Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany? Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #193141 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 10:16
Themenersteller
Relax
Weiß zufällig jemand, ob es im Movie Park jetzt nächstes Jahr eine neue Attraktion geben wird, oder eher nicht.
Es hieß doch, dass ins alte Gremlins Gebäude etwas neues kommen sollte.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #193165 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 12:19 Relax
lobos82
Es hieß doch, dass ins alte Gremlins Gebäude etwas neues kommen sollte.


Aber erst für 2007...
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #193184 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 13:43
Themenersteller
Relax
ich dachte die wollten für die Fußball WM etwas neues machen
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193233 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 15:41 Relax
Im Gremlins Gebäude vielleicht nicht, aber ich denke schon das es nächstes Jahr auch wieder etwas neues geben wird.

Vielleicht ist ja der Stargate SG-3000 für das ehemalige Gremlins Gebäude geplant. Platz brauch diese Attracktion ja.
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #193474 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 08:29
Themenersteller
Relax
was ist denn der Stargate SG-3000. Habe ich noch nicht gehört
Jimmy21me
nach oben
Einsteiger
Hattingen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193594 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 16:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 16:19
Relax
Der Stargate SG-3000 ist ein Simulator, basierend auf der erfolgreichen SciFi Serie Stargate SG-1.

Es gibt schon Anhaltspunkte dazu das es kommen wird. Denn Artikel gibt es schon zu kaufen wie z.B. Jaffa oder Ra Tassen, Ketten, Armbänder, Magnete und Anstecker. Außerdem hab ich in Foren gelesen, dass jemand Teile des Simulators gesehen hat. Aber das heißt natürlich nichts. Erzählen kann man viel!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #193599 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 16:25 Relax
Warum sollte sich der Park noch einen Simulator, neben Time Riders, anschaffen? Das hat a. keinerlei Sinn und b. ist das Stargate Merchandising einfach nur das neue Verkaufskonzept des Parkes (alles mögliche ohne großartige Beschräkungen verkaufen).

Es soll ja 2007 ein "Big Bang" in die Gremlins Hallen kommen, da denke ich weniger, dass man auf altbewährtes zurückgreift und endlich mal wieder eine Europaneuheit schafft.

Nächstes Jahr soll es nur was "kleines" geben und die Renovierung der Nordseite des Parkes (inkl. Bermuda Dreieck), sowie die Fertigstellung vom Mystery River und die (angebliche) "Vernichtung" des Marienhofs.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #193612 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 17:00 Relax
Bubu Warum sollte sich der Park noch einen Simulator, neben Time Riders, anschaffen? Das hat a. keinerlei Sinn und b. ist das Stargate Merchandising einfach nur das neue Verkaufskonzept des Parkes (alles mögliche ohne großartige Beschräkungen verkaufen).

Es soll ja 2007 ein "Big Bang" in die Gremlins Hallen kommen, da denke ich weniger, dass man auf altbewährtes zurückgreift und endlich mal wieder eine Europaneuheit schafft.

Nächstes Jahr soll es nur was "kleines" geben und die Renovierung der Nordseite des Parkes (inkl. Bermuda Dreieck), sowie die Fertigstellung vom Mystery River und die (angebliche) "Vernichtung" des Marienhofs.



Hallo Bubu,

was heißt denn Vernichtung des Marienhofs? Kettenflieger weg S Gehört das Hofbräuhaus auch dazu.... S

Gruß Petra
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #194700 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 20:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2005 20:54
Relax
..

Ich finde es nicht schlimm wenn der Park den "Marienhof" vernichtet und da was neues hinmacht, ich habe gehört er solle da ein Polizei-Test-Gelände machen was ich aber nicht verstehen kann wenn es wirklich so ist das der Park cop car chase verkaufen will kann schonmal das theming nicht dazu passen.
Weiß schon einer was im MP am Bermude Dreieck gemacht werden soll? und was der Park sich bei der Renovierung von MysteryRiver denkt?

...
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #194742 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:12 Relax
Hey,

Was ist ein "Big Bang"

Und "Stargate SG-3000" kommt mir bekannt vor. Ist das die Attraktion aus dem Space Center in Bremen? Die Merchandising Artikel waren ja auch da her...

LG
Mattis
Hildegaaaard ...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #195195 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 13:24 Relax
mattis Hey,
Was ist ein "Big Bang"


Bubu wollte wohl damit sagen das da ein "Knaller" für 2007 ins Haus steht. Nein kein Silvester-Knaller sonder eine "richtig fette" neue große Attraktion! Das mit dem Simulator kann ich mir auch nicht vorstellen aber da lag Bubu beim Phantasialand ja schon mal falsch S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #195551 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 14:48 Relax
Ich hab bei moviepark-info.de bei den News gelesen, dass das Bermuda Dreieck in der Winterpause zur Saison 2006 endlich renoviert werden und der Feuereffekt (was waren das schöne Zeiten Ende der 90er!) reaktiviert werden soll, wie noch bei den Anfängen der Warner-Bros-Zeiten. Wisst ihr mehr? Ich fände das voll geil, da diese Bahn von außen ziemlich heruntergekommen aussieht, aber viel Spaß macht!

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #195553 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 14:54 Relax
Sollte dies wirklich der Fall sein, will ich hoffen, das die Effekte im Inneren auch wieder aktiviert werden, denn im momentan Zustand ist der Ride

- von außen ziemlich häßlich und sieht echt bescheiden aus

- durch die Deaktivierung vieler genialer Effekte im Inneren einfach nur noch langweilig.

Vor allen Dingen ab dem Drehteller ist die Fahrt doch eigentlich aufrgund fehlender Effekte vorbei und plätschert nur noch so vor sich hin.

Hoffnungsvolle Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #195569 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 15:40 Relax
Also wenn die alles was HIER aufgezählt wird (komplett neue Stuntshow inkl. neuer Kulisse, Wasserspielplatz, neuer interaktiver Darkride, Blockhütten zum übernachten) realisieren glaub ich kaum an eine weitere Renovierung. Wobei da ja noch nicht steht wann was kommt.
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #195570 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 15:47 Relax
Die Information das das Bermuda Dreieck: Alien Encounter renoviert wird stammt ja auch schon vom European Fan Day 2005. Da dieser schon einige Zeit zurück liegt kann es natürlich sein, dass diese Pläne mittlerweile wieder verworfen wurden. Es wär natürlich sehr schade, da gerade das Bermuda Dreieck mit dem Marienhof zusammen noch immer die Schandflecken des Parks sind.

Falls es wirklich renoviert wird, hoffe ich allerdings nicht nur auf einen Neuanstrich und auf die Reaktivierung des Feuers sondern auch Innen muss sehr viel gemacht werden. Im derzeitigen Zustand ist die Fahrt einfach nur noch langweilig und die paar Animatronics und kaputten Effekte reißen echt niemanden mehr vom Hocker. Schön anzusehen ist es momentan auch nicht.
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #195707 Verfasst am Freitag, 04. November 2005 22:28 Relax
ui - würd mich freuen S
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #196496 Verfasst am Montag, 07. November 2005 21:39 Relax
aber das wäre echt cool!
Neue Effekt etc.
Dann hat man noch mehr Lust darein zu gehn! S
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #215957 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 11:46 Relax
ich hoffe mal das es etwas neues gibt S S S S S S S S
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #215964 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 12:14 Relax
horror ich hoffe mal das es etwas neues gibt S S S S S S S S


Schön, dass du dich freust! S

Mantax Hallo Bubu,

was heißt denn Vernichtung des Marienhofs? Kettenflieger weg Smilie :: Gehört das Hofbräuhaus auch dazu.... Smilie S

Gruß Petra


Ich denke mal nicht, dass das Kettenkarussell weichen wird.
Vielleicht wird es nur versetzt?! Ich denke mal in Richtung Wonderland Studios.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215992 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 14:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2006 15:05
Relax
ich finde es nur sehr schade, dass der Park (im vergleich zu früher!!!!!!) nicht mehr soo viel mit Film zu tun hat. Weiß eigentlich jemand ob das BermudaDreieck an einen Film angelehnt war? Ich habe bei google-earth eine fast baugleiche Attraktion in einem australischen Freizeitpark gefunden.





sorry falls es etwas offtopic ist. Aber ich konnte es nicht für mich behalten S es hat ja in gewisser weiße auch mit dem MoviePark zu tun, nicht böse sein...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #216002 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 15:30 Relax
Fast Baugleich = sowas von Baugleich!
Das australische Bermuda Dreieck steht im dortigen Sea World. Movie World Gold Coast und Sea World gehören dort unten zu einer Kette. Ds einzige was in Australien anders ist, ist die Stationsumgebung inkl. Q und die 2.Auffahrt. Der Ride ist tatsächlich an einen alten WB Film angelehnt, wo es auch solche "Hirn-Aliens" gegeben hatte.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216038 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 17:27 Relax
In einem anderen Forum ist ein ImageVideo über den MoviePark gepostet worden, wie damals die Promotion Videos der WBMW. Der Link zu dem Video lautet: fzpw.de moviepark.divx

es dauert zwar recht lange bis das Video geladen ist, aber es lohnt sich wirklich!!!! Habe noch nie so ein gutes Video über den Park gesehen!!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #216049 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 17:51 Relax
Der Link tut nicht
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #216050 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 17:53 Relax
Stany ich finde es nur sehr schade, dass der Park (im vergleich zu früher!!!!!!) nicht mehr soo viel mit Film zu tun hat.

Wieso das?
Ich verstehe jetzt nicht, was nicht an einem FIlmpark erinnert.
Nur weil die Attraktionen keinen Filmnamen haben...

Man man man...

Ich reg mich schon weider zu sehr auf.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216055 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2006 18:12 Relax
Dann habe ich hier den Link von der Foren-Gruppe wo der user den link gepostet hat.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Lieber maddin, ich wollte mich extra so ausdrücken, dass es nicht zu Missverständnissen kommt. Der Park erinnert schon an das Theming Film, keine Frage. Was ich nur ausdrücken wollte war, dass es im VERGLEICH zur Warner Bros. an Illusion und Aufzug von Film stark verloren hat. Außerdem wäre es ja auch nett wenn sich das Management um Filmtitel für die Attraktionen kümmern würde. Damit sich nicht wieder jemand aufregen muss S will ich dazu sagen: ich weiß dass sowas Geld kostet, wegen den Rechte an den Titeln etc. und dass der Park auch noch andere Sorgen hat, die finanziel abgedekt werden müssen. Aber wenn man halt einen Filmpark den Besuchern verkaufen möchte, sollte man sich auch darum sorgen, dass es möglichst viele Attraktionen mit dem Theming Film gibt. Ansonsten wäre es ein normaler Freizeitpark.
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag