr so schlauchartig wirkt.

Viele Grüße,
Wirbelwind


In welcher Form soll der 3. Zugang am Immelmann denn stattfinden? Das würde nur über eine Brücke funktionieren. Wie soll das funktionieren? Der Abstand zwischen Beginn der Brücke am Immelmann und dem Ende (vor dem Neptunbrunnen) wäre zu klein. Unter Berücksichtigung der zu überbrückenden Höhe (Autos und auch Transporter müssen ja durchfahren können) wäre der Zugang so steil, da müsste man die Brücke mit Spikes unter den Schuhen, Klettergurt und Seilen überwinden! Außerdem müsste man den Jet überqueren.
Schaut euch mal das Webcam-Bild genauer an!
Baustelle
Tommy1981
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237159 Verfasst am Montag, 27. März 2006 13:38 Relax
Wie auf dem Plan andeutungsweise zu erkennen, scheint das Gebäude welches zur Zeit neben dem Hauptgebäude in Nähe des Loopings in die Höhe wächst doch ein ganzes Stück höher zu werden als ich angenommen hatte. Wie auf dem Bild zu erkennen soll es allem Anschein nach ebenfalls eine Spitze bekommen, wie die auf dem Lifthillgebäude. Jedenfalls wirkt es fast annähernd so hoch wie das große Gebäude.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag