Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #211752 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 23:08 Relax
ungefähr so wird er aussehen: ep2006.skyblog.com (serie 36, bild 9)
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #211813 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 08:14 Relax
Flexrider ungefähr so wird er aussehen: ep2006.skyblog.com (serie 36, bild 9)


sorry, aber ich kann den Link leider nicht anschauen S

flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #211823 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 09:27 Relax
So sollte es aussehen, für die die den link nich öffnen können!



Quelle: ep2006.skyblog.com
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #211858 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 13:54 Relax
Noch mehr Schienenwald,also ein bisschen mehr Theming erwarte ich schon,sonst geht im EP mal wieder qualität flöten!

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #211865 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 14:06 Relax
Wenn das wirklich das Layout werden sollte, bin ich auch etwas vom Theming enttäuscht! Das geht ja komlpett unter!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #211952 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 16:15 Relax
Euch ist schon klar, dass da lediglich ein Franzose versucht hat, das etwaige Streckenlayout zu skizzieren, oder?
Von diesem Bild aus kann auf keinster weise auf das fertige Endprodukt hingedacht werden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #211956 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 16:25 Relax
Wobei es auch hieß, dass die Bahn erstmal hingestellt wird. Theming soll wohl an zweiter Stelle stehen. Schade ist das, ja- und ich hoffe auch nicht, dass es bei Schienenwald bleibt.
Hallo, herzlich willkommen!
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #211975 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 16:47 Relax
Da können wir nun spekulieren bis wir grau werden. S
Ich würd sagen wir lassen uns überraschen, bis weitere Informationen und Bilder zu Verfügung stehen!
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #212020 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 18:07 Relax
Klar bleibt das nicht so... laut einer Aussage auf einem anderen Board, werden ja die Teile unterhalb von Poseidon vor "Fall (Wurf)attacken" durch Überdachungen gesichert sein. Ausserdem habe ich in einem Pressetext entnehmen können, dass man durch die Ausgrabungsstätten der Antike "fliegt" ... also mal abwarten lassen. Grüne Wiese und Zaun bleibt sicher nicht lange
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #212040 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 18:49 Relax
Wenn ich mir ansehe, wie sich der EP in den letzten Jahren entwickelt hat, dann gehe ich doch stark davon aus, dass auch hier wieder ein erstklassiges, angebrachtes Themeing dazukommen wird. Man denke an den Matterhornblitz, Poseidon oder Atlantica, welche allesamt ein aufwändiges Themeing bekommen haben.

Abwarten und Tee trinken - der EP hat's bisher noch immer gut hinbekommen S
War is gods way to teach America geography!
Mango
nach oben
Einsteiger Nico

Deutschland . SL
 
Avatar von Mango
Link zum Beitrag #212151 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 21:43 Relax
Atlantica, aufwändig????? S
Schon mal was von Splash Mountain gehört? S S
Komm schon Äffchen, gib uns den Vodka...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #212158 Verfasst am Montag, 09. Januar 2006 21:50 Relax
Mango Atlantica, aufwändig????? S
Schon mal was von Splash Mountain gehört? S S


Schon mal was von "anderen Dimensionen" gehört? S
Disney und EP kann man nicht vergleichen, auch wenn beide Parks für sich 'nen Schuss weg haben S
Aber Atlantica ist, so wie er da jetzt als offener Ride steht, sehr gut thematisiert. Splash Mountain ist ja auch eine Themenfahrt und spielt in einer etwas anderen Liga mit!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #212544 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2006 01:48 Relax
Ich sage mal abwarten, seit Poseidon steht hat mich der kahle Stützenwald im ersten Achterbahnteil schon immer gestört, weil es eben nicht EP - typisch ist so lange eine Bahn nackt dastehen zu lassen, wenn auch nur an einem gewissen Abschnitt.

Mit Pegasus wird es wie mit jeder anderen Bahn sein, es wird immer wieder nach und nach was dazukommen. Wer wie ich (seit 1983) jährlich in den EP geht weiß worüber ich rede, ich erinnere nur z.B. an die Schweizer Bobbahn, die stand am Anfang bis auf den Bahnhof auch ohne Theming "nur im Grünen", oder auch der Matterhornblitz war im Wartebereich völlig kahl, was ist in letzter Zeit alles an Atlantica dazugekommen... Poseidon war bei der Eröffnung auch noch die volle Baustelle. Ich denke eben das auch Pegasus eine Weile brauchen wird bis es ein thematisiertes Prachtstück wird... Alles zu seiner Zeit. S
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #213155 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 18:50 Relax
Ich beziehe die möglichkeit in betracht, dass Mack möglicherweiße mit der hilfe von Pegasus versuchen wird den Schienwald von Posseidon ein bisschen verschwienden zu lassen in dem man verusucht beide Bahnen in ein Theming einzubrigen..zumindest der große schienenteil von Posseidon
It´s time to play the game!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #217668 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 13:04 Relax
Auf der Parkhomepage gibt es nun eine Zusammenfassung der Hauptneuheiten 2006, auch mit Pegasus:

Hier klicken!
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #222350 Verfasst am Samstag, 11. Februar 2006 14:45 Relax
ich bin ein wenig um den Park geschlichen und hab einige Fotos mitgebracht.


Einfach mal bei epinside.de vorbeischauen und unter News-Update sich informieren.


Viel Spass dabei

Gruss Roadie
Tizi
nach oben
Einsteiger Tizian
Radolfzell am Bo...
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #222918 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 17:09 Relax
wow die bilder sind ja ziemlich neu S

aber ich kann da gar net unterscheiden welches jetzt pegasus und poseidon ist, weil die beide blauen schienen haben wo ich zum teil totl langweilig finde...
ich finds auch wen kacke, das die bahn völlig an die poseidon hingquetscht ist....und dann noch so ne kinderachterbahn hinbauen...der ep macht nur noch müll, siehe die atlantica...das ist die sinnloseste achterbahn die ich jemals gesehen hab...der baut den genazen müll nur das man sagt: seht, der ep hat schon wieder ne neue bahn....das ist doch alles total sinnlos wirklich...

und so wie man auf den bildern sehen kann, ist pegasus auch nicht sehr hoch...was soll das denn, kiunder für 4jahre. lol! dann sollen sie halt die babyattraktionen fahren, dafür sind die doch da!

ist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!?

wäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs S
Pegasus ich komme ^^
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #222922 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 17:15
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2006 17:17
Relax
Tizi wow die bilder sind ja ziemlich neu S

aber ich kann da gar net unterscheiden welches jetzt pegasus und poseidon ist, weil die beide blauen schienen haben wo ich zum teil totl langweilig finde...
ich finds auch wen kacke, das die bahn völlig an die poseidon hingquetscht ist....und dann noch so ne kinderachterbahn hinbauen...der ep macht nur noch müll, siehe die atlantica...das ist die sinnloseste achterbahn die ich jemals gesehen hab...der baut den genazen müll nur das man sagt: seht, der ep hat schon wieder ne neue bahn....das ist doch alles total sinnlos wirklich...

und so wie man auf den bildern sehen kann, ist pegasus auch nicht sehr hoch...was soll das denn, kiunder für 4jahre. lol! dann sollen sie halt die babyattraktionen fahren, dafür sind die doch da!


Schon mal was von Familienunterhaltung und "Ausstellungspark" der Firma Mack gehört? Vielleicht wäre es besser, wenn du dich erstmal richtig über die Bahn informierst und warte doch einfach mal ab, was das wird. Atlantica ist auch in dem Sinne keine Achterbahn, sondern eher eine schienengebundene Wasserattraktion, um so die Anzahl der nassen Attraktionen für die volleren Sommertage aufzustocken.

Zitat ist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!?


Nö!

Zitat wäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs S


Wäre cool, wenn du dich an den Regeln deutscher Grammatik und Rechtschreibung halten würdest und nicht nur so Zeugs schreiben würdest...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #222927 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 17:19
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2006 17:22
Relax
Tizi wow die bilder sind ja ziemlich neu S

aber ich kann da gar net unterscheiden welches jetzt pegasus und poseidon ist, weil die beide blauen schienen haben wo ich zum teil totl langweilig finde...
ich finds auch wen kacke, das die bahn völlig an die poseidon hingquetscht ist....und dann noch so ne kinderachterbahn hinbauen...der ep macht nur noch müll, siehe die atlantica...das ist die sinnloseste achterbahn die ich jemals gesehen hab...der baut den genazen müll nur das man sagt: seht, der ep hat schon wieder ne neue bahn....das ist doch alles total sinnlos wirklich...

und so wie man auf den bildern sehen kann, ist pegasus auch nicht sehr hoch...was soll das denn, kiunder für 4jahre. lol! dann sollen sie halt die babyattraktionen fahren, dafür sind die doch da!

ist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!?

wäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs S


Sama gehts noch?

Ist dir klar dass Pegasus erst gar nicht gebaut werden sollte? Eigentlich sollte dieses Jahr ausse dem WM Zeug gar nix neues kommen!

Und was hast du gegen Kinderachterbahnen?! Ich finde dass ne klasse Erweiterung die sicher auch beliebt sein wird. Wenn dir der EP net passt so wie er is dann geh in den SixFlags!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #222929 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 17:20 Relax
Öh ... wo seht ihr denn Pegasus? *aufdemSchlauchsteh*
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #222934 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 17:38 Relax
Tizi wow die bilder sind ja ziemlich neu S

aber ich kann da gar net unterscheiden welches jetzt pegasus und poseidon ist, weil die beide blauen schienen haben wo ich zum teil totl langweilig finde...
ich finds auch wen kacke, das die bahn völlig an die poseidon hingquetscht ist....und dann noch so ne kinderachterbahn hinbauen...der ep macht nur noch müll, siehe die atlantica...das ist die sinnloseste achterbahn die ich jemals gesehen hab...der baut den genazen müll nur das man sagt: seht, der ep hat schon wieder ne neue bahn....das ist doch alles total sinnlos wirklich...

und so wie man auf den bildern sehen kann, ist pegasus auch nicht sehr hoch...was soll das denn, kiunder für 4jahre. lol! dann sollen sie halt die babyattraktionen fahren, dafür sind die doch da!

ist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!?

wäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs S


Sieht man dein Profil wird klar, was mit dir Los ist ... änder doch mal die Reihenfolge und setze pc zocken, partys und abhängen nach vorne und beim nächsten Post informierst Du Dich mal ein bisschen besser.

Grade Kinder die nicht Eurosat, Silverstar und Euromir fahren dürfen werden froh sein, endlich auch ne Achterbahn zu haben. Bei fast 90° Querneigung in einer Kurve wird die Bahn sicher nicht langweilig.
Aber wenn du es schon besser weisst ...
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #222942 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 17:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2006 17:51
Relax
@ Tizi!!!!!

Reiss dich etwas am Riemen! Nur weil du nicht auf Kinderachterbahnen stehst heißt das noch lange nicht das diese nicht gut wird! Der Europapark ist bekannt für seine Familienfreundlichkeit und nicht für die härtesten Achterbahnen, das weiß mittlerweile wohl jeder!

Wie auch schon gesagt wurde, informier dich zuerst zum Thema, bevor du ein völlig sinnloses Kommentar abgibst und wenn dir die Fotos nicht passen, dann mach gefälligst bessere!

Echt traurig dein Post!

PS: Bitte änder deine Signatur ab, weil so was sinnloses wie "Pegasus ich komme du drecksbahn S " ist völlig für die Katz!

@ Roadie

Vielen Dank für die Bilder! Man kann zumindest erkennen, dass sich etwas tut!
Bin schon gespannt wie das ganze fertig aussehen wird! Eine fahrt ist es auf jeden Fall wert!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #222982 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:06 Relax
Maxi Öh ... wo seht ihr denn Pegasus? *aufdemSchlauchsteh*


Hier!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #222990 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:15 Relax
Also so doof bin ich nun auch wieder nicht. S Aber ich sehe auf den Bildern keine Pegasus-Bahn? Tizi schrieb doch davon, dass die Bahn mit ihren blauen Schienen und weißen Stützen verdammt doof ist? Dazu muss man doch schon "Bahn" sehen können. Davon sehe ich aber nichts! Oder hat der EP die Bahn wirklich verblüffend versteckt? S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #222992 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:16 Relax
Maxi Davon sehe ich aber nichts! Oder hat der EP die Bahn wirklich verblüffend versteckt? S


Vielleicht wie in Diddi Damm World mit Spiegeln? S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag