Kirmes
Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.11.2006 - 12.11.2006 | 669. Allerheiligenkirmes in Soest Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #351751 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 02:47 Relax
Am Freitag da gewesen, als das Feuerwerk war an der falschen Stelle hergelaufen und in einer stehenden Masse rumgegammelt.
Nach dem Feuerwerk das reinste Geschubse da, ne Frau ist umgekippt - haben die kaum da raus getragen gekriegt. Unsereiner wurde auch wie blöde von hinten rumgeschubst, dann packt mir plötzlich wer an den Kragen und meint ich wäre nen blöder Rumschubser, hat dann aber doch noch eingesehen dass ich auch bloss vom Strom mitgeschubst werde...
In meinen Augen dann auch noch extrem kurze Fahrten bei "Big Monster"
Ich muss wirklich zur falschen Zeit da gewesen sein. Also verglichen mit letztem Jahr bin ich dieses Jahr nicht wirklich zufrieden. Ich werd ihr morgen nochmal ne Chance geben ;D
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #351811 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 14:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2006 14:33
Relax
Kurzes Statement zum gestrigen Samstag:

Spinning Racer - Fahrt 3,50 EUR, rappelvoll, machte sich aber optisch klasse am Petrikirchhof

Cyber Space - Fahrt 7 EUR, trotzdem mein Favorit gestern abend, 3 mal kopfüber durch die Station, vielleicht hat er meine Zeichen verstanden S

Piraten Fluss - Fahrt 3 EUR, 4 Personen 10 EUR, wenig Betrieb

High Impress - Fahrt 3 EUR, Fahrqualität variierte erheblich, ich hatte ne unspektakuläre Fahtr erwischt. Rekommandieren, naja, ich denke das kann er besser..

Toboggan - Fahrt 3 EUR, einfach nur saugeil und ich hab mich nicht gemault S, beste Unterhaltung, es bildete sich wieder eine große Menschentraube

High Energy - Fahrt 3,50 EUR, so und jetzt wirds kritisch. Sehr gut besucht gestern Abend, Standardprogramm. Ein paar mal in die eine Richtung, oben drehen und wieder in die andere Richtung. Ich saß ganz innen und bin mit meinen zu klein geratenen 1,73m beim Überschlagen an die Vordergondel gekommen. Aua. Also das Problem wurde ja schon mal diskutiert, ich fands bei meiner Größe erschreckend und hat mir auch etwas den Fun auf einem meiner Lieblingsrides genommen!

Bananenweizen 3, 30 EUR, ach nee lassen wir das an dieser Stelle besser S . Insgesamt wieder eine wunderschöne Allerheiligenkirmes mit dem ganz besonderen Flair der Altstadt und ein schöner Abschluss der Kirmessaison 2006.

Gruß Nordisc


P.S. Das Clubschiff hatte imho einen etwas undankbaren Platz erwischt.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #351815 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 14:42
Themenersteller
Relax
Nordisc P.S. Das Clubschiff hatte imho einen etwas undankbaren Platz erwischt.

Why? Läuft nicht gut?
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #351817 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 14:47 Relax
Denke das es gut läuft, aber es is einfach Kult, das ne Schiffschaukel aufm Markt steht. Kp was die sich dabei gedacht haben. S
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #351818 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 14:49 Relax
Ich kann das jetzt nur von meinem kurzen Erleben gestern Abend schildern, aber an einem Samstag Abend wie gestern (Wetter spielte bis halb 11 auch mit) brummte alles, lange Schlangen vor den Attraktionen, ich glaube Kaiser hat sich mit seinem Cyber Space doof und dusselig verdient. Das Clubschiff auf dem Petri Nord Hof positioniert, nicht ganz so zentral, eher am Rand der Kirmes, wo man anfängt. Und wo andere Schausteller gestern um halb 11 Mühe hatten, die langen Schlangen vor ihren Fahrgeschäften in den Griff zu bekommen (die Leute standen weit über die Queue hinaus an), waren beim Clubschiff schon etliche Plätze nicht besetzt.
Find ich persönlich eigentlich schade, denn es machte sich optisch hervorragend neben der Kirche (meine Meinung). Zur Fahrt kann ich nix sagen, hab ich mir geschenkt.

Gruß Nordisc
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #351824 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 15:00 Relax
Nordisc High Energy - Fahrt 3,50 EUR, so und jetzt wirds kritisch. Sehr gut besucht gestern Abend, Standardprogramm. Ein paar mal in die eine Richtung, oben drehen und wieder in die andere Richtung. Ich saß ganz innen und bin mit meinen zu klein geratenen 1,73m beim Überschlagen an die Vordergondel gekommen. Aua. Also das Problem wurde ja schon mal diskutiert, ich fands bei meiner Größe erschreckend und hat mir auch etwas den Fun auf einem meiner Lieblingsrides genommen!

Das Problem hatte ich bei unserer Fahrt am Mittwoch auch ... irgendwann hab ich die Füße dann nur noch aus Angst vor weiteren Kontakten eingezogen. War recht unbequem, und der größte bin ich auch nicht, da hab ich mich genauso wie du gewundert.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #351825 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 15:02 Relax
Sebbe Denke das es gut läuft, aber es is einfach Kult, das ne Schiffschaukel aufm Markt steht. Kp was die sich dabei gedacht haben. S



Vllt. haben sie sich gesagt: "Wir würden die Schaukel gerne auf den Marktplatz stellen, geht aber nicht, weil es nicht passt!"?!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #351827 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 15:05 Relax
Tupaii
Sebbe Denke das es gut läuft, aber es is einfach Kult, das ne Schiffschaukel aufm Markt steht. Kp was die sich dabei gedacht haben. S



Vllt. haben sie sich gesagt: "Wir würden die Schaukel gerne auf den Marktplatz stellen, geht aber nicht, weil es nicht passt!"?!

Müsste das Clubschiff nicht die selben Maße wie die Alte Liebe haben, die auch dahinpasste? Smilie :171: - Maxi - 249445 Zugriffe
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #351828 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 15:10 Relax
Ja, hat es. Es gab auf dem Marktplatz jedoch bauliche Veränderungen, insgesamt ist er wohl an der ein oder anderen Stelle schmaler geworden. Nessy hat eine geringere Tiefe als das Clubschiff und konnte somit trotzdem dort plaziert werden. Würde das Clubschiff nun an dieser Stelle stehen wäre der Durchgang (Fluchtweg!) zu schmal. Glücklich war wohl niemand mit dieser Entscheidung...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #351836 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 15:20 Relax
Achso ... hm. Das wusst ich nicht. Ich hatte nur Mittwoch ein Bild der Alten Liebe auf dem Marktplatz gesehen und da dachte ich "... und wieso steht das Clubschiff nicht da?"
smart580
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smart580
Link zum Beitrag #351853 Verfasst am Sonntag, 12. November 2006 16:08 Relax
Tupaii Ja, hat es. Es gab auf dem Marktplatz jedoch bauliche Veränderungen, insgesamt ist er wohl an der ein oder anderen Stelle schmaler geworden. Nessy hat eine geringere Tiefe als das Clubschiff und konnte somit trotzdem dort plaziert werden. Würde das Clubschiff nun an dieser Stelle stehen wäre der Durchgang (Fluchtweg!) zu schmal. Glücklich war wohl niemand mit dieser Entscheidung...

Richtig! Genau so siehts aus.
Das haus hinter dem ME wurde umgebaut und ins Erdgeschoss kam eine Bäckerei. Dadurch entstand ein gang zwischen ME und diesem haus und der ME rückte weiter in den Markt. Mit Nessy kein Problem, mit Clubschiff schon.
smart580
Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
Killer Kobold
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #353840 Verfasst am Freitag, 17. November 2006 16:31 Relax
Wie meint ihr das mit den füssen an die gondel ?? and die vor bzw hinter euch? versteh nicht so ganz was ihr mein hatte mit meinen 1,85noch nie probleme innen wie aussen ! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag