Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht
gappakoenig
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #341179 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 21:04 Relax
Für den Fall, dass Talocan wirklich indoor wird, werden die mit Sicherheit doch noch Erdarbeiten vornehmen und das neue Fahrgeschäft etwas "tieferlegen". Dann würde auch eine schön thematisierte, optisch nicht zu große Tempelpyramide a la Maya hinpassen. Allerdings wiederspricht das ganze dem Weg nach Deep in Africa, da so angelegt ist, dass theoretisch viele Besucher auf etwas Besonderes schauen können..Naja, mal abwarten..zumindest sind wir am Beginn der heißen Phase!

Viele Grüße, Olli S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #341191 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 21:21 Relax
andi6564
Also ich denke mal der wird eingelagert.


Ich denke er wurde verkauft. Wenn schon Leute mit den Jacken eines anderen Parks bei Abbau beteiligt sind, dann hat das seinen Grund. S
Ach ja, irgendwo in "gelben Forum" steht sogar von welchem Park diese Leute waren.


MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #341197 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 21:29 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Ich denke er wurde verkauft. Wenn schon Leute mit den Jacken eines anderen Parks bei Abbau beteiligt sind, dann hat das seinen Grund. S
Ach ja, irgendwo in "gelben Forum" steht sogar von welchem Park diese Leute waren.

MfG
Wolfgang


Du hast recht. Ich hab´s auch grad erst im "gelben Forum" gelesen. Aber ist nur eine Spekulation. S Sinn macht es aber trotzdem. Ist mir aber eigentlich egal, wo Condor hinkommt. Solange ich im Phl was besseres geboten bekomme und nicht "Hilfe"-schreiend Condor zurück möchte. S
Auf den Bildern waren aber auch einige Container. Wisst ihr, was u.a. weggeschmissen wurde? Was steht jetzt eigentlich auf dem Bauzaun? Ist dort ein Schild von Talocan oder ein Info-Schild?
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #341200 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 21:34 Relax
foxy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #341233 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 22:53 Relax
Das Talocan-Logo sieht im Vergleich zu dem verpfuschten
BM-Logo richtig richtig gut aus.
foxy
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #341248 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 23:17 Relax
Die Bahn war halt so teuer, da konnte man sich nur noch ein WordArt Logo leisten S
foxy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #341251 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 00:07 Relax
Im Zweifelsfall hätte ich mich da noch vollkommen
selbstlos angeboten S
foxy
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #341252 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 00:14 Relax
der arme Condor *sniff*

hoffe er findet ein neues Zuhause! S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Matheck
nach oben
Einsteiger Matthias
Hilter am Teutob...
Deutschland . NI
 
Avatar von Matheck
Link zum Beitrag #341343 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2006 12:21
Relax
Oh jetzt scheint es wirklich los zugehen, bin ja mal gespannt!
Ich persönlich fände ein Turmgeschäft oder zumindest was im
Freien besser, da sonst die Sicht auf DiA zerstört werden würde S

Wir werden sehen...
Dienstag, 22.08.06--> First Ride auf BM
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #341349 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:40 Relax
Ich hatte ja bisher immer auf eine Indoorattrakton gehofft, allerdings vermute ich jetzt auch, dass etwas draußen wird. Ich glaube nämlich kaum, dass man sich so eine Mühe beim Gestalten der Wand unten am Weg nach DiA gemacht hätte, wenn man nur ein Jahr später ein Gebäude davor setzt, was alles wieder verdeckt.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #341352 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:42 Relax
Aber vielleicht kann man auch wie Bei Condor um das Gebäude herumgehen.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #341353 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:45 Relax
Das ist durchaus möglich, allerdings ist der Platz ja schon jetzt sehr begrenzt und ich glaube kaum, dass das Gebäude wirklich nur die Grundfläche des Condors benötigt. Allerding kann man das beim PHL nie wissen S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #341361 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 12:52 Relax
Sollte nicht 2007 ein Condor von Huss nach Finnland gehen?Vielleicht ist es dann ja der Condor aus dem Phl S
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #341372 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:02 Relax
Coasterfan91 Sollte nicht 2007 ein Condor von Huss nach Finnland gehen?Vielleicht ist es dann ja der Condor aus dem Phl S



Wäre mir Neu, würde mich aber Riesig freuen S
Kirmes Hagen
nach oben
Aufsteiger Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmes Hagen
Link zum Beitrag #341397 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:58 Relax
Hallöle
Hinter dem (ex Condor ) ist dich eine Stüze für den weg zu DIA diese
Stüze ist genau so angestrichen wie der Turm in Mexicanischen Bereich.
Könnte das schon zum (ich sag mal Drumherum ) um Talocan gehören
das das Mexicanische Flär bei behalten wird ?
Grüß:
Kirmes hagen
Jascha
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #341547 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:00 Relax
Nun ist der Condor weg und ich muss mir nen neuen namen ausdenken.

condor13 bye

Talocan13 Hey

Hoffe das es diesaml was schneller geht als mit DiA.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #341837 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 09:17 Relax
So - ich hab mal ein wenig aufgeräumt. Die Diskussion zu Robins "Hätte Jemand interesse an einem Talocan Shirt?" findet ihr jetzt in der Plausch-Ecke.

Und der Blödsinn mit dem Talocan-Werbevideo "IM RICHTIGEN FERNSEHN" ist komplett verschwunden.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #341858 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 10:51 Relax
razibo Und der Blödsinn mit dem Talocan-Werbevideo "IM RICHTIGEN FERNSEHN" ist komplett verschwunden.

...schade, da bin ich einmal nen Tag nicht hier und schon verpasse ich wieder was! Wann und wo soll das Mega-CGI-Werbevideo denn gelaufen sein? S und wer hat das gepostet?

Eine PN/PM als Antwort bitte, damit das hier nicht wieder so breit getreten wird!

Gruß

Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Mambafreak
nach oben
Einsteiger Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
 
Avatar von Mambafreak
Link zum Beitrag #341964 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:09 Relax
Hey, hab mal ne frage was is denn das "gelbe Forum" wo ihr von geredet habt?
S
S

MfG Mambafreak

SCHLAAAAND
1.7.2006 1st Black Mamba Ride=)
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #341967 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:13 Relax
Mambafreak Hey, hab mal ne frage was is denn das "gelbe Forum" wo ihr von geredet habt?
S
S

MfG Mambafreak


Damit meinen sie freizeitparkweb.de . Dort wiederum ist öfters die rede vom blauen Forum.. Welches dieses nun ist weiß aber nicht S

Gibt es eigentlich schon anzeichen an der alten Stelle von Condor? Der abbau sollte ja nun fertig sein.

Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #341969 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2006 15:15
Relax
das:www.freizeitparkweb.de
Mambafreak
nach oben
Einsteiger Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
 
Avatar von Mambafreak
Link zum Beitrag #341971 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2006 15:21
Relax
Danke an Nero und Night Hawk

MfG Mambafreak

SCHLAAAAND
1.7.2006 1st Black Mamba Ride=)
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #341980 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:43 Relax
Hey das Plakat was Night Hawk als Avatar hat habe ich ja noch garnicht gesehen
Hier sieht es ganz anders aus als die anderen Plakate
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #341999 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:04 Relax
Das hängt soweit ich weiß an dem Zaun, der um Condor aufgebaut wurde. Dieses Plakat hängt halt noch nicht so lange wie die anderen

Viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #342001 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:08 Relax
Nero Das hängt soweit ich weiß an dem Zaun, der um Condor aufgebaut wurde.

Das tut es, und ich finde es sieht besser wie die anderen Plakate aus.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 39, 40, 41  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag