Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lustige Sprüche/Aussagen/Erzählungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #54260 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 15:31 Relax
s.kko Sehr nett sind auch die angeber!!!

Angeber 1 zu Angerber 2: Bohh, ich war mal auf ner Achterbahn die hatte 7 Loopings hintereinandern, schwupp schwupp schwupp, ohne Pause. Einfach irre.

Angeber 2 zu Angerber 1: Das is ja lächerlich! Ich war mal auf einer Achterbahn und dann ist der Strom ausgefallen und wir waren mittem im Looping, nach 10min ist dann wieder das Licht an und die Bahn hat richtisch gasgegben.


Hmmm, trifft die Realität ziemlich genau S

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54273 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 16:19 Relax
s.kko
Angeber 2 zu Angerber 1: Das is ja lächerlich! Ich war mal auf einer Achterbahn und dann ist der Strom ausgefallen und wir waren mittem im Looping, nach 10min ist dann wieder das Licht an und die Bahn hat richtisch gasgegben.


Es ist wahrscheinlich dass ein Zug wegen Stromausfall im Looping stecken bleibt (man siehe Turbine im SFB). Aber unmöglich dass er nach dem Stromausfall wieder mit voller Geschwindigkeit weiterfährt.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #54276 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 16:24 Relax
Zitat Es ist wahrscheinlich dass ein Zug wegen Stromausfall im Looping stecken bleibt (man siehe Turbine im SFB).


Der Zug bei Turbine ist wegen eines Achsenbruches stecken geblieben! Ein Achterbahnzug bleib nicht stehen, wenn der Strom ausfällt! (Außer es ist ein Powered Coaster)

MfG
Oh, wie Watte!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #54284 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 16:53 Relax
Folgendes erzählten mir zwei Klassenkameraden:


Freund: Du, Maxi, du kennst doch in der Movie World diese eine Achterbahn in der Halle, woll?

Maxi: Ja klar! Warste schonmal drauf?

Freund: Jo war ich, am besten fand ich die 5 Schrauben und Loopings nacheinander in der Halle!

***********************

Freundin: Maxi?

Maxi: Ja?

Freundin: In der Movie World steht doch dieser Free Fall Tower, oder?

Maxi: Ja klar! Das besondere ist (jetzt folgt die Erklärung mit den kippenden Sitzen) ...!

Freundin: Is ja gar nix. Ich war auf der Soester Kirmes in einem Turm, der drehte sich während dem fallen überkopf, geil oder?

Maxi: Ähhh - Ja klar...
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #54286 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 17:04 Relax
Es ist ja allgemein witzig, wie sich die Leute über verschiedene Attraktionen unterhalten. Manche reden aus Unwissenheit einen solchen Schwachsinn, manche aber auch mit Halbwissen (stellen sich extra blöd) und manchmal sind es auch Leute mit Fachwissen, die aber die Rolle von Unwissenden nachahmen.

Ein paar Sprüche von "normalen" Parkbesuchern:

Limit: *auf den in die Station einfahrenden Zug glotz* "Da bricht man sich doch die Beine drin!"

Big Loop: "Papa lass vorne sitzen, da fährt der Zug schneller!" (Mann, muss das ein schwerer Papa sein!)

Ein kleiner Junge zählt die Leute, die noch vor ihm sind: Eins, eins, eins, eins, eins, eins...

Auch das allgemeine Gestöhne nach einer Wild-Bunch-Bremsung ist ne Attraktion für sich. Oder Leute, die ja soooo mutig die Hände hochreißen, wenn Wild Wild West den First Drop nimmt, und alle zucken zusammen, wenn die Holzbalken näher kommen! Klappt auch bei Goliath SFH in der Helix über dem See.

Werde in Zukunft mal mehr auf so was achten... und hier reinsetzen!


MfG Dark moon
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #54293 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 17:24 Relax
euro mir
s.kko
Angeber 2 zu Angerber 1: Das is ja lächerlich! Ich war mal auf einer Achterbahn und dann ist der Strom ausgefallen und wir waren mittem im Looping, nach 10min ist dann wieder das Licht an und die Bahn hat richtisch gasgegben.


Es ist wahrscheinlich dass ein Zug wegen Stromausfall im Looping stecken bleibt (man siehe Turbine im SFB). Aber unmöglich dass er nach dem Stromausfall wieder mit voller Geschwindigkeit weiterfährt.


Das war kein Stromausfall, sondern ein gebrochendes Rad, dass dafür sorgte, dass der Zug praktisch ne Vollbremsung machte, weil es sich verkantete. Blöderweise im Looping.

Mal schauen, was habe ich denn schon blödes gehört:
hmmm.....

Von meinen Freunden nix, da die nicht in Parks gehen. Alles Luschen! S
Und die, die mitkommen, wissen sowieso das sie in ihrem Wissen nicht an meins herankommen und reden sowieso lieber von den Emotionen während der Fahrt, für Fakten bin ich zuständig.
Sonst....ja ich hör meistens weg und so.....
Vielleicht schnapp ich sowas von Kleinen auf, aber darüber schmunzel ich mehr und hoffe, dass hier ein neuer Fan heranwächst. S
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54313 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 18:14 Relax
Murdock
euro mir
s.kko
Angeber 2 zu Angerber 1: Das is ja lächerlich! Ich war mal auf einer Achterbahn und dann ist der Strom ausgefallen und wir waren mittem im Looping, nach 10min ist dann wieder das Licht an und die Bahn hat richtisch gasgegben.


Es ist wahrscheinlich dass ein Zug wegen Stromausfall im Looping stecken bleibt (man siehe Turbine im SFB). Aber unmöglich dass er nach dem Stromausfall wieder mit voller Geschwindigkeit weiterfährt.


Das war kein Stromausfall, sondern ein gebrochendes Rad, dass dafür sorgte, dass der Zug praktisch ne Vollbremsung machte, weil es sich verkantete. Blöderweise im Looping.


Jetzt muss ich ein Brief an Galileo schreiben. Bei einer Sendung zeigten sie was passiert, wenn ein Stromausfall auf dem Oktoberfest ist (Antwort: gar nichts). Und da haben sie einen kleinen Ausschnitt gezeigt, wo Turbine wegen Stromausfalls im Loop hing.
Aber theoretisch könnte es doch möglich sein dass Turbine wegen Stromausfalls im Loop hängen bleibt. Wenn man beschleunigt wird und es kommt ein Stromausfall, ist es sehr gut möglich dass Turbine nicht die benötigte Geschwindigkeit bekommt und mit sehr viel Pech im Loop hängen bleibt.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #54337 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 20:09 Relax
Hi bei einem meiner Phantasialand Besuche (glaube war April 2003) in der Q-Line der Winjas Achterbahn in Wuze Town:

Mega Cooler Oberproll zu seinem genau so megacoolen Begleiter:

Die ist voll cool die Bahn, vor allem weil die sich ja auch überschlagen tut. Und die hat nur so bügel am Bauch, so das man fast rausfliegt wenn man sich nicht festhält.


Die Betonung liegt auf überschlagen.


Gruß

DrEvil
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #54342 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 20:17 Relax
Moin,

Freundin zu Freund in q line Scream: Wie hoch ist das Ding nochmal?
120 Meter.


Kind zu Papa Colossos Q line:
Ich hoffe hier sind Feuerzeuge und Streichhözer verboten !

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #54440 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 10:37 Relax
Kind zu Mama im Ep in der Q-line der Wildwasserbahn: Ist das wahrmes Wasser mit dem man da nass wird?

Donnerbalken in Tripsdrill, Kind fragt seine Eltern: Sind das echte Bäume?
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #54520 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 15:57 Relax
Moin,

Achja:
Stehen vor Olympia Looping und schauen dem Zug nach. Papa zu seiner Familie, die etwa neben uns standen:
Boor, guck mal wie die Loopings wackeln, die brechen ja gleich! Da fahr ich bestimmt nicht mit ! Seine Frau: Na komm schon.
Er: Und wie laut der Zug ist ! Da sind bestimmt ein paar Schrauben nicht angezogen worden.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #54544 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 17:21 Relax
TheCoasterfreak Achja:
Stehen vor Olympia Looping und schauen dem Zug nach. Papa zu seiner Familie, die etwa neben uns standen:
Boor, guck mal wie die Loopings wackeln, die brechen ja gleich! Da fahr ich bestimmt nicht mit ! Seine Frau: Na komm schon.
Er: Und wie laut der Zug ist ! Da sind bestimmt ein paar Schrauben nicht angezogen worden.


Das meinte Mein Vater auch einmal im Bobbejaanland an der Achterbahn mit den Flugzeugen (komm grad nicht auf den Namen Air Flight?), im währe die Kette zu laut und das da bestimmt was nicht in Ordnung ist (dann hat er angefangen die ganzen Sachen aufzuzählen, welche dadurch passieren könnten [er liebt halt seinen Beruf als Schlosser S]). Dann sind meine Ma und ich eben allein gefahren, das Gesicht war echt cool, als wir einfach gegangen sind und mein bruder und er fast eine Stunde warten mussten. *muahhhahahahhaha*


mfg

DrEvil
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #54569 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 18:30 Relax
So, schreib ich auch mal einen Spruch zu, wo ich mir am Wochenende das lachen nicht wirklich verkneifen konnte:

La Via Volta SFH,
Zug wird gerade aus der Station gezogen, aller höchstens wurden gerade mal 5m erreicht.....
...plötzlich sagte eine sehr verängstete Frau:
Oh Gott! wie hoch geht das denn noch S


Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Alien
nach oben
Einsteiger Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
 
Avatar von Alien
Link zum Beitrag #54579 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 18:56 Relax
Vater und Kind stehen vor Geisterbahn.
Kind zu Vater: "Duuuuu, sind da echte Geister drin?"


Das hör ich fast jedes mal auf der Kirmes!
oder:


"Boooooaaaaaahhhhhh die Achterbahn is voll Hart! Ich glaub der Zug wird 300 KM/H ( S ) schnell!"
Lieblingsbandslist:
Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #54583 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 19:04 Relax
euro mir
Murdock
euro mir
s.kko
Angeber 2 zu Angerber 1: Das is ja lächerlich! Ich war mal auf einer Achterbahn und dann ist der Strom ausgefallen und wir waren mittem im Looping, nach 10min ist dann wieder das Licht an und die Bahn hat richtisch gasgegben.


Es ist wahrscheinlich dass ein Zug wegen Stromausfall im Looping stecken bleibt (man siehe Turbine im SFB). Aber unmöglich dass er nach dem Stromausfall wieder mit voller Geschwindigkeit weiterfährt.


Das war kein Stromausfall, sondern ein gebrochendes Rad, dass dafür sorgte, dass der Zug praktisch ne Vollbremsung machte, weil es sich verkantete. Blöderweise im Looping.


Jetzt muss ich ein Brief an Galileo schreiben. Bei einer Sendung zeigten sie was passiert, wenn ein Stromausfall auf dem Oktoberfest ist (Antwort: gar nichts). Und da haben sie einen kleinen Ausschnitt gezeigt, wo Turbine wegen Stromausfalls im Loop hing.
Aber theoretisch könnte es doch möglich sein dass Turbine wegen Stromausfalls im Loop hängen bleibt. Wenn man beschleunigt wird und es kommt ein Stromausfall, ist es sehr gut möglich dass Turbine nicht die benötigte Geschwindigkeit bekommt und mit sehr viel Pech im Loop hängen bleibt.


Also ich würds irgendwie auch geil finden mal 2 Minuten überkopf zu hängen S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #54587 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 19:18 Relax
Hurricane

Also ich würds irgendwie auch geil finden mal 2 Minuten überkopf zu hängen S



Was glaubst du was da für eine Panik ausbricht wenn die Bahn im Loop hängen bleibt.
Die haben doch alle panische Angst das der Bügel sie nicht halten würde (und wie öfters in diesem Thread erwähnt wurde, man fast aus der Bahn fällt S ).

Zudem glaube ich dass man ziemlich schnell Kopfschmerzen bekommt, da das ganze Blut in den Kopf schießt. Also da kann ich mir weitaus besser Dinge vorstellen.
Zum Beispiel mit Winjas Fear fahren, welche sich laut ein paar Prolls überschlägt S

Bis dann euer gemeiner und hinterlistiger

DrEvil
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #54594 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 19:54 Relax
hähä deswegen auch nur 2 Minuten... damit man keine weiteren Hirnschäden davonträgt. Ist wohgl auch net so schwer den Zug da wieder rauszukriegen... bisschen pressen schon gehts S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54595 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 20:01 Relax
Im SFB hingen die Leute, glaube ich gehört zu haben, über eine Stunde über Kopf. Binnen zwei Minuten ist keine Achterbahn der Welt aus dem Loop geholt worden.
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #54605 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 20:23 Relax
Ich habe mal gehört, dass eine Nachbarin voll und ganz überzeugt war, dass beim Eurosat eine Frau aus dem Wagen von ganz oben rausgefallen ist und dann gestorben ist. S

Grus Nico
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #54611 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 20:34 Relax
Hi Nico, das stimmt sogar, ist aber schon ettliche jahre her... wenns jemanden Interessiert kann Ich diese Geschichte (die auch direkt im TV kam) mal erzählen.

Gruss Daniel
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #54617 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 20:47 Relax
Mich interessiert die Geschichte!
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #54618 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 20:48 Relax
Dann schieß mal los.
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #54674 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 00:33 Relax
ACHTUNG: Die hier Beschriebenen Vorfälle haben sich (leider) wirklich ereignet !!!

Okay, also das genaue Jahr weiss ich leider nicht mehr, ist aber schon ettliche Jahre her. Ich hab die Meldung damals erstmals auf Pro7 gesehen und später dann noch in anderen Nachrichten... was ja typisch ist, denn gibts nen Toten oder überhaupt nen Unfall in nem Freizeitpark, wird direkt ein riesen Trara gemacht...

Okay hier die Geschichte:

Eine Gruppe Geistig/- und Körperlich Eingeschrenkten Personen (also Behinderte) waren mit Ihren Betreuern im EuropaPark zu Gast. Die Betreuer haben nach einiger Zeit einen fitten Teil Ihrer Schützlinge alleine durch den Park gelassen.

Zwei davon haben sich dann irgendwann an die Eurosat angestellt. Beide wussten nicht worum es sich dort handelte. Am Drehkreuz wurden beide nicht aufgehalten, da man ihnen weder ansah, noch anmerkte, das Sie Behindert sind. Somit gelangen Sie in die Station der Bahn und stiegen dann ein.

Als die Bahn den obersten Punkt des Trommelliftes erreichte und Geschwindigkeit aufnahm, bekam eine der Behinderten Personen (eine Frau) panik und hat mit aller Kraft versucht den Bügel zu öffnen. Wenn man in Panik ist, entwickelt man bekanntlich ungeahnte Kräfte und leider hatte das auch diese Frau und hatte somit den Bügel aufgebrochen. Voller Panik (sie wollte nur noch aus der für Sie "Höllenmaschine" raus) sprang sie aus dem fahrenden Zug.

Sie fiel auf eine darunterliegende Schiene und wurde von einem Zug erfasst.

Die Frau war meines Wissens sofort tot.

Nunja es ist eine tragische Geschichte, die man wirklich niemanden wünscht und auch keinem der Parks, aber was dort passiert ist ist voll und Ganz die Schuld der Betreuer. Diese haben Ihre Aufsichtspflicht absolut vernachlässigt. Egal wie Fit eine Geistig Behinderte Person auch scheint, können diese in Panik/ Schreck Situationen ausrasten und exakt das falsche machen. Der Verunglückten Person ist dabei natürlich keine Schuld zuzuweisen, denn durch Ihre Einschränkung wusste Sie ja nicht was Sie macht. Genausowenig ist eine Schuld bei den Mitarbeiern der Eurosat zu finden, denn der Betroffenen Person konnte man äusserlich nichts anmerken.

Nunja leider passieren solche Unfälle immer wieder, aber in den Meisten Fällen ist es weder die Schuld der Parks, noch der Mitarbeiter, sondern schlicht und einfach das fehlverhalten und die eigene Schuld der Besucher.

Erst vor ein paar jahren kam es im EuropaPark zu einem zweiten, tragischen und leider tödlichen Unfall. Auch hier war es im Grunde ein Selbstverschulden.

Ein kleines Mädchen so um die 13 glaube Ich, ging mit ihrer kleinen Schwester, die gerademal laufen konnte ins Drehtheater "EMOTIONAL". Da das kleine Kind während der Vorstellung furchtbare Angst bekam, ist die grosse Schwester mit Ihr zum Notausgang. Exakt in diesem Moment setzte Sich das Theater wieder in Bewegung, das kleine Kind wurde in der Drehenden Bewegung des Theaters von einer Säule die direkt an den Türen vorbeifuhr zerquetscht. Das kleine Kind war meines wissens auch sofort tot.

Seit diesem Unfall wurden sämtliche Säulen um das Drehtheater abgerissen und anders errichtet, das im Falle einer Ähnlichen Situation so etwas nicht wieder passieren kann.

Nun auch hier handelt es sich wieder um das selbe Thema: Nicht einhaltung der Aufsichtspflicht. Die Eltern hätten das Kleinkind niemals alleine mit der nicht viel grösseren Schwester in die Attraktion lassen dürfen.

Ich hoffe natürlich das in den vielen folgenden Jahren nichts mehr passiert, zwei Tote reichen völlig. Und ums vorweg zu sagen... der EUROPA-PARK kann für all diese Unfälle rein gar nicht und ist einer der sichersten Freizeitparks Weltweit. Sicherheit steht im EuropaPark an oberster Stelle, aber Unfälle passieren leider immer wieder.... zumeist eben, da die Besucher sich nicht an die Regeln halten.

So dann bis bald... man sieht Sich in Rust S

Viele Grüsse Daniel
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #54676 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 00:58 Relax
Das wusste ich noch garnicht, dass sogar mal im Europa-Park passiert ist. Das ist sehr tragisch. Ich stelle mir nämlich grad die Situation vor, wie das Mädchen (13) ihren Eltern klar macht, wie es dazu kam. Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm das war, sowohl für das Mädchen, als auch für die Eltern, als auch für die Besucher, die in dem Moment im Theater waren...
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #54678 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 02:32 Relax
Eurofant Erst vor ein paar jahren kam es im EuropaPark zu einem zweiten, tragischen und leider tödlichen Unfall. Auch hier war es im Grunde ein Selbstverschulden.

Ein kleines Mädchen so um die 13 glaube Ich, ging mit ihrer kleinen Schwester, die gerademal laufen konnte ins Drehtheater "EMOTIONAL". Da das kleine Kind während der Vorstellung furchtbare Angst bekam, ist die grosse Schwester mit Ihr zum Notausgang. Exakt in diesem Moment setzte Sich das Theater wieder in Bewegung, das kleine Kind wurde in der Drehenden Bewegung des Theaters von einer Säule die direkt an den Türen vorbeifuhr zerquetscht. Das kleine Kind war meines wissens auch sofort tot.

Seit diesem Unfall wurden sämtliche Säulen um das Drehtheater abgerissen und anders errichtet, das im Falle einer Ähnlichen Situation so etwas nicht wieder passieren kann.

Nun auch hier handelt es sich wieder um das selbe Thema: Nicht einhaltung der Aufsichtspflicht. Die Eltern hätten das Kleinkind niemals alleine mit der nicht viel grösseren Schwester in die Attraktion lassen dürfen.

Ich hoffe natürlich das in den vielen folgenden Jahren nichts mehr passiert, zwei Tote reichen völlig. Und ums vorweg zu sagen... der EUROPA-PARK kann für all diese Unfälle rein gar nicht und ist einer der sichersten Freizeitparks Weltweit. Sicherheit steht im EuropaPark an oberster Stelle, aber Unfälle passieren leider immer wieder.... zumeist eben, da die Besucher sich nicht an die Regeln halten.

So dann bis bald... man sieht Sich in Rust S

Viele Grüsse Daniel


Sollte diese Geschichte wirklich passiert sein, so stimmt dein Beitrag nur bis zu dem Punkt "der EUROPA-PARK kann für all diese Unfälle rein gar nicht".

Es darf einfach nicht sein, dass eine als Notausgang deklarierte Tuer beim uebertreten der Schwelle ein Kind zerquetscht.

Das heißt fuer mich: Entweder Notausgang sicher machen (Notstop bei Betaetigung z.B.) oder eben gar keine Notausgaenge "anbieten" (wie das rechtlich aussieht, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass das nicht so einfach waere.)

Aber schau du ruhig weiter durch deine rosarote EP-Brille und nimm den Park in Schutz! *kopfschuettel*

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag