Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Januar 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #213043 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 14:42 Relax
Was man auf den Bildern leider auch nicht erkennen kann bzw. was gar nicht so rüberkommt, ist, wie tief die Einfahrt unseres "Juniors" liegt. Und dann ist das ganze in einer schön engen Schlucht. Also das wird bestimmt ein tolles Fahrgefühl, wenn man nach der Zero-G steil abwärts in die Schlucht stürzt und während man auf eine Wand zufährt wieder steil nach oben gerissen wird....
Für mich von der Kombination Strecke/Gelände her bisher die spektakulärste Stelle.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #213047 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 14:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2006 14:53
Relax
Hallo,

neue Fotos von heute...











Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #213049 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 14:57 Relax
Erstmal danke für die schönen Bilder.

Das mit dem neuen Namen finde ich sehr wirtzig, denn ich habe vor zwei Tagen eine e-Mail an rcdb.com geschrieben und gefragt, wie dieses Element heißt, und ob es eine Offizielle bezeichung dafür gibt. Jetzt bin ich vielleicht schuld daran, dass der Jr. Immelmann erfunden wurde S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #213051 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 15:02 Relax
Hübsche Bilder.
Wann sind die gemacht? Konnte man erahnen, ob heute noch ein Stückt Track folgt?
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #213052 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 15:05 Relax
Diddi
ACC Ist ja auch ein Familienpark da klingt "Jr." vorne dran immer besser und Familientauglicher S

Nur wirds niemand von den 'normalen' Besuchern wissen und warscheinlich auch garnicht Interessieren wie die Inversionen heissen.

Aber die Diskussion hatten wir ja schon bei der Sache, ob mit dem Loop oder einer anderer Inversion geworben werden soll...




Wie Interpretiere ich einen Smiley richtig...das sollten hier mal einige lernen, fagen wir mit dem an, wer kann mir sagen was der bedeutet: S


Und nun BTT


Kopfschüttelnde Grüße,

Dennis
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #213063 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 15:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2006 15:19
Relax
Hi,

ich nehme mal stark an, daß dieses Stück Schiene heute noch montiert wird, welches im Bild am Ende der Ausfahrt liegt.



Da es nicht mit einer Stütze verbunden wird, sondern lediglich zwischen 2 Schienteilen montiert wird, bedarf es auch nicht einer so
genauen Ausrichtung vor dem Anhebevorgang mit dem Kran. Konnte das gestern genau beobachten, wie fast 1 Stunde lang der Winkel der Schiene
eingestellt wurde, damit es anschließend sowohl Schienen- als auch Supportseitig genau passt.
Allerdings würde diese Schiene ( wenn sie denn noch montiert wird ) an einem Ende in der Luft hängen und das geht wohl schlecht. Also kann es ja nur sein,
dass entweder ein Kran das "offene" Ende über Nacht hält oder direkt das nächste Stück montiert wird, welches dann ein Teil der Zero-G-Roll sein wird und von der seitlichen Stütze ( siehe Bild hinten ) fixiert wird.

Gruß
Mario

P.S.: Hoffe das ist so einigermaßen richtig S
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #213070 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 15:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2006 15:31
Relax
Ich habs mal beim 1.Drop beobachtet. Hat ewig gedauert, dann hats immer noch nicht gepasst und man hatte es wieder abgelegt. So erklärt sich, warum pro Tag relativ wenig Elemente montiert werden.

Bei dem Teil was da rum liegt, kann es sich aber eigentlich nich um den Anschluss für die Junioreinfahrt handeln. Passt von der Biegerichtung doch gar nicht so richtig oder?

Vielleicht eins von diesen beiden, die sind lang. Und der nächste Support hat nen recht großen Abstand

C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #213161 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 19:05 Relax
So wie der Bau voran geht könnte es bald zum Schienenschluss kommen. *GespanntBinUndFreu*


GreetZ Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #213186 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 19:58 Relax
HI,
ich habe mal dem Manager des Phl, den ich über ne Freundin kenne eine MAil geschickt (in der ich unter anderem gefragt hatte ob ich bei einer der ersten Fahrten dabei sein darf):

Mailinhalt und darauf bezogene Diskussion von Mod entfernt, bitte postet nicht ungefragt Briefe und Mails
von Dritten in dieses Forum
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #213232 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 21:56 Relax
Ähm,

nur mal so am Rande gefragt:

HAT JEMAND NEUE BILDER ???

Gruß
Mario

P.S.: Falls ich Eure "Zickigkeiten" unterbrochen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung S
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #213237 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 21:59 Relax
Wuzerama Ähm,

nur mal so am Rande gefragt:

HAT JEMAND NEUE BILDER ???


Bitteschön!

Aktueller geht's kaum.. S
Camelback
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #213256 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 22:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2006 22:45
Relax
Jetzt wo die Einfahrt in den "Immelmann" steht und ich die Bilder vom "Immelmann" in Richtung Looping gesehen habe, kann ich mir wieder vorstellen, wie die Zero-G dort noch reingebastelt wird. *g*

Danke für die frischen Bilder. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #213267 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 23:05 Relax
Ob richtig oder nicht, auf einen Eroeffnungstermin am 1. April wuerde ich dennoch nicht wetten...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #213281 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 23:32 Relax
Also jetzt mal was anderes zu den GEsprächen vom Immelmann,
Vom Phl wurden wir beim Anbringen der Supports bisher andauernd überrascht first drop z.b.
Was ist wenn dieser Immelmann/Immelfrau (Händ mir g'lacht S ) gar kein Immelmann sein soll?
Ich meine zwischen dem angeblichen Immelmann und der Zero-G ist noch etwas Platz, was ist wenn der Angebliche Immelmann gar kein Immelmann ist sondern irgendein neuartiges Element und der richtige Immelmann wie wir ihn kennen als nächstes folgen wird? Inversionen, so werden doch eigentlich nur die fahrelemente bezeichnet wo man auf dem Kopf steht und das tut man bei Jr. Immelmann nicht, deshalb wurde vielleicht bei rcdb dieses Element nicht angegeben und der normale Immelmann kommt noch?

Diese behauptung stelle ich jetzt mal hier rein, bin gespannt auf weitere Disskussionen darüber S
Gruß Robin
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #213288 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 23:47 Relax
daran glaube ich aj ganz udn gar net das da noch ein "richtiger" immel hinkommt.. aber ich Bete trotzdem mal dafür ,-)
!!!! mutta !!!!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #213292 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 23:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2006 23:53
Relax
Coaster-Fan daran glaube ich aj ganz udn gar net das da noch ein "richtiger" immel hinkommt.. aber ich Bete trotzdem mal dafür ,-)


Sicherlich kommt der noch- Der "richtige" Immelmann ist der Fly-Through durch das bald enstehende neue Kinderparadies "Brown Pampa" S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #213302 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 00:13 Relax
Bubu
Sicherlich kommt der noch- Der "richtige" Immelmann ist der Fly-Through durch das bald enstehende neue Kinderparadies "Brown Pampa" S


Was ist denn los Steffi? Auf einmal so sarkastisch und dabei so wenig unterhaltsam?! Wie war das mit den Neuheiten im MoviePark 2006?

S Ahhh....verstehe, etwas angepisst wie?
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #213322 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 00:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.2006 00:34
Relax
Fuga da Atlantide
Ich meine zwischen dem angeblichen Immelmann und der Zero-G ist noch etwas Platz, was ist wenn der Angebliche Immelmann gar kein Immelmann ist sondern irgendein neuartiges Element und der richtige Immelmann wie wir ihn kennen als nächstes folgen wird?


Zwischen Loopingausfahrt und Immelmann-Einfahrt passt genau noch die Zero-G, mehr Platz ist da nicht mehr.
Auf diesen Bild sieht man das ganz gut:
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #213324 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 00:36 Relax
Log_o_Coaster
Bubu
Sicherlich kommt der noch- Der "richtige" Immelmann ist der Fly-Through durch das bald enstehende neue Kinderparadies "Brown Pampa" S


Was ist denn los Steffi? Auf einmal so sarkastisch und dabei so wenig unterhaltsam?! Wie war das mit den Neuheiten im MoviePark 2006?

S Ahhh....verstehe, etwas angepisst wie?


Lieber Patti, unter dem Nick steht doch wie ich heiße. Ist das so schwer zu erkennen? Und es war natürlich überhaupt nicht klar, dass gerade du wieder auf einen sarkastischen Post wieder einen draufsetzen muss. Willst du was kompensieren? S
Bloß muss ich das mit den Neuheiten verstehn? Nein! Genauso wenig, wie ich je deine komplexen Kopf-Gehirn-Prozesse verstehen werde S

Fakt ist: Du und ich sind sowas von OT S

Ich finde das Element ziemlich elegant, aber trotzdem mach ich mir bei dieser Ecke etwas Sorgen um das Lichtraumprofil.
*nun wieder OnTopic bin*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #213329 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 00:44 Relax
Bubu Ich finde das Element ziemlich elegant, aber trotzdem mach ich mir bei dieser Ecke etwas Sorgen um das Lichtraumprofil.
*nun wieder OnTopic bin*


Werden halt die Beine an den Wagen gebunden S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #213331 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 00:49 Relax
Bubu
Lieber Patti, unter dem Nick steht doch wie ich heiße. Ist das so schwer zu erkennen? ....
Fakt ist: Du und ich sind sowas von OT S

Ich finde das Element ziemlich elegant, aber trotzdem mach ich mir bei dieser Ecke etwas Sorgen um das Lichtraumprofil.
*nun wieder OnTopic bin*


Sorry wegen dem Namen Stefan, hatte nur auf´s Profilbild geachtet S
Ebenfalls sorry für OT!

Mache mir übrigens keine Sorgen wegen des Lichtraumprofils. Das passt schon!
*Hurra, auch wieder OnTopic*
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #213333 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 01:05 Relax
Ob der Jr. Immelmann nun eine Inversion ist oder nicht ist mir eigentlich egal.
Wir sollten uns auf ein neuartiges Element freuen.
Und alle die trauig sind das es kein richtige Immelmann geworden ist, die sollten doch erst mal abwarten.
Bis jetzt ist noch keiner dieses Element gefahren.
Ich werde mir erst eine Meinung bilden sobald ich 5-10 Testfahrten (vorne links und rechts, hinten rechts und links, ect.) hinter mir habe.

Nach Eröffnung wird zwar wieder die Diskussion los gehen.
1/3 sagt der normale Immelmann ist viel besser als diese Kurve
1/3 sagt der Jr. Immelmann rockt wie sau
und das restliche 1/3 sagt, war da überhaupt was ich habe es gar nicht bemerkt S
Wäre ja auch Schade wenn wir alle die gleiche Meinung hätten.

Schienenverlauf: 75% der Strecke stehen nun ja, der Verlauf der Zero-G ist ja auch klar, der 1 Wing-Over wird fertig gestellt sobald kein LKW oder Kran mehr die Zufahrt benutzen muss, also fehlt eigentlich nur noch die angebliche Helix. Vom Aufwand her benötigt die Schienenmontage höchstens noch 5-10 Tage (nicht am Stück sondern auf verschieden Tage verteilt). So haben wir noch ca. 2 Monate für das Theming, deshalb denke ich das April realistisch ist.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #213340 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 02:20 Relax
skydiver

Schienenverlauf: 75% der Strecke stehen nun ja, der Verlauf der Zero-G ist ja auch klar, der 1 Wing-Over wird fertig gestellt sobald kein LKW oder Kran mehr die Zufahrt benutzen muss, also fehlt eigentlich nur noch die angebliche Helix. Vom Aufwand her benötigt die Schienenmontage höchstens noch 5-10 Tage (nicht am Stück sondern auf verschieden Tage verteilt). So haben wir noch ca. 2 Monate für das Theming, deshalb denke ich das April realistisch ist.


Ist doch alles nur Spekulation! Was ist realistisch?

Die BM wird 2006 fertiggestellt. Das ist realistisch! Ohne Monatsangabe!

Der Realist
Hermann
Psychedelic
nach oben
Einsteiger Daniel
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Psychedelic
Link zum Beitrag #213380 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 12:06 Relax
Auf was ich am meisten gespannt bin, was wird vom Streckenbereich noch überdacht und wie wird es realisiert bzw. dann aussehen !

Denn im momentanen Zustand kann man da nicht gerade afrikanisch wirkende Gebäude etc. anbringen, ist ja quasi eine durchwühlte Mondlandschaft. S

Grüße,
Psychedelic
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #213438 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 15:14 Relax
Beim Durchstöbern des Threads ist mir ein Bild ins Auge gestochen:



Wozu könnte das Schienenstück dienen, welches bei der Zero-G-Ausfahrt liegt? Von der Form her erinnert es mich an die Kuppe des Lifthills bzw an einen Camelback. Allerdings hätte ich keine Idee, wo solch ein Element noch hin soll und halte es auch für ausgeschlossen, dass das noch kommt. Für die Zero-G kann es ja eigentlich auch nicht sein, da sich diese ja in der Auf- und Abfahrt dreht (sind hier ja nicht bei RCT).

War eventuell jemand heuer an der Baustelle und kann berichten, ob das Stück schon moniert wurde und wo?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag