Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bors. Movie World Fotos (August 1996) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #236960 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:23 Relax
Die Police Show Promotion Video is doch aus Madrid/USA oder?
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #236964 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:30 Relax
Nicht wirklich. Es stammt wohl aus Australien.
Den Park in Madrid gabs da noch nicht und in den USA gibt es sowieso keine Movie World.

MfG
Oh, wie Watte!
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #236968 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:35 Relax
Andi


Schönes Studio Restaurant... Warum wurdest du uns genommen? S
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #236975 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:42 Relax
Bullrich Die Police Show Promotion Video is doch aus Madrid/USA oder?



Angesichts dessen, dass die Gebäude und Aufbauten (vor allem auf der rechten Seite) sich von denen in Bottrop unterscheiden würde ich auch sagen, dass es nicht dort gedreht wurde. Aber in der 2. oder 3. Szene ist unten ein Schriftzug eingeblendet, "Police Academy....". In Madrid hat die Show aber einen anderen Namen (auf Spanisch, nicht Englisch) würde ich den Standort ausschließen und in den USA gibt es schlicht und ergreifend keine Movie World. Bleibt nur noch Australien. Da läuft die Show seit der Eröffnung, und auch heute noch.

Schlussfolgernde Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #236991 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 20:15 Relax
sebyK
Bullrich Die Police Show Promotion Video is doch aus Madrid/USA oder?



Angesichts dessen, dass die Gebäude und Aufbauten (vor allem auf der rechten Seite) sich von denen in Bottrop unterscheiden würde ich auch sagen, dass es nicht dort gedreht wurde. Aber in der 2. oder 3. Szene ist unten ein Schriftzug eingeblendet, "Police Academy....". In Madrid hat die Show aber einen anderen Namen (auf Spanisch, nicht Englisch) würde ich den Standort ausschließen und in den USA gibt es schlicht und ergreifend keine Movie World. Bleibt nur noch Australien. Da läuft die Show seit der Eröffnung, und auch heute noch.

Schlussfolgernde Grüße, sebyK


Movie World muss wieder zurück S Will den abschmierenden Hubschrauber und die Panzerfaust nochma sehn S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #237037 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 21:50 Relax
Bullrich
sebyK
Bullrich Die Police Show Promotion Video is doch aus Madrid/USA oder?



Angesichts dessen, dass die Gebäude und Aufbauten (vor allem auf der rechten Seite) sich von denen in Bottrop unterscheiden würde ich auch sagen, dass es nicht dort gedreht wurde. Aber in der 2. oder 3. Szene ist unten ein Schriftzug eingeblendet, "Police Academy....". In Madrid hat die Show aber einen anderen Namen (auf Spanisch, nicht Englisch) würde ich den Standort ausschließen und in den USA gibt es schlicht und ergreifend keine Movie World. Bleibt nur noch Australien. Da läuft die Show seit der Eröffnung, und auch heute noch.

Schlussfolgernde Grüße, sebyK


Movie World muss wieder zurück S Will den abschmierenden Hubschrauber und die Panzerfaust nochma sehn S

Gruss
Ulrich


Die Panzerfaust gab es doch letzte Saison das erste mal und den Hubschrauber gab es schon immer.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #237075 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 23:07 Relax
Time_Rider
Bullrich
sebyK
Bullrich Die Police Show Promotion Video is doch aus Madrid/USA oder?



Angesichts dessen, dass die Gebäude und Aufbauten (vor allem auf der rechten Seite) sich von denen in Bottrop unterscheiden würde ich auch sagen, dass es nicht dort gedreht wurde. Aber in der 2. oder 3. Szene ist unten ein Schriftzug eingeblendet, "Police Academy....". In Madrid hat die Show aber einen anderen Namen (auf Spanisch, nicht Englisch) würde ich den Standort ausschließen und in den USA gibt es schlicht und ergreifend keine Movie World. Bleibt nur noch Australien. Da läuft die Show seit der Eröffnung, und auch heute noch.

Schlussfolgernde Grüße, sebyK


Movie World muss wieder zurück S Will den abschmierenden Hubschrauber und die Panzerfaust nochma sehn S

Gruss
Ulrich


Die Panzerfaust gab es doch letzte Saison das erste mal und den Hubschrauber gab es schon immer.

mfg


das kann net sein. Mit irgend so ner mega fetten wummw haben die auf den Helicopter (oder was das auch darstellen mag) geballert.

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #237102 Verfasst am Montag, 27. März 2006 09:33 Relax
Bullrich das kann net sein. Mit irgend so ner mega fetten wummw haben die auf den Helicopter (oder was das auch darstellen mag) geballert.

Gruss
Ulrich


Doch kann sein. Die "mega fette wummw" ist schon immer die Panzerfaust gewesen. Dieselbige wurde auch immer für das Flip-Car benutzt, welches ja leider nicht mehr existiert. Und ich weiß nicht, was daran schwer seien soll, einen Helikopter zu erkennen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #237205 Verfasst am Montag, 27. März 2006 14:44 Relax
da brauchsteste aber schon viel fantasie S er hat sich ja immer gleich bewegt S

Ach das fehlt mir auch: das "Mieep Mieep" vom Roadrunner beim Einlass in den Park S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #237283 Verfasst am Montag, 27. März 2006 16:43 Relax
Bullrich
Ach das fehlt mir auch: das "Mieep Mieep" vom Roadrunner beim Einlass in den Park S


Mir ehrlich gesagt auch, aber die Zeiten sind vorbei und dafür haben wir da ja jetzt jede Menge "Action" S !
Was ich vllt. besser fände wäre stattdessen das "Ich bin bereit!" von dem Schwammkopf, denn:
1. Die Lizenz von dem hat der Park
2. Staunende Kinderaugen, der ist ja "Kinderstar"
3. Assoziation: "Ah, kenn´ ich!"

Bereit seiende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #237470 Verfasst am Montag, 27. März 2006 21:06 Relax
wir werden ja am 8. sehen was da los is S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag