Mitglied wählen
Freunde
Suche
30.04.2005 - Aller guten Dinge... - Die Wildwasserbahn
Autor Nachricht
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #146502 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 20:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2005 21:39
Themenersteller
Relax
Hallo,

gestern waren David (coasterboy), Uli (Donnerbalken) und ich in der Gegend von Stuttgart unterwegs. Wir hatten uns drei Highlights für den Tag ausgesucht:

- Fahrten auf Uli's Wildwasserbahn
- Besuch des Erlebnisparks Tripsdrill
- Besuch des Frühlingsfestes in Stuttgart

Nun zu den Bildern:


Erstmal wurde der Auslaufbereich mit Wasser gefüllt.










Als erstes ist Uli gefahren, damit man sieht wie man's macht. S




David macht sich bereit.


Die Fontäne lief hier nur zur Demonstration; zu nass wollten wir noch nicht werden. S






Das Boot macht eine schöne Welle; und vom Nässefaktor her steht die Bahn ihren Vorbildern in nichts nach. S


Uli


David ganz lässig. S


Ich


Extra Ride Time beendet, das Wasser wird wieder abgelassen. S




Unten Uli, rechts oben David und links oben ich.

Die Bahn macht wirklich Spaß. Echt ein schönes Teil, was Uli da im Garten hat.
Übrigens, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, lässt sich die Bahn super fahren. Also von der leicht ruppig aussehenden Abfahrt spürt man nix.

Teil 2: Tripsdrill
Teil 3: Stuttgarter Frühlingsfest
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
drive8
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SZ
 
Avatar von drive8
Link zum Beitrag #146508 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 20:45 Relax
Hm, sowas hat nicht jeder im Garten stehen S
Ist sicher lustig wen es sehr heis ist

Wieviele arbeits Stunden waren das?
Wie stehts mit der Verletzungs Gefahr?
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #146524 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2005 21:25 Relax
drive8 Wieviele arbeits Stunden waren das?


Also das kann man schlecht sagen wie viele Arbeitsstunden man dafür braucht, da ich alles immer in kleinen Abschnitten gebaut hab. Aber ich denke dass man es am Stück so in zwei bis drei Tagen aufbauen könnte

drive8 Wie stehts mit der Verletzungs Gefahr?

Also bis jetzt ist mir noch nix Ernstes passiert. In den ersten Jahren hab ich mal unfreiwillig nen Bauchplatscher ins Wasser gemacht aber sonst ist noch nichts passiert.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag