Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #216199 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 04:42 Relax
Stany Dann habe ich hier den Link von der Foren-Gruppe wo der user den link gepostet hat.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Lieber maddin, ich wollte mich extra so ausdrücken, dass es nicht zu Missverständnissen kommt. Der Park erinnert schon an das Theming Film, keine Frage. Was ich nur ausdrücken wollte war, dass es im VERGLEICH zur Warner Bros. an Illusion und Aufzug von Film stark verloren hat. Außerdem wäre es ja auch nett wenn sich das Management um Filmtitel für die Attraktionen kümmern würde. Damit sich nicht wieder jemand aufregen muss S will ich dazu sagen: ich weiß dass sowas Geld kostet, wegen den Rechte an den Titeln etc. und dass der Park auch noch andere Sorgen hat, die finanziel abgedekt werden müssen. Aber wenn man halt einen Filmpark den Besuchern verkaufen möchte, sollte man sich auch darum sorgen, dass es möglichst viele Attraktionen mit dem Theming Film gibt. Ansonsten wäre es ein normaler Freizeitpark.


Also, jetzt mal ernsthaft: Der Anteil der (sinnvollen) Filmbezüge ist doch seit der Umgestaltung nicht nennenswert niedriger geworden. Ein adequater Ersatz fehlt eigentlich nur für "Die unendliche Geschichte" und "Batman" - Movie Magic ist heute besser als jemals zuvor, und auch bei den anderen Sachen (Looney Tunes) hat man mit SpongeBob, IceAge und den Movicals doch einen absolut gleichwertigen Ersatz gefunden.

Was die Lizenzen für die Namen angeht: Klar, da gab es sicher einen höheren Filmbezug - aber den mußte man dann auch wirklich kennen. Ich tippe mal darauf, daß vielleicht gerade mal 25 % der Besucher wußten, daß "The Wild Bunch" ein Filmtitel war. Bei "Blazing Saddles" dürfte dieser Anteil dann wahrscheinlich unter die 5%-Marke fallen. Die eher bekannteren Lizenzen waren die von "Wild Wild West" und von "Eraser" - beides Filme, die man aber lieber aus dem Gedächtnis streichen möchte. Einzige Ausnahme ist hier "Lethal Weapon" - der Verlust war wirklich sehr schade.

Der Filmbezug ist zur Zeit vielleicht nicht optimal, aber immer noch völlig ausreichend. Neben den hochwertigen Lizenzen von SpongeBob und Ice Age werden hier gezeigt, wie SFX funktionieren (Movie Magic) oder auch Stunts (Hollywood Stunt Show). Es gibt eine Fahrt durch ein echtes Filmstudio, ein für den Cineasten äußerst interessantes Filmmuseum und dazu noch ein bißchen Hollywood-Feeling. Und bevor da viel Geld für teure Lizenzen aus dem Fenster geballert wird, gilt es zunächst einmal, alles in Ordnung zu bringen und möglichst schnell neue Attraktionen zu bauen - wenn die gut sind, ist es mir völlig schnuppe, ob die dann "Harry Potter" oder "Flug auf dem Zauberbesen" heißen... S
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216363 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 21:52 Relax
Aber um nochmal auf das Video zurückzukommen. Ich bin auch auf dem Video zu sehen. In der Szene im Spaceshuttel sitze Ich vorne und ein Kumpel und eine Freundinvon mir hinter mir. Am Anfang kann man sogar auch etwas leise meine Stimme hören. Die Szene mussten wir sehr oft wiederholen, weil wir das nicht so gemacht haben, wie die es gerne hätten S . Das Mädel was vor den Aliens weglaufen muss ist ne Freundin von mir, namens Doreen und der typ, der auf der Marslandschaft vor mir sitzt, ist der Dodo. (diese szene mussten wir auch mehrere Male drehen) Am Ende sieht man, dass dodo gerade aufstehen wollte als ich nach hinten vor den Aliens flüchte. Leider konnten wir uns damals unseren "Kinotrailer" von "Voyagers to mars" nicht kaufen, habe vorhin auch mal ne e-mail an den MoviePark geschrieben, on man da nicht doch noch was machen kann.
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #216371 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 22:09 Relax
Und was heisst das jetzt? Möchtest du Autogramme schreiben?
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216388 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 22:41 Relax
x_coaster Und was heisst das jetzt? Möchtest du Autogramme schreiben?


LOL S S S

der war gut!
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216397 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 23:08 Relax
*lol* Wenn du Autogramme von mir haben möchtest x-coaster, könnte man das gerne managen Smilie :391: - Chucky - 383462 Zugriffe
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #216410 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 23:32 Relax
Stany *lol* Wenn du Autogramme von mir haben möchtest x-coaster, könnte man das gerne managen Smilie :391: - Chucky - 383462 Zugriffe


Dann manage du mal. Allerdings hast du mir bisher verheimlicht, was du uns/mir eigentlich mitteilen wolltest als du von deinem Ausflug nach Hollytrop schriebst. Wenn du das gemacht hast, darfst du mir ein Autogramm schicken, bitte mit Bild und Widmung .

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216422 Verfasst am Sonntag, 22. Januar 2006 23:50 Relax
Also, eigentlich war ich nur total verwundert mich in dem Video erkannt zu haben. Meine Freunde und ich, waren nämlich sehr enttäuscht darüber, dass wir unser Video nicht kaufen konnten. S Deshalb war ich jetzt total glücklich wenigens etwas davon zu sehen. Und da ich den link zu dme video gepostet habe, wollte ich es halt nur loswerden. Das sollte jetzt doch nicht irgendwie, bei anderen anecken. Oder irgendwie andere belästigen. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #216515 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 16:39 Relax
*argh*
Leute, was soll dieser OT-Kinderkram-Spam? Könnt ihr sowas nicht über PN regeln oder "Sagt mal... warum ist deine Sig so blöd?" ?

Um mal wieder On Topic zu gelangen:
Oogie_Boogie Der Filmbezug ist zur Zeit vielleicht nicht optimal, aber immer noch völlig ausreichend. Neben den hochwertigen Lizenzen von SpongeBob und Ice Age werden hier gezeigt, wie SFX funktionieren (Movie Magic) oder auch Stunts (Hollywood Stunt Show). Es gibt eine Fahrt durch ein echtes Filmstudio, ein für den Cineasten äußerst interessantes Filmmuseum und dazu noch ein bißchen Hollywood-Feeling. Und bevor da viel Geld für teure Lizenzen aus dem Fenster geballert wird, gilt es zunächst einmal, alles in Ordnung zu bringen und möglichst schnell neue Attraktionen zu bauen - wenn die gut sind, ist es mir völlig schnuppe, ob die dann "Harry Potter" oder "Flug auf dem Zauberbesen" heißen... S


100%ige Zustimmung. Es ist ja noch nicht das Ende aller Tage und der MP hat gerade erst mit seinem Reformkurs angefangen. Vielleicht werden wir in den nächsten Jahren noch weitere großartige Partnerschaften zwischen Park und Produzenten sehen. Die Zusammenarbeit mit FOX und BLUE SKY scheint ja ziemlich gut funktioniert zu haben. Die Studio Tour und das Filmmuseum sind zwei große Problemkinder, die aber auch langsam mal erwachsen werden. Die 2005er Version der Studio Tour war die wohl beste, seit Öffnung des Parkes. Dank der Restverwertung alter Props und dem Einsatz von Tourguides, wirkt alles frischer und dynamischer. Das Filmmuseum wird sicherlich auch bald geändert werden *an das Marienhof-Umbau-Gerücht erinner* Die Movie Magic ist so wie sie jetzt ist auch ein Stück besser, auch wenn natürlich die Lizenzen damals etwas mehr Besucher angelockt hatten. Trotzdem ist diese Show einer der besten in Deutschland und wird auf Parkscout mit großen und namenhaften Shows wie Arachnomé oder der Gladiatoren Show genannt (vielen Dank nochmals dafür!).
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #220083 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 14:04 Relax
Auf der Movie Park Homepage ist eine Ankündigung zu lesen:

"Viele neue Attraktionen erwarten die kleinen und die größeren Besucher."


Gruß, Stefan
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #220088 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 14:24 Relax
Diese Ankündigung steht doch schon seit 2005 drin.
Die hat meines erachtens nichts weiter zusagen! S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #220089 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 14:26 Relax
MPG-Fan Diese Ankündigung steht doch schon seit 2005 drin.
Die hat meines erachtens nichts weiter zusagen! S



Die Seite wurde aber schon nach der Saison geändert. Ich denke schon das man davon ausgehen kann bzw. sollte das sich diese Aussage auf die Saison 2006 bezieht.

Gruß, Stefan
dominik237
nach oben
Einsteiger Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
 
Avatar von dominik237
Link zum Beitrag #220094 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 14:38 Relax
Stany In einem anderen Forum ist ein ImageVideo über den MoviePark gepostet worden, wie damals die Promotion Videos der WBMW. Der Link zu dem Video lautet: fzpw.de moviepark.divx

es dauert zwar recht lange bis das Video geladen ist, aber es lohnt sich wirklich!!!! Habe noch nie so ein gutes Video über den Park gesehen!!


Hey ist ja ein mega coolles video über moviepark weisste auch ob es so ein film über phantasialand gitb ??
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #220137 Verfasst am Freitag, 03. Februar 2006 15:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2006 15:53
Relax
stefanf
MPG-Fan Diese Ankündigung steht doch schon seit 2005 drin.
Die hat meines erachtens nichts weiter zusagen! S



Die Seite wurde aber schon nach der Saison geändert. Ich denke schon das man davon ausgehen kann bzw. sollte das sich diese Aussage auf die Saison 2006 bezieht.

Gruß, Stefan



"Der Film- und Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen hat jetzt einen neuen Namen: "Movie Park Germany". Viele neue Attraktionen erwarten die kleinen und die größeren Besucher."

Das ist meiner Meinung nach genau der gleiche Text wie im letzten Jahr.
Warten wir doch einfach ab was sich im Movie Park so tut. Mir persönlich würde es auch schon reichen, wenn das Bermuda Dreieck endlich renoviert wird!
Was hat man von neuen "Bahnen" wenn alles andere drum herum vor sich hin vegetiert.
Das hat SixFlags doch schon so gemacht und wir sind doch wohl alle froh, dass die nun weg sind.
Und da wir nun schon Feb. haben, kann man eigentlich da von ausgehen, dass im MP nichts mehr größeres gebaut wird.
Freut euch doch einfach auf 2007 (was auch immer dann kommen mag) und fahrt halt mal öfter nach Köln.
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #220398 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 18:03 Relax
Huhu!
Biene,Andi,Basti und ich waren gerade am Movie Park.
Und wie man auf den Bildern sieht wurde, dass Treehouse auseinandergenommen.
Mal gucken wo es hinkommen wird.





Naja sonst gab es nichts neues (nichts was man von außen hätte sehen können).


Bis dann,

Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #220514 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 13:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2006 13:47
Relax
Wenn man auf der Movie Park Homepage unter "Wissenswertes" auf "Regeln für die Benutzung von Fahrgeschäften" klickt, sieht man, dass die Bereiche Marienhof und NYC unter Downtown aufgeführt sind.

Ist das ein Zeichen? S

Außerdem steht dort etwas von "MP Xpress" im Westernbereich, wobei es sich wohl um die geliebte Hängeachterbahn handelt, weil die Größeneinschränkungen passen würden.

MfG
Oh, wie Watte!
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #220547 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 14:56 Relax
flux punK Wenn man auf der Movie Park Homepage unter "Wissenswertes" auf "Regeln für die Benutzung von Fahrgeschäften" klickt, sieht man, dass die Bereiche Marienhof und NYC unter Downtown aufgeführt sind.

Ist das ein Zeichen? S

Außerdem steht dort etwas von "MP Xpress" im Westernbereich, wobei es sich wohl um die geliebte Hängeachterbahn handelt, weil die Größeneinschränkungen passen würden.

MfG


Da bin ich aber mal gespannt was so auf uns so zukommt. Hört sich aber aufjedenfall so an als würde der Marienhof bald auch zu New York gehören.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #220555 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 15:07 Relax
Hoffe es wird was geiles!!! Bin jetzt schon sehr,sehr gespannt darauf. Downtown, hmmm???? Was kommt denn da wohl hin oder besser was würdet ihr euch wünschen was der MP da baut???
Ich würde am liebsten ne neuue Coaster haben:mrgreen:


Informationsabwartende Grüße
Markus
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #220616 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 17:43 Relax
Also ich muss sagen das ich namen Downtown noch nie im movie park gehört habe. Und der name MP Express ist auch neu ob die die FX umbenannt haben???!!! Ich denke aber nicht das wir irgendetwas neues großartiges erwarten können da man noch nichts von außen hat sehen können. Ich denke mal nur das die Gestaltung etwas erneuert worden ist im Park. S
MFG @ndi
Wer?....
Wer das wissen will?!
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #220669 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 19:48 Relax
Also die Name werden wohl nur vorübergehend so sein. Ich glaube nicht das FX nächstes Jahr MP Xpress heissen wird. S
Glaube mal man wird bestimmt dann den Marienhof ganz schön um stylen, wenn der mit zum Themenbereich New York gehören soll.
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #220686 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 20:12 Relax
Andi Also die Name werden wohl nur vorübergehend so sein. Ich glaube nicht das FX nächstes Jahr MP Xpress heissen wird. S



*Zurückdenk am Samstag*

Das FX Logo ist ab!



Mal gucken, was passiert!

Bis dann,

Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #220696 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 20:28 Relax
MP EXPRESS?
Na ja, da gefiel mir FX besser, aber das ist ja geschmackssache!
Tut sich denn am BD noch nichts? Ok, das Wetter ist nicht gerade das beste, aber so langsam sollte man doch mit der Renovierung beginnen. Es sind ja immerhin nur noch 2 Monate bis zur Eröffnung.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #220698 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 20:32 Relax
mh.... wenn das logo ab ist dan wird dawohl was dran sein. ich glaube nämlich nicht das die das logo wegen der winterpause abhängen. S S
Wer?....
Wer das wissen will?!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #220708 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 20:44 Relax
Time_Rider MP EXPRESS?
Na ja, da gefiel mir FX besser, aber das ist ja geschmackssache!
Tut sich denn am BD noch nichts? Ok, das Wetter ist nicht gerade das beste, aber so langsam sollte man doch mit der Renovierung beginnen. Es sind ja immerhin nur noch 2 Monate bis zur Eröffnung.

mfg


Die Witterungsverhältnisse sind nicht die besten und schon zur 2005er Season hatte man das Wetterproblem bei den Umbauarbeiten. Man kann aber damit rechnen, dass spätestens im März begonnen werden könnte S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #220711 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 21:02 Relax
Bubu

Die Witterungsverhältnisse sind nicht die besten und schon zur 2005er Season hatte man das Wetterproblem bei den Umbauarbeiten. Man kann aber damit rechnen, dass spätestens im März begonnen werden könnte S


Schätze ich auch mal.
Aber das könnte wieder ganz schön knapp werden bis zur Saison, wenn die den ganzen nördlichen Teil Renovieren möchten und noch was bei Mystery River was machen möchten.
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #220719 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 21:17 Relax
Hey,
wer sagt denn das wirklich alles fertig sein muss zu beginn der Saison, JP Leuten kann das eh egal sein und im ersten Monat wie im letztem Jahr und auch zuvor das Jahr, war überhaupt nichts los, somit sehe ich das nicht wirklich als ein Problemn sondern eher als klug nicht wieder im Winter damit anzufangen, und die JP Leute haben somit auch noch nen bisschen länger was zum gucken.
MFG Rick
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag