Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bildergalerie: Baufortschritt Talocan Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #344721 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Hier bitte NUR Bilder!
Frisch von eben: Ein Bagger ist nun da







Ansonsten siehts aus wie Früher *g*
MfG Christoph
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #345150 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:38
Themenersteller
Relax
Ich hab mal ein kleines Panorama-Bild hocheladen:
Panorma Baustelle Conder 25.10.06
MfG Christoph
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #345153 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:47 Relax
[quote="DauerfahrtenChris"]Ich hab mal ein kleines Panorama-Bild hocheladen:
Sieht gut aus!
mfg Jonas!
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #345697 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 09:30 Relax
Als wir am Donnerstag und Freitag im PHL waren, habe ich natürlich auch den Baufortschritt "etwas" festgehalten.

Donnerstag:





















Der alte Kondor Antrieb:















Freitag:





















markus228
nach oben
Einsteiger Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #345707 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 09:50 Relax
Noch mehr vom Donnerstag:










Und mehrere KameraTeams waren da (WDR)







(C) für alle Bilder markus228

There are 10 types of people in this world: those who understand binary and those who don't.
Heute ist es wärmer als draußen. ;)
"Ich bin viel intelligenter wie du!", brüllt jemand über den Schulhof.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #345744 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 11:05 Relax
Aha, der Verdichter ist schon da? Dann geht es meines Erachtens nicht in die Tiefe, sondern der Untergrund wird bearbeitet.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Vapor20
nach oben
Einsteiger T.

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #345914 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 18:09 Relax
Coastermaster Aha, der Verdichter ist schon da? Dann geht es meines Erachtens nicht in die Tiefe, sondern der Untergrund wird bearbeitet.


Ich glaub kaum, dass die mit so ner kleinen Rüttelplatte eine so "große" Fläche bearbeiten! Da wär ne Walze schon eher angebracht!! Wird warscheinlich nur für Bereiche aussenherum eingesetzt!

Gruß
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #345978 Verfasst am Samstag, 28. Oktober 2006 21:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2006 21:19
Relax
Von Samstag:

daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #346700 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 18:18 Relax
Hier mal die Bilder vom Sonntag:









ソセツケエオ テトケセサト
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #346726 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 18:46 Relax
Auch vom Sonntag:

Eine grobe Übersicht über den Topple Tower Platz:


In dieses Loch kommt bestimmt was rein:


Erde vielleicht:


Die Rüttelplate macht den Platz für den Sombrero fest:


Wahrscheinlicher ist aber, dass der Bagger das Loch größer macht und dort die Wassereffekte für den Top Spin reinkommen:


Geil oder. Die sind schon voll weit. Hat jemand vielleicht Bilder von Sonntag Abend? Hab die Baustelle abends nicht mehr gesehen und möchte mal sehen, wie weit die vorran gekommen sind. Bilder von heut wären auch ok. Wird es vielleicht eine Webcam geben? Kann es kaum erwarten bis Talocan eröffnet.
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #346814 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 20:55 Relax
Nabend zusammen

Ist doch mal interesant zu sehen was sich nach Jahren wieder ans Tageslicht kommt (Kabel usw.) .
Aber mal was anderes wird es dies mal nicht schwiriger Bilder zu machen wenn der Park Geschlossen hat ?
Die Bausteller ligt immerhin weiter zu Park Mitte hin . Das Tor beim Ausgang von Black Mamba wird das
vileicht ein Zweiter Ausgang von Talocan bzw ein möglicher zweiter Zugang zu Talocan ?

Bye :
Kirmes hagen
(Jascha)
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #346867 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2006 21:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2006 21:51
Relax
Kirmes Hagen Nabend zusammen

Ist doch mal interesant zu sehen was sich nach Jahren wieder ans Tageslicht kommt (Kabel usw.) .
Aber mal was anderes wird es dies mal nicht schwiriger Bilder zu machen wenn der Park Geschlossen hat ?
Die Bausteller ligt immerhin weiter zu Park Mitte hin . Das Tor beim Ausgang von Black Mamba wird das
vileicht ein Zweiter Ausgang von Talocan bzw ein möglicher zweiter Zugang zu Talocan ?

Bye :
Kirmes hagen
(Jascha)



Ich glaub auch das man erst was sieht wenn vllt. etwas in die Höhe (?) gebaut wird.
Aber es gibt ja noch den Wintertraum.....
Zu dem möglichen Zugang, als ich gestern an dem Tor vorbeigegenagen bin hab ich mir das mal genauer angeshen und das ist nicht schwer befestigt....also könnte es möglich sein das dort der eingang/ausgang/durchgang hinkommt


@bigdaniel:

es fanden am sonntag gar keine bauarbeiten statt... da war abends noch alles so wie am morgen...

mfg

simon
ソセツケエオ テトケセサト
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #347083 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 16:45 Relax
daswars
@bigdaniel:

es fanden am sonntag gar keine bauarbeiten statt... da war abends noch alles so wie am morgen...


Nennt man das, was der Daniel da geschrieben hat nicht Ironie?
Smilie :256: - Diddi - 905114 Zugriffe

Mal sehen, hat wer Bilder von übermorgen?
S
Machine
nach oben
Aufsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Machine
Link zum Beitrag #347142 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 20:34 Relax
Ein paar Bilder von heute, wie man sieht gibt es kaum Veränderung.









Betreten der Baustelle verboten Eltern haften für Ihre Kinder:


Sorry für die eher schlechte DV-Cam Qualität

MfG
Machine
youtube.com/profile?user=machine123456789
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #347148 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 20:41 Relax
Kaum Veränderung kann man nicht sagen,denn das 2 Loch kannte ich nich garnicht.
Frage mich wann endlich die zweite Seite anfängt,weil die erste Seite immer so lange braucht.
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #347155 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 21:11 Relax
Hallo,
So hier nun ein Bild von Heute:



Gruß Robin
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #347170 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2006 21:42 Relax
Bilder von der TALOCAN-Baustelle am 31.10.2006

















Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #347225 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 07:56 Relax
Auch wenn ich gesteinigt werde, für mich sieht das aus, als wenn da 4 Becken ausgehoben werden für Wasser (also hier sind es nun 2, aber wegen der Symetrie denke ich da an 2 weitere an den anderen Ecken.).
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #347238 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 09:53 Relax
Coastermaster Auch wenn ich gesteinigt werde, für mich sieht das aus, als wenn da 4 Becken ausgehoben werden für Wasser (also hier sind es nun 2, aber wegen der Symetrie denke ich da an 2 weitere an den anderen Ecken.).

Ich denke da eher an zwei riesen Fundamente.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #347244 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 10:19 Relax
Die Makierungen für den Abriss des Areals gehen allerdings bis zum Ende des kleinen "Condor-Hügels" also kann man hier wohl eher annehmen, dass Talocan nicht auf die erhobene Fläche wie der Condor kommt. Die Fläche wird ebenerdig mit der Arena Fläche gemacht.

Gruß Robin
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #347253 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 11:09 Relax
Hi,

Auch von mir ein paar bildchen von gestern. S






















Mfg: Ric S
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #347270 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 11:33 Relax
Also von den Makirungen her muss ja noch sau viel weg kommen.
chollay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von chollay
Link zum Beitrag #347348 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 14:35 Relax
Aha meine Vermesser Kollegen waren da"

Gruß Lilalay S
Rock and Roll
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #347508 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2006 21:50 Relax
"der Bauplatz ist ganz fürchterlich schrecklich da es ein altes Braunkohle-gelände war was man einfach wieder verschüttet hat!" S

ich wollte nur mal sagen das die Servicemitarbeiterin in der Westernstadt auch noch nichts wusste als ich sie letzte Woche gefragt habe. Und dreist wie ich bin hab ich sie gefragt ob sie nichts weiß, oder ob sie nur nicht sagen darf! die ehrliche antwort der Frau war "Ich weiß es wirklich nicht und wenn ich es wüsste dürfte ich es nicht sagen, das wahr ja letztes Jahr genauso"

Übrigens (und diese Angabe ist ohne Gewähr)

als ich in der Warteschlange von Race to Atlantis gestanden habe, glaube ich im Verwaltungsgebäude (oder was das da ist) einige Bilder von Osterinselfiguren gesehen zu haben! - könnten aber auch alte bilder von afrikanischen Figueren gewesen sein!!


Gruß kirmeswelt
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #347919 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2006 21:46 Relax
Wiso glauben eigentlich das die Mitarbeit im Park etwas uber den Bau neuer Projekte wissen? Die komen Morgens an Kontrollieren alles und machen ihre Arbeit, es kann sogar sein das einige Fans mehr wissen, als das Bedinungs Personal in Geschäften oder Läden.

Wen überhaupt irgend ein Mitarbeiter/in was weis dann sind es die in der Chef Abteilung der zuständeeigne Bereiche des neuens Projektes. Die werden aber ein Teufel tun um irgendetwas aus zuplappern.

Mfg Sauerländer
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 144, 145, 146  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag