Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #222934 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 17:38 Relax
Tizi wow die bilder sind ja ziemlich neu S

aber ich kann da gar net unterscheiden welches jetzt pegasus und poseidon ist, weil die beide blauen schienen haben wo ich zum teil totl langweilig finde...
ich finds auch wen kacke, das die bahn völlig an die poseidon hingquetscht ist....und dann noch so ne kinderachterbahn hinbauen...der ep macht nur noch müll, siehe die atlantica...das ist die sinnloseste achterbahn die ich jemals gesehen hab...der baut den genazen müll nur das man sagt: seht, der ep hat schon wieder ne neue bahn....das ist doch alles total sinnlos wirklich...

und so wie man auf den bildern sehen kann, ist pegasus auch nicht sehr hoch...was soll das denn, kiunder für 4jahre. lol! dann sollen sie halt die babyattraktionen fahren, dafür sind die doch da!

ist die bahn eigentlich schon fertig gebaut!?

wäre cool, wenns mal ein bisschen bessere bilder geben würde und nicht nur so zeugs S


Sieht man dein Profil wird klar, was mit dir Los ist ... änder doch mal die Reihenfolge und setze pc zocken, partys und abhängen nach vorne und beim nächsten Post informierst Du Dich mal ein bisschen besser.

Grade Kinder die nicht Eurosat, Silverstar und Euromir fahren dürfen werden froh sein, endlich auch ne Achterbahn zu haben. Bei fast 90° Querneigung in einer Kurve wird die Bahn sicher nicht langweilig.
Aber wenn du es schon besser weisst ...
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #222942 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 17:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2006 17:51
Relax
@ Tizi!!!!!

Reiss dich etwas am Riemen! Nur weil du nicht auf Kinderachterbahnen stehst heißt das noch lange nicht das diese nicht gut wird! Der Europapark ist bekannt für seine Familienfreundlichkeit und nicht für die härtesten Achterbahnen, das weiß mittlerweile wohl jeder!

Wie auch schon gesagt wurde, informier dich zuerst zum Thema, bevor du ein völlig sinnloses Kommentar abgibst und wenn dir die Fotos nicht passen, dann mach gefälligst bessere!

Echt traurig dein Post!

PS: Bitte änder deine Signatur ab, weil so was sinnloses wie "Pegasus ich komme du drecksbahn S " ist völlig für die Katz!

@ Roadie

Vielen Dank für die Bilder! Man kann zumindest erkennen, dass sich etwas tut!
Bin schon gespannt wie das ganze fertig aussehen wird! Eine fahrt ist es auf jeden Fall wert!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #222982 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:06 Relax
Maxi Öh ... wo seht ihr denn Pegasus? *aufdemSchlauchsteh*


Hier!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #222990 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:15 Relax
Also so doof bin ich nun auch wieder nicht. S Aber ich sehe auf den Bildern keine Pegasus-Bahn? Tizi schrieb doch davon, dass die Bahn mit ihren blauen Schienen und weißen Stützen verdammt doof ist? Dazu muss man doch schon "Bahn" sehen können. Davon sehe ich aber nichts! Oder hat der EP die Bahn wirklich verblüffend versteckt? S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #222992 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:16 Relax
Maxi Davon sehe ich aber nichts! Oder hat der EP die Bahn wirklich verblüffend versteckt? S


Vielleicht wie in Diddi Damm World mit Spiegeln? S
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #222995 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:18 Relax
Maxi Also so doof bin ich nun auch wieder nicht. S Aber ich sehe auf den Bildern keine Pegasus-Bahn? Tizi schrieb doch davon, dass die Bahn mit ihren blauen Schienen und weißen Stützen verdammt doof ist? Dazu muss man doch schon "Bahn" sehen können. Davon sehe ich aber nichts! Oder hat der EP die Bahn wirklich verblüffend versteckt? S


Achso. Ja, sorry! Was interessiert mich der Duenpfiff von Tizi?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
drehtheater
nach oben
Aufsteiger Nico Löffler
Heitersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von drehtheater
Link zum Beitrag #222996 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:18 Relax
Anmerkung von Maxi: Aus 274 Smilies mach einen
Voll gethemed halt!

S S S
News vom EP gefällig? - dann sicher auf
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #222998 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 19:19 Relax
Brot
Maxi Also so doof bin ich nun auch wieder nicht. S Aber ich sehe auf den Bildern keine Pegasus-Bahn? Tizi schrieb doch davon, dass die Bahn mit ihren blauen Schienen und weißen Stützen verdammt doof ist? Dazu muss man doch schon "Bahn" sehen können. Davon sehe ich aber nichts! Oder hat der EP die Bahn wirklich verblüffend versteckt? S


Achso. Ja, sorry! Was interessiert mich der Duenpfiff von Tizi?


Weiß nich, aber ist ja das gleiche Niveau wie vom 10 Tshirts-Käufer, von daher hättest du ja hier auch aufpassen können. S
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #223065 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 21:19 Relax
Von der Bahn steht definitiv noch nichts. Das was ihr meint zu sehen ist Poseidon.
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #223071 Verfasst am Montag, 13. Februar 2006 21:34 Relax
kniggl Von der Bahn steht definitiv noch nichts. Das was ihr meint zu sehen ist Poseidon.


Ihr = Titi... Sorry, Tizi
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Tizi
nach oben
Einsteiger Tizian
Radolfzell am Bo...
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #223226 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 14:24 Relax
zandl @ Tizi!!!!!

Reiss dich etwas am Riemen! Nur weil du nicht auf Kinderachterbahnen stehst heißt das noch lange nicht das diese nicht gut wird! Der Europapark ist bekannt für seine Familienfreundlichkeit und nicht für die härtesten Achterbahnen, das weiß mittlerweile wohl jeder!

Wie auch schon gesagt wurde, informier dich zuerst zum Thema, bevor du ein völlig sinnloses Kommentar abgibst und wenn dir die Fotos nicht passen, dann mach gefälligst bessere!

Echt traurig dein Post!

PS: Bitte änder deine Signatur ab, weil so was sinnloses wie "Pegasus ich komme du drecksbahn S " ist völlig für die Katz!

@ Roadie

Vielen Dank für die Bilder! Man kann zumindest erkennen, dass sich etwas tut!
Bin schon gespannt wie das ganze fertig aussehen wird! Eine fahrt ist es auf jeden Fall wert!



klar, das ist zwar ne tolle sache für die kleinen kidis, trotzdem der ep ist zwar ein familienpark, aber in meiner hinsicht, könnte er mal etwas anderes machen...schau mal, die aquasplash, find ich total einfallslos außer des rückwerts fahren, findest du die bahn etwa gut!?
ich hab nichts sinnloses abgegeben, das war meine meinung und jeder sieht das halt aus einer anderen perspektive udn meine sollte auch akzeptiert werden.
nein die fotos ist ja ne tolle sache, aber irgendwie erkenn ich darauf nicht sehr viel!
Pegasus ich komme ^^
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #223230 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 14:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2006 14:33
Relax
Die Bahn erfuellt seinen Zweck sehr gut! Du darfst das ding nicht mit einer Achterbahn verwechseln!
Fuer so eine kurzfristige Entscheidung zum Bau finde ich die Attraktion sehr gelungen, und ehrlich gesagt finde ich den Bereich Portugal sehr angenehm.

Klar erkennst du auf den Bilder nix! Da is ja auch noch nix!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #223258 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 15:32 Relax
@ Tizi.
Der Zweck von Atlantica ist übrigens dass Poseidon entlastet wird falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Und für einen Splash ist die Bahn doch sehr einfallsreich im gegensatz zu anderen wie ich finde.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #223287 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 16:30 Relax
@ Tizi:

Es kommt immer darauf an, wie man seine Meinung vertritt! Denk mal drüber nach!
Danke das du deine Signatur geändert hast!

Ich finde den Splash auch super, ist zwar etwas kurz, aber die Wartezeit hält sich sehr in Grenzen. Man kann ihn auf jeden Fall als Entlastung der Poseidon sehen! Bin gespannt was sich am Theming in Greichenland und Portugal noch so alles ergeben wird!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #223357 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 18:32 Relax
Also ich bin bei der Youngstar einer anderen Meinung. Ich freue mich eigentlich richtig auf diese Bahn, langsam ist sie nicht, sie sit nicht klein und für eine Kiddicoaster steckt einiges dahinter.Die Idee vor allem und die Entwicklung Achterbahn für ab 4 Jährige finde ich einfach nur super, daran könnten sich einige Parks ein Beispiel nehmen. Hier hat Mack auch mal wieder (denke ich) kurzfristig entschieden aber trozdem wird es bestimmt eine schöne und lustige Bahn.
Zu Atlantika, gut der Brüller als Achterbahn ist sie jetzt nicht aber irgendwie wie Imagination schon sagte ein schöner und gelungener Abklatsch von einem Spillwater, als Spillwater ist die Bahn doch super und der Themenbereich macht Spaß!
Gruß Robin
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #223377 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 19:27 Relax
zandl @ Tizi:
(...)
Danke das du deine Signatur geändert hast!

Hat er nicht... S
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #223378 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 19:27 Relax
Also ich freu mich auch riesig, weil es mal Zeit wird, dass der Park ne Bahn baut die den Kiddi ansprüchen gefällt.
Vorallem das Theming ist etwas was mich total freut und gespannt macht.
Und wenn man genau hinschaut auf den Bildern sieht man schon die stützen rumliegen(also ich vermute mal, das es dieses aus dem eingangsbereich sind, den man ja schon sieht, denn die baustelle die man sieht wird mal den eingang geben S

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Timchen
nach oben
Einsteiger Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #223427 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 21:36 Relax
DragonKhan ... und ehrlich gesagt finde ich den Bereich Portugal sehr angenehm.


Welchen Bereich? von Portugal existiert ja noch so quasi gar nichts.

Gruß Tim
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #223429 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 21:43 Relax
Der Bereich ist auch nicht viel kleiner als die anderen im EP...

Dort auf den Stuffen in der Sonne zu trocknen hat schon was schoenes...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #223462 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 23:09 Relax
Anmerkung von Herr Rossi: Bild auf Userwunsch bzw. Wunsch des EP entfernt
Ich habe im Pressebereich des Europapark einige Bilder gefunden ... unter anderem von Pegasus.

Interessant finde ich die Wasserfontänen auf einem Bild.

Auch ein Podcast war dort zu finden .... alles Downzuloaden und anzuschauen bei epinside.de

Viel Spass beim Stöbern

P.S. der Technics-Bereich wurde neu eröffnet und hoffe dass er auf guten Anklang trifft. Würden uns über ein Feedback im Gästebuch freuen.

Liebe Grüsse Roadie
nono6788
nach oben
Einsteiger

Frankreich
 
Avatar von nono6788
Link zum Beitrag #223563 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006 13:23 Relax
Deine Seite mit den neuen Fotos geht nicht...
Park'Tour 2009 : Disneyland Resort Paris & Walt Disney Studios (1x)
Tizi
nach oben
Einsteiger Tizian
Radolfzell am Bo...
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #223684 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006 16:26 Relax
ok leute ich hab mich damals weng doof audgerdückt, trotzdem steh ich zu meiner meinung, dass mich diese bahn nicht überzeugt. wie gesagt, für kinder ist das ne tolle sache!

und noch was: wo soll den in portugal en gutes theming haben!? also 2005 noch nicht, aber die müssen ja ganz schön gearbeitet haben.

und so wie das layout von pegasus aussieht, ist ja voll aufeinender gequetscht, löar der ep wird immer größer und weniger platz, aber ich finde da geht dann das theming verloren....

mfg
Pegasus ich komme ^^
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #223686 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006 16:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2006 16:35
Relax
Tizi ok leute ich hab mich damals weng doof audgerdückt, trotzdem steh ich zu meiner meinung, dass mich diese bahn nicht überzeugt. wie gesagt, für kinder ist das ne tolle sache!


Wie im BM Forum gilt auch hier:
Erst fahren, dann meckern!
Auch Kiddiecoaster können verdammt geil sein. Beste Beispiele sind da "Oki Doki" im Bobbejaanland oder auch die "Piraatbaan" im Plopsa, welche noch ein ziemlich gutes Theming aufweisen kann.

Zitat und noch was: wo soll den in portugal en gutes theming haben!? also 2005 noch nicht, aber die müssen ja ganz schön gearbeitet haben.


Hab Portugal zwar nur von aussen gesehen, aber dass was die dort auf die Beine gestellt haben ist wirklich gut gelungen. Es ist nicht viel, aber immerhin ein sehr guter Anfang.

Zitat und so wie das layout von pegasus aussieht, ist ja voll aufeinender gequetscht, löar der ep wird immer größer und weniger platz, aber ich finde da geht dann das theming verloren....


Es existieren bis jetzt nur Zeichnungen bzw. eine Zeichnung von der Draufsicht mit Linien und daraus schließt du, wie die Bahn dort untergebracht worden ist?! Wenig Platz nicht gleich weniger oder schlechteres Theming. Schau dir mal den Innenbereich von Wuze Town oder den Mexicobereich im Phantasialand an. Dort ist auch kaum Platz, aber man hat dort einiges tolles auf die Beine gestellt.
Der EP hat es bis jetzt immer geschafft mit neuen Sachen zu überzeugen, egal wie sinnlos das Konzept zu seien scheint (ja, auch Atlantica und die tolle Schallschutzwand haben einen tieferen Sinn!).
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #223724 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006 18:03 Relax
Ich würde ja auch mal sagen, erst sehen und fahren und dann meckern... Ich sage es wird höchste Zeit das unter den kahlen Stützenwald von Poseidon was hingebaut wird, klar es ist eine weitere Bahn mit weiteren Stützen, aber der EP wäre nicht der EP wenn da nicht auch ein tolles Theming dazukommt, und wenn vielleicht nicht gleich 2006, aber es kommt...
Tizi
nach oben
Einsteiger Tizian
Radolfzell am Bo...
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #223808 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006 20:32 Relax
Zitat
Hab Portugal zwar nur von aussen gesehen, aber dass was die dort auf die Beine gestellt haben ist wirklich gut gelungen. Es ist nicht viel, aber immerhin ein sehr guter Anfang.



also du hast es nur von außen gesehen, klar sieht man viel, aber es war nicht GROßARTIG aber sie müssen ja jetzt einiges verändert haben was ich sehr toll finde und das zeichnet den ep auch aus!
Pegasus ich komme ^^
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag