Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Januar 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #211943 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 15:50 Relax
das ist richtig. Looping ist werbewirksamer.. mit Zero-G Roll , Immelmann und Overbanked Turn kann ja fast keienr was anfangen,ausser den leuten natürlich die sich wirklich der Materie Widmen.. ich bin auch total Coaster geil udn musste trotzdem hier fragen was ein immelmann ist udn den OBT kannte ich auch net..
Daher finde ich die Werbung so wie sie ist schon sinnvoller, alle die was mit Zero G udn Konsorten anfangen könenn die sind eh heir oder in einem anderen Coaster Forum udn da haben sie die Werbung für die Mamba in ihrem "Slang"...
!!!! mutta !!!!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #211963 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 16:37 Relax
Da wir vom Schweizer Achterbahn Fanclub am 8. April ein Event im PHL durchführen habe ich das PHL kontaktiert. Dort hiess es, dass die Balck Mamba dann schon fahren soll.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #211981 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 16:54 Relax
Migi Da wir vom Schweizer Achterbahn Fanclub am 8. April ein Event im PHL durchführen habe ich das PHL kontaktiert. Dort hiess es, dass die Balck Mamba dann schon fahren soll.


Hi, find ich echt ne gute Nachricht, aber mich wunderts, das das PHL sowas schon sagt...
LG Dom
dat.jiddet.net
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #211982 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 16:57 Relax
Hallo,

ich denke dass der 01.April 2006 nach wie vor der geplante Eröffnungstag für BM sein wird. Ist natürlich klar, daß ein x-beliebiger Mitarbeiter sich da eher vorsichtiger ausdrückt denn es kann natürlich immer zu nicht eingeplanten Verzögerungen kommen. Aber ich perönlich denke schon, daß ich ( und natürlich auch viele andere Onrider & FZP´ler ) am 01.04. das Bähnlein einweihen können S

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #211985 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 17:05 Relax
Wuzerama Hallo,

ich denke dass der 01.April 2006 nach wie vor der geplante Eröffnungstag für BM sein wird. Ist natürlich klar, daß ein x-beliebiger Mitarbeiter sich da eher vorsichtiger ausdrückt denn es kann natürlich immer zu nicht eingeplanten Verzögerungen kommen. Aber ich perönlich denke schon, daß ich ( und natürlich auch viele andere Onrider & FZP´ler ) am 01.04. das Bähnlein einweihen können S

Gruß
Mario


Vielleicht ist auch nur mit dem hier ständig lesbaren: "Am sonundsowelchem Tag wird die Bahn fertig sein" einfach nur die komplette Fertigstellung mit Theming der Bahn gemeint, was nicht unbedingt heißen muss, dass die Bahn auch erst aufmacht, wenn das Theming komplett ist.

Gruß,

gefaller
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #211988 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 17:08 Relax
ich denke am direkten Eröffnungstag der bahn wird man als normal Sterblicher nicht fahren können, wenn da alles voll mit Presse und VIP's
ist, die die bahn fahren wollen. Und die haben vor den Kameras auch das Vorrecht. War ja bei der Sista Eröffnung genauso.

Ich persönlich wewrde erst 2-3 Monate später ins PHL fahren, oder bzw. früher, wenns ein Onride-Treffen gibt.
Aber direkt am Eröffnungstag halt ich für Schwachsinn.


Gruß,
Frossi
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #211996 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 17:22 Relax
Ich war zum eröffnungs Tag von Mystery Castle da, udn da war auch kein VIP oder so!
War einfach geil! S


TJ
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #212000 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 17:24 Relax
SiSta war und ist ja auch dir höchste und schnellste Achterbahn Deutschlands, dazu noch im bekanntesten und beliebtesten Park Deutschlands und so war ein großer Presserummel verständlich.
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #212023 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 18:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2006 18:11
Relax
Springfielder SiSta war und ist ja auch dir höchste und schnellste Achterbahn Deutschlands, dazu noch im bekanntesten und beliebtesten Park Deutschlands und so war ein großer Presserummel verständlich.


Laut Institut für Demoskopie Allensbach ist der Heide-Park Deutschlands bekanntester und beliebteste Freizeitpark. S S S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #212041 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 18:50 Relax
s.kko Ich war zum eröffnungs Tag von Mystery Castle da, udn da war auch kein VIP oder so!
War einfach geil! S


TJ


Mystery castle ist ja nicht Deutschlands erster Multilooper und B&M Inverter.... S
Aber wer meint, er müsste am Eröffnungstag zur BM gehen, kann ja... Ich würds aber nicht machen...
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #212044 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 18:55 Relax
Migi Da wir vom Schweizer Achterbahn Fanclub am 8. April ein Event im PHL durchführen habe ich das PHL kontaktiert. Dort hiess es, dass die Balck Mamba dann schon fahren soll.


Wo und wie genau hast du denn "das PHL kontaktiert"?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #212047 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 18:57 Relax
Frossi
Mystery castle ist ja nicht Deutschlands erster Multilooper und B&M Inverter.... S


Ne nur der erste Indoor Bungee Drop S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #212048 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 18:59 Relax
Wenn du das spektakulärer findest und ein Presseaufgebot deiner Meinung
hier mehr gerechtfertigt ist als bei BM, dann kann ich durchaus nachvollziehen, dass du
ruhigen Gewissens zum Eröffnungstag kommen möchtest S S


Gruß,
Frossi
Timchen
nach oben
Einsteiger Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #212049 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 19:00 Relax
Frossi ich denke am direkten Eröffnungstag der bahn wird man als normal Sterblicher nicht fahren können, wenn da alles voll mit Presse und VIP's
ist, die die bahn fahren wollen. Und die haben vor den Kameras auch das Vorrecht. War ja bei der Sista Eröffnung genauso.


Also ich wäre dafür die laut Springer Presse bedeutenste Person Baden Württembergs zur Eröffnung einzuladen. Aber ich befürchte den werden sie nicht bekommen.

Gruß Tim
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #212066 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 19:43 Relax
Also ich wär mal wieder für neue Bilder ... wer noch?

S

Och.. da sind ja welche













Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #212070 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 19:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2006 19:50
Relax
Hey, das sieht ja mal richtig schick aus!
Also das lässt auf eine richtig coole inversion (OBT... whatever) hoffen.

So wie das auf den Bildern aussieht ist eine Diskussion darüber ob der Immelmann jetz als Inversion gilt
oder nicht überflüssig, da man es nicht eindeutig klären kann, wobei er eher in Richtung OBT geht.
Immerhin ist das eine gute Mischung und sieht total gut aus.
Ist mir jedenfalls egal, da dieses fahrelement sicher nicht unbedingt besser wird, wenn man jetz die paar Grad mehr geneigt ist.


Gruß,
Frossi
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #212076 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 19:54 Relax
Hi Leute!

Der Immelmann sieht ja mal echt krass aus. Das Element so wie es wohl im Phl stehen wird ist imho keine Inversion und hat wenn dann nur Ähnlichkeit mit einem Immelmann. Ich hatte mich schon auf nen normalen Immelmann gefreut *enttäuscht sei*. Aber mal sehen wie sich das "inclined immelmann"-Ding so fährt - sicher ganz witzig.

Die Freude steigt,

Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #212093 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 20:19 Relax
S S
Das sieht ja mal richtig Geil aus.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Thuur
nach oben
Einsteiger Thuur Crompvoets
Swalmen
Niederlande
 
Link zum Beitrag #212097 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 20:23 Relax
Das sieht geil aus! S

Ich freu mich auf der erste April! S
∗∗∗HEEEEEEEEEEYYY GERRRIIIITTT∗∗∗
MSN: Thuurcrompvoets@hotmail.com
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #212108 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 20:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2006 20:42
Relax
mir gefällt der Immelmann als Immelmann absolut nicht... aber mir gefällt was sie gebaut haben da ich mri vorstellen kann das es ein tolles Fahrgefühl ist bei der recht hohen geschwindigkeit die da mit sicherheit noch vorhanden ist. Ist halt kein immerlmann sondern ein neu designter OBT..quasi..

ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will, ich nämlcih nicht. S

Ps: über das komplette "OBT-Dingens" müsste man wirklich nen Berg bauen damit das im dunkeln durchfährt.. das wäre mega Krass
!!!! mutta !!!!
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #212111 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 20:45 Relax
S Ich bin übrigens neu hier S
Hallo zusammen.
Ich war heute auch am Phl....sieht in echt noch viel besser aus als auf den genialen Fotos.
Danke für die tollen Bilder.
Lieben Gruß
Chris
S Bin neu hier S
Die Bügel schließen es geht Los!!!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #212117 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 20:54 Relax
Da mache ich mal Bilder und dann ist mal wieder Jemand anderes vor mir am Poste S
Hallo Chris!
Gruß Robin
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #212124 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 20:59 Relax
Also bisher fand ich es immer komplett Überzelebriert hier mit den ganzen Diskussionen, aber jetzt muss ich auch mal sagen, das ist echt der absolute hammer und komplett unerwartet für mich!

Geil S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #212139 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 21:18 Relax
Fuga da Atlantide Da mache ich mal Bilder und dann ist mal wieder Jemand anderes vor mir am Poste S


So ist es doch immer! S S
*zu Ricky züberschiel S*

Gruß,
Moritz
Mango
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . SL
 
Avatar von Mango
Link zum Beitrag #212150 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 21:40 Relax
Ja, ich hab mich zwar auf einen klassischen Immelmann gefreut, allein schon aus dem Grund das ich noch nie die Ehre hatte (Sidewinder nat. ausgeschlossen). Aber ich denke mit dieser Figur kann man auch leben! ist "inclined I." die richtige Bezeichnung für das Kunstwerk von Figur? S
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag