onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bubbleskh Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 22:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich denke mal nicht, da die Bauarbeiten bei Atlantica bei Schneefall auch nicht eingestellt wurden. |
|||
Evil Neu 09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wurde diese Saison auch schon unter starkem Schneefall gearbeitet...
Gruß, Stefan |
|||
Diddi Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 11:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was in Köln und Umgebung alles als "starker Schneefall" gilt... löl ![]() Fahrt mal n paar Kilometer weiter südlich in die Eifel! ![]() |
|||
Morila Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 12:07 | ||||
![]() Moritz Köln Deutschland . NW |
Ihr redet immer vom 2.flatspin.. Wo soll denn der erste stehen?
Vielleicht vor dem overbanked turn? Hab mir letzte Woche mal die Baustelle angeguckt, sieht echt scharf aus.. |
|||
Wirbelwind Neu 10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 12:27 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Genau. Siehe auch diese Skizze: Der erste Corkscrew/Flatspin/Wing-Over ist vermutlich der schwarze Streckenabschnitt links neben dem Vertikallooping. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
NaLogo Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 16:59 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Solele,
erstmal von mir zum letzten Mal Bilder von der Baustelle, so schnell werde ich nicht mehr daran vorbei kommen: Die Baustelleneinfahrt hat sich geändert, Einfahrt jetzt über Lucretiaweg: Ahhhh, diese Kurve, Wahnsinn: Und anstatt Schlangen mal Affen, hoffentlich klappt es diesmal mit dem Lichtraumprofil... ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Pinhead Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:18 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Dafür das der Park geschlossen ist, hast du Fotos von sehr schönen Positionen gemacht.
Und bei einem Foto standest du bestimmt nicht auf der Straße ![]() Es soll ja Leute geben, denen sind dabei schon einige Unanehmlichkeiten nahe gekommen, um es mal dezent auszudrücken. Derjenige welche weiß schon bescheid ![]() Trotzdem, thanx. |
|||
DarthGoofy Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:27 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Darf man fragen woher der verpixelte Fleck da in der Mitte kommt? Nur ein Fehler in der Kamera oder Retusche? ![]() |
|||
Tauwasser Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:31 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Warum ist das zensiert? |
|||
freak90 Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:37 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Das ist ja nicht nur auf einem Bild...
Sag mal, wurdest du beim fotographieren auf dem Gelände erwischt und musstest die Fotos löschen? Vielleicht haste ja die Fotos mit nem Recoverytool wiederhergestellt und dabei sind die "pixel" entstanden... ![]() ![]() Oder wars gaanz anders?? Naja, trotzdem danke für die super Bilder ![]() |
|||
weatherman Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:39 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Danke für die Tollen Fotos. ... Also die modelliereten Schlangen sind ja schön, aber der Affe?? ... Langsam wirds ein bißchen kitschig. ![]() Ob noch mehr solcher Tiere kommen? Aber sonst siehts ja bis jetzt super aus. |
|||
Roadie Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:40 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Wahrscheinlich klettert da ein Arbeiter rum und da man ja die Persönlichkeitsrechte schützen muss, wurde er verpixelt. Ansonsten hätte man ihn auch noch Fragen müssen, ob er damit einverstanden ist, dass man die Fotos veröffentlicht. | |||
freak90 Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:42 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Also ehrlich, so ein kleiner Arbeiter... | |||
NaLogo Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:04 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo Frank, ich stand zu keinem Zeitpunkt der Aufnahmen auf der Baustelle, höchstens am Bauzaun, und im Lucretiaweg am "rechten" Rand am Gebüsch! Meine Kamera hat nun mal einen 10-Fach Zoom, da bekommt man solche Bilder hin. Ich würde nie auf die eigentliche Baustelle gehen! Ich weiss das das gefährlich ist. Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Person. Da ich nicht alle Fragen konnte ob sie mit dem Bild einverstanden sind, werden sie unkenntlich gemacht. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Homerthilo Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:04 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Jeder Mensch ist gleich ![]() |
|||
StefanGraf Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:23 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Also ich finde den Affen sehr schön und keineswegs kitschig! Ich hoffe, es kommt noch sehr viel und sehr detailreiche Deko! Stefan |
|||
freak90 Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:06 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Ähhm so war das nicht gemeint... Bezog sich nur auf die nur auf die Größe der verschwommen Stelle in Relation zur Schiene. Glaube es gibt dort auf der baustelle keine maximal 20cm großen Bauarbeiter... ![]() |
|||
Dancer Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:40 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
![]() Ob noch mehr solcher Tiere kommen? Aber sonst siehts ja bis jetzt super aus. Also ich finde den Affen sehr schön und keineswegs kitschig! Ich hoffe, es kommt noch sehr viel und sehr detailreiche Deko! Stefan *zustimm* Der gesamte Themenbereich nennt sich "Deep in Africa" und in Afrika gibt es eben unter anderem auch Affen, nicht nur Schlangen... Ich finde das ebenfalls NICHT kitschig und hoffe, dass später im gesamten Themenbereich solche Skulpturen zu finden sind. Und zwar von den unterschiedlichsten Tieren. @Bilder: Jetzt beginnen also endlich auch die Arbeiten im Bereich des Immelmann und für die Anfahrt in die Schlussbremse. Da muss noch ordentlich Erdreich weggeschaufelt werden! ![]() Gruß Dancer |
|||
freak90 Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 15:26 | ||||
freak90
Deutschland . NW |
Neue, sehr viel versprechende Bilder gibt es auch auf Freizeitparkweb : freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Das wird ja immer Besser, die fangen sogar schon mit dem Wasserfall gebäude an ![]() |
|||
AmazingPhl Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 18:17 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
![]() Mal gespannt wann die anfangen den Loop zu bauen. Jetzt die Tage wurde ja schon an der Stelle wo der Loop hinkommt gegraben.... |
|||
Log_o_Coaster Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 19:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal gespannt wann die anfangen den Loop zu bauen. Komisch, Du hattest doch schon Bilder vom "Loop". Warte übrigens immer noch! ...Soweit ich das gesehen habe bauen die gerade die ersten teile für den Loop.... ...Also das sieht man wenn man vor dem PHL steht (auf der Brücke)... ...Hinzu werde ich Bilder noch Online stellen... Ne, ist klar! ![]() |
|||
FdA2000 Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 19:46 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht mehr genau, aber sollte dieser Thread nicht eigentlich fast nur für Fotos sein und solche Posts wie
"oh der Loop kommt schon" "Ui mit dem Loop gehts jetzt aber schnell" "ich habe Loop Teile gesehen die bald installiert werden" sollten diese Posts nicht fern bleiben? fragliche Grüe Robin |
|||
Log_o_Coaster Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja eigentlich schon. Allerdings hat AmazingPhl im Forum "Black Mamba wird bestimmt..." ja schon mit seinen, von mir eben zitierten, Aussagen "rumgekaspert". Der Mann brauch nun mal stets neue Möglichkeiten und Wege! ![]() |
|||
FdA2000 Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 21:44 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich finde das sollte bei jeden neuen Baufortschritts Thread beigefügt werden, immerhin ist PHLAmazing ja neu hier und kann das ja nicht wissen, bei mir wars glaub ich auch nicht anders als ich neu war *peinlich*
Naja auf jeden Fall ist dieses Thread nur für Fotos udn keine Beiträge wie "danke für die tollen Bilder" "wann kommt denn endlich..." "WOW das ging aber wieder..." und alle diese überflüssigen Sachen dafür bitte das "BM wird soo geil Thread" so der Loop kommt schon noch früh genug, da muss man ja nicht jeden 2.Tag nachfragen wenn am Wochenende neue Bilder kommen.Das Phl ruft uns ja schleißlich auch nicht an und sagt uns wann der Loop endlcih kommt. So, neue Chanze für ihn. Gruß Robin |
|||
bubbleskh Neu 20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 18:36 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Neue Bilder auf phantasialand-bruehl.de | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |