Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #220725 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 21:30 Relax
Chucky
Andi Also die Name werden wohl nur vorübergehend so sein. Ich glaube nicht das FX nächstes Jahr MP Xpress heissen wird. S



*Zurückdenk am Samstag*

Das FX Logo ist ab!



Mal gucken, was passiert!

Bis dann,

Dennis


Das mit dem Schild kann aber durchaus auch an der Witterung liegen. Andere Parks sorgen auch dafür dass ihre Schilder nicht abbröseln:



Und dann würde es meiner Meinung nach überhaupt nichts bringen die Bahn nach einem Jahr schon wieder umbenennen.

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #220761 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 23:19 Relax
Also wenn man wirklich FX in MP Express unbenennen wird, dann verstehe ich nicht was das soll. Den Namen FX fand ich auch nicht so toll, aber wenigstens habe ich mich jetzt daran gewöhnt. Und jetzt vielleicht schon wieder ein neuer Name. Wenn man etwas am theming von FX ändert und die Bahn deswegen umbenennt ist das ja völlig in Ordnung, aber einfach so finde ich das nicht sehr sinnvoll.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #220769 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 23:52 Relax
wolfgang derachterbahnfan Also wenn man wirklich FX in MP Express unbenennen wird, dann verstehe ich nicht was das soll. Den Namen FX fand ich auch nicht so toll, aber wenigstens habe ich mich jetzt daran gewöhnt. Und jetzt vielleicht schon wieder ein neuer Name. Wenn man etwas am theming von FX ändert und die Bahn deswegen umbenennt ist das ja völlig in Ordnung, aber einfach so finde ich das nicht sehr sinnvoll.

MfG
Wolfgang


Es könnte ja auch durchaus sein, dass es gar nicht sinnvoll sein soll, sondern einfach notgedrungen vorgenommen werden muss. Immerhin gibt es einen Film, der "F/X" heißt und vielleicht haben sich Leute beschwert, dass die Bahn keine Verbindung zum Film hat oder es hat irgendwas mit rechtlichen Gründen zutun. Eine witterungsbedingte Entfernung des Schildes kann es eigentlich nicht sein, da das Schild aus dem gleichen Material ist wie hunderte andere im Park und man garantiert nicht sämtliche Schilder im Park demontiert. Des Weiteren würde ich mich nicht unbedingt auf den Namen "MP Xpress" verlassen, da Fahrgeschäfte und Restaurants zur Saison 2005 teilweise sogar zwei mal wieder umbenannt wurden. Ich werde in den nächsten Wochen selbst gelegentlich mal vor Ort sein und mal schauen was mir alles an Kleinigkeiten so nettes auffällt.
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #220770 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 23:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2006 23:57
Relax
Wartet doch einfach mal ab, vielleicht wird ja was am Theming gemacht. S
Vielleicht wird die Achterbahn jetzt auch zum Westernbereich angepasst.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das der Name MP Xpress so bleibt, der wird 100% noch geändert und wenn nicht ist das echt doof vom Park so einen Namen der Bahn zugeben
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #220776 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 00:06 Relax
Ich könnte mir vorstellen das der Marinenhof einfach ne neue Front bekommt und es alles aufemacht wird als wären es Hochhäuser.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #220836 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 14:53 Relax
Hey,
unter Downtown stelle ich mir unter den jetztzigen Umständen wirklich nichts dolles vor, wahrscheinlich wird es nur ne Umbenneung sein, wie Bermuda Dreieck zum Alien Encounter wurde. Ich denke schon das man hier und da ein paar neue Schilder finden wird, schließlich ist es ja der Schilderwald Movie Park. Zu FX, ich kann mir sehr wohl vorstellen das die Bahn in Holzpanellen eingekleidet wird und von inne so ein ähnliches Tapetenmuster wie Bandit bekommen wird. Die Stahlkisten werden gegen Kisten aus Holz mit Netzen und sowas ausgetauscht. Desweiteren könnte ich mir auch vorstellen das die Füße der Bahn eine Steinoptik erhalten könnte so ähnlcih wie der Scream Tower im Heipa. Natürlich sind das nur Spekulationen aber möglich wärs!
MFG Rick
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #220879 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 16:32 Relax
Genau! Unter MP Xpress könnte man nähmlich verstehen das die Bahn das Theming einer alten Western Eisenbahn erhält, z.B. der Bahnhof wird zu einem richtigen alten Westernbahnhof, alte Loks und Wagon´s stehen dort rum vielleicht ja auf echten verlegten Schienen wo jetzt auf dem Boden überall Kies liegt. Allerdings würde der name ohne MP besser zur Bahn passen: Xpress
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #220880 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 16:36 Relax
Wuppermaster Allerdings würde der name ohne MP besser zur Bahn passen: Xpress


... und so heißt auch der Launch-Coaster im holländischen Gefilde. Klug wäre dies nicht und Xpress alleine klänge etwas arm. IMHO ist MP Xpress schon okay und das mit der Western-Thematisierung hatte ich mir auch schon überlegt, die Idee aber direkt danach wieder verworfen. Es wäre natürlich wünschenswert, diese Attraktion dem restlichen Bereich anzupassen und hier und dort kleine Thematisierungsarbeiten zu leisten.
Was mir am Sonntag auch noch auffiel, war, dass die Abdeckung des Abstellgleises zum Eingang hin halb geöffnet gewesen war. Man hat dort wahrscheinlich die Abdeckung demontiert. Wird nun die ganze Halle abgebaut? S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #220904 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:25 Relax
Ich fänds ehrlich gesagt nicht so schön die alte Eraser so zu themen das sie wie Bandit aussieht. Es ist eine Stahlachterbahn!!! Da gehört kein Holz dran oder so. Trotzdem würde ich es vorziehen sie neu zu themen. Wie ist mir egal nur bitte kein Holz weil das voll beschissen aussieht.


MfG Markus
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #220906 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:28 Relax
Coasterman14 Ich fänds ehrlich gesagt nicht so schön die alte Eraser so zu themen das sie wie Bandit aussieht. Es ist eine Stahlachterbahn!!! Da gehört kein Holz dran oder so. Trotzdem würde ich es vorziehen sie neu zu themen. Wie ist mir egal nur bitte kein Holz weil das voll beschissen aussieht.


MfG Markus


Wieso nicht?
Die Minenachterbahn im PHL ist auch aus Stahl, und?
Sie ist auch thematisiert als alter Western Bahnhof.

Mir würde es sehr gefallen, wenn FX an den Western Bereich angepasst wird.
Ein alter Westernbahnhof ziert das ganze. Bissl Sand hier, da einpaar Kakteen und da vielleicht ne Kutsche und fertig ist das Western Theming. Also ich finde das ist ne tolle Idee!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #220910 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:31 Relax
Ja gut, aber wenn dann muss die Bahn umlackiert werden in braun oder so und nicht grau. Sonst ginge es noch so aber gefallen würde mir das nicht so richtig.
Und man sollte irgendwie nen kleine Hügel draufbringen sonst siehts auch noch öde aus und Flach.

MfG Markus
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #220911 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2006 17:34
Relax
Na aber ob die grauen Schienen dazu so passen S .
Bei Colorado Adventure sind die Schienen eben auch braun und westernmäßig.
Naja die werden schon das richtige machen wenn was verändern sollten.

Gruß Uli

Edit: Coasterman14 war schneller
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #220912 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:35 Relax
Donnerbalken Na aber ob die grauen Schienen dazu so passen S .


Ich denke, dass wird auch noch geschehen.
Nur bei den jetzigen Witterungsverhältnissen, kannst du das knicken mit streichen.

Ich denke auch, dass die Malerarbeiten erst Anfang März beginnen.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #220917 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:41 Relax
Bubu
Was mir am Sonntag auch noch auffiel, war, dass die Abdeckung des Abstellgleises zum Eingang hin halb geöffnet gewesen war. Man hat dort wahrscheinlich die Abdeckung demontiert. Wird nun die ganze Halle abgebaut? S


Ja klar, und dann aus Holz wieder aufgebaut S .
Aber schlecht wäre die Idee nun wirklich nicht, alles umzuthematisieren!
Downtown...naja...vllt. ja so ein Downtown mit Neonreklame und so...wobei die Fassaden alle so oder so überarbeitet werden müssen.

Mit umthematisierten Grüßen, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #220920 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:45 Relax
Zitat Wieso nicht?
Die Minenachterbahn im PHL ist auch aus Stahl, und?
Sie ist auch thematisiert als alter Western Bahnhof.

Mir würde es sehr gefallen, wenn FX an den Western Bereich angepasst wird.
Ein alter Westernbahnhof ziert das ganze. Bissl Sand hier, da einpaar Kakteen und da vielleicht ne Kutsche und fertig ist das Western Theming. Also ich finde das ist ne tolle Idee!


Ich kann da nur vollstens zustimmen. Denn wenn mir persönlich am MP themingtechnisch etwas gefällt, dann ist das eigentlich nur der Bereich um Bandit. Und FX wirkt in mitten des Western Themings wie ein Stahlklotz, völlig fehl am Platze. Klar ist es schwer son SLC anständig zu gestalten (ich kenne keinen einzigen gethemten SLC) aber das ganze in braun mit schwarzen supports, Sand im Infield und ein paar Western Sounds dazu, die Station in altem Holz dekorieren, ich könnte mir das bestens vorstellen (und dann bitte bitte ein anderer Name als FX oder MP Express, schlimmer gehts nimmer S )

Imho würde das Gesamtbild der gesamten Ecke attraktiver aussehen.

Was meint ihr?

Themende Grüße Nordisc
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #220926 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:49 Relax
Nordisc Was meint ihr?

Ich meine, man kann einen SLC sehr wohl vernünftig themen S
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #220932 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 17:57 Relax
KarnEvilPrince Ein alter Westernbahnhof ziert das ganze. Bissl Sand hier, da einpaar Kakteen und da vielleicht ne Kutsche und fertig ist das Western Theming. Also ich finde das ist ne tolle Idee!


In diesem Schema dürfte doch sicherlich auch die Gestaltung für Eraser entstanden sein: Hier ein paar Feuerwaffen, da vielleicht ein Auto und noch eine Lagerhalle als Station. Fertig ist das Eraser-Theming. S

Ich denke, bei einer Neuthematisierung sollte man, sofern es im finanziell-möglichen Bereich liegt, sehr viel Wert auf eine stimmige Umsetzung eines Konzeptes legen und nicht nur an wenigen Stellen einen Themenbezug ausprobieren.

Gruß,

gefaller
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #220941 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 18:02 Relax
gefaller Ich denke, bei einer Neuthematisierung sollte man, sofern es im finanziell-möglichen Bereich liegt, sehr viel Wert auf eine stimmige Umsetzung eines Konzeptes legen und nicht nur an wenigen Stellen einen Themenbezug ausprobieren.


Was willst du denn großartig umthematisieren?
Ich sag mal, alleine schon wegen dem Lichtraumprofil ist es kaum möglich dort etwas umzusetzen!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #221155 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 16:44 Relax
Moin
außerdem musst du ja auch noch berechnen, dass das umthematisiern richtig viel Cash kostet.
Muss mal bei Gelegenheit dahin fahren mit ner Leiter

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #221171 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 17:23 Relax
Und vor allen dingen mit ner Cam S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #221272 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 22:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2006 22:44
Relax
Hallo,
Ist euch das mal aufgefallen ?

moviepark.de index_de.cfm
( auf WonderlandStudios KLICKEN)

"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #221273 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 22:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2006 22:44
Relax
Was will uns der Autor damit sagen?
2 Seiten vorher wurde doch schon erwähnt, dass Patricia's Treehouse auseinander gebaut worden ist.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #221274 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 22:46 Relax
Gucken dann Quatschen
................................
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #221275 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 22:50 Relax
Ja, toll!
Die Attraktion ist dort immernoch aufgeführt - und? Wie wäre es wenn du mal ganze Sätze redest? Subjekt, Prädikat, Objekt - bekommste Buntstifte, kannste unterstreichen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #221277 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 22:58 Relax
Warum musst du hier eigendlich ständig den Oberstreber spielen ???

S ---na egal--- S

Ich frag mich warum das Treehouse und der Rocket Coaster kleiner dargestellt sind, als der Dish Washer und Mad Manor?
Desweiteren wurde der KinderFreiFallTurm entfernt....
Könnte doch zu Vermutungen anregen, zumal der RocketCoaser schon älter ist,hm?
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag