Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bildergalerie: Baufortschritt Talocan Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #368105 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 12:54
Themenersteller
Relax
Bilder frisch von Heute:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_231206_1.jpg


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_231206_3.jpg


MfG Christoph
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368120 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 13:46 Relax
Für mich sieht das nach einer Padoras box aus !!!!!Innen die Effkette ausen die gondeln und das ganz äuserste vieck der warte bereich
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #368121 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 13:47 Relax
So langsam tut sich ja wirklich was auf dem Gelände von Talocan.
Danke euch für die Bilder.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #368124 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 13:56 Relax
Hoffentlich wirds ne Box! Wär zwar wirklich klein aber das PHL schaffts ja immer wieder auf engstem Raum was tolles zu bauen!!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #368125 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 13:57 Relax
Igrendwie siehts nach nem Topple Tower aus S
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #368126 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 13:58 Relax
Na, wer jetzt nicht erkennt was es wird, der muss blind sein... S


Grüße,

Dennis
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #368127 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 14:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2006 14:05
Relax
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht so recht mit ner Box anfreunden...

Ich denk, dann ist die Kapazität gleich einer Frittenbude...
Und dann muss man wieder Stunden anstehen...
dat.jiddet.net
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #368128 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 14:07 Relax
ACC Na, wer jetzt nicht erkennt was es wird, der muss blind sein... S


Grüße,

Dennis

Ich bin nicht blind und kann sehen,wenn du es weißt was es wird,dann sag es bitte S .Ich glaub es wird ne Box(womit ich mich nicht so recht anfreuden kann).Hab ich recht? S
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368145 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 14:38 Relax
Ich finde eine Box Super!!!!!!!!!Weil was ich darüber sooo gelesen habe hat sich gut angehört !!!!Ich denke mal mit so einer Box kann das Phantasialand wieder viele Besucher anziehen wenn sie gut gemacht ist !!Also nach meiner Meinung sehen die Bilder schwer nach einer Box aus !!!! Soweit ich gehört habe wurde die box noch nie gebaut !! Weiss eigentlich Welcher Hersteller die Anbietet ?? Ich hoffe einfach das es eine P-Box wird und bin gespannt wie das Ablaufen wird !!! Mit der Kapazität klar ist die sehr wichtig und ich glaube auch das es sehr viele Leute sch man braucht doch 6x10 Gondeln so ähnlich wie bei Mystery Castele da kommt man doch auch recht schnell dran auch an vollen Park Tage! S
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Rafinha
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Rafinha
Link zum Beitrag #368147 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 14:43 Relax
Die Pandoras Box stammt vom niederländischen Hersteller Vekoma Rides Manuafacturing .
Wie sollen auf die Fläche 6 gondeln für 10 Personen hinpassen oder was du da geschrieben hast ?

mfg.
Rafinha
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #368149 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 14:44 Relax
Phil88 IWeiss eigentlich Welcher Hersteller die Anbietet ??


Ja! Vekoma Rides Manufacturing

Kannst du auch hier nachlesen.http://www.coastersandmore.de/rides/iaapa2004/iaapa4.shtml
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368155 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 14:54 Relax
Ahh danke schönn!!!!Der link ist klasse und beschreibt viel von der P-Box und die Kapazität ist wie ich gesagt habe 10x6 also 800 Gäste Pro stunde das reicht doch !!!Die idee und die vorstellung von der P-boy ist echt geil!
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
iolanda
nach oben
Einsteiger
Koblenz
Deutschland . RP
 
Avatar von iolanda
Link zum Beitrag #368173 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 15:28 Relax
Phil88 Ahh danke schönn!!!!Der link ist klasse und beschreibt viel von der P-Box und die Kapazität ist wie ich gesagt habe 10x6 also 800 Gäste Pro stunde das reicht doch !!!Die idee und die vorstellung von der P-boy ist echt geil!


Deine Ausrufezeichentaste klemmt. Und die für das Leerzeichen ist auch kaputt. Außerdem scheint die Kommataste total den Dienst versagt zu haben.
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368184 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 15:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2006 15:48
Relax
Ja SOrry aber jeder weiss was gemeint ist !

Naja die MPG Fans glauben nicht mir das Phl mit MPG zusammen Arbeitet ich war mal im SOmmer Mitarbeiter im Phl und uns wurde bei der Einweisung gesagt das die Zusammen Arbeiten. Was mir auch aufgefallen ist auf dem Abstell Platz standen im SOmmer ganz viele Tel weise Zerfallende Sachen Von der Hollywood Tour ob die,die für 2008 um bauen ?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #368188 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 15:59 Relax
Phil88 Ja SOrry aber jeder weiss was gemeint ist !

Naja die MPG Fans glauben nicht mir das Phl mit MPG zusammen Arbeitet ich war mal im SOmmer Mitarbeiter im Phl und uns wurde bei der Einweisung gesagt das die Zusammen Arbeiten. Was mir auch aufgefallen ist auf dem Abstell Platz standen im SOmmer ganz viele Tel weise Zerfallende Sachen Von der Hollywood Tour ob die,die für 2008 um bauen ?


S
Kann das jemand mal übersetzen? S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #368189 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 16:04
3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2006 16:05
Relax
Phil88 Ja SOrry aber jeder weiss was gemeint ist !

Naja die MPG Fans glauben nicht mir das Phl mit MPG zusammen Arbeitet ich war mal im SOmmer Mitarbeiter im Phl und uns wurde bei der Einweisung gesagt das die Zusammen Arbeiten. Was mir auch aufgefallen ist auf dem Abstell Platz standen im SOmmer ganz viele Tel weise Zerfallende Sachen Von der Hollywood Tour ob die,die für 2008 um bauen ?


Okay... ich versuch's mal:

Ja, sorry, aber jeder weiss, was gemeint ist!

Naja, die MPG-Fans glauben mir nicht, dass das PHL mit dem MPG zusammenarbeitet. Ich war mal im Sommer Mitarbeiter im PHL und uns wurde bei der Einweisung gesagt, dass die zusammenarbeiten. Was mir noch aufgefallen ist: auf dem Abstellplatz standen im Sommer ganz viele, teilweise zerfallene, Sachen von der Hollywood Tour. Ob die diese für 2008 umbauen?


...so besser??
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #368190 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 16:05 Relax
Phil88 Naja die MPG Fans glauben nicht mir das Phl mit MPG zusammen Arbeitet ich war mal im SOmmer Mitarbeiter im Phl und uns wurde bei der Einweisung gesagt das die Zusammen Arbeiten.


Das sind dann aber böööhse Fans!



(Sry, diesmal musste es einfach sein)
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368191 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 16:09 Relax
Phil88 ... ich war mal im SOmmer Mitarbeiter im Phl ...

Und ich dachte schon, der Zustand von damals hätte was mit Six Flags zu tun! S
Limits? NoLimits!
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #368192 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 16:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2006 16:10
Relax
Ok Phil, angenommen du hast Recht. Was würde das den Parks bringen und wie sähe diese Zusammenarbeit aus?

Ich finde den Gedanken an eine engere Zusammenarbeit beider Parks nicht gerade sinnvoll.

Sorry für das Offtopic S Vlt. verschiebt das einer der Admins mal in einen tollen Thread wie "Stecken MP und PHL unter einer Decke?" S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #368193 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 16:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2006 16:14
Relax
Das MA dort freien Eitritt haben heisst noch lange nicht, dass sie zusammenarbeiten. Die phl MA kommen auch billieger in den EP und ins Fort Fun.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #368198 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 16:25 Relax
Hallo liebe Mods!

könnt ihr mal bitte den ganzen Müll ohne Bilder löschen?

Das hier ist nur ein Bilderthreadige Grüße, S

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #368244 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 18:59 Relax
Ich war auch Heute dort.
Hat sich doch schon einiges getan.
Da hier schon Bilder gezeigt wurden von heute, habe ich da nur noch eins:

Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368247 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 19:02 Relax
Wow, die scheinen ja gut voran zu kommen.
Wenn das weiter so geht, wissen wir spätestens am 1.1.2007 was Talacon wird. S
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #368248 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 19:04 Relax
Jennifer 1.1.2007


Das glaub ich zwar weniger, aber im Laufe des Januars könnte es was werden, die legen ja schon ziemlich zu!
Vapor20
nach oben
Einsteiger T.

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #368313 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 21:12 Relax
Jennifer Wow, die scheinen ja gut voran zu kommen.
Wenn das weiter so geht, wissen wir spätestens am 1.1.2007 was Talacon wird. S


Naja, wenigstens können wir schon mal jegliche Form von Hoch-/Rundfahrgeschäften ausschließen!

Gruß
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 144, 145, 146  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag