Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bildergalerie: Baufortschritt Talocan Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #394242 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 18:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2007 19:21
Relax
Mal abwarten S
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #394246 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 19:18 Relax
Naja, das war jetzt auch nichts besonderes. Es wurde halt nur gesagt was Talocan wird und man hat gesehen wie die Stützen montiert wurden und das alles in nur 40 sekunden, also so lange war der Beitrag dazu S
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #394247 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 19:18 Relax
das war ja nicht viel was die gezeigt haben und wirklich was neues hat man auch nicht erfahren.Eigentlich war es nur ein kleiner bericht von vielelicht 30sec wo man sagte was talocan wird und das es noch dauert bis die ersten damit fahren können.und gezeigt hat man die monatge der Stützen.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #394250 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 19:20 Relax
Also viel Lärm um Nichts (ich höre schon die Norgler: Haha, wie die Homepage und alles andere um Talocan).
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #394261 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 19:38 Relax
Extra für euch habe ich Verbotene Liebe sausen lassen und habe statt dessen RTL West geschaut.
In Absprache mit dem Team darf ich einige wenige Screenshots zeigen.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan_RTL1.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan_RTL2.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan_RTL3.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan_RTL4.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan_RTL5.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkreview.com Talocan_RTL6.jpg


(c) liegt bei RTL.

Das ganze lief im News-Block für einige wenige Sekunden. Erzählt wurde uns nichts neues.

Gruß
Micha
Baustelle
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #394277 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 20:02 Relax
Hoffentlich gibts später auch wieder eine lange Reportage zu Talocan =)
dat.jiddet.net
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #394281 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 20:13 Relax
Jetzt versteh ich auch, warum der Express schrieb, dass womöglich die Sicht aufs Mystery Castle von der DiA Brücke genommen wird. Hermann hat ja schon gesagt, dass die Rückwand noch höher wird (wie auch auf dem Artwork zu sehen ist).

Und nur so nebenbei: Wenn das Fahrprogramm des Top Spins kaum Überschläge oder sogar gar keine enthält, bin ich glücklich und freu mich ebenfalls auf Talocan. Meine Angst ist einfach nur, dass ich danach kotzen muss. S
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #394284 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 20:25 Relax
Von mir aus kann der TS (STS) so viele überschläge wie möglich haben. Wenn ich dann kotze weiß ich, dass er gut war. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #394285 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 20:30 Relax
Ich denke schon,dass es mehrere Überschläge geben wird, auch die 4er-bis-5er-Schleuder wird dabei sein also großes Finale! Ich hoffe nur, dass es nicht ein so liebloses Fahrprogramm wie bei Fire Fall wird...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Pogofreak
nach oben
Einsteiger XY

Deutschland . RP
 
Avatar von Pogofreak
Link zum Beitrag #394293 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 20:47 Relax
Wieso denn liebloses Fahrprogramm???

Gibt es denn so viele verschiedene Fahrprogramme bei Top Spins???


Grüße S
Talocan Rulez
Letzter Count: 05.01.2011 : Colorado Adventure
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #394297 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 20:56 Relax
Es gibt unter anderem das eigentlich beste, nie gleich seiende Fahrprogramm, bekannt unter manueller Steuerung.
S Ansonsten gibt es zig verschiedene Fahrprogramme, da man das Fahrgeschäft programmieren kann.
Pogofreak
nach oben
Einsteiger XY

Deutschland . RP
 
Avatar von Pogofreak
Link zum Beitrag #394298 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 20:59 Relax
Nun Gut.
Da hast du recht. Aber im Grunde beeinhalten diese "unendlichen" Fahrprogramme doch imer die selben Inhalte, Überschläge. Ob es nun 1 oder 2 mehr sind, ist doch im prinzip egal. Hauptsache es gibt welche. S

Grüße S
Talocan Rulez
Letzter Count: 05.01.2011 : Colorado Adventure
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #394300 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 21:07 Relax
Naja man kann schon komplexere sachen mit dem teil anstellen , die Gondeln nunmal in verschieden positionen verschieden schnell fahren , bzw. loslassen wo man will. Da gibt es schon sehr interresante Kombinations möglichkeiten , meist alle fahrprogramme sieht man beim beobachten von Nickels Revolution! *g*

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
phFan
nach oben
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von phFan
Link zum Beitrag #394301 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 21:09 Relax
Noch keinem aufgefallen das es neue Making-off bilder gibt??
Naja ich mach mal.













jetzt darf wieder diskutiert werden

Gruß
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #394302 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 21:11 Relax
Guck mal auf Seite 116 S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #394304 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 21:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2007 21:20
Relax
Die Sichtfront der Eingangshalle von der Arenaseite aus.




Die Front wird dem mexikanisch/spanischen Stiel angepasst.

Im roten Kreis sind die längeren Anschlußeisen für eine Stahlbetonwand zu sehen. Dort wird die hohe Rückwand entstehen, so wie auf den Artworks erkennbar.

Wie bereits schon erwähnt, sind im gelben Kreis kurze Anschlußeisen für eine Aufkantung.

Im grünen Kreis sind noch jede Menge Baustahlmatten, die für Stahlbetonwände noch Verwendung finden. S

Der STS wird von der Arenaseite aus, vermutlich nicht zu sehen sein.


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #394306 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 21:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2007 21:18
Relax
Zitat Da hast du recht. Aber im Grunde beeinhalten diese "unendlichen" Fahrprogramme doch imer die selben Inhalte, Überschläge. Ob es nun 1 oder 2 mehr sind, ist doch im prinzip egal. Hauptsache es gibt welche. Smilie S

Es gibt da schon Unterschiede. zum Einen in der Länge (TS im HePa lässt grüssen) und zum Anderen in der auswahl der zu fahrenden Elemente.
- Da gibts die schon erwähnte 4 1/2 Schleuder, bei dem der die Bremse der Gondelrotation etwa am höchsten Punkt gelöst wird und dann auf Grund der Gewichtverlagerung die Gondel 4 Überschläge macht und dann wieder am tiefsten Punkt ca. auf dem Kopf stehend den Schwung verliert. Wird oft als Finale benutzt.
- Dann gibt es das Bekannte Fahrelement, wo die Gondelbremse wärend einer ganzen Rotation fest ist und man also einen Looping oder einen Looping nach unten macht (meistens mit Wassereffekt).
- Und dann fallen mir noch die schnellen Drehungen mit offener Gondelbremse ein, wo man dann auch richtige Airtime genießen kann. Ist mein persönlicher Liebling und hoffe, das dies auch bei Talocan dabei ist.

Weiß hier sonst noch jemand andere Szenen und kann die Auflistung fortsetzen? Gibt es eigentlich richtige Bezeichnungen für die bewegungen von Flatrides, vllt. änlich wie beim Skateboarding?Nun Gut.
phFan
nach oben
Einsteiger Tim
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von phFan
Link zum Beitrag #394307 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 21:16 Relax
Droughnan Guck mal auf Seite 116 S


soorry hier wird ja soviel geschrieben, hab das einfach übersehen.

Gruß
Pogofreak
nach oben
Einsteiger XY

Deutschland . RP
 
Avatar von Pogofreak
Link zum Beitrag #394338 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 22:14 Relax
zu den Making off bildern:

Wie Hermann schon erwähnt hat wird die Auß0enfassade in Richtung der Arena im mexikanischen Stil gebaut. Diese Tatsache finde ich eigentlich richtig Toll. Dadurch wird der gesammte Themenbereich Mexiko endlich einmal angeglichen. Wenn man Talocan jetzt komplett als Atztekentempel gebaut hätte, hätte es wieder so ausgesehn, als wäre dies schon wieder ein anderer Themenberiech, als z.B. die arena. Also von daher finde ich die gewählten Aussenfassaden vom Phantasialand ( es gibt ja bekanntlich 2 ) sehr gut dargestellt.
Das wollte ich nur mal loswerden. S

Grüße S
Talocan Rulez
Letzter Count: 05.01.2011 : Colorado Adventure
Philipp28
nach oben
Einsteiger Philipp Brüning
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #394354 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 23:08 Relax
ich hoffe auch, dass es richtig viele überschläge geben wird. je mehr desto mehr spaß macht doch das ganze im bauch!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #394365 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 23:28 Relax
Was wäre denn schon ein TS ohne Überschläge. (Ein breites, kleines Riesenrad S )
Nein jetzt mal im ernst, wenn sie schon sowas bauen, dann will ich auch richtig überschläge haben sonst hat es den Sinn verfehlt.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #394395 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 00:36 Relax
Die Arme vom Top Spin stehen schon !

Das Webcam Bild von heute. © by Phantasialand:

iolanda
nach oben
Einsteiger
Koblenz
Deutschland . RP
 
Avatar von iolanda
Link zum Beitrag #394396 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 00:40 Relax
Ich gebe mich geschlagen. Hier haben wir es wirklich mit einer besonderen Art Schnellmerker zu tun.

Flick-Flack: Hausaufgabe: Lesen die letzten 6 Seiten dieses Threads und erörtern Sie, warum ihr Beitrag verwundertes Kopfschütteln erzeugt.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #394397 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 00:40 Relax
Ähh... echt??? Die Arme kommen ja vollkommen überraschend!!! S S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #394398 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 00:42 Relax
*und der Gladbecker kann mal wieder nicht seine Augen zu machen*

(bezieht sich auf ne Geschichte, von vor 15 Seiten, sprich ca. 2 Tage)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 144, 145, 146  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag