Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2 Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #345007 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:03
Themenersteller
Relax
Hier könnt Ihr über die neue Attraktion im Phl für 2007 diskutieren und spekulieren.

Bisherige Fakten:

Bauplatz: früherer Condor


Viel Spaß
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #345032 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:01 Relax
Das hartnäckigste Gerücht ist, dass es sich um einen Huss-Ride handelt. Welcher, darüber gibt es jedoch die wildesten Spekulationen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #345048 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2006 16:47
Relax
Hallo zusammen,

ich habe mal alle Fahrgeschäfte, über die bislang spekuliert wurde, in einer Tabelle zusammengefasst, damit man einen besseren Überblick hat:


HerstellerName
FuntimeStar Flyer
HussDelirium
HussGiant Top Spin
HussJump²
HussTopple Tower
IntaminHalf Pipe
IntaminSpinning Star Lift-Off
VekomaPandora's Box
ZamperlaMega Disko
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #345059 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:45 Relax
Du hast den Top Spin aus dem Hause HUSS vergessen S!

Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #345066 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:53 Relax
Über den Top Spin wurde auch spekuliert.

Baubilder etc aus dem alten Thread:

Neuer Parkplan - wolfgang derachterbahnfan Montag, 23. Oktober 2006 15:42


Night Hawk Dienstag, 24. Oktober 2006 19:36


Fuga da Atlantide Dienstag, 24. Oktober 2006 20:50






DJ Sonic Dienstag, 24. Oktober 2006 21:18:




VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #345083 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:24 Relax
die Bilder haben wir doch schon gesehen, was gibt es denn neues?
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #345114 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:12 Relax
VegasTom die Bilder haben wir doch schon gesehen, was gibt es denn neues?

Und zudem gibt es eine extra Bildergalerie zum Bau von Talocan S!

Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #345119 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:20 Relax
Und was war mit dem Suspendend Top Spin ?
+wusch, wusch+
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #345121 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:29 Relax
Also einen Delirium halte ich für gar nicht sooo unwahrscheinlich... passt irgendwie stark zum Logo, und hat Wasser... Und ist einzigartig... S

Wer weiß... abwarten.
... auf geht's!
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #345126 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 18:40 Relax
Es könnte doch auch ein Suspended Twin Hammer werden...
SimonO
nach oben
Einsteiger Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von SimonO
Link zum Beitrag #345139 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 19:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2006 19:01
Relax
Also erstmal: Gut das der ürsprüngliche Talocanthread endlich geclosed wurde, das war ja nur noch schlimm.

Es scheint wirklich so das ein Delirium immer wahrscheinlicher wird, undzwar weil es zum Logo passt und vom Platz auch gehen würde. Aber das mit dem Logo muss ja nicht unbedingt was heißen, das "Rad" kann ja auch einfach nur ein Designelement sein. In wie weit die Bauarbeiten sich in nächster Zeit auf den Mexikobereich ausdehenen wird man wohl sehen ob es tatsächlich ein Rundfahrgeschäft wird oder doch etwas "größeres". In ein paar Wochen kann man vielleicht mehr sagen.

Simon
Beste deutsche Coasterseite:
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #345147 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 19:27 Relax
Coasterfan91 Es könnte doch auch ein Suspended Twin Hammer werden...


DAS ist mein Favourit aus der Intamin Galerie... S


Gerhard
"Now is all we have."
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #345152 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 19:45 Relax
Was die Liste angeht... wir waren da schonmal erheblich weiter... und das war im September!!!:

onride.de viewtopic.php
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #345237 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:02 Relax
Es könnte auch eine Car-Bahn für BobbyCars geben... weil die zum Logo passen. Das ist nämlich auch so rot....

S


Hat BlackMamba irgendwelche Ähnlichkeiten mit ihrem Logo? Colorado Adventure? Mystery Castle? WuzeTown? oder oder oder?

Bisher ist mir keine Bahn/Attraktion im PL bekannkt, bei der Bahn/Fahrgeschäft und Logo Ähnlichkeiten haben, warum sollten die jetzt damit anfangen?
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #345260 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:22 Relax
djToo-Mass Was die Liste angeht... wir waren da schonmal erheblich weiter... und das war im September!!!:

onride.de viewtopic.php


Da steht aber auch vieles drauf, was mittlerweile nicht mehr in Frage kommt ...
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Hoshiwan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Hoshiwan
Link zum Beitrag #345281 Verfasst am Donnerstag, 26. Oktober 2006 23:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2006 23:40
Relax
Mais-Man Also einen Delirium halte ich für gar nicht sooo unwahrscheinlich... passt irgendwie stark zum Logo, und hat Wasser... Und ist einzigartig... S

Wer weiß... abwarten.


Wenn ich mir die technische Zeichnung bei HUSS angucke, halte ich ein "Delirium" genauso für unwahrscheinlich wie ein "Jump²". Die Ausmaße sind einfach gigantisch. S

Um den "Jump²" tut es mir richtig Leid, denn ich fand schon den kleinen Bruder "Jumping" ziemlich klasse.

Aber warten wir es ab. Vielleicht gibt es ja noch einen für das PHL maßgeschneiderten "Jump-Medium". S S


Coasterfan91 Es könnte doch auch ein Suspended Twin Hammer werden...


Rein vom optischen her würde es ja wie Faust auf's Auge passen, aber irgendwie glaube ich nicht, daß das PHL sich so eine plumpe Attraktion in den Park stellt. Ich meine, ich fänd es jetzt nicht schlimm, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...


Gruß, das Hoshiwan
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #345377 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 13:16 Relax
Wirbelwind Da steht aber auch vieles drauf, was mittlerweile nicht mehr in Frage kommt ...

...stimmt, aber meinen Favoriten (Parkhaus S ) hast du gar nicht erwähnt...

Auf's VIP-Parkhaus wartende Grüße
Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #345380 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 13:26 Relax
Ihr habt alle keine Ahnung, Mittlerweile sollte jeder wissen das das nen Giant Frisbee XXL Wird, ist der Prototyp, wird 10 Meter höher als ein normales Giant Frisbee




S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #345388 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 13:35 Relax
Mal rechnen: Eine "Top Operating Height at 120° Swing" von 137 ft. wäre umgerechnet 41.7576 Meter.
Deine 10 m noch drauf, würden wir bei knapp 52 Meter liegen.

Ein kleines bischen zu hoch würde ich sagen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #345429 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 14:31 Relax
Ich find es immer wieder lustig wie wenige Leute diesen S Smiley verstehen.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #345434 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 14:33 Relax
mh, den hab ich vorhin garnicht gesehen S
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345537 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 19:57 Relax
Gibt es bald wieder Bilder?
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #345540 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 20:13 Relax
Jennifer Gibt es bald wieder Bilder?


Diesen satz vermisse ich jetzt schon über 6 Monate S
Am Sonntag gibts von mir Bilder S
dat.jiddet.net
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345542 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 20:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2006 20:19
Relax
Old Chatter Hand
Jennifer Gibt es bald wieder Bilder?


Diesen satz vermisse ich jetzt schon über 6 Monate S
Am Sonntag gibts von mir Bilder S


Na dann ist ja gut S

Und hat heute irgendjemand welche gemacht?

Gruß
SimonO
nach oben
Einsteiger Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von SimonO
Link zum Beitrag #345563 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 21:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2006 21:02
Relax
Wenn ja werden sie schon hier reingestellt. Und jetzt bitte die sinnlos-Posts einstellen, ich seh schon wie die Diskussion wieder ins Offtopic geht.

Simon
Beste deutsche Coasterseite:
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag