Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany? Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #340797 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 23:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2006 23:27
Relax
Bends Hat der böse böse Trainer deinen Lieblingspark beleidigt?


Nein, deswegen habe ich ja auch
MPG-Fan Und das mal sagend, ohne irgendeinen Bezug auf meinen Nicknamen hier.
geschrieben.

Nur "immer" alles auf fehlender Wartung zuschieben und somit dem Freizeitpark die "grobe Fahrlässigkeit" zuunterstellen ist doch totaler Mist, da man ja als Freizeitparkuser dafür keine Bestätigung bekommt, oder?

Trainer2006 Ich finde daran kann man die Aussagekräftigkeit solcher Investoren abschätzen.

Klar, aber berechtigt einem das dazu, jemanden zu unterstellen, das man die Bahn absichtlich "verwartet" hat?

Oder hat man dem Phantasialand damals auch mehrmals öffentlich im Forum unterstellt, das sie die Achterbahn selbst entzündet haben, nur um Platz für eine neue Bahn zuschaffen?Oder um die Versicherung zuprellen? Nö, weil es bestimmt auch nicht so gewesen ist.

Aber das ist nicht das Topic hier.
Also, BTT. Und alles ist gut. S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #340802 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2006 23:34 Relax
Trainer2006
Fakt ist doch wohl das CCC nach 10 Jahren scheinbar so verschlissen ist das sich eine Reparatur nicht lohnt.
Wegen der guten Pflege?
Komischerweise laufen Bahnen in anderen Parks länger.

Zum Wissen: Was unter Six Flags Zeiten los war konnte man doch sehen.
Das Palamon nicht alles das nicht ungeschehen machen ist auch klar.
Ich finde nur das man es sich ein bisschen einfach macht um alles auf den Bau schiebt.

Grüße Trainer


Also ich bin zwar kein Ingineur aber, für mich kommte es auch etwas merk würdig vor, das der Park nach 10 Jahren merkt das beim Bau die Bahn da runter gelitten hat und sie drauf hin die Bahn abreisen muß.
Würde man nicht der artige Schäde frühe bemerken und ist nicht sehr Fahrlässig, bei verzogenen Struktur oder was jetzt auch der genau Schaden war (betone ich kenne ihn nicht), ich meine wie weit wäre den die Sicherheit gewährleistet und müßte man ein solche Bahn nicht früher oder sofort abreisen.

Bitte nicht übel nehmen, dachte nur eben so, wo ich das hier so lese.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #340825 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 05:00 Relax
Rocco
Maddin Smilie :94: - PartyBoy - 27527 Zugriffe

Ich denke, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.


Ne Maddin, du hast Recht! Alle 10 Jahre eine kaputte Achterbahn ist standard. Macht heute fast jeder Park so.


S

Problem war halt, an der Bahn wurde mehr repariert und fuhr weniger.
Man hat das doch vor 2 oder 3 Jahren gesehen, als CCC/LWP eine Saison lang geschlossen war.

Irgendwann muss der Park harte Schritte einleiten. Mir tat es gestern auch weh, wie CCC auseinandergenommen wurde.
Der Park hat schon ein schlechtes Image und das dann noch nächste Jahr nicht weiter zu schüren, wird CCC abgerissen.

Naja...
Nur wenn ich hier was sage oder in China fällt ein Sack Reis um... selber Effekt.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #340835 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 08:43 Relax
D-X

Also ich bin zwar kein Ingineur aber, für mich kommte es auch etwas merk würdig vor, das der Park nach 10 Jahren merkt das beim Bau die Bahn da runter gelitten hat und sie drauf hin die Bahn abreisen muß.
Würde man nicht der artige Schäde frühe bemerken und ist nicht sehr Fahrlässig, bei verzogenen Struktur oder was jetzt auch der genau Schaden war (betone ich kenne ihn nicht), ich meine wie weit wäre den die Sicherheit gewährleistet und müßte man ein solche Bahn nicht früher oder sofort abreisen.


Ich bin auch kein Ingeneur.. aber die Begründung mit der kälte beim Schweissen habe ich so verstanden, dass sich Metal bei Kälte zusammenzieht. Wenn man dann etwas zusammenschweisst und es wird wärmer, dann dehnt es sich ja wieder aus.. durch den Druck können dann Risse entstehen.
Meine, nicht fachmännische, Lösung wäre dann wohl nur ein Austausch ALLER Schienenteile gewesen.. dann ist es wohl billiger alles abzureissen und was neues zu bauen, wo die Wartung dann billiger ist.
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #340849 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 10:26 Relax
Maddin Problem war halt, an der Bahn wurde mehr repariert und fuhr weniger.
Man hat das doch vor 2 oder 3 Jahren gesehen, als CCC/LWP eine Saison lang geschlossen war.

Ja und das hat einen Grund, oder nicht? Es kann im Normalfall nicht sein das nach knappen 10 Jahren eine Achterbahn verschrottet wird.

Maddin Irgendwann muss der Park harte Schritte einleiten. Mir tat es gestern auch weh, wie CCC auseinandergenommen wurde.

War klar das der Schritt kommen musste, aber meiner Meinung nach wäre dieser Schritt bei vernünftiger Pflege erst in 15-25 Jahren nötig gewesen. Das es nicht die Schuld des jetzigen MP Managements ist weiß hier so gut wie jeder selber.

Maddin Der Park hat schon ein schlechtes Image und das dann noch nächste Jahr nicht weiter zu schüren, wird CCC abgerissen.

Er zeigt sich trotz der Renovierungen, technisch ja auch beständig nicht von seiner besten Seite. Es kann ja auch ein Trugschluß sein, aber mir kommt es so vor als ob die Effekte diverser Fahrgeschäfte je nach Besucherandrang eingeschaltet werden.

Gruß
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #340863 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:05 Relax
Rocco
Ja und das hat einen Grund, oder nicht? Es kann im Normalfall nicht sein das nach knappen 10 Jahren eine Achterbahn verschrottet wird.


Wenn ich mir den heutigen Zustand einiger Rides und vor allen deren Bausubstanz so anschaue, darf man den Schwarzen Peter wohl getrost nach Warner schicken. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß der letztendliche Abriß von CCC auf Fehler von Six Flags oder gar Palamon zurückzuführen ist - ich denke eher, daß Bugs Bunny etwas damit zu tun hat...

Zitat
War klar das der Schritt kommen musste, aber meiner Meinung nach wäre dieser Schritt bei vernünftiger Pflege erst in 15-25 Jahren nötig gewesen.


Das wage ich mal zu bezweifeln. Warner hat bei dem Park soviel Murks gebaut, daß ich wie oben erwähnt eher dort ansetzen würde!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #340864 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:11 Relax
Gerade reingekommen:


Movie Park Germany plant weit reichende Investitionen für 2007
- Weltweit einzigartiger 360 Grad-Simulator *Stargate Atlantis"
- Erweiterung des Kinderlandes
- Abschied von doppelspuriger Achterbahn Cop Car Chase

(Bottrop-Kirchhellen, 17. Oktober 2006) Der Film- und Entertainmentpark Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen wird in der nächsten Saison seinen Besuchern eine weltweit neuartige Attraktion präsentieren: den 360 Grad-Simulator Stargate Atlantis. Im Simulator wird den Gästen auf einer kugelförmigen Leinwand ein 360 Grad-Bild mit 3D-Effekt präsentiert. Durch die aufwändige Projektionstechnik wird dem Besucher das Gefühl vermittelt, sich tatsächlich mitten in einer Episode der Science Fiction TV-Serie Stargate Atlantis zu befinden. *Mit dem Stargate Atlantis-Simulator bieten wir unseren Gästen eine weltweit einzigartige Attraktion und können gleichzeitig mit einem neuen, beliebten Filmthema unsere Position als Film- und Entertainmentpark stärken", freut sich Andreas Stickel, General Manager des Movie Parks Germany.

Zu den weiteren Neuerungen für die Saison 2007 gehört die Ausweitung des Kinderlandes *Wonderland Studios". Um eine Fläche von 5000 Quadratmeter wird der Kinderbereich erweitert und mit mehreren neuen Attraktionen ausgestattet, darunter eine Familien-Achterbahn sowie eine Wasserattraktion.

Zum letzten Mal drehte die erste Achterbahn des Parks, Cop Car Chase (früher Lethal Weapon Pursuit), vor einigen Wochen ihre Runden. *Die notwendig gewordene Komplettsanierung der Bahn hätte Kosten in Millionenhöhe mit sich gezogen. Wir haben uns entschieden, diese Investitionen in den neuen Stargate-Simulator und die Erneuerung zweier Themenbereiche zu tätigen.", erklärt Andreas Stickel. Um in der Saison 2007 an gleicher Stelle einen neuen Themenbereich präsentieren zu können, ist bereits mit den Abbauarbeiten der Bahn begonnen worden.


______________________
Die Saison 2006 endet am 1. November. An allen Wochenenden im Oktober sowie am 31. Oktober findet der beliebteste Event des Jahres, das Halloween Horror Fest statt.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #340867 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:18 Relax
Oogie_Boogie
Zu den weiteren Neuerungen für die Saison 2007 gehört die Ausweitung des Kinderlandes *Wonderland Studios". Um eine Fläche von 5000 Quadratmeter wird der Kinderbereich erweitert und mit mehreren neuen Attraktionen ausgestattet, darunter eine Familien-Achterbahn sowie eine Wasserattraktion.

Um in der Saison 2007 an gleicher Stelle einen neuen Themenbereich präsentieren zu können, ist bereits mit den Abbauarbeiten der Bahn begonnen worden.



Das sind doch positive News.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #340868 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:20 Relax
Also kein Ersatz für Cop Car Chase? Jedenfalls wohl keine Fahrattraktion. Auch da wird es spannend wie sie dem Themenbereich neues Leben einhauchen wollen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #340869 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:22 Relax
Familienachterbahn, Wasserattraktion, Erweiterung eines Themenbereichs, neuer Themenbereich plus den Stargate Simulator....

Na da soll sich jetzt mal noch einer beschweren, es tut sich nix im Park S

Ich denke, da wird man dann auch den Weggang von CCC verschmerzen können.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #340870 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:23 Relax
Desaster Familienachterbahn, Wasserattraktion, Erweiterung eines Themenbereichs, neuer Themenbereich plus den Stargate Simulator....

Na da soll sich jetzt mal noch einer beschweren, es tut sich nix im Park S

Ich denke, da wird man dann auch den Weggang von CCC verschmerzen können.

Gruß

Desaster


Ich stimme dem 100 % zu.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #340918 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 13:00 Relax
Ich fände einen Log Flume Ride eine schöne Sache, bin aber froh das überhaupt etwas neues kommt.
Was kostet eigentlich eine Pegasus ähnliche Familienachterbahn? S
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #340923 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 13:04 Relax
2,2 Millionen € (inkl Landschaft) wenn ich die Zahl aus der KPR recht im Kopf habe.
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #340926 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 13:09 Relax
Danke!
Weiss noch jemand zufällig in welcher Größenordnung die Preise für Familycoaster andere Hersteller zu finden sind?
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #341001 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 15:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2006 15:25
Relax
Ich könnte mir vorstellen das die aus Mystery River in den Wonderland Studios eine neue Wasserattraktion machen. Der MP ist ja bekannt dafür aus alten Attraktionen, neue zu machen. (Time Riders, Roxy Kino, Ice Age, Studio Tour...)
Aber ich will ja nicht Spekulieren, tatsache ist, dass etwas neues kommt S

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211231 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211231 Zugriffe
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #341009 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 15:39 Relax
durabrite Ich könnte mir vorstellen das die aus Mystery River in den Wonderland Studios eine neue Wasserattraktion machen. Der MP ist ja bekannt dafür aus alten Attraktionen, neue zu machen. (Time Riders, Roxy Kino, Ice Age, Studio Tour...)
Aber ich will ja nicht Spekulieren, tatsache ist, dass etwas neues kommt S

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211231 Zugriffe


Hmmm... ich glaub eher nicht das sie nach 2 Jahren Mystery River wieder komplett umbauen werden, ich denke das es eine neue Wasserattraktion geben wird. Gab es nichtmal ein Gerücht um ein Splash Battle im MP?! Bei der Familienachterbnahn musste ich auch sofort an Pegasus denken, aber es gibt ja auch noch andere Hersteller von Family Rides also mal abwarten. Aber was ich noch VIEL spannender finde ist ob sich der MP auch noch neue Lizenzen angeln wird/geangelt haben, und wie die Rides dan benannt und Thematisiert werden. Aber was ich noch nicht nachvollziehen kann ist in welche Richtung sie sich asbreiten wollen? Nach oben gehts nicht weil dort die Maus, die Flying Cloude und die Eisenbahn im Weg stehen, nach Vorn gehts auch eher nicht da dort ja nur große Hallen( Ice Age, Mystery River) stehen, und richtung Parkplatz wirds eh nicht gehn. Ich kann mir nur vorstellen das die Eisenbahn oder die Flying Cloude versetzt werden um dort dann einen Gang zu schaffen und dort hinter abzuholzen. Weiter denke ich das das Marienhof Karussell ins Wonderland versetzt wird da dadurch noch mehr Platz für den neuen Themenbereich da wär und der Ride echt nicht da hinten hin passt.
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #341018 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 15:49 Relax
Zitat
Aber was ich noch nicht nachvollziehen kann ist in welche Richtung sie sich asbreiten wollen? Nach oben gehts nicht weil dort die Maus, die Flying Cloude und die Eisenbahn im Weg stehen,


Richtig erkannt, der Wald hinter dem Park darf zudem nicht abgeholzt werden.

Zitat nach Vorn gehts auch eher nicht da dort ja nur große Hallen( Ice Age, Mystery River) stehen, und richtung Parkplatz wirds eh nicht gehn.


Ich sehe genau dort eigentlich genug Freiflächen. Einmal zwischen Snack und Mystery River und zudem rechts neben Ice Age, gerade dort ist zwischen dem jetzigen Bereich und dem Parkplatz noch eine sehr große Fläche frei (auch noch hinter den Bäumen, die momentan als "Abschluss" dienen)
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #341039 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 16:29 Relax
SFCoasterboy Einmal zwischen Snack und Mystery River


Wenn ich mir das mal bei GoogleEarth anschaue ist dort platz genug für eine Achterbahn in der Größenordnung von Mad Manor inkl. Theming!
SFCoasterboy rechts neben Ice Age, gerade dort ist zwischen dem jetzigen Bereich und dem Parkplatz noch eine sehr große Fläche frei (auch noch hinter den Bäumen, die momentan als "Abschluss" dienen)


Zwischen Ice Age, der Hundepension, dem Karussel und den Boulevardgebäuden kann man mit Sicherheit so einiges Bauen, denn (wenn das Zelt (?) auf dem Gearth-Bild weg ist) passt dort der gesamte Fahrtkomplex von Ice Age noch einmal dorthin!

Dort hinpassende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #341148 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 20:16 Relax
Mein Video über Cop Car Chase!

Ich werde auch noch ein Video über den Abriss von CCC machen! Demnächst...!


Schaut doch ab und zu einfach mal vorbei!


video.google.de videoplay
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #341155 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 20:24 Relax
mir kommen bei dem video so richtig die errinnerungen hoch wie ich dort immer angestanden habe
die fahrt weiß ich auch noch wie meine ertse war ich werd die ccc vermissen das war meine erste achterbahn überhaupt und meine aller erste und einzigste looping achterbahn
Probesitz
nach oben
Einsteiger

USA
 
Avatar von Probesitz
Link zum Beitrag #341156 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 20:24 Relax
Durch die ganze Abschiedsvideos fällt mir der Abschied auch nicht leichter S Trotzdem cool S Ich hoffe nur das wir einen vernünftigen Ersatz bekommen...... Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 43885 Zugriffe
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
Raser
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raser
Link zum Beitrag #341159 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 20:28 Relax
lol also dieser neue hemenbereich müsste ja riesig werden schließlich muss man ja auch etwas theming vom platz der MPXpress zum neuen Stargate Simulator im Studio führen. Das wird wohl echt klasse nächste Saison hald auch ohne CCC.
Warrock acc= raser1991
Coaster 2007= ca. 20 I Coaster 2006= weit mehr als 30 I
Seasonpass MP besitzer 05/06-->4.07
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #341225 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 22:41 Relax
DasM
D-X

Also ich bin zwar kein Ingineur aber, für mich kommte es auch etwas merk würdig vor, das der Park nach 10 Jahren merkt das beim Bau die Bahn da runter gelitten hat und sie drauf hin die Bahn abreisen muß.
Würde man nicht der artige Schäde frühe bemerken und ist nicht sehr Fahrlässig, bei verzogenen Struktur oder was jetzt auch der genau Schaden war (betone ich kenne ihn nicht), ich meine wie weit wäre den die Sicherheit gewährleistet und müßte man ein solche Bahn nicht früher oder sofort abreisen.


Ich bin auch kein Ingeneur.. aber die Begründung mit der kälte beim Schweissen habe ich so verstanden, dass sich Metal bei Kälte zusammenzieht. Wenn man dann etwas zusammenschweisst und es wird wärmer, dann dehnt es sich ja wieder aus.. durch den Druck können dann Risse entstehen.
Meine, nicht fachmännische, Lösung wäre dann wohl nur ein Austausch ALLER Schienenteile gewesen.. dann ist es wohl billiger alles abzureissen und was neues zu bauen, wo die Wartung dann billiger ist.



Wohl war, aber hätte man die Bahn dann nicht früher abreisen müssen, ich meine auf die Gefahr das die Bahn risse bekommen kann oder hat, das wäre in mein Augen ein zimlicher Sicherheitsmängel und dürf dann gar nicht etwas fahren.
Denke da an Tüv usw wen die Startig in der Bahn nicht mehr Gewährleistet wäre.
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #341246 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 23:13 Relax
D-X

Wohl war, aber hätte man die Bahn dann nicht früher abreisen müssen, ich meine auf die Gefahr das die Bahn risse bekommen kann oder hat, das wäre in mein Augen ein zimlicher Sicherheitsmängel und dürf dann gar nicht etwas fahren.
Denke da an Tüv usw wen die Startig in der Bahn nicht mehr Gewährleistet wäre.


Der TÜV war ja auch der Anfang vom Ende. Bisher hat man die Mängel halt immer durch Nachbessern kurzzeitig beseitigt. Irgendwann nützt aber alles rumgeflicke nicht mehr und deshalb hat der TÜV die Bahn nichtmehr freigegeben. Daraufhin hat man halt erfahren, dass die nötige Komplettsanierung einfach zu teuer gewesen wäre und so entschieden.

und es heisst im übrigen Statik S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #341271 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 08:45 Relax
DJ Koch Mein Video über Cop Car Chase!

Ich werde auch noch ein Video über den Abriss von CCC machen! Demnächst...!


Schaut doch ab und zu einfach mal vorbei!


video.google.de videoplay


Reicht FZPW jetzt nicht mehr oder willst du vor deiner fristlosen Kündigung dort dir hier schonmal ein zweites Standbein schaffen?
Übrigens, es gibt hier noch drei weitere Threads, wo du das Video posten kannst! Smilie :59: - Maxi - 618214 Zugriffe
Dazu aber bitte die Suche selber bequemen...
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 49, 50, 51  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag