onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
joachim Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 23:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@HoPa:Stimme dir zu,jedoch fahre ich auch gerne Woodies,die mir keine Schmerzen zufügen. Bin seit der EnglandTour etwas empfindlich(tut mir leid Bruno ![]() Shake,Rattle and Roll,dann fahre ich Tonnere ![]() LG JOACHIM |
|||
bigdaniel Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 00:40 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
An der Fahrweise von Balder und Colossos stören mich eher diese kontinuierlichen Schläge, die man in den Kurven ziemlich gut merkt. Das wirkt so, als wären Sprünge in der Schiene. Ist auch nicht ganz einfach zu beschreiben, aber es ist definitiv was anderes als shaken und rattlen. Bestes Beispiel ist die Helix bei Colossos. Da sind mir richtig raue Woodies doch um einiges lieber.
Als ich das Layout vom Mammut zum ersten Mal sah, war ich überrascht und erfreut, dass es was ohne zig Airtimehügel wird. Spätestens durch Balder wurde mir klar, dass ich nicht nur Airtime brauche. Umso mehr bin ich auf den ersten richtig kurvigen Woodie von Stengel/Intamin/Cordes gespannt. |
|||
Hurricane Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 00:53 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Wirds auch nicht so viele geben, oder? ![]() Wenn ich Airtime will, dann geh ich auch Balder fahren - Wenn sich Airtime mit nem Intamin-Abschuss einrichten lässt, lass ich jedoch alles andere beiseite ![]() LG Michael |
|||
adlerhomer Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 01:07 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Man nehme das "Intamin" aus diesem Satz raus. ![]() |
|||
bigdaniel Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 01:35 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ups, stimmt ja ![]() ![]() Sind die übrigen Beteiligten dieselben geblieben? Stengel konstruiert/berechnet, Merk fertigt die Schiene, Cordes zimmert alles zusammen? |
|||
Flexrider Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 19:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wow, die haben sich ja richtig ins Zeug gelegt für dieses Video, mit Luftaufnahmen und dem vollen Programm, find ich gut! |
|||
Christopher Neu 17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 16:17 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich habe nun auch das neue Prospekt von Tripsdrill und im Parkplan steht beim Mammut unter der Nummer 74, wers genau wissen will ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 18:30 | ||||
![]() Niederlande |
Hallihallo,
mal wieder neues Bildermaterial von heute. Gruß Uli |
|||
DosmiL Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die schönen Bilder!
Bin nächste Woche in der nähe, vielleicht fahr ich mal nen kleinen umweg ums mal aus der nähe zu sehen. Grüße Lars |
|||
Fabi3310 Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 20:31 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Ich war ja heut' auch in Tripsdrill (sorry für die nicht Bilder, und danke an Uli!), da standen doch echt ein paar Kinder und haben den Mammut mit Steinen beworfen und die Eltern standen daneben und haben gelacht. Ich dachte mir, es seie komisch, dass da niemand kommt. Ich bin wieder aus dem Park gelaufen und als ich ans Auto kam, sah ich einen sehr verärgerten Herrn Fischer da stehen und sagen: "Ha des kann ja net sein, do fahr' i glei mol nunder!" Dann hat er sich in sein Auto gesetzt und ist in richtung Baustelle gefahren (mal ehrlich, den Weg hätt er auch laufen können ![]() Auf jeden Fall wars wunderschön, es geht echt voran, ich freu mich so... Grüßle |
|||
Donnerbalken Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:45 | ||||
![]() Niederlande |
Auch auf der Tripsdrill Home-Page gibt es ein paar neue Bilder (leider nur in klein...). tripsdrill.de details.php3
@Fabi Ich finde es auch unmöglich, wie sich manche Leute einfach die Freiheit nehmen auf die Baustelle zu laufen, wenn es anhand von Schildern ausdrücklich verboten wird und die Baustelle nicht um sonst von einem Zaun umgeben ist. Wir durften heute auch beobachten, wie Leute (die mit Sicherheit nichts mit dem Park zu tun hatten) auf der Baustelle rumgelaufen sind. Gruß Uli |
|||
Egf Freak 93 Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 15:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kleiner Tipp, klick auf Presse -> Text& Bild dort 2 auch in Groß ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 20:29 | ||||
![]() Niederlande |
Auch auf der Cordes Seite gibt es neue Bilder: cordes-row.de INDEX.HTM | |||
Fabi3310 Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:30 | ||||
Hey Uli, wo genau hast du denn die Bilder gesehen, ich find nur die zwei Bilderserien... | |||
Donnerbalken Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:41 | ||||
![]() Niederlande |
Die zweite Bilderserie dürfte hier doch noch nicht gepostet worden sein. Oder irre ich mich? | |||
Hurricane Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 00:40 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Uli,
Du irrst Dich nicht ![]() diese Bilderserie noch nicht gesehen habende Grüße, Michael |
|||
Fabi3310 Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 00:58 | ||||
Ach so, hatte ich anders im Spatzenhirn ![]() Muss die Bilder wohl selbst gefunden haben... |
|||
EPFan Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 17:02 | ||||
![]() Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Bei uns war vor kurzem ein Bericht über den Mammut in der Zeitung:
|
|||
Aponte Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 17:53 | ||||
![]() Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Also das ist wirklich ein Rennen gegen die Zeit aber ich bin da mal optimistisch. Mehr als 2 Wocher verspätung wird er nicht haben. | |||
Der Christian Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 13:04 | ||||
![]() Christian Deutschland . NW |
das sieht ja schon sehr lecker aus!
tripsdrill ist dieses jahr fällig, würde ich sagen... ![]() ![]() |
|||
Fabi3310 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 18:32 | ||||
Hallöchen,
War heut mal wieder in Tripsdrill, hab ein paar Bilder gemacht. Da gibts ne Reihe, die könnt ihr zu nem Panorama-Bild zusammenschneiden, wenn ihr wollt. Und nun, lasst Bilder sprechen: Panorama Anfang --> <-- Panorama Ende |
|||
Camelback Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:15 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hey, vielen Dank für die neuen Bilder von Mammut. Hab ich irgendwo etwas überlesen oder wurde das Layout nochmal leicht verändert? Der 1st Drop ist nämlich schon mal ganz anders, als auf dem damaligen Video, welches auf der PK präsentiert wurde. | |||
Flexrider Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:21 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das Video ist eine RCT-Bahn in No Limits importiert, mehr nicht. Die Pläne waren schon immer so, wie es jetzt gebaut wird. | |||
Fabi3310 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 21:21 | ||||
Genau so ist es.
Warum die die Präsentation im Bauwagen allerdings so gemacht haben versteh ich nicht ganz. Schließlich wollten die doch ihre eigene Achterbahn präsentieren... |
|||
Flexrider Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 21:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich fidne das Video fürs normale Besuchsvolk volkommen ausreichend, jedenfalls sind die Reaktionen nur Positiv. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |