Park
Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark Strasswalchen am 22.07.2005
Autor Nachricht
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #166557 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 17:50
Themenersteller
Relax
Hallo,

am 22.07.2005 fuhren die "Coaster- Oesis" in den Freizeitpark Strasswalchen".Es war ein sehr lustiger und abwechslungsreicher Tag.
Vor allem möchten wir uns beim Parkchef Erich Wagner bedanken der uns mit gratis Getränken und gratis Autoscooterfahrten verwöhnte. Es war sehr interessant, da uns der Parkchef nach Parkschließung noch durch den Park führte und uns 8- mal hintereinander mit der "Wild Train"- Achterbahn fahren ließ.

Zum Park: Die beiden neuen Attraktionen "Sindbads Abenteuer (Geisterfahrt)" und "Wild Train (Achterbahn)" sind wirklich sensationell und auf sehr hohem Niveau. Ich habe selten so eine gut thematisierte Themenfahrt gesehen. Laut meiner Meinung bereichern diese 2 Attraktionen die Österreichischen Parks immens. Und auch die restlichen Themenfahrten sind sehr schön und liebevoll gemacht. Sehr bemerkenswert finde ich auch, das noch selbst Hand angelegt wird. Dieser Park ist durch und durch ein Familienunternehmen was sich sehr positiv auf die Stimmung im Park auswirkt.

Fazit: Sehr schöner Park der einzigartig hier bei uns in Österreich ist.


(Weitere Berichte fogen...)


So, nun zu den Bildern:

Sindbads Abenteuerfahrt










Safari- Floßfahrt


Piratenschaukelschiff


Westernstadt (sehr gut gemacht)



Die neue sensationelle Attraktion: WILD TRAIN






Geniale Konstruktion:













Skyglider: (Sehr gute Riesenwellenrutsche mit Sprungeffekt auf der letzten Welle)


Gespräch mit dem Parkchef (mitte)


Gruppenfoto (Hias,5dave, Parkchef Erich Wagner, Frank und Afno)


Also, ich bedanke mich bei den Coaster- Oesis für einen wunderbaren Tag.

Hoffe der Bericht gefällt euch.


Na dann,
Gruß

Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #167698 Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2005 21:15 Relax
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos!
War echt eine schöne kleine Tour!

Unser (Afno's und mein) Bericht folgt bald
und latürnich auch das Tourvideo!

MFG
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #167886 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 17:33 Relax
Moin!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Erstmal an Hias für den Bericht, und dann natürlich an Herrn Wagner für die Mini-ERT, das nette Gespräch, die Getränke, die Freifahrten auf dem Autoscooter und die Freundlichkeit, mit der wir empfangen wurden! S

An alle, die mal in der Gegend um Salzburg Urlaub machen: Straßwalchen ist Pflicht! Schöner und vor allem super-sympathischer Park! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Grüße,
Frank
Kirmes-Party
nach oben
Einsteiger Sascha

Deutschland . RP
 
Avatar von Kirmes-Party
Link zum Beitrag #167896 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 18:21 Relax
Welchen Autoscooter... `???

hätte gerne ein paar bilder von dem !!!

und wo liegt der Park da genau ?
MFG Sascha Webteam
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #167982 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 23:18
Themenersteller
Relax
Zitat
Welchen Autoscooter... `???

hätte gerne ein paar bilder von dem !!!




Hallo,

leider habe ich keine Bilder gemacht, du findest aber auf erlebnispark.at ein Bild.
Zur Beschreinung: Die Scooter sind im Olttimerdesign die Anlage selber kann man sich wie eine Kirmes Anlage vorstellen. Sieht aber toll aus.

Zitat und wo liegt der Park da genau ?


Leider ist im Internet keine "Internationale Landkarte" zu finden.
Aber hier ist ein kleiner Lokaler Plan und der Parkplan:

M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag