Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #352366 Verfasst am Montag, 13. November 2006 19:16 Relax
-]BoBbY[-
Maddin
-]BoBbY[- Wen willst du mit noch einem SC in der Kinderversion und einem SplashBattle anlocken?


Also in Holland sind so einige Familien deswegen hingefahren.
Die Attraktionen sollen Familien in den Park holen.
Du gehörst bestimmt zu der Checker Brigade, die unbedingt wieder was mit Thrill und krass und so haben möchten.

Aber wenn du nicht hinfahren willst, dich zwingt keiner.

MfG
Martin M.


Klar ich liebe coaster, aber genauso gerne mag ich darkrides und Wasserbahnen, nur kann ich mich über solche sachen nicht wie nen Kinder SC oder nen Splash Battle nicht freuen, weil aus dem alter man doch raus ist, bzw ich mir meiner Größe bzw. Körperbau nicht in solche Kinderfahrgeschäfte reinpasse S Und sind wir doch mal ganz erhlich brauch man neben dem SLC noch einen SC für Kinder? Wenn man unbedingt ne neue Achterbahn für Kinder bzw. die ganze Familie haben mächte gäbe es da mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten als mal wieder auf einen Standart aus dem Vekoma sortiment zuzugreifen! Aber Meinungen sind ja verschieden und das ist gut so!


Wie breit bist du eigentlich?
Schau dir mal die Bügel von Vekoma an... da passe ich auch rein und im Splash Battle auch.
Ich bitte dich... mit solchen Argumenten brauchst du bei Onride.de erst gar nicht kommen.

Das Schloß Beck total klasse findende Grüße
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #352369 Verfasst am Montag, 13. November 2006 19:17 Relax
-]BoBbY[- Wenn man unbedingt ne neue Achterbahn für Kinder bzw. die ganze Familie haben mächte gäbe es da mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten als mal wieder auf einen Standart aus dem Vekoma sortiment zuzugreifen! Aber Meinungen sind ja verschieden und das ist gut so!



Ein Mini SLC ist aber alles andere als Standart. S
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #352370 Verfasst am Montag, 13. November 2006 19:18 Relax
-]BoBbY[- Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf!

He! Meine Schwester freut sich schon total auf den Splash Battle und die neue Achterbahn, und der Movie Park ist bekanntlich recht weit entfernt von Arnsberg. Also, was kriege ich jetzt? S
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #352374 Verfasst am Montag, 13. November 2006 19:23 Relax
Time_Rider
-]BoBbY[- Wenn man unbedingt ne neue Achterbahn für Kinder bzw. die ganze Familie haben mächte gäbe es da mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten als mal wieder auf einen Standart aus dem Vekoma sortiment zuzugreifen! Aber Meinungen sind ja verschieden und das ist gut so!



Ein Mini SLC ist aber alles andere als Standart. S



Ein Mini SLC finde ich auch wieder reizvoll S ist aber leider nur ein SC ohne Looping sonst wäre das sicher Interessant ein 3 jähriges Kind durch den Looping jagen zu sehen! S


Wie breit bist du eigentlich?
Schau dir mal die Bügel von Vekoma an... da passe ich auch rein und im Splash Battle auch.
Ich bitte dich... mit solchen Argumenten brauchst du bei Onride.de erst gar nicht kommen.

Das Schloß Beck total klasse findende Grüße
der Maddin

Das war auch eher Ironisch gemeint, weil solche fahrten Kinder über 10 Jahren wohl kaum noch Spaß machen! S


He! Meine Schwester freut sich schon total auf den Splash Battle und die neue Achterbahn, und der Movie Park ist bekanntlich recht weit entfernt von Arnsberg. Also, was kriege ich jetzt?

Dir wird es dann so ergehen wie mir immer S man sitzt an der Bierbude und schaut zu S
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #352378 Verfasst am Montag, 13. November 2006 19:28 Relax
Der Splash Battle ist auch was für Erwachsene ich hab damals in Holland Erwachsene gesehen die haben nichtmal ihre eigene Kinder an die Spritzen gelassen.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #352382 Verfasst am Montag, 13. November 2006 19:31 Relax
*mal*kurz*meinen*Senf*dazugeb*

@-]BoBbY[-
also ich weiss ja nicht wie Du so drauf bist und so, "also Spaßtechnisch"....aber mit den richtigen Leuten kann man sogar auf ner Marienkäferbahn oder auf sonst irgendeinem Mini Coaster etc. Spaß haben....hab da schon diverse Erfahungen gemacht.
Meine Meinung S

*senf*dazugeb*Modus*aus*

Gruß
Sieghexe

PS: die auch breit is und in den SLC passt S
My life is a roller coaster, and I love it!
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #352387 Verfasst am Montag, 13. November 2006 19:35 Relax
da kann ich nur zustimmen
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #352395 Verfasst am Montag, 13. November 2006 19:43 Relax
Sieghexe
... mit den richtigen Leuten kann man sogar auf ner Marienkäferbahn oder auf sonst irgendeinem Mini Coaster etc. Spaß haben....hab da schon diverse Erfahungen gemacht.
Meine Meinung S


Meine auch S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #352407 Verfasst am Montag, 13. November 2006 20:04 Relax
Meine Meinung über den neuen Coaster habe ich hier auch schon einmal niedergeschrieben, ich bin mit der neuen Bahn auch alles andere als zufrieden.
Aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen, eine Splash Battle und Stargate Atlantis sind schon "Dinge" auf die man sich freuen kann.
Ich kenne die Splash Battle Anlage aus Holland, uns hat es jede Menge Spaß gemacht.
Und Stargate Atlantis wird bestimmt auch eine mehr als akzeptable Neuanschaffung. Meiner Info zur Folge, wurde der Film ja sogar am Original-Set und mit den "originalen" Schauspielern gedreht. Das ist z.B. gegen Time Raiders eine absolute Steigerung.

Ich bin aber auch der Meinung, daß irgendwann in naher Zukunft eine Coaster her muß, der die Thrill Fraktion eher anspricht, als der Kiddie Coaster/Familien Achterbahn.

Wenn die Gerüchte stimmen (meistens ist ja was wahres dran), wird 2008 ja die alte Gremlins Halle wieder reaktiviert. Und CCC/LWP war ja wirklich reif für den Schrotthaufen. Wie einigen bekannt sein dürfte, stand die Bahn auf einer russischen Internet Seite mal zum Verkauf. Da meine Frau aus der ehemaligen Sowjetunion kommt, hat sie mir auszugsweise Teile der Mängelliste übersetzt. Und da war einiges im argen.

Kritik an den neuen Coaster kann ich nachvollziehen, aber eine Generalabrechnung mit der Totalverweigerung den Movie Park nicht mehr zu besuchen, finde ich völlig überzogen.

Gruss
Torsten
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #352426 Verfasst am Montag, 13. November 2006 20:23 Relax
-]BoBbY[-
Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf!


Dann pack mal Brief und Siegel aus, ich bin weit mehr als ne Stunde gefahren (um genau zu sein mein momentanes Alter+ Anzahl Sitzplätze einer Reihe bei Oblivion in Stunden) S
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #352430 Verfasst am Montag, 13. November 2006 20:30 Relax
Flexrider
-]BoBbY[-
Aber für das Angebot was da angeboten wird fährt keiner mehr als eine Stunde da geb ich dir Brief und Siegel drauf!


Dann pack mal Brief und Siegel aus, ich bin weit mehr als ne Stunde gefahren (um genau zu sein mein momentanes Alter+ Anzahl Sitzplätze einer Reihe bei Oblivion in Stunden) S



Ich meinte damit nicht uns extremen!!! Wir würden auch bis ans Ende der Welt fahren um einen Freizeitpark zu besuchen. Aber eine Standart Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder im alter zwischen 6 und 12 Jahre. Die werden sich bei den heutigen Preisen das bei dem Angebot im park dreimal überlegen ob sie 200KM und mehr fahren! So sehe ich das zumndest oder würde das auch als Familienvater sehen!
dschaanick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von dschaanick
Link zum Beitrag #352431 Verfasst am Montag, 13. November 2006 20:33 Relax
-]BoBbY[-
Maddin
-]BoBbY[- Wen willst du mit noch einem SC in der Kinderversion und einem SplashBattle anlocken?


Also in Holland sind so einige Familien deswegen hingefahren.
Die Attraktionen sollen Familien in den Park holen.
Du gehörst bestimmt zu der Checker Brigade, die unbedingt wieder was mit Thrill und krass und so haben möchten.

Aber wenn du nicht hinfahren willst, dich zwingt keiner.

MfG
Martin M.


Klar ich liebe coaster, aber genauso gerne mag ich darkrides und Wasserbahnen, nur kann ich mich über solche sachen nicht wie nen Kinder SC oder nen Splash Battle nicht freuen, weil aus dem alter man doch raus ist, bzw ich mir meiner Größe bzw. Körperbau nicht in solche Kinderfahrgeschäfte reinpasse S Und sind wir doch mal ganz erhlich brauch man neben dem SLC noch einen SC für Kinder? Wenn man unbedingt ne neue Achterbahn für Kinder bzw. die ganze Familie haben mächte gäbe es da mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten als mal wieder auf einen Standart aus dem Vekoma sortiment zuzugreifen! Aber Meinungen sind ja verschieden und das ist gut so!


Woher willst du wissen, dass das ein Standartmodell wird? Du bist vielleicht so einer der nur auf Thrill steht aber der Movie Park hat nunmal andere Pläne und die gehen eher in Richtung Familie, was meienr Meinung nach auch der richtige Schritt ist, denn ein Filmpark sollte für die ganze Familie sein und in ein paar Jahren mit neuen Lizenzen etc. wird sich das auch auszahlen.

Grüße Yannick
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #352432 Verfasst am Montag, 13. November 2006 20:33 Relax
Zitat Ich meinte damit nicht uns extremen!!! Wir würden auch bis ans Ende der Welt fahren um einen Freizeitpark zu besuchen. Aber eine Standart Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder im alter zwischen 6 und 12 Jahre. Die werden sich bei den heutigen Preisen das bei dem Angebot im park dreimal überlegen ob sie 200KM und mehr fahren! So sehe ich das zumndest oder würde das auch als Familienvater sehen!


Dann erklär mir doch mal bitte, wieso die oben genannte Familie soweit fahren sollte, wenn sie einen tollen Thrillcoaster bauen würden? Damit Mama mit den Kindern draussen warten kann, während Papa seine Runden dreht?[/quote]
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #352433 Verfasst am Montag, 13. November 2006 20:35 Relax
-]BoBbY[-
Aber eine Standart Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder im alter zwischen 6 und 12 Jahre. Die werden sich bei den heutigen Preisen das bei dem Angebot im park dreimal überlegen ob sie 200KM und mehr fahren! So sehe ich das zumndest oder würde das auch als Familienvater sehen!


Falsch!
Dieses und die letzten beiden Jahre war dem "vieleicht" so, aber grade für eine Familie mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren,
bietet der Park 2007 extrem viel, also bitte weiter Herrn Nuhr lauschen S

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #352569 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 00:48 Relax
Splach Battle ist in meinen Augen eine wirklich geniale Attraktion die riesen Fun machen kann (selbst bei kühlem Wetter wenn man nicht pingelich ist S ) und auch den junior SLC find ich mal was neues innovatives.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #352578 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 02:01 Relax
Irgendwie finde ich interessant das die, die am lautesten meckern meist ein komplett leeres Profil haben. S
Ist vielleicht auch besser, wer möchte sich schon freiwillig outen für solche Aussagen ohne Hand und Fuss verantwortlich zu sein.
Da tätigt ein Park die größte Investition seit ewigen Zeiten, und was bekommt man zu hören, Gemeckere. Mir persönlich wird das immer unverständlich sein.
Ich persönlich freue mich auf den Saisonstart 2007 so sehr wie lange nicht mehr auf einen Saisonstart im Movie Park.

Gruß
Christian
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #352620 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 09:52 Relax
benbender CCC/LWP war ja wirklich reif für den Schrotthaufen. Wie einigen bekannt sein dürfte, stand die Bahn auf einer russischen Internet Seite mal zum Verkauf. Da meine Frau aus der ehemaligen Sowjetunion kommt, hat sie mir auszugsweise Teile der Mängelliste übersetzt. Und da war einiges im argen.


Kannst du vielleicht ein paar Dinge davon aufzählen?
Würd mich ja doch brennend interessieren, was denn nu alles an der Bahn schrottreif war.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #352770 Verfasst am Dienstag, 14. November 2006 18:20 Relax
ChrisCross
benbender CCC/LWP war ja wirklich reif für den Schrotthaufen. Wie einigen bekannt sein dürfte, stand die Bahn auf einer russischen Internet Seite mal zum Verkauf. Da meine Frau aus der ehemaligen Sowjetunion kommt, hat sie mir auszugsweise Teile der Mängelliste übersetzt. Und da war einiges im argen.


Kannst du vielleicht ein paar Dinge davon aufzählen?
Würd mich ja doch brennend interessieren, was denn nu alles an der Bahn schrottreif war.


Naja, da hat er aber recht! Warum sollte die Anlage sonst Probleme haben durch den TÜV zukommen, geschweige denn warum wurde sie dann abgerissen? Ich meine, bei dem Bau der Anlage wurden die Fundamente bei -Graden gegossen. Das soll nun zu Problemen geführt haben, ich hoffe das stimmt so.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Down Und3r
nach oben
Einsteiger Patrick Reschke
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Down Und3r
Link zum Beitrag #357085 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 07:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2006 07:49
Relax
hier noch ein paar krass videos zum abriss!
(nicht von mir) ich habe das nur gefunden S

youtube.com watch

youtube.com watch

youtube.com watch
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #357092 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 11:14 Relax
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #357095 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 11:23 Relax
Sybex Jahreskarte 89 Euro ...
S

eventim.de fun_deb_sta&key=142312$347008


Also drei neue Aktraktionen plus zwei neue Themenbereiche sind doch wohl 89euro wert, oder!?

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #357102 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 12:00 Relax
Ich muss gestehen, dass ich zwar auch jedes Jahr wieder schwer darüber nachdenke, ob ich mir einen Seasonpass holen werde (seitdem es diesen gibt, habe ich noch nie KEINEN gehabt). Das war aber z. T. darin begründet, dass man den Park fast schon In- und Auswendig kennt.

Gerade diese "Preiserhöhung" bringt mich noch mehr zum nachdenken.
Hauptgründe:
a) Wegfall von Leistungen durch andere Parks und b) 10 Euro mehr.

ABER: Ich werde mir wieder eine holen. Nicht nur wegen den (nach meiner Ansicht) richtigen Schritten, die der Park unternimmt, sondern auch in der Hoffnung, dass sich nicht mehr allzuviele "Honks" sich einen Seasonpass leisten können / wollen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #357112 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 12:47 Relax
Time_Rider
Sybex Jahreskarte 89 Euro ...
S

eventim.de fun_deb_sta&key=142312$347008


Also drei neue Aktraktionen plus zwei neue Themenbereiche sind doch wohl 89euro wert, oder!?

mfg


Ist Ansichtssache!!!
Für mich, für den Park zu teuer.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
CoasterBen
nach oben
Einsteiger Benjamin
Jena
Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #357119 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 13:25 Relax
Zitat Der Film- und Entertainmentpark Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen wird in der nächsten Saison seinen Besuchern eine weltweit neuartige Attraktion präsentieren: den 360 Grad-Simulator Stargate Atlantis. Im Simulator wird den Gästen auf einer kugelförmigen Leinwand ein 360 Grad-Bild mit 3D-Effekt präsentiert.


klingt mir sehr nach einer art "Planetarium" da hat man ja auch eine kuppel über sich wo auch 3d animationen gezeigt werden
wäre natürlich geil wenn es sowas in der art wäre S

Goodbye SG-1 :( es waren 10 schöne Jahre
Tweety88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tweety88
Link zum Beitrag #357121 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 13:32 Relax
Also ich finde 89Euro auch ganz schön teuer und dabei hätte ich mir eher vorgestellt das der Movie Park den Pass billiger macht, da man ja nun nicht mehr in die anderen Parks kommt. Also wenn ich meinen Pass nicht so billig bekommen hätte dann würde ich es mir 10mal überlegen mir wieder einen zu kaufen.

Gruß Jenny
Good Bye Cop Car Chase und Danke für die schöne Zeit
Movie Park Saison 2009 - Ich freu mich drauf :-)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag