onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:27
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
xX-Talocan-Xx
Bends
Als Alternative bleibt ja noch der Ikarus on Tour!

Jedoch nicht mit diesem einzigartigen ausblick...

Dann nenn dich lieber xX- IchtrauerumCondor -Xx...immerhin bist DU quasi schuld, das er geht! S

Ich kann doch auch nix dafür! Die Parkleitung möchte mich unbedingt weil ich so toll bin! Aber keine sorge... Ich werde euch in 2007 bestimmt begeistern S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:41
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nur schade das du Selber noch nicht weisst was du bist. S 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:46
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss was ich bin! Die momentan wahrscheinlich meist diskutierte noch nicht exestierende Attraktion Weltweit =) ...das ist doch schonmal etwas! S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:47
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann frag mal nach was du genau wirst ,wenn du es nicht weißt. S 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:59
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hätte da auch noch ein Bild:

upic113229

Gruß

De Jung
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:36
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls es stimmt, dass der Condor nicht mehr fahren sollte, dann glaube ich kaum, dass er morgen früh nicht mehr da sein wird.

Man müsste doch eigentlich erstmal drumherum die Mauer wegmachen, um besser arbeiten zu können.

Dann muss der Condor vom Stromnetz (oder besser: die elektrischen Anschlüsse etc.) getrennt werden usw., das ganze dauert denke ich auch eine gewisse Zeit.

Auf der Kirmes geht das natürlich alles etwas schneller, aber eine Attraktion, die lange Zeit auf einer Stelle ohne abgebaut zu werden steht, "setzt sich fest". Weiss eigentlich jemand, ob der Condor einfach nur wie auf einer Kirmes auf dem Boden steht oder richtig mit Fundamenten eingbaut wurde?

Falls ich falsch liegen sollte, lasse ich mich gerne überraschen.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:56
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick
Dann muss der Condor vom Stromnetz (oder besser: die elektrischen Anschlüsse etc.) getrennt werden usw., das ganze dauert denke ich auch eine gewisse Zeit.

Nachher, wenn (hoffentlich) unsere Fotografen/unser Fotograf mit Bildern wiederkommen/t, werden wir ja sehen, ob der Condor schon zur Hälfte abgebaut ist oder nicht. Fakt ist: Condor wird abgebaut! Wie lange das dauert, werden wir demnächst erfahren. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:14
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andi6564Fakt ist: Condor wird abgebaut!

Hab ich da irgendwas verpasst?

*Den Tread schon lange nicht mehr mitverfolgen könnende grüsse*
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:31
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier sind nun meine Bilder vom abbau des Condors und auch obwohl mir niemand gelgalaubt hat, enthalte ich euch die bilder nicht vor:

upic113249

upic113250

upic113251

upic113252

upic113253

upic113254

upic113255

upic113256

upic113257

upic113258

upic113259

upic113260

upic113261

upic113262

(c) liegt bei mir

So freue ich mich nun auf Talocan,
Gruß Robin

Ps: mehr zum Condor abbau und über Talocan bald auf phantasialand-archiv.de
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:35
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Tschüss Condor, da kommen mir bald die Tränen.

Sehr schöne Fotos.

*Freue mich nun auch auf Talocan* Endlich kommt Bewegung rein
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:41
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S mich macht das ja traurig S ich mochte den condor sehr gerne, man hatte so ne schöne aussicht dort oben ... *schluchz*

liebe grüße
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mmhm, ja. Punkt 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:46
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S S S Smilie :184: - AngelRides - 99935 Zugriffe Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104704 Zugriffe Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104704 Zugriffe Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104704 Zugriffe

Schade, die Aussicht war einfach genial! Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104704 Zugriffe

Dann mal hoffende Grüße das man nächstes Jahr einen vergleichbaren Ausblick über das phl. bekommt

mfg

da schröda
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:47
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also den Abriss von CCC find ich viel schmerzhafter...

Ich tippe weiterhin auf einen Topple Tower, würde ich zumindest immer noch besser finden als nen Delirium
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:49
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ebenfalls Punkt... geklärt 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:52
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Heute ist wohl ein Trauertag in der deutschen FReizeitparkszene ... erst Cop Car Chase im Movie Park und dann auch noch der Condor im PHL.

Auch hier ein:

Smilie :453: - PartyBoy - 16825 Zugriffe

Good Bye

Gruss Patrick
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:53
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic113262

Warum der Balken?
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:19
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Edit(h): Quatsch entfernt. Danke Robin.

upic113275

Ich finde, die freigewordene Fläche ist doch ziemlich groß, falls das PHL bis zur von mir eingezeichneten Linie geht. Auch halte ich eine Verschiebung des Einganges der Wildwasserbahnen für nicht unwahrscheinlich.

(© der Originalbilder: Robin Hapelt // Fuga da Atlantide)

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Ludlum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:31
Avatar von Ludlum Ludlum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich mich frage ist, warum hat man mit dem Abbau jetzt nicht noch zwei Wochen bis zum Saisonende gewartet?

Wäre es möglich, schon zum Wintertraum einen Nachfolger zu eröffnen?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:39
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
KaffeFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic113262

Warum der Balken?

Damit man dass HUSS- Logo nicht erkennen kann Smilie :413: - Diddi - 99173 Zugriffe

Auch ich finde es sehr schade, dass der Condor nun abgebaut wird. Auch wenn einige anderer Meinung sind finde ich gehört der Condor einfach ins PHL! Na ja ich bin mal gespannt was uns erwartet und ob es so toll sein wird, dass es mich die schöne Aussicht vergessen lässt... Smilie :180: - PartyBoy - 6687 Zugriffe

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:41
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LudlumWas ich mich frage ist, warum hat man mit dem Abbau jetzt nicht noch zwei Wochen bis zum Saisonende gewartet?

Wäre es möglich, schon zum Wintertraum einen Nachfolger zu eröffnen?

Zeit ist Geld. Ich gehe mal davon aus, dass das PHL schon eine Menge der Arbeiten vor Wintereinbruch erledigt haben möchte, damit nicht wieder die gleiche Situation wie in diesem Winter eintritt.

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:46

Deutschland . NW
Unter dem Schwarzen Balken steht ein Name eines Parks, also eine Parkjacke.
Auf der Jacke des Anderen steht ein anderer Parknahme.
Ich denke mal es ist besser das ich das Bild mit dem Balken versehen habe, bevor onride und ich wegen den Bildern noch ärger bekommt!
Gruß Robin
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:56
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich finde den abriss von CCC viel schlimmer, da es ein einmaliger Coaster war (den ich leider nicht gefahren bin S Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104704 Zugriffe) und weil der Condor nur "abgebaut" wird. Auch wenn er nichtmehr aufgebaut wird finde ich es lange nicht so schlimm mit anzusehen, als den Bagger mit der Stahlschere.
Und weil es auch nicht der einzige Condor ist den es in Deutschland gibt und weil er auch nicht wirklich in das Phantasialand gepasst hat.

trauernde Grüße
Christoph
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:54
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Goodbye Condor S S 0 gefällt das
Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:55
Avatar von Machine Machine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hi,

der Abbau tut schon weh, zumal für mich der Condor (aka Kodak Tower) immer zum Bild vom PHL dazugehört hat. Aber naja wenn ein vernünftiger Ersatz kommt ist alles halb so schlimm.

Dieses Video dokumentiert aber noch seine letzte Fahrt!

Noch eine kleine Geschichte zu diesem Video:

Eigentlich wollte ich den Tag mit einem letzten Ritt in der Front Row der Mamba verbringen, aber durch einen technischen Defekt, ca. 3 Züge bevor ich fahren konnte, wurd daraus nix und hab meine letzte Fahrt auf Colorado verbracht, als ich danach zum Haupteingang wollte fiel mir auf dass noch Leute im Condor saßen, da dachte ich mir nimms halt mal auf, ohne zu wissen dass es wirklich die letzte Fahrt war.
Leider sieht man im Video den schönen, klaren Sternenhimmel nicht, der über dem Condor schien.
Alles in allem ein herrlicher und, zumindest in der PHL Geschichte, historischer Moment.

Sentimentale Grüße
Machine
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen