Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2007: De Vliegende Hollander in Efteling (NL) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #252084 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 10:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 10:08
Relax
Unter folgendem Link gibt es ein Bild zu sehen, das zu den ersten Testfahrten gehört.
english.rides.nl 6094
Dort sieht man eindeutig, dass das Boot leer ist und da es eines der ersten Testfahrten war, vermutlich auch noch ohne die Stahlräder.
Da es bis zum Splash gekommen ist und zu dem Zeitpunkt noch nicht Disskutiert wurde, sondern es nicht erwarten konnte, das die Bahn aufmacht, vermute ich dass das leere Boot die Strecke geschaft hat.

Gruß
Christoph
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #252085 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 10:11 Relax
Die Boote wurde aber auch erst von der Blockbremse ins Rennen geschickt und nicht von der Station aus.
Zu dem zeitpunkt gab es wohl Probleme beim Lift, also ließ man die Boote von der Blockbrake starten um den nässegrad abschätzen zu können.

Das alles eh nix bringende Grüße
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #252105 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 11:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 11:07
Relax
ACC
Pinhead


Kumbak für unfähig erklärende Grüße



So ist es und ehrlich gesagt kommt bei mir ja schon Schadenfreude gegenüber Efteling auf, warum nimmt man als Park, der sich Finanziell so ziemlich alles erlauben kann, so eine 2. oder eher 3. Klassige Firma wie Kumbak für so ein groß Projekt...


Woran machst du fest, dass diese Firma bereits vorher zweit oder drittklassig gewesen ist (wenn sie es denn heute ist)?
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #252121 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 11:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 11:39
Relax
Dschack
ACC
Pinhead


Kumbak für unfähig erklärende Grüße



So ist es und ehrlich gesagt kommt bei mir ja schon Schadenfreude gegenüber Efteling auf, warum nimmt man als Park, der sich Finanziell so ziemlich alles erlauben kann, so eine 2. oder eher 3. Klassige Firma wie Kumbak für so ein groß Projekt...


Woran machst du fest, dass diese Firma bereits vorher zweit oder drittklassig gewesen ist (wenn sie es denn heute ist)?



Beweis mir das gegenteil..Kumbak hat noch nie was grandioses auf die Beine gestellt, da wurden einfach ein paar leute von Wehkoma genommen und die Truppe wurde dann Kumbak genannt...der endgültige Beweis das sie es nicht draufhaben steht ja nun in Efteling, da muss man ein paar Meter Bahn berechnen und versagt vollständig, also setzen-6!



Efteling noch viel Theater mit dem FH wünschende Grüße,

Dennis


P.S: Stimmt, die Firma ist nicht 2. oder 3. klassig, die hat gar keine klasse...
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #252128 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 11:47 Relax
ACC
Beweis mir das gegenteil..Kumbak hat noch nie was grandioses auf die Beine gestellt


Wie konnte ich vergessen, jede Firma fängt ja gross an.

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen: Den ersten völligen Eigenbau gleich so zu verreissen ist hochnotpeinlich und unterstreicht dass die nicht die allerbesten sind. Aber ich finde es übertrieben, Kumbak jetzt als von Anfang an katastrophale Firma darzustellen und so zu tun als ob Efteling bewusst eine minderwertige Firma ausgesucht hat.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #252136 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 12:14 Relax
Dschack
ACC
Beweis mir das gegenteil..Kumbak hat noch nie was grandioses auf die Beine gestellt


Wie konnte ich vergessen, jede Firma fängt ja gross an.

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen: Den ersten völligen Eigenbau gleich so zu verreissen ist hochnotpeinlich und unterstreicht dass die nicht die allerbesten sind. Aber ich finde es übertrieben, Kumbak jetzt als von Anfang an katastrophale Firma darzustellen und so zu tun als ob Efteling bewusst eine minderwertige Firma ausgesucht hat.



Damit du mich auch nicht Falsch verstehst, ich mag Efteling und wünsche dem Park natürlich nur das beste und uns noch viele schöne Attraktionen, nur als Freizeitpark dieser größenordnung und an den recht hohe Erwartungen gestellt werden, kann ich nicht auf eine Firma zurückgreifen die null Erfahrung hat, da muss ich vllt. überlegen ob ich eine Deutsche Firma nehme die bewiesen hat das sie es drauf hat in Sachen Wasserachterbahn.

Übrigens zieht dein Argument nicht das jede Firma ja gross anfängt, wenn ich eine Automobil Firma gründe kann ich auch nur Autos verkaufen die auch fahren, oder Flugzeuge die auch Fliegen usw usf. mal schauen ob das direkt wieder der Anfang vom Ende ist für Kumbak, ich hoff´s natürlich nicht...


Die Holländer halten wohl ab und zu zu eng zusammende Grüße,

Dennis
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #252137 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 12:16 Relax
Dschack Den ersten völligen Eigenbau...


Es war zwar der erste völlige eigenbau, aber vor diesem hat Kumback sich in Efteling schon einmal was geleistet:

Die neuen Züge der Phyton waren meines wissens auch von Kumbak. Diese haben den Track bei den Testfahrten auch nicht geschafft.

Wenn das jetzt ne falsche Info ist, dann korrigiert mich bitte.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #252145 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 12:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 12:56
Relax
Hallo zusammen

Ach du meine Güte,
nicht auszudenken was hier los wäre wenn der Watercoaster von Mack gebaut worden wäre und es die gleichen Probleme geben würde. S
Zumal es auch genügend "namenhafte" Hersteller gibt wo sich auch so Einiges im nachhinein als "Fehlkonstruktion" herraus kristallisiert. Beispiele dafür gibt es genug.

Ich gehe davon aus Efteling seine Gründe hatte sich für die Fa. Kumback zu entscheiden. Welche Gründe das genau sind weiss nur Efteling selber. Und schlauer ist man sowieso immer erst wenn's dann schon zu spät ist.
Sorry, aber wenn man dann hier von Schadenfreude gegenüber Efteling spricht, so finde ich das ziemlich daneben.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Trainer2006
nach oben
Einsteiger Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #252308 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:04 Relax
Man weiß ja auch gar nicht wie die vertragliche Sache genau aussieht.
Auf Coasters and More wird nähmlich geschrieben das Efteling selber als Generalunternehmer auftritt und alle Gewerke beauftragt.
Das heißt Efteling hat die Bahn nicht aus einer Hand(Kumbak) gekauft.

Warum DFH jetzt sollche Probleme hat, die Ursache kann vielfältig sein und ich glaube das die Probleme schön hin und her geschoben werden.
Ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das die Bahn so falsch berechnet ist, denn die Bahnen von Vekoma laufen ja auch.
Vieleicht ist auch der Hersteller der Wagen schuld.
Fakt ist auch wenn der FH 22 Mio Euro gekostet hat hat Kumbak nur einen Teil von dem Geld bekommen, da Efteling den Rest ja selber geauftragt hat.

Falls die Bahn im schlimmsten Fall kostenaufwenig umgebaut werden muß bezweifele ich das Kumbak die Kosten trägt.
Denn wenn die dann Pleite sind was will man da holen?
Im Klartext Efteling wollte soviel wie möglich selber machen und hat vieleicht auch selber Fehler gemacht.
Deshalb müßen Sie auch jetzt sehen, wie sie die Kuh vom Eis kriegen.



Grüße Trainer
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #252317 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:28 Relax
Bilder der fertigen Wagen gibts hier:
themepark.nl showflat.php

Ich hätte nicht gedacht, daß Efteling den Fehler mit den 3er und 4er Reihen macht.
Ich sehe schon die ersten Beschwerden kommen, wenn die 4köpfige Familie nicht nebeneinander sitzen kann oder sonstige Gruppierungen. Sehr unsinnig diese 3er Reihen, auch wenns platzmäßig wohl so laufen mußte. Dennoch, das wird sich rächen.
By the way, Kumbak ist nicht Vekoma. Wer weiß, was das überhaupt für Leute sind, welche von Vekoma abgewandert sind und Kumbak gegründet haben. Vielleicht waren das jene welche, die nur für die kaufm. Teil der Firma zuständig waren und von Technik und Co nichts wußten, bezw. zu wenig.
Da nützt es wohl recht wenig, wenn man damals unter dem Banner Vekoma Coaster verkauft hat und selber in der neu gegründeten Firma zu einfachsten Berechnungen mangels Erfahrung nicht fähig ist.
Man weiß es halt nicht.
Efteling ist sicher mit an dem Disaster beteiligt, weil man halt so extravagante Wünsche hatte, auf die offenbar Kumbak als Hersteller eingegangen ist. Aber eine Kettenführung unter Wasser, ne, das wird nix.
Mack weiß schon, warum man auf erprobte Unterwassermotoren zurückgreift. Schließlich haben sich diese auch bewährt.
Im nachhinein echt schade, daß dies so kommen mußte. Und ein Ende scheint noch noch nicht in Sicht, schließlich sind die Probleme immer noch nicht gelöst. Auch die Stahlrollen sind keinesfalls eine vernünftige Lösung.
Egal wem man hier was anzetteln möchte, die Schuld ist bei beiden zu suchen. Efteling auf Grund der extravaganten Ansprüche und Kumbak für die Fehlberechnungen.

Mit der Hoffnung auf eine baldige Lösung findene Grüße
Trainer2006
nach oben
Einsteiger Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #252327 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:47 Relax
Na das die Leute nur kaufmänische Sachen gemacht haben glaube ich nicht.

Aber wie ist es den im Leben: die Leute in einer Firma, die nichts taugen sind doch meistens froh das sie von den anderen mit durchgezogen werden.
Die werden einen Teufel tun und eine eigene Firma gründen.
Diejenigen die eine gute Arbeit leisten und das auch wissen (Kundenfeedback) kommen da eher auf diese Idee.

So blauäugig wird man bei Efteling auch nicht gewesen sein.
Ich denke eher das Herr X, der früher bei Vekoma für Efteling ein Projekt zur Zufriedenheit abgewickelt hat, jetzt bei Kumbak ist.
Da spielen persöhnliche Kontakte und Erfahrungen eine große Rolle.
Wie gesagt so schwierig kann die Berechnung des FH auch gar nicht sein, denn der reine Coasterbereich ist auch nicht gerade so aufwändig.


Grüße Trainer
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #252334 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:54 Relax
Im Prinzip nicht, vor allem wenn man mal live davorsteht und sieht, wie klein der Coaster-Part auch wirklich ist.
Dennoch war es wohl nicht möglich, dieses lineare Layout, "vernünftig" zu berechnen.
Denn ansonsten hätten die leeren Boote ohne die Stahlrollen die Strecke geschafft. Und das geht nun einmal definitiv auf die Kappe von Kumbak, welche nun einmal für die Berechnungen zuständig waren.
Anyway, können wir eh nicht ändern. Ich hoffe, daß Efteling das Teil irgendwann mal vorzeigefreudig und vernünftig präsentieren wird.
Wie dann die Endlösung nach einer Inbetriebnahme aussieht, das wird man dann mal sehen.
So bleiben kann es jedenfalls nicht.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #252339 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:03 Relax
Pinhead

Ich hätte nicht gedacht, daß Efteling den Fehler mit den 3er und 4er Reihen macht.
Ich sehe schon die ersten Beschwerden kommen, wenn die 4köpfige Familie nicht nebeneinander sitzen kann oder sonstige Gruppierungen. Sehr unsinnig diese 3er Reihen, auch wenns platzmäßig wohl so laufen mußte. Dennoch, das wird sich rächen.


Und eine 5 Köpfige Familie wird sich freuen das endlich mal keiner alleine fahren muss.S
Also da sehe ich nun wirklich kein Problem drin.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #252341 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:07 Relax
Abwarten, so ganz so einfach wird das sicherlich nicht ablaufen.
Aber gut, reine Vermutung, wird man dann ja sehen und dementsprechend beobachten können.

Dennoch skeptische Grüße
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #252343 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:07 Relax
Pinhead Wer weiß, was das überhaupt für Leute sind, welche von Vekoma abgewandert sind und Kumbak gegründet haben. Vielleicht waren das jene welche, die nur für die kaufm. Teil der Firma zuständig waren und von Technik und Co nichts wußten, bezw. zu wenig.

Das ist nicht der Fall. Kumbak ist ausschließlich von Kräften aus der Technik- und Planungsabteilung ins Leben gerufen worden. Deine Spekulationen - auch wenn du sie deutlich als solche kennzeichnest - sind hier wenig hilfreich.

Mit deiner Vermutung, dass das technisch hoch ambitionierte Projekt Grund für die Verzögerung ist, hast du schon eher Recht.

Spekulatius nur zu Weihnachten essende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #252347 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 20:12 Relax
Wie bereits gesagt und wie Du auch richtig erkannt hast, waren die Zusammenschlüsse
ehem. Vekomaangestellter, rein gemutmaßt. Wie, weshalb, wer, woher,..weiß und wußte ich nicht.
Danke dennoch für die Aufkärung.

Die Technik dafür verantwortlich machene Grüße S
Trainer2006
nach oben
Einsteiger Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #252420 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 21:43 Relax
Pinhead Im Prinzip nicht, vor allem wenn man mal live davorsteht und sieht, wie klein der Coaster-Part auch wirklich ist.
Dennoch war es wohl nicht möglich, dieses lineare Layout, "vernünftig" zu berechnen.
Denn ansonsten hätten die leeren Boote ohne die Stahlrollen die Strecke geschafft. Und das geht nun einmal definitiv auf die Kappe von Kumbak, welche nun einmal für die Berechnungen zuständig waren.
Anyway, können wir eh nicht ändern. Ich hoffe, daß Efteling das Teil irgendwann mal vorzeigefreudig und vernünftig präsentieren wird.
Wie dann die Endlösung nach einer Inbetriebnahme aussieht, das wird man dann mal sehen.
So bleiben kann es jedenfalls nicht.


Ich meine auch nur das Kumbak vieleicht richtig gerechnet hat, aber der Hersteller der Boote Mist gebaut hat bzw. die Technischen Vorgaben nicht eingehalten/ nicht einhalten können und jetzt wird versucht an den Booten auszubessern.
Die Möglichkeiten um Fehler an den Booten zu machen ist auch nicht gering z. zu hohe Reibung an den Rädern ect.
Wenn ich da an Wild Wild West denke haben auch erst die neuen Züge Abhilfe bei den zuerst aufgetretenen Problemen gegeben.

Solange nicht geklärt ist woran es im Detail gelegen hat sollte man niemanden verurteilen.
Ich kann noch so gut berechnen, nur wenn der nächste sich nicht daran hält was dann???

Was ist denn wenn Kumbak die Bahn mit Wagen X berechnet hat, aber Efteling aus irgentwelchen Gründen andere haben wollte oder einen anderen Hersteller gewählt hat der die Anforderungen nicht erfüllt hat(Wagen zu schwer/leicht, Räder zu hohe Reibungskräfte).
Bei Wild Wild West hat Stengel auch richtig gerechnet und trotzdem traten bei der Fahrt unerklärliche Schwingungskräfte auf.


Grüße Trainer





Grüße Trainer
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #252513 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2006 06:36 Relax
jetzt mal was auf den Bildern von den Richtigen Booten sind aber Polyuretan Räder dran und keine Stahlräder (sind vielleicht die unteren die erkenn ich nicht so genau) aber die restlichen sehen so aus wie die bei Atlantica (finde ich
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
netjack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #252582 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2006 13:13
3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2006 13:20
Relax
Edit: Post überlesen. Deswegen Text gelöscht.

BTW: Schonmal überlegt, dass die Bahn ein Prototyp ist? Da gibts immer ein entsprechendes Risko, dass nicht gleich alles funktioniert.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #252775 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2006 19:59 Relax
Pinhead Gewicht hin oder her, völlig indiskutabel ist das doch alles.
Fakt ist nun einmal, daß das Boot auch im leeren Zustand die Strecke schaffen muß, und das nicht mit Stahlrollen.
Kumbak hat Scheiße gebaut, so siehts aus. Dieses Layout wurde falsch berechnet, nichts anderes.
Was macht Efteling denn, wenn es draußen mal so richtig windig ist??? Schafft das Boot den Horseshoe dann etwa nicht?? S
Sorry, das wird ja immer lächerlicher. Ein Zustand, der auch unabhängig von der Schwachsinns(zwang)lösung mit Stahlrollen zu keinem Zeitpunkt toleriert werden kann, gerade was den Lautstärkepegel angeht.
Schon man mit Rollschuhen oder Inlinern über eine unebene asphaltierte Straße gefahren??
Das rabbelt ganz schön im Kopf. Jetzt kann man sich ja ausmalen, wie schön das Gefühl doch ist, wenn Stahl auf Stahl trifft.


Kumbak für unfähig erklärende Grüße


Ohje, ich hoffe, die finden noch eine leisere und weniger rappelnde Lösung. Das Theming ist so toll, da wäre es wirklich sehr schade, wenn die Fahrt das Gesamterlebnis dann zunichte macht.

Ich habe das Ganze nicht so sehr verfolgt, aber mal eine Frage: ein Park, der soviel Geld investiert und so stark thematisiert, dass nachträgliche Änderungen an der Strecke kaum noch möglich sind, wird sich das ja genau überlegen.

Wieso haben die nicht eine Firma wie Mack genommen, die weltweit schon viele Watercoaster erfolgreich gebaut hat? Ich kann nicht beurteilen, wer Schuld an der Misere ist, aber eine ganz neue Firma gleich mit einem so technisch heiklen Projekt zu beauftragen ist doch auch sehr gewagt, oder?

Ich hoffe, das alles nimmt noch ein gutes Ende.

Viele Grüße,
Stefan
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #253212 Verfasst am Freitag, 28. April 2006 21:19 Relax
Im Holländer-Thread auf FZPW findet man zur Frage "Warum nicht Mack?" folgende Antworten:

Erstens wollte Efteling, dass die Darkride-Passage ohne Stöße durchfahren wird. Es ist ja ziemlich üblich, dass bei Wasserbahnen von Mack die seitlichen Laufräder das ein oder andere Mal an die Kanalwände anstoßen.

Zweitens wollte der Park eine sanfte Einfahrt in den Lift haben, welche man bei den Water Coastern aus Waldkirch nicht unbedingt findet.

Jedenfalls hatte Mack für beide Probleme Lösungsvorschläge gebracht, die Wahl fiel dann aber doch auf Kumbak.

Keine Ahnung, ob in Sachen Mack ein Water Coaster oder ein Super Splash geplant war, jedenfalls müsste bei letzterem das Holländer-Layout auch mehr oder weniger möglich sein, allerdings mit anderen Fahrwerken (im Gegensatz zu den drei bisher gebauten Super Splashs).

Vielleicht sprach außerdem gegen Mack, dass die Bahn nicht ohne Wasser hätte fahren können (Stichwort Ganzjahresöffnung).
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #253223 Verfasst am Freitag, 28. April 2006 21:43 Relax
naja was soll ich sagen... war letztes jahr schon von den neuen Zügen auf Python nicht sehr angetan. Weiss nicht aber bei Mack würde die Bahn wahrscheinlich ohne grössere Probleme laufen. S
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #253558 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 21:08 Relax
Die hätten doch auch eigentlich "Vekoma" nehmen können! Im Finnischem Park "Linnanmäki" ist wenn ich mich recht erinnere ein Watercoaster von dieser Firma anzutreffen der relativ ohne schläge und auch ohne Wasser läuft!
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #253564 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 21:29 Relax
FrisbeeFanFirthy Die hätten doch auch eigentlich "Vekoma" nehmen können! Im Finnischem Park "Linnanmäki" ist wenn ich mich recht erinnere ein Watercoaster von dieser Firma anzutreffen der relativ ohne schläge und auch ohne Wasser läuft!



Das ist kein Vekoma Watercoaster, der Coaster ist von Premier rides und es handelt sich um ein Liquid Modell.

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #253567 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 21:44 Relax
Ebenso hätte man auch sagen können sie hätten den Aqua Trax von Intamin nehmen können. Aber nun is es eben so, leider großer Mist, aber ist so und sie müssen sich schnell was einfallen lassen....
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag