onride - das Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von TimD1989

Portrait von PHIO

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von FmH

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Annika

Portrait von Kranich

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Bubu

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von NaLogo

Portrait von Peis

Portrait von Matze

Portrait von Maddin

Portrait von Spirit

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Portrait von Menne

20.01.2007 - Winter Efteling - Warmer Winter Abend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:27
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Desaster
PHIO Hätte auch gerne eine.


Was jetzt? Currywurst oder grüne Farbe?


Da ich grüne Farbe net gebrauchen kann, nehme ich die Wurst S

Fremdbild
Quelle: xlubber.de openpic2.php


PHIO
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da ist aber nur weiß und gelb in der Blase.... S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:31
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

muhahaha, ich möchte auch eine Curry-Wurst. Oder Efteling-getreu, um wenigstens ein klein bisschen OnTopic zu bleiben: Ich möchte eine Frikandel! S

Kranich
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:39
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich will keine Wurst, ich wär viel lieber grün. Smilie :422: - TimD1989 - 49828 Zugriffe


LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:13
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Grün sein... hmmmmm - ich glaub' das dürfte sich als schwierig gestalten, aber hier dann ein Idol für Dich, es ist im Zuge eines BioChemie Referates entstanden mit dem Thema "Konservierung". Wir hatten als Beispiel Gewürzgurken, habe dann einen kleinen Animationsfilm dafür gemacht *den muss ich doch noch i.wo haben*. Also hier, dein Idol, wenn ich vorstellen darf:
Willi

upic124544


upic124545


Kranich
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:53
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich bin dabei BabySpice | Christina + 2 Begleitungen 3 Eintrittskarten
Bubu | Stefan + 2 Begleitungen 3 Eintrittskarten

Kommt ihr mit 6 Leuten? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
NaLogo Juchu, ich bin nicht mehr der einzige Hellblaue! S


wie meinst Du das eigentlich? S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NOS
Kommt ihr mit 6 Leuten? S


Ich glaub das würde sonst nicht so da stehen S
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:59
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
stilbruch
NaLogo Juchu, ich bin nicht mehr der einzige Hellblaue! S


wie meinst Du das eigentlich? S S


Genau, also wer ist denn außer Dir noch hellblau? Smilie :595: - Fishbone - 20465 Zugriffe

Kranich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:00
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Jetzt mal wieder ganz ON Topic S

Noch 2 Eintrittskarten und wir bekommen den Gruppenpreis.

Muss man eine Gruppe eigentlich vorher anmelden?

PHIO
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
NOS Kommt ihr mit 6 Leuten? S


Nein, eigentlich zu neunt S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:09
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn das mit dem Zimmer klappt, können wir doch mit einem Auto fahren oder? S

LG Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 20:29
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
stilbruch
NaLogo Juchu, ich bin nicht mehr der einzige Hellblaue! S


wie meinst Du das eigentlich? S S


Juchu, ich bin wieder der einzige Hellblaue. Ich bin halt was besonderes...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:19
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Na toll am 20.1 schreib ich meine DELF A1 Französisch Prüfung =(...

Man nie kann ich wenn soviele sich treffen S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann leider keine Karte nehmen, weil ich mit Manu&Ralf zum Park fahre.
Also werde nicht pünktlich am Eingang sein
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:26
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Maddin Ich kann leider keine Karte nehmen, weil ich mit Manu&Ralf zum Park fahre.
Also werde nicht pünktlich am Eingang sein


Wie die kommen auch? Und warum sind die nicht eingetragen, he?


S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Paige Höchstwahrscheinlich "nicht pünktlich", aber mit noch gültigen Europa Park-Jahreskarten.
Somit benötigen wir keine Eintrittskarten.


Wahrscheinlich, weil sie halt nicht pünktlich da sind oder es einfach vergessen haben den Punkt zu verschieben S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 10:28
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NaLogo
Maddin Ich kann leider keine Karte nehmen, weil ich mit Manu&Ralf zum Park fahre.
Also werde nicht pünktlich am Eingang sein


Wie die kommen auch? Und warum sind die nicht eingetragen, he?


Asche auf mein Haupt! Ich habe es schlicht und einfach vergessen. S
So, erledigt.

Maddin
Paige Höchstwahrscheinlich "nicht pünktlich", aber mit noch gültigen Europa Park-Jahreskarten.
Somit benötigen wir keine Eintrittskarten.


Wahrscheinlich, weil sie halt nicht pünktlich da sind oder es einfach vergessen haben den Punkt zu verschieben S


Wird heute halt ein harter und langer Tag.
Wir wissen noch nicht wie spät (besser gesagt früh) es wird, dann werden wir wohl höchstwahrscheinlich nicht morgens
nach 7 Uhr aus dem Bettchen krabbeln um dann um 8.30 Uhr loszufahren um pünktlich in Efteling zu sein.
Es kann sein, dass wir dir den Autoschlüssel auf der Rückfahrt eiskalt in die Hand drücken.
Nach dem Motto:"Fahr mal die kaputten Rentner bis zu deinem Auto." S

P. S. Du hast Post.

Edit: Bestimmt nicht so früh aufstehen. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 10:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Paige Nach dem Motto:"Fahr mal die kaputten Rentner bis zu deinem Auto." S


Kein Thema...
Wollte schon immer mal ein Tag lang Zivi sein S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 11:11
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maddin
Kein Thema...
Wollte schon immer mal ein Tag lang Zivi sein S


Juchu! Wir haben endlich einen neuen Zivi!
Der andere hat ja einfach eine Lehrstelle bei UPS angenommen. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 11:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Okay, dann halt kein Gruppenpreis, aber vllt. finden wir noch ein paar Leute am Haupteingang, die noch vergünstigt reinmöchten.

Vorfreudige und pünktliche Grüße,
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 14:52
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
sorry,aber bei uns in Koblenz haben wir so viele Sturmschäden,das ich am Samstag arbeiten muß.

Viel Spaß euch allen.

Joachim
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 18:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Noch ein kleiner Hinweis, bevor ich mich auf den Weg mache, der Gruppenpreis ist schon ab 20, nicht ab 21 gültig.

Man sieht sich "gleich"
S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:07
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Denkt an Kleingeld fuer die Mauer!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:47
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich werde nicht kommen, wie schon ein paar Posts vorher angekündigt S

Macht ein paar Fotos für mich mit, ich tobe mich dann im Sommer aus
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen

      

   
  Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende.
  · Spender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person.
 
 
  Parks
  Bahnen
 
 
Nachricht Entfolgen Folgen