Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Presse] Das erste "Achterbahn-Baby" Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #179381 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 21:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 21:50
Relax
Als ich finds witzig ich würd mal sagen das es einfach nur so eine Mitteilung war. Und warum der HP jetzt auf ein niedrigeres Niveu gesunken ist nur weil er sowas bekannt gibt versteh ich net. Aber naja das Glück an die Familie. WEnn sie mal älter sind können sie ja sagen zu ihrm Kind wenn es älter ist und frägt wo und wie es entstanden ist : Es war eine rasante auf und ab fahrt:DSSS
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #179390 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 21:58 Relax
Trap WEnn sie mal älter sind können sie ja sagen zu ihrm Kind wenn es älter ist und frägt wo und wie es entstanden ist : Es war eine rasante auf und ab fahrt:DSSS


Bester Satz im ganzen Thread *ROFL*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #179437 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 00:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2005 00:15
Relax
Deswgen war dann mal die Durchsage an der EGF, als sich ein Ehepaar kurz nach dem Anschnallen küsste.

EGF-Crew Das Knutschen bitte einstellen


hehe


GreetZ Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #179441 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 02:04 Relax
mülla Naja... Ich meine es erscheint schon weit hergeholt, aber was is wenn es wirklich stimmen sollte?


Jo, naemlich neun Monate !!! Fremdbild
Quelle: forum.ingame.de catch.gif
Fremdbild
Quelle: forum.ingame.de catch.gif
Fremdbild
Quelle: forum.ingame.de catch.gif
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #180017 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 17:30 Relax
Man kann ja von dieser Pressemitteilung halten was man will, aber heute stand auf der Titelseite des "Express" "Macht Achterbahnfahren Schwanger?"

Der HoPa wird sich über die Werbung freuen..

Stefan S
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #180024 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 17:55 Relax
Wenns der Mann nicht kann, muss EGF halt ran Smilie :256: - Diddi - 908133 Zugriffe !!!!


Aber nun mal ehrlich:
Finde das auch nicht gerade toll, armer Holidaypark, wird Zeit fuer die Giant Frisbee. (damit der mal wieder was positives zu berichten hat.)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Meister
nach oben
Einsteiger Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
 
Avatar von Meister
Link zum Beitrag #180064 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:26 Relax
Hier Noch eine seite zu dem Thema:
wa-online.de story.jsp
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #180077 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:47 Relax
Sorry, das ist 1a Pressearbeit.

Diese wird übrigens nicht für uns Fans oder Profis gemacht, sondern Sinn ist da draußen in der zahlenden Welt möglichst viele Pressekontakte und Berichterstattung zu bekommen.

Natürlich fährt jetzt keiner auf EGF, um dort nen Kind zu zeugen, glaubt ihr ernsthaft das der Holidaypark davon ausgeht ?
Aber der Parkname und die Attraktion wird genannt, so muss es sein, das ist PR ...und genau dies macht der Kick, äh der Holidaypark hervorragend, auch wenn es UNS nervt.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
coasterlander
nach oben
Aufsteiger Moritz Niendorf
Leinfelden-Echte...
Deutschland . BW
 
Avatar von coasterlander
Link zum Beitrag #180089 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:11 Relax
Sicher erfüllt das einen gewissen Zweck und den erfüllt es auch gut. Aber dennoch kann man das Niveau, nicht die Qualität (ganz klar ein Unterschied) dieser "PR-Aktion" bewerten und die liegt wohl eher im Bereich von "Geiz ist geil" als im Bereich manch stilvoller Werbeaktionen. Aber wen wundert es. Es reiht sich an sich wunderbar in manch vorangegangene Aktion ein und ist kritisch betrachtet die logische Konsequenz aus dem was vorher schon kam.

Gruß Moritz
.:: Lebe im hier und jetzt ::.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #180128 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 21:32 Relax
Hier noch ein Artikel: bz.berlin1.de achterbahn.html

Stefan
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #180190 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 08:52 Relax
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #180193 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 09:04 Relax
Am allergeilsten find ich einen Comment dazu auf shortnews.de :

Zitat Heisst das eigentlich im Umkehrschluss, dass man ohne Verhütung Sex haben kann, wenn man seine Freundin anschließend rückwärts Achterbahn fahren lässt S ?


Hab ich herzhaft bei gelacht Smilie :60: - Maxi - 72028 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #180553 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 14:50 Relax
Das Niveau Kickt halt ...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #180642 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 20:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2005 20:24
Relax
Hi @ all,

Zitat [...]Dr. Thomas Gent: "Spermien sind mehr als 48 Stunden lebensfähig. Bedenkt man, was eine Beschleunigungs-Differenz von sechsfacher Erdanziehung im Körper alles bewerkstelligen können, ist es möglich, daß während der Fahrt die Spermien durch die Eileiter gedrückt wurden.[...]


was sind wir happy, was sind wir froh: Endlich wieder Subniveau! S

Man stelle sich folgende Situation vor:

EGF-Kind: "Papi, wie bin ich eigentlich entstanden?"

Vater: "Also Mama und ich hatten eine romantische Nacht und sind dann EGF gefahren." Dann folgt aber nicht die typische Blumen- und Bienchen Story, sondern obiges - sachlich falsches (es sind 4,5 g und nicht 6g) - Zitat.

Das Kind hat doch 'nen Schock für's Leben. S Oder möchte einer von Euch mit 4,5g durch einen Eileiter gedrückt worden sein? S

Abgesehen davon: Langsam schnallt auch der Letzte, dass es dem HoPa wirtschaftlich vermutlich so schlecht geht, dass es nach 4 Jahren noch immer nicht für eine neue Attraktion reicht. Ich bin der Ansicht, dass sich der Park mit dem Megaprojekt EGF ganz massiv übernommen hat und die Marketingpower des Intamin-Lindwurms völlig überschätzt hat. Das Ergebnis ist, dass man jetzt seit 3 Jahren völlig verzweifelt eine lachhafte Marketingkampagne nach der anderen fährt. Erinnern wir uns:

- Das Projekt Nr. 1mir Rodriguez war ja wirklich noch sensationell.
- Rodriguez zum Zweiten, hat viele schon nicht mehr interessiert.
- Hattrick und Rummel um das pseudowissenschaftliche Anti-Achterbahn-Angst-Seminar (beim Gedanken an diesen an notorischem Vorwerk-Vertreter-Grinsen leidenden Superpsychologen im TV wird mir heute noch übel).

Und jetzt der neueste "Clou" eines verzweifelten Parks, der sich meiner Meinung nach haushoch verspekuliert hat:

"EGF jagt Sperma durch Eileiter und schwängert vermeintlich unfruchtbare Mütter." Das ist sogar Sub-Bildzeitungsniveau!

Was kommt als nächstes? EGF-Airtime-Onanier-Marathon, bei dem jeder männliche Fahrgast mit einem Plastikbecher auf die Strecke geht, um nach der Fahrt zu ermitteln, wer am meisten Lebenssaft mit in die Station gebracht hat? Onride-Kacken auf dem ersten Airtime-Klo der Welt? Schwanzvergleich und Ringelpiez mit Anfassen bei 120 km/h?

Ernsthaft: Mit dieser Art von Meldungen sorgt der HoPa sicher für Aufsehen - die Frage ist aber, ob es die Art von Aufsehen ist, die sich der Park wünscht?

Angewiederte Grüße

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #180643 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 20:27 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

Zitat [...]Dr. Thomas Gent: "Spermien sind mehr als 48 Stunden lebensfähig. Bedenkt man, was eine Beschleunigungs-Differenz von sechsfacher Erdanziehung im Körper alles bewerkstelligen können, ist es möglich, daß während der Fahrt die Spermien durch die Eileiter gedrückt wurden.[...]



Hab ichs net vorrausgesagt?!

Grrrr, ich koennt den Park langsam echt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #233770 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2006 17:15
Relax
Dazu nochmal was von den Nachbarn....
Drückst du HIER
Komisch das die das so untermahlen müssen,
passt eherhier hin S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #233962 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 01:20 Relax
))HELICOP(( Abgesehen davon: Langsam schnallt auch der Letzte, dass es dem HoPa wirtschaftlich vermutlich so schlecht geht, dass es nach 4 Jahren noch immer nicht für eine neue Attraktion reicht. Ich bin der Ansicht, dass sich der Park mit dem Megaprojekt EGF ganz massiv übernommen hat und die Marketingpower des Intamin-Lindwurms völlig überschätzt hat. Das Ergebnis ist, dass man jetzt seit 3 Jahren völlig verzweifelt eine lachhafte Marketingkampagne nach der anderen fährt.


onride.de viewtopic.php
S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag