onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 00:42
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
30 Meter Höhenbegrezung? S Was ist mit Mystery Castle? Das ist aber doppelt so hoch, dann dürfte es da ja garnicht stehen...

Jetzt ist natürlich die Frage, was man unter einer Großattraktion versteht. Star Flyer wäre auch was feines, bin mal gespannt.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 00:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Der steht auch nicht in echt, ist nur ein Hologramm, die bahn ist eigentlich nach unten gebaut und die Schwerkraft mit einem Suipdupi-UltaSpezialmagnet umgedreht worden S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 06:27
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
bei mystery castle kommt ja auch die decke nach unten, eigendlich bewegt man sich nicht.

S S S

*ironie modus aus
0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 09:44
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Ich hab auch gestern im PHL noch die ganze Zeit gemeint, dass MC von weitem aussieht wie ein Bild. Vielleicht hat ich garnicht so unrecht S S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 14:16
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Höhenbegrenzung von 30m - max. 40 m gilt auf der derzeitigen Park Fläche des Phantasialands nach wie vor.
Mystery Castle ist ja auch keine direkte Außnahme, der Turm durfe nur gebaut werden, weil er Indoor ist und so einen Geräuschpegel liegt der die Anwohner nicht stört. Zudem sollte der Turm ursprünglich höher werden, wobei das die Brühler gestört hätte "weil er dann in ganz Brühl zu sehen ist" was er auch jetzt tut. Wenn ich mich nicht Irre war auch noch eine Vereinbarung da, dass er nicht höher werden durfte als der Kölner-Dom...
Gruß Robin
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 16:15
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideDie Höhenbegrenzung von 30m - max. 40 m gilt auf der derzeitigen Park Fläche des Phantasialands nach wie vor.
Mystery Castle ist ja auch keine direkte Außnahme, der Turm durfe nur gebaut werden, weil er Indoor ist und so einen Geräuschpegel liegt der die Anwohner nicht stört. Zudem sollte der Turm ursprünglich höher werden, wobei das die Brühler gestört hätte "weil er dann in ganz Brühl zu sehen ist" was er auch jetzt tut. Wenn ich mich nicht Irre war auch noch eine Vereinbarung da, dass er nicht höher werden durfte als der Kölner-Dom...
Gruß Robin

Na so ein Mystery Castle hätte ich gerne mal gesehen: Höher als der Kölner Dom, da könnte man ja nach dem abschuss nach oben noch nen kaffee trinken S S
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 17:24
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideWenn ich mich nicht Irre war auch noch eine Vereinbarung da, dass er nicht höher werden durfte als der Kölner-Dom...

ich glaube das ist eher ein Produkt deiner Phantasie gewesen. Der Kölner Dom ist 160 m hoch.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:05
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube das steht hier noch nicht, aber laut rct-online soll Condor am Sonntag die allerletzte Fahrt machen.

Quelle:
rct-online.com
Plauderecke
Talocan.

MfG
Diemo
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:22
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder auch Hier S

Naja, ich weiss ja nicht, komig ist, das keine Quelle vorhanden ist...
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:25
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandOder auch Hier S

Naja, ich weiss ja nicht, komig ist, das keine Quelle vorhanden ist...

Aber besser einmal zu viel hingefahren, als die letzte Fahrt verpasst,oder?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, das geb ich dir recht!

Ich hab mir letztens schon ein Onridevideo gemacht, sicher ist sicher
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 18:31
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie faszinierend, die letzte Fahrt von Condor, ich bin lieber am Onridetreffen in der Trulla (Tripsdrill) S 0 gefällt das
Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 19:08
Avatar von Winfield Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Saupp
Hagen
Deutschland . NW
Also ich werde das erst glauben, wenn am Montag (25.9) der Condor geschlossen ist und angefangen wird abzubauen.
Der Condor ist seit meinem ersten Besuch im PHL immer die letzte Attraktion gewesen mit der ich gefahren bin, da sie am längsten geöffnet hatte.

Sollte es in der nächsten Woche wirklich anzeichen für die letzter Fahrt des Condors am nächsten Sonntag geben werde ich natürlich am Sonntag vor Ort sein.
Diese Attraktion muss gebührend verabschiedet werden.

Ihr seht mich grad ein wenig traurig vorm PC sitzende Grüße
der Winfield
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:33
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Ich finds gut *muhahaha* S

sry aber ist halt meine meinung ich mag den Condor nicht

ich
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:14
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich mag dieses Dingen auch nicht und würde es sofort befürworten, das es abgerissen wird. Und man dort etwas vernünftiges aufbauen kann. 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:21
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Hier ist das erste Video zur neuen Atrakttion 2007, man sieht zwar nicht viel aber es ist ein Anfang!!!!
och-nöööö.de.vu

Grüße
Eric

Gruß Eric²
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:24
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
lighthouse-tower1Hier ist das erste Video zur neuen Atrakttion 2007, man sieht zwar nicht viel aber es ist ein Anfang!!!!
och-nöööö.de.vu

Grüße
Eric

Sehr informativ, danke. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
naja, jetzt "wissen" wir schonmal das es was mit wasser zu tun hat...... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:45
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kurze Frage... woher hast du das Video??? Bisher gibt es das nur auf deiner PAGE... Gruß
Thomas
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:50

Deutschland . NW
Ich glaube eher, der ist selber gemacht sonst wäre js bestimmt am Ende noch der PHL Schriftzug erschienen. 0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:53
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Toll!
Dann bekommt der Temple ja endlich mal ein gescheites Theming. Temple of Talocan gefällt mir sowieso besser.
Und vielleicht wirds dann auch noch was mit dem Looping den sich viele wünschen S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 18:59
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Night HawkIch glaube eher, der ist selber gemacht sonst wäre js bestimmt am Ende noch der PHL Schriftzug erschienen.

Ausserdem würde das PHL sicherlich auf die Rechtschreibung achten. Billige Werbung für eine bannerversiffte HP. Aber schön, dass Du suggerierst, dass das Phantasialand diese Werbung geschaltet hätte ...
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:07

Deutschland . NW
lighthouse-tower1Hier ist das erste Video zur neuen Atrakttion 2007, man sieht zwar nicht viel aber es ist ein Anfang!!!!
och-nöööö.de.vu

Grüß
Eric

Du weißt aber das es vom Betreiber der Seite, als Werbung für die Seite gemacht worden ist oder?

Diemo
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:22
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich könnte mir als neue Attraktion auch einen Afterburner vorstellen, denn das Logo sieht mit eine bisschen aus wie die Afterburner Gondel von oben betracht. Ob es vom Platz her reichen kann, weiss ich nicht. 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 19:30
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
coaster93Ich könnte mir als neue Attraktion auch einen Afterburner vorstellen.

Wäre ja was wahnsinnig einfallsreiches,neuartiges,in Europa seltenes. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen