onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 20:00
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich denke mal es wird ein Immelmann á la Daemonen:
- rcdb.com ig2504.htm
- coastersandmore.com daemonen80g.jpg

Das heißt leicht verdreht, könnte natürlich so ein Element wie Hyrda bekommen so wie man es bei FZPW vermutet, würde ebenfalls nicht schaden:
- rcdb.com ig2528.htm

Eins ist sicher, dieser Immelmann wird einzigartig. S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 20:10
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NordlichtIch denke mal es wird ein Immelmann á la Daemonen:
- rcdb.com ig2504.htm

Das heißt leicht verdreht, könnte natürlich so ein Element wie Hyrda bekommen so wie man es bei FZPW vermutet, würde ebenfalls nicht schaden:
- rcdb.com ig2528.htm

Wenn der Immelmann so ausfällt wie bei deinem ersten Link, dann sag ich nur: Aua S S *muha*
Gruß#
Moritz
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 21:31
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Also ich war heute da und ich kann sagen das er auf jedenfall so wie der erste Links ausfallenn wird, da es sehr sehr nahe an den Baustellenrand geht und ich mir nicht vorstellen kann wie die da noch den rest reinbringen wollen. Desweitern fällt das mit der Schlusshelix auch weg. Wenn man sich die ganze Baustelle mal vom Condor anguckt sieht man das man "nur noch" ( nach dem Umschwung ) durch ein paar Kurven muss. Und da auch kein Platz mehr für eine Helix ist.
Aber nun die Pics ..
Die Baustelle
upic54106

Der Immelmann
upic54109

Loop..
upic54110

upic54112

upic54113

upic54114

Der Immelmann
upic54115

Nochmal der Immelmann
upic54116

Die supports für den Immelmann, hier sieht man auch zum teil wie eng es vor dem Immelmann zu geht.
upic54117

upic54118

upic54119

upic54120

upic54121

upic54122

Na wenn da mal nicht die Zero-G rumliegt ;P
upic54123

upic54124

upic54125

upic54126

upic54127
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 21:52
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey cool danke für die bilder. Ich war auch heute im Park und habe bilder gemacht, aber wenn ich versuchen will ein bild hoch zu laden, schreibt er mir nur das ein fehler aufgetreten ist und alle bilder sind schwaz. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 21:57
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke dür die neuen Bilder!

NY Wenn man sich die ganze Baustelle mal vom Condor anguckt sieht man das man "nur noch" ( nach dem Umschwung ) durch ein paar Kurven muss. Und da auch kein Platz mehr für eine Helix ist.

Hast du davon kein Bild gemacht?
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 22:06
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
nein eine Freundin sas vor mir und ich konnte der unmöglich zwischen die beine greifen ich bereue es jetzt noch!! ( Das ich keine Bilder gemacht habe natürlich ) !!!! 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 23:25
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
NordlichtIch denke mal es wird ein Immelmann á la Daemonen:
- rcdb.com ig2504.htm

- rcdb.com ig2528.htm

"so wie man es bei FZPW vermutet" S

Naja, ich zitiere mich mal selbst, hier auf onride.de (vom Montag, 17. Oktober 2005!)

redunzelizerWas die besagte Grube angeht, macht mich diese sehr Staunen, wegen der Kurve zum Ende hin. Wenn ich mir einen tiefergelegten Immelmann vorstelle, welcher *da* hineinpassen soll, müsste der schon so eine "verbogene" Einfahrt haben wie z.B. die Einfahrt in die Cobra von "Hydra the Revenge" rcdb.com ig2528.htm (nur spiegelverkehrt). Zur "Kurve", die ich meine, siehe hier: freizeitparkweb.de dcboard.cgi (Luftaufnahmen)

Einzigartig wird das Teil in jedem Fall! S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 23:35
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das wird in der Tat ein sehr außergewöhnlicher und bestimmt ganz anders zu fahrender Immelmann, wie man es sonst so kennt. S
Daraus resultiert auch die Einfahrt in diesen, die von einer ebenso ungewöhnlichen und interessanten Zero-G eingeläutet wird. Das wird eine sehr spannende und einmalige Sache, sehr geil. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 23:47
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Pinheadvon einer ebenso ungewöhnlichen und interessanten Zero-G eingeläutet

Aha. Naja. Nun gut. Denk' ich ja genauso! S

Trotz heftigster Zweifel hier und anderswo, vermute ich (immer noch) stark, dass wir *keine* gerade Zero-G beommen, ebenso, wie ich meine, dass sehr wohl Platz für eine Schlusshelix vorhanden ist. (Da lagen doch so fürchterlich gekrümmte Schienen rum, als der Loop schon stand, und Sockel wurden an nämlicher Stelle auch noch gegossen...)

Schau'mer mal, ich kann mich auch irren, will mich aber nicht! S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 23:52
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Irren ist ja bekanntlich "menschlich", aber hier gehts doch recht "human" zu, oder S

Auf sehr verdrehte Zero-G tippene und "vielleicht" freuende Grüße S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 00:01
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich glaub der Immelman wird so, wie Philmo es auf Fzpw gesagt hat (http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID1&om=2786& omm=120&viewmode=)

Ich kenne keine andere Achterbahn (ok, ich kenne nicht gerade viele S ), die so einen Immelman hat
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 00:11
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Und nocheinmal auf Onride.de:

upic54161

Philmo1
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 00:17
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Im Prinzip richtig, die Einfahrt ist aber tiefer, sonst kommts hin. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 02:18
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*edit*
Falscher Gedankengang Smilie :256: - Diddi - 932324 Zugriffe
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 05:33
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
upic54120

upic54121

Also diese Supports scheinen mir doch für eine Helix geeignet. Ansonsten wüsste ich nicht, wo noch 3 Stumpen (wie sie mal genannt worden sind) hinkommen sollen! Die Fundamente, die auf den Fotos zu sehen sind, passen auch nicht dazu. Ergo stehen diese wohl in der vermeintlichen Helix-Grube!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 10:52
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Vielleicht kanns ja auch so sein:

upic54195
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 10:54
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Und sollte da nicht eh eine Extrem-Helix hin? Also ich glaube auch noch an die Helix. S 0 gefällt das
Karnevalswurst Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 12:40
Karnevalswurst Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastermasterUnd sollte da nicht eh eine Extrem-Helix hin? Also ich glaube auch noch an die Helix. S

Ich glaube und hoffe auch, dass wir nicht auf einen Schlusshelix verzichten müssen.
Wäre doch echt schade drum, oder ??
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 14:29
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13Vielleicht kanns ja auch so sein:

upic54195

Ich denke nicht, da mittlerweile ja schon eine Schiene mehr montiert ist als auf deinem Bild, die du nicht beachtet hast.
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 15:46
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
äh ähm weiss irgendjemang wie tief black mamba in die schlucht fährt (nach dem first drop) 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 19:55
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Abend an alle Black Mamba begeisterte S

Wünsche an alle in diesem Forum, ein gutes, fröhliches und gesundes neues Jahr.
Werde nächste Woche mal zur Black Mamba fahren, um mir einen persönliches Bild
vom Immelman machen. Dann stelle Ich wieder Bilder in diesem Forum hinein.

Ich denke mal schon das die Arbeiten am 1.4.06 abgeschlossen sind. Aber wenn es
was länger mit der eröffnung von Black Mamba dauert wäre dies uch kein Weltuntergang.

Wünsche allem ein schönen Abend
Viele Grüsse

PowerNagel & Karlita
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 19:56
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Also entweder bin ich jetzt total blockiert oder es geht etwas anderes schief! Aber in all den Jahren in denen ich Coasterbaustellen betrachte , hab ich solch ein Ding noch nicht gesehn! Daemonen wär ne gute Idee, aber ich kann mir selbst mit maximaler Vorstellungskraft nicht vorstellen, dass dies noch eine klassische Inversion wird. Da sich die zuletzt montierte Schiene bereits wieder abwärts bewegt, müsste rein theoretisch daraus folgen, das die Inversion eher eine Mixtur aus Immelmann und integriertem Overbankedturn darstellt! (Bitte nicht lachen) S
Überschlagen wird sich beim klassischen Immelmann am höchsten Punkt, und der ist bereits erbaut!
Also Leute erklärt mir bitte wie ich die Bilder verstehen soll! S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 20:15
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe mir heute mal ein paar gedanken über die eröffnung von Black Mamba gemacht. Wenn man sich diesen kleinen Satz mal an schaut ( Roter Kasten):

upic54374

Dann kann das ja nichts mit 1.4.2006 geben. Da steht ja ,,In der Saison 2006,, und nicht ,, Ab Saison 2006,,.!!!!!
Sorry wenn ich etwas falsch liege aber so meine ich das.
Na ja ich lass mich mal überrachen weil im Phantasialand ist alles möglich.
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 20:48
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
condor13Habe mir heute mal ein paar gedanken über die eröffnung von Black Mamba gemacht. Wenn man sich diesen kleinen Satz mal an schaut ( Roter Kasten):

...

Dann kann das ja nichts mit 1.4.2006 geben. Da steht ja ,,In der Saison 2006,, und nicht ,, Ab Saison 2006,,.!!!!!
Sorry wenn ich etwas falsch liege aber so meine ich das.
Na ja ich lass mich mal überrachen weil im Phantasialand ist alles möglich.

S
Also man kanns mit der Interpretiererei auch übertreiben.....
Jeder Tag vom 1.4 bis 31.10 ist IN der Saison......
"Ab Saison..." kann genauso erst z.B. den Juni meinen.

Nix für ungut, aber ich finde die Diskussion bezüglich des Eröffnungstermin sollte auf Plausibilitätsbetrachtungen anhand des Baufortschritts beruhen und nicht auf Wortklauberei. Das Thema ist aber sowieso schon überstrapaziert!
0 gefällt das
sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 22:29
Avatar von sandy sandy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also als wir gestern im Wintertraum waren sagte uns der Mitarbeiter am Jet das die Bahn so gegen Juni / Juli fertig sein soll. Bericht mit Bildern vom gestrigen Tag folgt noch! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen