Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #266571 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 22:02 Relax
Schicke Sache, wie ich finde. Die Waegen sehen genial aus. Vom Theming ueberzeuge ich mich, denke ich mal, am besten vor Ort. Das kommt imho auf den Bildern nicht so gut raus.
Die Fahrt an sich schein auch nicht langweilig zu sein, und trotzdem auch etwas fuer kleinere Kinder.
Da freu ich mich doch auch drauf. Und ich werde mich VOR der Black Mamba von Pegasus mitreissen lassen S

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #266584 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 22:11 Relax
FmH Die Waegen sehen genial aus.


ich find sie grottenhässlich, zumindest den ersten....

Naja, einmal fahren und gut *G*
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #266593 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2006 22:19 Relax
DrEvil
FmH Die Waegen sehen genial aus.


ich find sie grottenhässlich, zumindest den ersten....


Jop. Seh ich ähnlich. Der Frontwagen sieht alles andere als dynamsich aus. Wenn die restlichen Wagen wenigstens zu dem Frontwagen passen würden... das tun sie aber nicht.

Scheint auch ein sehr kurzes Spektakel zu sein... bei 430 Metern aber kein Wunder. Schade!
Ich bin ein Berlino!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #266668 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 01:43 Relax
Roll-A-Fella
DrEvil
FmH Die Waegen sehen genial aus.


ich find sie grottenhässlich, zumindest den ersten....


Jop. Seh ich ähnlich. Der Frontwagen sieht alles andere als dynamsich aus. Wenn die restlichen Wagen wenigstens zu dem Frontwagen passen würden... das tun sie aber nicht.

Scheint auch ein sehr kurzes Spektakel zu sein... bei 430 Metern aber kein Wunder. Schade!


HALLO?!?!?
Das ist eine KINDERachterbahn. Das sind 430m vollkommen ok.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Roll-A-Fella
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Roll-A-Fella
Link zum Beitrag #266772 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 12:12 Relax
Man muss die Streckenlänge auch mit der Höhe und Geschwindigkeit in Relation setzen. Bei einer Zierer Tivoli-Large sind 360 Meter völlig in Ordnung; das ist imho eine perfekte Kinderachterbahn (die ich früher wirklich gerne gefahren bin). Die ist nur 8 Meter hoch und 36 km/h schnell. Pegasus ist weniger als 430 Meter lang, 15 Meter hoch und 65 Km/h (!) schnell. D.h. Geschwindigkeit und Höhe sind ungefähr zweimal so groß wie bei einer Tivoli-Large, während die Strecke nur ca. 1/7 länger ist. Dementsprechend kurz wirkt das alles auch.

Und ob es eine Kinderachterbahn ist, kann man in Frage stellen (wurde hier ja auch schon genügend diskutiert). Als ich 6 oder 7 Jahre alt war, habe ich mich damals nicht auf solche Achterbahnen getraut.
Ich bin ein Berlino!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #268344 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 01:41 Relax
jo.. pegasus ist wirklich kurz.. das stimmt.. aber wir sollten uns mal in erinnerung rufen das diese Achterbahn einfach mal so zwischendurch gebaut wurde.. ist sicherlich ne nette sache mal 1 oder 2 touren damit zu drehen..
jedenfalls finde ich es ne gute sache..
!!!! mutta !!!!
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #268395 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 10:02 Relax
es können aber auch mehrere Runden gefahren werden wenn dementsprechend wenig los ist
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
T-Master
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #269519 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 09:50 Relax
Hallihallo !
Aaaalso, bin gestern Pegasus gefahren (aus Zeitgründen nur einmal, letzte Reihe) und bin total positiv überrascht.
Abgesehen davon, daß die Fahrt VIEL zu kurz ist, macht das Ding einfach enorm Spaß !!!
Das Layout ist stengelmäßig gut, aus der höhe kann man wahrscheinlich kaum mehr Fahrspaß rausholen.
Deshalb: Daumen hoch !!!
T-Master (Neuling)
P.S. Nebenbei bemerkt: Kann es sein, daß die Anzahl an guten(wenn auch nicht sensationellen) Fahrgeschäften inzwischen abartig ist ?
Mich hats auf jeden Fall beeindruckt. Muß da sehr bald wieder rein.
Tizi
nach oben
Einsteiger Tizian
Radolfzell am Bo...
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #276814 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 11:26 Relax
Hey Leutz!
Also ich war am Donnerstag auch im Park...
Und ich bin sehr begeistert von Pegasus...sie st zwar sehr kurz....aber für einen kurzen Abschuss ist sie echt gut....Und für Kinder ab 4Jahre find ich die bahn ganz schön hart...Sogar mir hat danach sich der buach gedreht von den ganzen Kurven S
Ansteh Zeit ist längstens 10min...ab den ganzen Tag mal nen Auge drauf geworfen...


Zu Silvretta Nova....Einmal 5min anstehen und langen Fahrspass haben ist auch serh gelungen...War echt auch schön uns super gethemt....und am bsten nen kleinen Tip....Beim faren nach hinten gucken...Danach aknnste nimmer geradeaus laufen S

Und bei Poseidon wurde bei m Anstehen innen drin die Holzwand weggemacht und neu gethemt...

Genauso wie in der Wildwasserbahn...neu gethemt....

Der Tag war echt Klasse...War nicht zu viel los....Länsgte Anstehzteit war bei Poseidon 35min und das geht noch....Konnte SiSta 4mal usw...


Also geh tin den Park und entdeckt die neuen Sachen....noch was zu Santa Marina...Das Schidff ist von außen sehr groß....Doch inenn ist es nur eine Kurve S

Mfg Tizian
Pegasus ich komme ^^
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #277080 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 21:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2006 21:56
Relax
Atlantica112 es können aber auch mehrere Runden gefahren werden wenn dementsprechend wenig los ist

Ja so wie heute S der Mitarbeiter hat den ganzen Zug gefragt ob sie nochmal fahren wollen und alles hat ja gesagt und ich auch S

Aber eins kann ich sagen bin total begeistert vom Pegasus. Hab net gedacht das so eine "Kinderachterbahn" so viel Spaß machen kann. Find auch die Fahrt leider viel zu kurz. Bin die Bahn aber dafür 5 mal gefahre. Ich hab keine andere Bahn fahren dürfen wo "g´s" hat weil ich es in Moment im Kreuz habe S hat aber Spaß gemacht der Pegasus.
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #277095 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 22:18 Relax
Während der WM scheint ziemlich wenig im Park los zu sein...
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Coasterfan18
nach oben
Einsteiger
Kippenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coasterfan18
Link zum Beitrag #277101 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 22:24 Relax
Des würd ich mal wirklich Gut heissen da ich am Donnerstag in den Park will.

Wer weiss vieleicht ist trotz Fronleichnam wenig los. S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #277225 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 11:10 Relax
Wegen den Wartezeit von gestern so was ich mit bekommen habe:
Poseidon 30 bis 75min
SilverStar 20 bis 40
Eurosat 15 bis 45
Piraten in Batavia 0 min
Die Wassersachen waren hat sehr gut gefüllt. Kein Wunder bei dem warmen Wetter(28°)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #277234 Verfasst am Sonntag, 11. Juni 2006 11:26 Relax
Ist ja auch kein Wunder an nem Samstag. Nächste Woche, also ab morgen sollte eigentlich deutlich weniger los sein, da in Baden Württemberg, Frankreich und Schweiz keine Ferien mehr sind, deshalb hab ich mir auch den morgigen Montag für nen Besuch ausgesucht. Aber eigentlich trau ich mich gar nicht Europa Park und wenig los im selben Satz zu verwenden.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #278320 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 12:06 Relax
Also ich war gestern (Montag) im Park und von wenig los konnte man da nicht reden.
Pegasus war das die Einzige Bahn ohne große Wartezeiten (1 Zug auslassen und einsteigen).
Ansonsten hielten sich die Wartezeiten aber doch in Grenzen, außer bei SiStar die nur mit 2 Zügen gefrahren ist.
Coasterfan18
nach oben
Einsteiger
Kippenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coasterfan18
Link zum Beitrag #279822 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 21:06 Relax
Hallo,

komme gerade vom EP is ja nich weit ca. 12 Km. Ich bin von Pegasus vol begeistert. Die Achterbahn macht wirklich Spaß man merkt das der Stengel was damit zu tun hat. Heute fuhren alle beide Züge (sehr schnelle Abfertigung).

Im Park selber war die Hölle los die Anstehzeiten blieben aber in Grenzen:

Alle Attraktionen also Achterbahnen und das was sonst noch Spaß macht waren die Wartezeiten aller höchstens bei 45 Min. tlw. nur 20 - 25 Min. Wartezeit.

Ich werde am 22.07.06 warscheinlich wieder hingehen da der Park einmalig bis 0:00 Uhr aufmacht.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #279860 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 22:19 Relax
Pegasus läuft um Weiten sanfter als SiStar und gefällt mir persönlich auch besser.
Europaparkguide
nach oben
Einsteiger Simon
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von Europaparkguide
Link zum Beitrag #280256 Verfasst am Freitag, 16. Juni 2006 15:48 Relax
Tja jetzt ist es so weit... Pegasus steht!! *g*
Europaparkguide
nach oben
Einsteiger Simon
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von Europaparkguide
Link zum Beitrag #280258 Verfasst am Freitag, 16. Juni 2006 15:49 Relax
Coasterfan18 Hallo,

komme gerade vom EP is ja nich weit ca. 12 Km. Ich bin von Pegasus vol begeistert. Die Achterbahn macht wirklich Spaß man merkt das der Stengel was damit zu tun hat. Heute fuhren alle beide Züge (sehr schnelle Abfertigung).

Im Park selber war die Hölle los die Anstehzeiten blieben aber in Grenzen:

Alle Attraktionen also Achterbahnen und das was sonst noch Spaß macht waren die Wartezeiten aller höchstens bei 45 Min. tlw. nur 20 - 25 Min. Wartezeit.

Ich werde am 22.07.06 warscheinlich wieder hingehen da der Park einmalig bis 0:00 Uhr aufmacht.


Einmalig war das noch letztes Jahr aber jetzt einmalig?? Hm... ich verstehe unter einmalig etwas Anderes! S
Coasterfan18
nach oben
Einsteiger
Kippenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coasterfan18
Link zum Beitrag #280269 Verfasst am Freitag, 16. Juni 2006 16:07 Relax
Mit dem Einmalig meint der Europapark das es Einmalig in der Saison 2006 sein soll. Was aber nicht wirklich Stimmt den zur eröffnung der Saison 2006 war der Park schon bis 0:00 Uhr auf.
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #280357 Verfasst am Freitag, 16. Juni 2006 20:01 Relax
Coasterfan18 Mit dem Einmalig meint der Europapark das es Einmalig in der Saison 2006 sein soll. Was aber nicht wirklich Stimmt den zur eröffnung der Saison 2006 war der Park schon bis 0:00 Uhr auf.


Aber auch nur für SWR 3 Gäste die einen aufpreis bezahlt haben, aber nicht für die Parkbesucher die den normalen Preis bezahlt haben. An diesem TAg ist es für alle ohne Aufpreis
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
Airbus380
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Airbus380
Link zum Beitrag #280594 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 12:39 Relax
Ich war gestern im Europapark und wollte sagen Pegasus ist affengeil. Wen der Zug losfährt kommt so ein galoppiertes Pferd und wen er im Lifthill hoch geht dann kommt so ein komisches lied. Einfach nur Spitze S

Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #281860 Verfasst am Montag, 19. Juni 2006 22:02 Relax
Gestern meinte ich zu einer Pegasus-Mitarbeiterin,
(Welche mich angesprochen hat, da sie mich gegen Ende der Öffnungszeit plötzlich ohne meine Begleitperson gesehen hat, welche es vorzog, den Tag nicht auf der stengeligen Mythologieachterbahn, sondern auf der turbulenten Hochgeschwindigkeitsachterbahn1 ausklingen zu lassen; mit welcher ich tagsüber am geflügelten Pferd zu sehen war, was jener Mitarbeiterin wohl aufgefallen ist, weil sie - wie nachstehend beschrieben - kaum von großen Besuchermassen abgelenkt war.
Die Idendität der Person soll übrigens nicht näher erwähnt werden und tut auch nichts zur Sache. S)
dass es schade ist, dass die Bahn kaum besucht wird.

Sie meinte, dass es daran liegt, dass Pagasus von vielen übersehen oder nicht gefunden wird. Jedenfalls soll sich das in Zukunft ändern wenn die Bekanntheit wächst. (Oder wenn eine bessere Beschilderung folgt?!)

Unglücklich ist es dennoch, wenn nebenan bei Poseidon die Leute rundherum im OG von Troja warten, die Wartezeit bei Pegasus aber nur um die 5 Minuten beträgt.
Na ja, aber gut für die, die zweiteres fahren wollen. S
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #281969 Verfasst am Dienstag, 20. Juni 2006 07:23 Relax
War letzten Mittwoch im Europapark. Ich konnte mich dirket in den Zug setzen und fahren. Naja die Bahn ist nicht grad die beste aber sie macht Spaß.
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #285435 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 11:30 Relax
Ich weis nicht ob es hier schon bekannt ist, aber HIER gibt es ein Pegasus Image Film zum Download. Sieht echt geil aus!

p.s.: Seit wann heisst die Bahn "Peagsus" S

Flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag