Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Video] Florida 05 - Magic Kingdom & Animal Kingdom Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #201599 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 12:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2005 21:20
Themenersteller
Relax
It's a small world after all. In meiner heutigen Video-Retrospektive darf ich euch gleich zwei Parks auf einmal präsentieren: "Magic Kingdom" und "Animal Kingdom" im Walt Disney Ressort Orlando.

Magic Kingdom ist für mich persönlich weit mehr als ein Freizeitpark. Magic Kingdom ist ein "Gesamterlebnis", beginnend mit der Fahrt durch das riesige Disney-Areal, zum riesigen Parkplatz, weiter mit Monorail oder Fähre zum Eingang... die vielen klassischen Attraktionen von Space Mountain über Splash Mountain über the Haunted Mansion (leider geschlossen), die tollen Paraden und das prächtige Feuerwerk am Abend -- Tage im Magic Kingdom sind immer sehr lang und richtig schön. Und: der Park ist top gepflegt. Attraktionen aus den 80ern sehen aus wie neu und werden auch kontinuierlich aktualisiert.

Weniger gerne -- das gebe ich zu -- mag ich Animal Kingdom. Der Park ist sehr gedrängt, wenn es voller ist unträglich und hat -- noch -- recht wenig Attraktionen. Dennoch kam mir der diesmal angesetzte halbe Tag (irgendwo muss man schließlich sparen) doch recht kurz vor -- Tiere haben wir nahezu keine gesehen.

Aber schaut selber: Hier ist das Video:

Originalfoto anzeigen
Magic Kingdom & Animal Kingdom 2005 (MPEG-Video, 03:51 min, 48MB)

So, jetzt kommt nochmal die Sache mit dem Kennwort. Wenn Ihr das Video herunterladen wollt, dann benötigt Ihr wie beim PortAventura-Video ein Kennwort. Dieses Kennwort ist das gleiche, wie bei PortAventura, ihr braucht also kein neues! Wenn Ihr noch kein Kennwort habt: Kennwörter erhalten nur Leute, die ich persönlich kenne.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Coasterfan-Chris
nach oben
Einsteiger Christian
Wilhelmsthal
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #201625 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 16:02 Relax
das ist so fies, warum ibst du das nur deinen freunden S
Ich brauche keine Signatur!
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #201628 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 16:19 Relax
Coasterfan-Chris das ist so fies, warum ibst du das nur deinen freunden S


Vorallem, wenn das Video ja nur an Bekannte geht, wieso macht er es dann öffentlich publik?

Dieter
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #201635 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 16:32
Themenersteller
Relax
multimueller Leute, die ich persönlich kenne.

Coasterfan-Chris freunden

Dschack Bekannte


Wer lesen kann, war immer schon im Vorteil. Ich hatte bei meinem vorletzten Video schon einmal meiner Gründe dargelegt, warum ich so verfahre. Wer dies verpasst hat, dem helfe ich auch gerne auf die nochmal Sprünge:

Zitat ich habe mir in der Vegangenheit ein paar Gedanken gemacht, ob es wirklich so gut ist, Videos quasi frei verfügbar für jedermann zugänglich zu machen, wie z.B. Robb Alvey das macht. So schön ein solcher "Service" sicherlich ist: es gibt doch ein paar Punkte, die dagegen sprechen:

  • Viele Nutzer von Onride sind anonym angemeldet -- haben also ihr Profil nicht ausgefüllt. Das ist grundsätzlich o.k., wenn auch nicht nett denen gegenüber, die mehr von sich preisgeben. Dieser Personenkreis könnte das Video auch problemlos herunterladen, und das will ich offen gestanden nicht.
  • Ein solches Park-Video zeigt teilweise Achterbahnen, teilweise aber auch Personen. Letztere sind "Hardcore-Parkfans", aber auch teilweise deren Freunde und Bekannte. Und gerade die sind wahrscheinlich nicht sooo begeistert, wenn Gott und die Welt sich das Video anonym herunterladen und sie "bewundern" kann.
  • Die Videos zeigen ihre "Protagonisten" in sehr persönlichen Situationen: Halbnackt (wie z.B. Jörg S ), klatschnass, erregt, extatisch und, und, und wie das halt so ist, wenn man in Parks unterwegs ist.
  • Da Traffic Geld kostet, möchte ich ein bischen mehr Kontrolle über die Downloads haben.

Daher habe ich die Grenze so gezogen: Wen ich schon einmal auf einem Treffen persönlich kennen gelernt habe, bekommt einen Account. Wer nicht, hat einen weiteren guten Grund, zu einem Onride-Treffen zu kommen. Auf diese Weise bleiben die Videos, was sie sein sollen: Ein privater Spaß!

Allen, die noch keinen Account haben: Sprecht mich auf einem Treffen an, trinkt eine Cola mit mir und dreht mit mir eine Runde auf einer Attraktion eurer Wahl. S


Gerade jemand wie "Dieter", der sein Profil in keinster Weise ausfüllt und in vor kurzem in einem gewissen Foto-Thread -- dessen tieferer Sinn wohl den meisten Usern, so auch mir, für immer verborgen bleiben wird -- auch nur anonymisiert zu sehen war, sollte dafür am ehesten Verständnis haben.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #201638 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 16:55 Relax
multimueller
multimueller Leute, die ich persönlich kenne.

Coasterfan-Chris freunden

Dschack Bekannte


Wer lesen kann, war immer schon im Vorteil.


Na, teilen sich zwei dieser drei Begriffe nicht den selben Wortstamm oder sollte das etwa reiner Zufall sein?

multimueller Gerade jemand wie "Dieter", der sein Profil in keinster Weise ausfüllt und in vor kurzem in einem gewissen Foto-Thread -- dessen tieferer Sinn wohl den meisten Usern, so auch mir, für immer verborgen bleiben wird -- auch nur anonymisiert zu sehen war, sollte dafür am ehesten Verständnis haben.


Nett dass du mir hier Verständniss unterstellst. Habe ich aber nicht. Akzeptanz vielleicht aber Verständnis sicher nicht.
Ich möchte nur noch kurz einen Gedanken formulieren:
Es wäre schade, wenn alle Freizeitpark-und Kirmesfans ihre Bilder und Videos im Internet nur noch an Bedingungen verknüpft, und nichts anderes ist Deine Einschränkung, veröffentlichen würden. Ich bin der Ansicht, dass das Internet und die Foren zum gemeinsamen Informationsaustausch da sind, von Anhängern dieses Hobbies für Anhänger dieses Hobbies. Und ich bin froh über die Tatsache, dass nicht alle so restriktiv mit ihrem Bildmaterial umgehen wie Du es machst. Denn das würde unser Hobby wesentlich weniger interessant machen.

Dieter
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #201640 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 16:56 Relax
Aber so langsam kann ich es auch nicht mehr sehn. "Nur wer mich kennt kriegt das PW". Richtet meinetwegen ein eigenes Forum für multimueller-videos ein, aber nicht dauernd diese Geheimnistuerei. Entweder es ist ein öffentliches Video, dann kommt es in ein öffentliches Forum. Oder es ist wie in diesem Fall ein privates Video, dann kommt es in ein "privates" Forum.

Onride ist halt öffentlich und für sehr viele User ist es halt nicht lustig. Stell doch einfach das Video bei rapideshare rein oder so.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #201645 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 17:09 Relax
Hallo,
anstatt hier mit den Hinterläufen zu klappern, wie wäre es einfach mit einem freundlichen Ton oder fragen.
Tom hat ordentlich und fair erleutert, warum er das so handhabt, dies hat meine volle Unterstützung.
Es gibt deutlich mehr onrider die diese Video´s herunterladen und damit keine Probleme bekommen, es wäre also genau
falsch herum, wenn wir plötzlich dafür einen neuen Bereich schaffen sollten.

Auch ich finde es angenehmer das man zumindest einen Namen kennt, wer alles meine Wampe in Florida beobachten darf,
es steht also jeden selbst frei wie er dies mit seinen Video´s handhaben möchte.
Immerhin bietet er diese auch kostenlos an, andere machen in Foren Werbung für DVD´s, die dann gekauft werden müssen und bei dessen Bestellung spätestens dann Name und Adresse fällig werden.

Ansonsten arbeiten wir derzeit auch an einer Lösung, diese Einschränkungen angenehmer und einfacher zu gestalten.

Onride ist für alle frei, kostenlos und bietet jede Menge an Info´s, da darf man nicht als selbstverständlich ansehen, dass dies alle grundsätzlich so handhaben.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #201647 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 17:17 Relax
Hui,
eben das Video angeworfen und erst einmal einen Schock bekommen.
"Was für ne scheiss Mucke!!!!"
Doch nach 30 Sekunden kommt automatisches Mitwippen zu einenm Streifen, der sich kontinuierlich steigert und Lust auf eine Rückkehr macht.

Klasse Werk, wie immer, ich habe heute noch Angst und feuchte Hände, wenn ich an die Wahnsinns schnelle Rückfahrt denke.
So was machts Du bitte nie wieder, Tom!

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #201651 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 17:26 Relax
stilbruch Hallo,
anstatt hier mit den Hinterläufen zu klappern, wie wäre es einfach mit einem freundlichen Ton oder fragen.


Ich habe bereits schon bei dem Port Aventura Video gefragt, allerdings wurde mir darauf geantwortet, dass das PW nur an Leute vergeben würde, mit denen er schonmal Kontakt hatte.

Allerdings kann ich dann nicht verstehen, dass multimueller in diesem Thread bei "Dieter" so argumentiert, dass er kein PW bekommt, weil er sein Profil nicht ausgefüllt hat, weil ich z.B. habe meines schon lange ausgefüllt und bin ein User, der von Anfang an bei onride mit dabei war.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #201659 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 17:47 Relax
Vieleicht konnte Tom Dich damals nicht richtig zuordnen, nach diesem netten Posting wird er es vieleicht noch mal überlegen, ich zumindest finde es klasse das Dein Profil ausgefüllt ist.
Obwohl, ich warne Dich...: Der Schluss des aktuellen Video´s macht Krank.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #201660 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 17:51 Relax
multimueller Allen, die noch keinen Account haben: Sprecht mich auf einem Treffen an, trinkt eine Cola mit mir und dreht mit mir eine Runde auf einer Attraktion eurer Wahl.

Oha. Ist das nicht ein ziemlich hoher Preis?

multimueller Gerade jemand wie "Dieter", der sein Profil in keinster Weise ausfüllt und in vor kurzem in einem gewissen Foto-Thread -- dessen tieferer Sinn wohl den meisten Usern, so auch mir, für immer verborgen bleiben wird -- auch nur anonymisiert zu sehen war, sollte dafür am ehesten Verständnis haben.

Ich habe mein Profil ausgefüllt. Und ich habe für dein Gebaren in keinster Weise Verständnis. Für mich ist das nichts weiter als platte Werbung für onride-Treffen - was auf der Internetseite onride.de natürlich auch völlig legitim ist und gegen eine gute Promotion habe ich sowieso nichts ... hihi! IMHO erweist du onride damit trotz allem einen Bärendienst, da hier - möglicherweise ungewollt - User erster und zweiter Klasse geschaffen werden.

BTW: Wer hier immer noch nicht weiß, wer Dieter ist, dem ist aber auch echt nicht mehr zu helfen ... hast du mit Dieter nicht sogar schon Fußball gespielt? Warum du aus einem simplen Running-Gag hier einen Böse-anonyme-User-Elefanten machst, ist mir ein komplettes Rätsel. Da gibt es andere User, auf die ich da eher mit dem Finger zeigen würde.

Bezüglich des Traffics: 40 MB bei knapp 4 Minuten können durch nur durch einen Kompressions-Algorhythmus aus der Mottenkiste zustande kommen, oder? Naja, aber ich sauge dank DSL 6000 ja auch lieber Qualität, die etwas schwerer ist.

Lieber bei Cola-light bleibende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #201664 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 18:07 Relax
Hey Tom!

Ich habe bisher von eurer Tour Cypress Gardens und nun Magic Kingdom/Animal Kingdom gesehen,
und muß sagen,daß mir die Videos ganz gut gefallen.

Nicht böse sein,aber das Video von Port Aventura fand ich ehrlich gesagt eine Nasenlänge besser,
auch wenn ich Robbie Williams hasse. S

Musikalisch gesehen hast du ja schon immer eine andere Richtung eingeschlagen als andere User,
und ich wunderte mich schon das eine oder andere Mal,welche Lieder du da verwendet hattest.
Mir wär nie im Traum eingefallen,ein Lied von BAP oder Diana Ross zu verwenden,doch ich muß eingestehen,
daß es grad diese Art von Musik ist,die deine Bilder schön untermalt,und die mich dazu bringt,das Video öfters anzuschauen.

Persöhnlich haben mir die Animatronics gefallen,die sehr real wirken. S

LG
Jörg
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #201665 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 18:08 Relax
Hallo Tom,

ich dachte ich hör nich richtig als das Video anfing, da nimmt der Tom einfach eins von Evils Lieblingsliedern für ein tolles Video! Gibt schonmal Pluspunkte!

Das Video ist mal wieder der absolute Hammer! Besonders der Schluss (vor der Lather´schen und Müller´schen Gesangseinlage) ist absolut Spitze und beweist wieder mal dass dir wohl nie die Ideen ausgehen! Ich jedenfalls freue mich jedes mal, wenn in der Tagesschau ein Thread mit dem Wort Video vom Autor multimueller erscheint S!

sich als BAP Fan outende und das Album mit der WDR Bigband absolut klasse findene Grüße,

Stefan
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #201667 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 18:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.2005 18:28
Themenersteller
Relax
The Knowledge Gebaren

Na das Wort habe ich aber auch schon lange nicht mehr gehört/gelesen. Erinnert mich dumpf an meine Urzeiten im Einzelhandel, bei denen Kunden einer ganz bestimmeten Couleur immer auf das "ungeheuerliche Geschäftsgebaren" hinwiesen.

Zur Sache Dieter: Kenne ich nicht, habe ich noch nie Fußball mit gespielt.

Zur Sache Getränke: Selbstverständlich sind auch Cola light, Fanta, Pepsi, Pepsi light, Bluna (sind wir nicht alle ein bischen... aber lassen wird das), Wasser und andere Soft-Drinks zugelassen.

Zur Sache Kompression: Bezüglich Kompressions-Algorithmen darf ich Dich gerne in meine Vorlesung "Multimedia" an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach einladen (Immer Donnerstags, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr c.t., Raum 108, FB08), da können wir gerne über das Thema plauschen.

Aber zur eigentlichen Sache: Ich denke nicht, dass es Onride-User erster und zweiter Klasse gibt, zumindest empfinde ich das nicht so. Ich denke aber schon, dass es zwei Arten von Onride-Usern gibt, nämlich solche ohne und solche mit "Real-Life"-Kontakt. Und dass letztere durchaus in Form der Videos einen Benefit haben dürfen, finde ich durchaus o.k. die Gründe habe ich oben dargelegt.

Dschack Ich bin der Ansicht, dass das Internet und die Foren zum gemeinsamen Informationsaustausch da sind, von Anhängern dieses Hobbies für Anhänger dieses Hobbies.

Die Jungfräulichkeit, an den "freien" Informationsaustausch im Internet zu glauben, habe ich leider schon vor langem verloren. Ich gebe Dir recht, das es so sein sollte. Die Realität schaut leider anders aus -- und meine Kennwort-Aktion ist eine direkte Reaktion auf eben diese Realität.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #201672 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 18:35 Relax
Hallo Tom,

danke für das wieder mal tolle Video.
Bin zwar seit Bundeswehrtagen irgendwie auf Kriegsfuss mit Kölsch - aber BAP ist schon o.k. Beim dritten Gucken fange ich jetzt schon mit den Füssen an zu wippen. Kommt da das Wort "Kirmes" im Text vor?
Sehr stimmungsvoll.

@kmonster: Volker, du Sau! Pfui, pfui, pfui.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #201675 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 18:47 Relax
Tejay Kommt da das Wort "Kirmes" im Text vor?




ja kommt es S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #201690 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 19:25 Relax
Wieder mal ein Meisterwerk aus dem Hause Müller Tom!
Da bekommt man richtig Hunger auf Amerika. S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #201693 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 19:27 Relax
Also ich starte mal einen Versuch S

Tom.... kann ich bitte bitte auch das Filmchen haben??
bitte bitte bitte *anfleh*

Auch gern haben wollende grüße Florian
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #201708 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 20:07 Relax
Einfach spitze dieses Video, wie alle deiner Videos! Du schaffst es immer zu den unterschiedlichsten Musikstücken ein herrliches Video zu zaubern.


LG Daniel
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #201734 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 21:34 Relax
Hallo Tom Müller,

so, ich bin eine von denjenigen die noch auf keinem Onride-Treffen waren S es auch nicht vorhat....aber egal.
Ich hatte ja schon vorher Videos von dir gesehen, die waren echt gut. Kompliment!!
Das es jetzt für User wie mich keinen Einblick gibt ist nicht schlimm....Ich ziehe es ja eh vor selbst dort vor Ort zu sein S

Und da ich schon paar Mal da war kann ich das verschmerzen S

Ich hätte nur zu gern gewusst wie sich Sheikra fährt S Wir haben vor nächstes Jahr nach FL zu fliegen und hab doch schon ein bischen Schiss in Sachen Sheikra .

Kannst du wenigstens was drüber erzählen?

Oder schon wo gepostet? Wenn ja, bitte ich um kurze Verlinkung S

Gruß Petra
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #201740 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 22:06
Themenersteller
Relax
Liebe Petra,

ich war in der Tat überascht, wie sanft sich Sheikra fährt. Die Intensität ist vergleichbar mit dem Silver-Star First-Drop, keinesfalls ExGe oder gar Freefall-Tower-Klasse. Man merkt, dass sehr viel Masse und dementsprechend viel Trägheit unterwegs sind. Absoluter Top-Coaster!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #201743 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 22:18 Relax
multimueller Ich gebe Dir recht, das es so sein sollte. Die Realität schaut leider anders aus [...]


Da hast du recht, leider sieht die Realität anders aus. Und das eigentlich nur, weil es leider Leute wie dich gibt. Interessant, dass man die Dinge, die man selbst bedauert (so lese ich das ganz klar aus dem Zitat oben heraus) voll und ganz unterstützt.

Ich habe ja nichts dagegen, dass die Videos nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich sind, aber dann kann man den Downloadlink auch gleich per PN, Email etc. verschicken - dann müssen sich die User, die noch nicht in Genuss gekommen sind, Tom Müller persönlich kennen zu lernen nicht erst den Beitrag durchlesen und dann in letzter Sekunde durch den Kennwort-Heinweis mehr oder weniger "ausgebremst" werden.

Gruß
Jan
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #201744 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 22:20 Relax
Rambow
multimueller Ich gebe Dir recht, das es so sein sollte. Die Realität schaut leider anders aus [...]

Ich habe ja nichts dagegen, dass die Videos nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich sind, aber dann kann man den Downloadlink auch gleich per PN, Email etc. verschicken - dann müssen sich die User, die noch nicht in Genuss gekommen sind, Tom Müller persönlich kennen zu lernen nicht erst den Beitrag durchlesen und dann in letzter Sekunde durch den Kennwort-Heinweis mehr oder weniger "ausgebremst" werden.


Nicht nur durch den Kennwort-Hinweis wird man enttäuscht, sondern auch durch die immer positive Kritik an den Videos.
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #201749 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 22:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.2005 22:34
Relax
Jap ich sehe das auch so... ich kann auch net auf ein Onride Treffen (Bahnverbindung zu teuer, Eltern interessieren sich nicht dafür etc.). Ich habe mit voller Freude auf den Link geklickt um mir den Thread anzuschauen und auch das Video mir zu krallen. Allerdings wurde ich enttäuscht (leider). Schließlich habe ich mir den Teil bis zum Link aufmerksam durchgelsen aber dann wolte ich schon mal den Download starten daraufhin war ich sehr verwundert als ich ein Passwort eingeben sollte. Somit brach ich erst mal den Download ab und habe mir den rest auch noch durchgelsen.

So Tom...
bitte schreibe auch beim betreff dazu das es mit einem Passwort gesichert ist das nur deine Freunde (leider) bekommen... damit kannst du dir viele Fragen von Mitgliedern ersparen (auch meine S).
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #201754 Verfasst am Mittwoch, 30. November 2005 22:49
Themenersteller
Relax
Lieber Florian,
Lieber Fabian,
Lieber Jan,

ich kann durchaus jeden verstehen, der enttäuscht wegen meiner Download-Kennwort-Regelung ist. Absolut. Aber findet Ihr nicht, dass ihr mal ein bißchen die Kirche im Dorf lassen solltet? Wer zu einem Onride-Treffen kommen will, der schafft das auch, selbst wenn er erst 15 ist, selbst wenn die Eltern das nicht gutheißen und selbst wenn die Bahntickets teuer sind. Wenn Ihr euch die Teilnehmerlisten der Treffen anseht, dann werdet ihr sehen, dass da einige unter 16 mit dabei sind. Also das kann es wirklich nicht sein.

Und es geht hier nicht darum, irgend jemand auszusperren, es geht mir einfach darum, dass ich von den Leuten, die sich die Videos herunterladen zumindest einmal auf einem Treffen, die Nase gesehen haben will. That's it. Die Gründe stehen weiter oben.

Also seid so gut und haltet ein wenig den Ball flach. Kommt Zeit, kommt Treffen, kommt Kennwort.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag