Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein WE mit den Alveys 25.06.2005 Toverland
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #161691 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 19:03
Themenersteller
Relax
Am frühen Nachmittag ging es dannvon dem Movie Park rüber nach Holland zum Toverland.


Zum boosterbike brauch ich nicht viel zu schreiben, einfach nur Top und mittlerweile auch sehr smooth


Den Alveys schien es auch zu gefallen









Nachdem ich das letzte Mal Todesängste ausgestanden habe, entschied ich mich dieses Mal nicht mehr über da rauf zu kraxeln. Trotz meiner Warnungen S waren Elissa, Joey, Sören und Finn nicht davon abzuhalten .
Aber die Bilder waren es für die unten gebliebenen auch wert S















Eine erleichterte Elissa am Ende des Parcours


Danke an alle Beteiligten für den schönen Aufenthalt im Toverland
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag