Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Januar 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #217327 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 23:07 Relax
RCT 3 Woher wisst ihr eigentlich von der Neuerung 2007

Und wird der alte Eingang jetzt dann abgerissen und auf dem Parkplatz gebaut ?

Mfg

Tim


Niemand weiß etwas. Das ist ein Gerücht wie viele andere, die sich in vielen Fällen nicht bestätigen. Hoffe der nächste Beitrag ist dann wieder on-topic.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #217332 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 23:18 Relax
Hallo zusammen. Bin heute am PL vorbeigerfahren (hatte leider keine Cam dabei) und es hat sich rein optisch wenig getan. Aber eine Gruppe von Arbeitern fumselte an den modelierten Felsen nach dem zweiten Flatspin rum, ob da was net passte, keine Ahnung.
Hauptsache die reißen nicht wieder die Hälfte ab S , vielleicht kann ja mal ein Freundlicher Onride Fotograf einen Abstecher zur Mamba machen und uns mit Bildern füttern S

Bilder erwartende Grüße
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #217343 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 00:42 Relax
Nabend zusammen!

Ist ja echt ganz lustig, was einige hier für Vorstellungen von Bauabläufen haben.
Man hört bzw. liest ständig Dinge wie: Jetzt ist der Track fertig, dann kann ja geputzt werden und dann kann gegossen werden und dann das Theming gemacht werden und dann und dann und dann und deshalb sieht man Moment ja nicht viel weil ja erst dies und das zu Ende gemacht werden muss.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die meisten Arbeiten parallel ablaufen?
-Es wurde bereits gethemed. Oder ist man beim Ausbuddeln der Schlangen auf Artefakte einer verschollenen Kulutur gestoßen, als Brühl noch ein eigener Kontinent war?
-Es wurden bereits einige Supports mit den Fundamenten vergossen, diese Arbeiten werden zur Zeit vermutlich sukkzessive durchgeführt.
-Es werden Rohbauarbeiten an den Gebäuden durchgeführt und:
Es gibt Teile des künftigen Themenbereichs, die von den zugänglichen Guck-Positionen einfach nicht einsehbar sind. Beispielsweise der Bereich unter dem "Overbanked"-Turn bzw. die Stelle zwischen diesem und dem 2. WO. Also kann auch niemand mit Sicherheit sagen, dass sich nix tut.
Desweiteren werden teilweise auch eher unfaufällige Arbeiten durchgeführt, z.b. das Herrichten und Einebnen des Untergrundes in den Schluchten.
Und schlußendlich kann es natürlich sein, dass man die Arbeiten schwerpunktmäßig im Inneren - also im Lifthill-Gebäude und in der Station - durchführt. Jedenfalls waren bei meinen Besuchem immer Arbeiter zu sehen, die mit Farbeimern, Geräten zum Anrühren von Putz und weiterem Werkzeug für Ausbauarbeiten über die Baustelle liefen.

Also macht euch keine Sorgen. Es geht voran!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #217352 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 01:34 Relax
Lauf-Forrest Nabend zusammen!

Ist ja echt ganz lustig, was einige hier für Vorstellungen von Bauabläufen haben.
[...]
...beim Ausbuddeln der Schlangen auf Artefakte einer verschollenen Kulutur gestoßen, ...
...von den zugänglichen Guck-Positionen einfach nicht einsehbar...
...teilweise auch eher unfaufällige Arbeiten...
...Arbeiten schwerpunktmäßig im Inneren...

Also macht euch keine Sorgen. Es geht voran!

Also bitte Thomas! Du spielst hier aber äusserst gefählich mit Deiner Glaubwürdigkeit. S

Was man nicht sehen kann, das kann es auch nicht geben! Auch in Brühl ist die Erde nur eine Scheibe! S

Mit UCOlogisch sarkastischen Grüssen... S


P.S. Ich schlage hiermit vor, allzu gedankenlose Fehleinschätzungen mit Strafrunden auf FX zu ahnden. S
Limits? NoLimits!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #217384 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 11:06 Relax
Hi, hier war ja letztens die Frage, wie das Wetter in Brühl ist.
Ich habe gerade Info und mein infolehrer kommt aus Brühl, er meint, das etwas schnee liegt... S

LG Dominik
dat.jiddet.net
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #217386 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 11:17 Relax
dominik Hi, hier war ja letztens die Frage, wie das Wetter in Brühl ist.
Ich habe gerade Info und mein infolehrer kommt aus Brühl, er meint, das etwas schnee liegt... S

LG Dominik


Geht jetzt die Welt unter,nur weil in Brühl ein hauch von Schnee liegt? S
Wir haben Winter und es gab Jahre mit mehr Schnee in Brühl und da konnte man auch bauen und rechtzeitig eröffnen.

Um es mal nebenbei zu erwähnen.
An der Galaxy Fassade wird auch gewerkelt. S

Mfg: Ric S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #217388 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 11:23 Relax
Mafiaboss
dominik Hi, hier war ja letztens die Frage, wie das Wetter in Brühl ist.
Ich habe gerade Info und mein infolehrer kommt aus Brühl, er meint, das etwas schnee liegt... S

LG Dominik


Geht jetzt die Welt unter,nur weil in Brühl ein hauch von Schnee liegt? S
Wir haben Winter und es gab Jahre mit mehr Schnee in Brühl und da konnte man auch bauen und rechtzeitig eröffnen.

Um es mal nebenbei zu erwähnen.
An der Galaxy Fassade wird auch gewerkelt. S

Mfg: Ric S


Warum regst du dich gleich so auf?
Dieser Beitrag ist doch wohl besser, also so einer, wo nur gefragt wird, obs neue Bilder gibt S
Ausserdem interessiert das mache eben!
Wenns dich nicht interessiert, dass ignoriere es einfach!
Sonst müsstest du dich ja auch über 100 andere Beiträge aufregen S

LG Dom
dat.jiddet.net
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #217393 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 12:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2006 12:06
Relax
dominik Hi, hier war ja letztens die Frage, wie das Wetter in Brühl ist.
Ich habe gerade Info und mein infolehrer kommt aus Brühl, er meint, das etwas schnee liegt... S

LG Dominik



dominik
Warum regst du dich gleich so auf?
Dieser Beitrag ist doch wohl besser, also so einer, wo nur gefragt wird, obs neue Bilder gibt S
Ausserdem interessiert das mache eben!
Wenns dich nicht interessiert, dass ignoriere es einfach!
Sonst müsstest du dich ja auch über 100 andere Beiträge aufregen S

LG Dom



S Sag mal es gibt das Internet (befindest du dich gerde drin) da gibt es auch sehr viele kostenlose Wetterdienste!!!
Geh doch einfach mal auf wetter.deund kucke nach dem Wetter in Brühl. Übrigens gibt es sogar dort eine Webcam von Brühl.

Auf nicht mehr so sinnlose Beiträge hoffende Grüße,
Moritz
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #217429 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 15:30 Relax
Die heisse Black Mamaba mit Schnee sieht bestimmt interessant aus S
Viele liebe Grüsse vom schwäbischen Meer.
Sonja
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #217430 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 15:39 Relax
summse Die heisse Black Mamaba mit Schnee sieht bestimmt interessant aus S
Viele liebe Grüsse vom schwäbischen Meer.
Sonja


Am 2. Weihnachtstag gab es schonmal so ein Bild (weiß auf schwarz S ). Hat einer aktuelle Bilder? Wird ja nun schon seit längerem gefragt. Wie heißt der Thread hier doch gleich? Ach ja, "Baufortschritt: Januar 2006". Also: Ich bin sehr gespannt, wie weit die schon sind. Kann man schon mehr entdecken?

auf Bilder wartende Grüße

andi
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #217482 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 18:23 Relax
Nein. Jedenfalls waren eben 2 Leute damit beschäftigt, diverse Verschraubungen am Immelmann den entgültigen "festen" Dreh zu geben. Bedingt durch die eisigen Temperaturen machen etwaige Putzaktionen wenig Sinn. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #217492 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 19:10 Relax
Mafiaboss
dominik Hi, hier war ja letztens die Frage, wie das Wetter in Brühl ist.
Ich habe gerade Info und mein infolehrer kommt aus Brühl, er meint, das etwas schnee liegt... S

LG Dominik


Geht jetzt die Welt unter,nur weil in Brühl ein hauch von Schnee liegt? S
Wir haben Winter und es gab Jahre mit mehr Schnee in Brühl und da konnte man auch bauen und rechtzeitig eröffnen.

Um es mal nebenbei zu erwähnen.
An der Galaxy Fassade wird auch gewerkelt. S

Mfg: Ric S


Vielleicht weil hier Bauforschritt und nicht Black Mamba Kachelmann Special ist??Man muss nicht zu allem was sagen...und ansonsten kann man das im Off Topic tun bei Sagt mal...
Sorry,aber irgendwo hat der Pate doch recht...
Move your Car
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #217494 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 19:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2006 19:20
Relax
dominik Hi, hier war ja letztens die Frage, wie das Wetter in Brühl ist.
Ich habe gerade Info und mein infolehrer kommt aus Brühl, er meint, das etwas schnee liegt... S

LG Dominik


Was für stramme Infos Ihr im Infounterricht bekommt, sogar ein eigenes Fach für sowas, Hossa!

Na, wenn dein Infolehrer solche Infos für Dich hat, hat er bestimmt nicht den falschen Job gewählt.
Soweit schonmal Glück gehabt, gute Lehrer sind so wichtig...

Nun meine Frage: liegt noch Schnee?

Sonst werden die ja nie fertig

(irgendwie habe ich das Gefühl, hier verschwinden bald einige Beiträge - und das wäre garnichtmal so schlimm)
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #217496 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 19:22 Relax
nausea 73
dominik Hi, hier war ja letztens die Frage, wie das Wetter in Brühl ist.
Ich habe gerade Info und mein infolehrer kommt aus Brühl, er meint, das etwas schnee liegt... S

LG Dominik


Was für stramme Infos Ihr im Infounterricht bekommt, sogar ein eigenes Fach für sowas, Hossa!

Na, wenn dein Infolehrer solche Infos für Dich hat, hat er bestimmt nicht den falschen Job gewählt.
Soweit schonmal Glück gehabt, gute Lehrer sind so wichtig...

Nun meine Frage: liegt noch Schnee?

Sonst werden die ja nie fertig


Du kannst ja mal bei wetter.de nachgucken S da bekommt man ja bestimmt noch bessere Infos S
hast du früher deine Lehrer nie mal irgendwas (privates) gefragt? S

Ausserdem hat ja auch einer dannacht gefragt, ob in Brühl Schnee liegt und wieso soll man nicht nachfragen, wenn man die Gelegenheit hat?
So ein beitrag ist doch wohl 100 mal interessanter als so ein beitrag:

Zitat Hi, gibts neue Bilder?


S
dat.jiddet.net
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #217498 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 19:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2006 19:41
Relax
dominik
nausea 73
dominik Hi, hier war ja letztens die Frage, wie das Wetter in Brühl ist.
Ich habe gerade Info und mein infolehrer kommt aus Brühl, er meint, das etwas schnee liegt... S

LG Dominik


Was für stramme Infos Ihr im Infounterricht bekommt, sogar ein eigenes Fach für sowas, Hossa!

Na, wenn dein Infolehrer solche Infos für Dich hat, hat er bestimmt nicht den falschen Job gewählt.
Soweit schonmal Glück gehabt, gute Lehrer sind so wichtig...

Nun meine Frage: liegt noch Schnee?

Sonst werden die ja nie fertig


Du kannst ja mal bei wetter.de nachgucken S da bekommt man ja bestimmt noch bessere Infos S
hast du früher deine Lehrer nie mal irgendwas (privates) gefragt? S

Ausserdem hat ja auch einer dannacht gefragt, ob in Brühl Schnee liegt und wieso soll man nicht nachfragen, wenn man die Gelegenheit hat?
So ein beitrag ist doch wohl 100 mal interessanter als so ein beitrag:

Zitat Hi, gibts neue Bilder?


S


Nun, wenn wir hier schon so nett plaudern:

Dominik, was mich stört, ist definitiv NICHT, DAß Du schreibst, daß in Brühl Schnee liegt.

Was mich stört, ist, WIE Du es tust:

Die Leute lesen das hier und denken, Brühl versinkt für Wochen unter einer Schneedecke und kriegen Schiss wegen Black Mamba usw...

Wenn Du schon sowas schreibst, dann sei bitte auch so fair und eröffne einen "Wie ist das Wetter in Brühl" Thread - und aktualisiere dann auch regelmäßig.
Ich denke, zweimal täglich sollte reichen - das musst Du ja nicht alleine machen, hier sind ja nochmehr aus der Gegend - mancher hat die Black Mamba sogar vor seiner Haustür - vielleicht macht ja noch jemand mit.

Ciaose, Werner
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #217499 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 19:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2006 19:37
Relax
Ne, weil man auf "gibt es neue Bilder" nicht immer so eine Antwort bekommt aber deine Frage geht wie moritz schon sagte mal gar nicht!
Sorry!
Gruß Robin

Edit: genau lasst uns das Thread wie sit dads Wetter in Brühl für Dominik eröffnen denn googlen ist zu schwierig S
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #217501 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 19:50 Relax
Also, wie man auf den Bildern auf phantasialand-bruehl sehen kann, fangen die anscheinend gerade mit dem Bau des afrikanischen Dorfes an. Ansonsten bauen sie noch am Haus neben dem 2.Wingover weiter, wo anscheinend die Warteschlange hindurchführen wird. Wenn das der Fall wäre, wäre die Warteschlange auf jeden Fall besser als manch andere (Wuze Town, Colorado). Die Zeit vergeht nämlich viel schneller, wenn man den Zügen beim vorbeirauschen zugucken kann. Außerdem wird der Vorbau des großen Gebäudes um noch ein weiteres Stockwerk erhöht. Vielleicht gibts dann oben beim Restaurant eine Terasse? (wie ich schon von Anfang an vermute)... wir werden sehen. Ciao
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #217502 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 19:57 Relax
Ich bin mal gespannt, wie das Phantasialand die Parkbegrenzung thematisch umsetzt.
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #217507 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 20:09 Relax
JO Ich bin mal gespannt, wie das Phantasialand die Parkbegrenzung thematisch umsetzt.

Ich fände es gut, wenn der Immelmann mit darin eingebaut wäre ggf. ein "Loch" in der Mauer etc.
MfG Christoph
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #217511 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 20:15 Relax
HRGLMPFLNZTRGNPNZNST!!11!1! <<-- mindestens so tragisch & wichtig wie einges anderes auf den letzten Seiten S

mfG, rdnzlzr
Limits? NoLimits!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #217512 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 20:21 Relax
JO Vielleicht gibts dann oben beim Restaurant eine Terasse? (wie ich schon von Anfang an vermute)... wir werden sehen. Ciao


Du redest von einem Restaurant? Hab ich was verpasst? Ist eins geplant oder wieder nur Vermutung? Oder meinst du ein anderes, was schon gebaut is?

hoffe auf Aufklärende Grüße

andi
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #217521 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 20:43 Relax
Bevor mit dem Theming angefangen wird, muß erst mit dem bekannten Messgestell das Lichtraumprofil geprüft werden, sonst muß wieder der Presslufthammer her.
Solange wir Temperaturen um 0° oder darunter haben, können am Theming - Felslandschaften - keine Betonierarbeiten durchgeführt werden. Der aufgetragene Spritzbeton würde, auch bei entsprechenden Zusätzen, nicht abbinden, auffrieren und von dem Gewebe wieder runterfallen oder zerbröseln.
Soweit zum Fortschritt des Themings.

Gruß
Hermann
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #217522 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 20:47 Relax
redunzelizer HRGLMPFLNZTRGNPNZNST!!11!1!


ECHT? Hätt ich ja jetzt wirklich nicht erwartet... Wie kommt das? S
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #217530 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 21:03 Relax
hermann3003 Bevor mit dem Theming angefangen wird, muß erst mit dem bekannten Messgestell das Lichtraumprofil geprüft werden, sonst muß wieder der Presslufthammer her.
Solange wir Temperaturen um 0° oder darunter haben, können am Theming - Felslandschaften - keine Betonierarbeiten durchgeführt werden. Der aufgetragene Spritzbeton würde, auch bei entsprechenden Zusätzen, nicht abbinden, auffrieren und von dem Gewebe wieder runterfallen oder zerbröseln.
Soweit zum Fortschritt des Themings.

Gruß
Hermann


Was aber nicht davon abhalten sollte, schon mal das Untergestell sowie besagtes Gewebe anzubringen.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #217537 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 21:37 Relax
Ttobi
redunzelizer HRGLMPFLNZTRGNPNZNST!!11!1!


ECHT? Hätt ich ja jetzt wirklich nicht erwartet... Wie kommt das? S


Ich glaub, er ist mitm Kopf auf die Tastatur geknallt. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag