Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Black Mamba macht süchtig - Onrider im PHL am 28.05. Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #269127 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 13:59 Relax
Regg, geh einfach ins Freizeitpark-forum und mache dort einen Spendenaufruf, damit du dir deine BM in den Garten bauen kannst. Findest bestimmt ganz viele die dir so eine oder zwei Mille zustecken S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #269138 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 14:11 Relax
Phanta Boy 1990 Wir nehmen die 5 Euro nur um am ende des jahres eine kleine party zu veranstalten nicht für igendeine scheiß zeitschrift wie der FKF.


Ich finde es toll, wenn Leute genauso schreiben wie sie wirken. Ist aber schon nett von einem Präsi, wenn er es schafft, ohne das Medium ´Pressesprecher´ mit dem normalen Volk zu sprechen!
blackeyedpeas93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #269213 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 15:52 Relax
wie lange war die wartedauer für beide reihen am 28.5.?
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock
My finger's on the trigger but that trigger seems locked...
[Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #269224 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 16:03
Themenersteller
Relax
blackeyedpeas93 wie lange war die wartedauer für beide reihen am 28.5.?


Also für Reihe 1 sind die Wartezeiten indiskutabel, d.h. locker 60 min, dank dem Quick Pass.
Für Reihe 2-8 so etwa 5- 15 Minuten (am Morgen mehr). Die Abfertigung in der Station geht ziemlich schnell, zumal auf 2 Reihen ein Ride-Op kommt (+ Ride-Op´s am Steuerpult).
Morgens ist es natürlich voller, weil alle erstmal die neue "Kotzschleuder" fahren wollen; am Nachmittag kann man dann teilweise bis in die Station durchgehen.

Das kann natürlich unter der Woche ganz anders aussehen!

Gruß
Micha
Baustelle
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #269266 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 17:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2006 17:33
Relax
Phanta Boy 1990 Wir nehmen die 5 Euro nur um am ende des jahres eine kleine party zu veranstalten nicht für igendeine scheiß zeitschrift wie der FKF.


Kind,
zügel Deine Ausdrucksweise und urteile nicht über Dinge, über die Du Dir kein Urteil erlauben kannst.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #269267 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 17:35 Relax
Phanta Boy 1990 ... nicht für igendeine scheiß zeitschrift wie der FKF ...

Absolut peinlicher Post für den Präsidenten den PhDFC! Kennst du die Zeitschrift überhaupt? Hast du sie schonmal gelesen? Weißt du was da für eine Arbeit drin steckt?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #269297 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 18:06 Relax




























Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #269393 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:50 Relax
Micha

Chris hatte eine Pommes mit Haaren dran. Da hat sich jemand nicht die Beine rasiert...




Hatte ich auch schon mal, also kein Einzelfall, ich tippe eher auf verschmorten Kunststoff S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #269397 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:52 Relax
Yannick Hatte ich auch schon mal, also kein Einzelfall, ich tippe eher auf verschmorten Kunststoff S


Tatort China Snack? Dort hatte ich auch schon diesen Fall miterlebt. Der Täter ist leider immer noch auf freiem Fusse...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Phanta Boy 1990
nach oben
Aufsteiger Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von Phanta Boy 1990
Link zum Beitrag #269398 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:54 Relax
So liebe FKF´ler das sollte kein angrif gegen euch sein aber nachdem mir eins eurer mitglieder am samstag an den hals gesprungen ist könnt ihr sicherlich verstehen das ich sauer bin.
Ihr wollt bestimmt wissen warum er mir an den hals gesprungen ist. Naja nachdem derjenige sich wie fkf´ler gerne machen malwieder als großen security mann aufgespielt hatt sagte ich das der fkf im Phantasialand nichts zu sagen hätte darauf spring er mich dann wie wildgeworden an toll oder.
Naja ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas besser verstehen.

Danke euer Tobias (Präsi)
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #269402 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 19:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2006 20:44
Relax
Phanta Boy 1990 ... Naja ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas besser verstehen ...

Nö, ganz und gar nicht! Wie ich dir schon gesagt habe, gab es bestimmt ein guten Grund, warum man dich in die Schranken gewiesen hat. Denn sowas tut man nunmal, ob man FKF'ler ist oder nicht! Einige Leute hier können es dir bestätigen, dass ich selbst gerne zum Q-Buster werde! Und das sogar schon vor meiner Mitgliedschaft im FKF!

Und mit deinem überflüssigen Kommentar ist es klar, dass du auf wenig Nächstenliebe triffst! Und höre ich da heraus, dass du glaubst, dass dein Club mehr im PHL zu sagen hat als der FKF?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #269406 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 20:44 Relax
Phanta Boy 1990 (...)

Naja ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas besser verstehen.

Nee, im Gegenteil. Jetzt verstehe ich dich noch weniger...

Als du einen negativen Kommentar zur Zeitschrift des FKF abgelassen hast - der übrigens vom Tonfall alles andere als passend war - bin ich noch davon ausgegangen, dass du zum dem Thema auch etwas zu melden hättest. Sprich: Das du solch eine Zeitschrift schon mal in den Händen gehalten hast und dir so auch eine Meinung bilden könntest.

Wenn ich jetzt aber lese, dass du Qualität einer Vereinszeitschrift daran festmachst, wie sich ein einzelnes Mitglied dieses Vereins dir gegenüber verhalten hat - dann geht selbst mir die Logik flöten, el presidente!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #269422 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 20:58 Relax
Bubu
Yannick Hatte ich auch schon mal, also kein Einzelfall, ich tippe eher auf verschmorten Kunststoff S


Tatort China Snack? Dort hatte ich auch schon diesen Fall miterlebt. Der Täter ist leider immer noch auf freiem Fusse...


Nee, Alt Berlin
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #269490 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 02:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2006 02:30
Relax
Phanta Boy 1990 So liebe FKF´ler das sollte kein angrif gegen euch sein aber nachdem mir eins eurer mitglieder am samstag an den hals gesprungen ist könnt ihr sicherlich verstehen das ich sauer bin.
Ihr wollt bestimmt wissen warum er mir an den hals gesprungen ist. Naja nachdem derjenige sich wie fkf´ler gerne machen malwieder als großen security mann aufgespielt hatt sagte ich das der fkf im Phantasialand nichts zu sagen hätte darauf spring er mich dann wie wildgeworden an toll oder.
Naja ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas besser verstehen.

Danke euer Tobias (Präsi)


Liebster Präsi,

ich vermisse die nicht ganz unwichtige Kleinigkeit, daß Du vorher schon durch diverse Rempeleien aufgefallen bist und sich dieser Vorfall unter einem Rauchen-Verboten-Schild zugetragen hat, als man Dich darauf aufmerksam gemacht hat, Deine Zigarette in der Warteschlange gefälligst auszumachen und Du Dir einen dummen Spruch einfach nicht verkneifen konntest.

Die Wahrheit kann ja manchmal so relativierend sein...

PS: Nicht alle FKFler sind so! Ich bin mir sicher, daß Tim Herre Dich an Deinen gegelten Präsidentenhaaren aus der Q gezogen und zum nächsten Security-Mitarbeiter geschleift hätte. Auf der anderen Seite könnte ich mir aber auch gut vorstellen, daß die Herren Ziesche oder Lather aus diesem Forum Dir bei dieser Gelegenheit auch ein paar sehr unpräsidiale Takte erzählt hätten. Naja - so weiß man zumindest, woran man ist, wenn man bei nächster Gelegenheit etwas von "PhDFC" hören sollte...
Phanta Boy 1990
nach oben
Aufsteiger Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von Phanta Boy 1990
Link zum Beitrag #269784 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 19:32 Relax
So nochmal zum mitschreiben ich habe nicht geraucht sondern einer den ich garnicht kannte ja und rämpeln tuhe ich bestimmt nicht weil ich hasse Q-jumper ok also alle die nicht dabei waren haltet euch daraus deas mache ich schon mit eurem 1.Vorsitzenden.
Ich hab mich auch schon wegen dem 1.04 in der dragonbar entschuldigt und auch wegen dem dummen spruch hab ich mich entschuldigt.
Egal was für sprüche abgelassen werden rechtfertigt das niemanden, jemandem an den hals zu gehen.
Sonst tuht mir das leid was ich über den fkf gesagt habe ich hätte jedes andere beispiel nehen können.
Ich hoffe das mann sich dadurch einigen kann und nochwas jeder Verein fängt mal klein an hallo wir sind erst am 1.04 gegründet worden
ich glaube jeder verein hatt es am anfang schwer aktzeptiert zu werden.

Gruß euer Tobias
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #269791 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 19:39 Relax
Phanta Boy 1990 ... Ich hab mich auch schon wegen dem 1.04 in der dragonbar entschuldigt und auch wegen dem dummen spruch hab ich mich entschuldigt ...

Dann erwarte ich auch noch eine Entschuldigung für deinen tolle Ausdrucksweise in deiner PN an mich ...

1: Will ich dich nicht verarschen. Ich gebe dir nur wieder, was mit erzählt wurde, wie du dich verhalten haben sollst!
2: Bin ich kein Arsch!
3: Halte ich meine Klappe nur, wenn ich es für angemessen halte!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Phanta Boy 1990
nach oben
Aufsteiger Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von Phanta Boy 1990
Link zum Beitrag #269794 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 19:42 Relax
Ok dafür entschuldige ich mich natürlich auch
auch wenn jetzt viele ein negatives bild von mir haben hoffe ich das wir uns irgendwann auch mal gut verstehen
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #269799 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 19:53 Relax
Eventuell solltest Du Dich erstmal ein Ründchen abmelden, Deine überproportioniert coole Haltung abgeben und ein gutes Stück von Deinem Ross herunterkommen. Anscheinend hast Du Dir Dein „Präsi“ zu oft selbst vorgeredet, so dass Du ein wenig unter Realitätsverlust leidest und Dich wirklich in jener Stellung siehst. Und wie ich es auch schon in der PM geschrieben habe, finde ich es sehr amüsant, wie treffend doch das Bild ist, das Du als Ersteindruck hinterlässt!
Phanta Boy 1990
nach oben
Aufsteiger Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von Phanta Boy 1990
Link zum Beitrag #269803 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 19:58 Relax
Ich melde mich bestimmt nicht ab wenn du nicht mit mir reden möchtest dann ist das ok du bist der einzigste der mich jetzt noch kritisiert obwohl du mich garnicht kennst ich könnte mir vorstellen mich mal mit dir zu unterhalten du machst einen recht netten eindruck aber dies ist deine entscheidung und das hatt bestimmt nichts damit zu tuhen das ich präsi in irgendeinem verein bin das soll es zwar auch geben aber ich glaube nicht das es solche bei onride gibt warscheinlich bei irgendwelchen golfclubs oder so aber nicht hier bei onride.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #269850 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 21:06 Relax
Vielen Dank für deine Bilder Chris.
Hoffe das man sich nochmal bald im Phl sieht.
Und das näcshte mal werd ich nicht so strubbelig und verschlafen aus dem Haus gehn S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Phanta Boy 1990
nach oben
Aufsteiger Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von Phanta Boy 1990
Link zum Beitrag #269852 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 21:08 Relax
Ist besser so mann att sich ja vor dir erschreckt





!!!!!!!Spaß!!!!!!!!!!!!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #269853 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 21:12 Relax
Phanta Boy 1990 Ist besser so mann att sich ja vor dir erschreckt





!!!!!!!Spaß!!!!!!!!!!!!


S Wart ab, wenn ich mir meine 2 Stunden Zeit morgens im Bad nehme, dann wirste geblendet und musst Geld bezahlen um mich anschauen zu dürfen. S
Ne aber stimmt schon. An dem Tag war das vll. für den ersten Eindruck nicht so passend.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Phanta Boy 1990
nach oben
Aufsteiger Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von Phanta Boy 1990
Link zum Beitrag #269856 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 21:13 Relax
war in ordnung die inneren werte zählen
smoerf
nach oben
Aufsteiger Martina Elter

Deutschland . NW
 
Avatar von smoerf
Link zum Beitrag #270008 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 05:43 Relax
Phanta Boy 1990 So nochmal zum mitschreiben ich habe nicht geraucht sondern einer den ich garnicht kannte ja und rämpeln tuhe ich bestimmt nicht weil ich hasse Q-jumper ok also alle die nicht dabei waren haltet euch daraus deas mache ich schon mit eurem 1.Vorsitzenden.
Ich hab mich auch schon wegen dem 1.04 in der dragonbar entschuldigt und auch wegen dem dummen spruch hab ich mich entschuldigt.
Egal was für sprüche abgelassen werden rechtfertigt das niemanden, jemandem an den hals zu gehen.
Sonst tuht mir das leid was ich über den fkf gesagt habe ich hätte jedes andere beispiel nehen können.
Ich hoffe das mann sich dadurch einigen kann und nochwas jeder Verein fängt mal klein an hallo wir sind erst am 1.04 gegründet worden
ich glaube jeder verein hatt es am anfang schwer aktzeptiert zu werden.

Gruß euer Tobias

Ich war bei der Situation nicht dabei und möchte diese und auch das Geschehen am 1.4 gar nicht beurteilen. Jedoch find ich es absolut nicht in Ordnung, wenn du aufgrund eines negativen Zusammentreffens mit einem Mitglied alle Vereinsmitglieder samt Vereinszeitschrift veruteilst. Eine etwas differenzierte Sichtweise wäre (gerade für den Präsidenten eines Vereins, der es Deiner Meinung nach noch schwer hat akzeptiert zu werden) weitaus wünschenswerter. Mit solchen öffentlichen Schnellverurteilungen von mehreren 100 Leuten machst Du es für Euren Club mit Sicherheit nicht leichter irgendwo Fuß zu fassen.

Im übrigen find ich es sehr gut, dass Du nochmal Kontakt zu der entsprechenden Person aufgenommen hast, um das ganze in Ruhe und vielleicht auch außerhalb eines Forums zu klären. Vielleicht wäre es nur sinnvoller gewesen diesen Weg direkt einzuschlagen und nicht erst die "Wut" in einem Forum niederzuschreiben, wo der entsprechende "Gegner" eventuell keinen Zugriff hat! Das hätte dir mit Sicherheit diverse negative Kommentare und Meinungen erspart!

Gruß
Smoerf
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #270053 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 10:02
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen.

Denke, dass es langsam mal reicht.
Phanta Boy 1990 hat einen Fehler gemacht, seine Ausdrucksweise war nicht angemessen, er hat seine Fehler eingesehen und sich lang und breit entschuldigt.
Ich verstehe nicht, warum jetzt sich so viele hier wie die Geier auf das Thema stürzen müssen und nicht wissen, wann man aufhören soll; vor allem müssen sich wieder Leute einmischen, die gar nicht involviert oder betroffen sind.
Tobias hat einen schlechten Einstand gehabt und muss zurück auf "Start". Jeder hat hier eine 2. Chance verdient.

So, mein Beitrag mit Bildern und Berichten vom 28.05. ist genug mißbraucht worden.

Gruß
Micha
Baustelle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag