Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #264617 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 14:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2006 14:11
Relax
Edit: totalen Quatsch geschrieben. sry
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Thommy
nach oben
Einsteiger Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #264629 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 14:28 Relax
@ Tauwasser:

Smokeys Digger Camp steht aber noch... - solltest Deine Zeichnung nochmal überdenken...
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #264630 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 14:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2006 14:42
Relax
Zu den Palmen:

Bin nicht gerade die Botanikerin, aber stehen nicht an der Ecke Berggeiststr. / Phantasialandstr. auch seit ein paar Jahren Palmen? Und die haben das doch bisher auch vertragen.

Vielleicht hat man die extra damals dort gepflanzt, als die ersten Ideen eines Afrikabereichs reiften, um mal zu sehen, ob die sich hierzulande langfristig halten...

Hannah

Edit: Ups, hat Mafiaboss ja auch schon drauf hingewiesen... Sorry für die Dopplung. Aber wie gesagt, sehe ich da kein Problem. Die werden sich das schon überlegt haben. Denen fällt ja nicht plötzlich im Herbst ein, dass sie gar nicht an den Winter gedacht haben.
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #264639 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 14:54 Relax
Thommy @ Tauwasser:

Smokeys Digger Camp steht aber noch... - solltest Deine Zeichnung nochmal überdenken...


Ich war noch nie im PHL! Aber aus den Bildern heraus bin ich mir sicher, dass BM dort steht. Außerdem hab ich geschrieben, das ich mich vermalt habe. Die Zelte stehen noch, falls du die meinst.
Ich hab nichts zu sagen.
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #264654 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 15:34 Relax
Habe mal versucht Black Mamba auf dem Bild ein zu Zeichnen.
Hoffe es ist mir gelungen.

kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #264690 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 16:31 Relax
War heut mal mit DauerfahrtenChris am Phl und wir haben ein paar Bilder gemacht!
Hab ein paar (Coole)Sachen Gelb eingezeichnet S




Da bei dem Gelben Kreis ist ein Fenster eingebaut worden S









Da steht so eine Figur rum!


Hier auch nochmal die Figur!




Beim First-Drop ist unten jetz auch so ne Fette Mauer S !


Hier in den Gelben Kreisen das sind so Holz-Teile mit Gesichtern drauf S !






Hier sind so Fenster-Rahmen gemalt!





Von der Seite sieht das mal GEIL aus!



So das wars von mir auch schon wieder S
Später so heute Abend kommen noch welche von DauerfahrtenChris!Freut euch schon mal S
MAMBA IS GEIL!
BananaLover
nach oben
Einsteiger Markus
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #264695 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 16:36 Relax
Die Türe auf der Brücke durch den loop
sagt ja alles. Schade eigentlich das da
jetzt schon ende ist.

Aber ich vermute auch mal das da in den
nächsten jahren noch was passiert.


Ps.
Danke für die Bilder
Mfg BananaLover
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #264697 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 16:38 Relax
Danke für die Wunder schönen Bilder.
Sieht echt klasse aus.
freue mich schon auf DiA.
Mal ne frage: Haben die heute Test Fahrten gemacht?
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #264726 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 17:16 Relax
condor13
Mal ne frage: Haben die heute Test Fahrten gemacht?



Wenn es so wäre, würde sich die Welt dann anders rum drehen?



Die Fragerei nach Testfahrten nervig findende Grüße,

Dennis
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #264754 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 18:16 Relax
Nur zwei Bilder:

Hier sieht man auf der linken Seite, dass momentan nicht nur an der Deko gearbeitet wird, sondern auch an der Bepflanzung. Sieht schon etwas üppiger aus.






Gruß
Micha
Baustelle
laxin
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #264771 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 18:38 Relax
Das mit dem Tor hinter der Brücke durch den Looping ist zwar schade, war aber zu erwarten. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Dafür sieht die "bedachung" der Brücke um so besser aus. S

Glasfenster finde ich hingegen etwas unpassend, aber ich denke da kommt man nicht drum rum wenn da ein Shop o.Ä. rein soll.. S

Bald ist es soweit.. ole ole ole..
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #264781 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 18:49 Relax
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic76948


Hm vlt ist das Tor da für einen Feuerfluchtsunkt....S Dann wäre man ja direkt draußen S

Hoffen wir mal dass die das Haus und die Straße so in 1-2 Jahren kaufen können und dann da bauen S

Lieben Gruß

Tim
laxin
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #264788 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 19:00 Relax
Weiss denn jemand was es mit dem Haus da auf sich hat? Ich meine, wer will sein Haus schon von Coastern umzigelt haben. Sicher das es nicht schon dem PHL gehört? Also /me würde da nicht wohnen wollen... es sei denn es gibt einen Tunnel vom Keller direkt in den Park. *fg*
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #264791 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 19:07 Relax
Also die Strasse ist denen und es gibt ja noch das kleine 4eckige Areal(ehemaliger Bikerparkplatz).
Wer weiß,ob uns da in Zukunft noch was kl. erwartet. S

Mfg: Ric S
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #264794 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 19:16 Relax
kkk31





Jetzt, wo die ganze Deko dazukommt, sieht es wirklich von Tag zu Tag besser aus. Ich hoffe, der neue Bereich wird gut per Video und durch Personal überwacht, damit da Vandalen nichts zerstören oder beschmieren können.

Zu den Luftbildern:
Wow, vielen Dank an den Poster für die Bilder! Jetzt habe ich zum ersten Mal eine wirkliche Vorstellung von dem neuen Bereich und was wo liegt. Ich muss gestehen, dass ich das Layout noch nicht ganz verstehe, aber das kommt sicher schnell und da ist ja auch so gewollt, dass man selbst von oben nicht alles sehen kann.

Zur Brücke und erhofften Afrikaerweiterung:
Also ich bin mittlerweile auch fest davon überzeugt, dass auf dem Streifen rechts noch eine kleine Erweiterung von Afrika kommt. (Vielleicht mit Kinderkarussells, einem afrikanischen Abenteuerspielplatz oder so (das fehlt in dem Bereich noch). Deswegen ist auf der Seite sicher auch keine Mauer, sondern nur Gitter.

Und auf den Luftbildern sieht man ja, dass dieser Bereich doch größer ist als ich anfangs dachte. So schmal ist das gar nicht. Ich hoffe nur, dass irgendwann der Privatbesitzer des gelben Eckhauses dieses Grundstück an den Park verkauft. Dann könnte man dort die ganze Fläche noch nutzen und das Feuerwehrtor nach vorne an die Straße verlegen. Der Lucretiaweg würde dann ganz verschwinden. Er müsste natürlich als Feuerwehrzufahrt erhalten bleiben, aber breitere Wege gibt es ja im ganzen Park und mit dem richtigen Bodenbelag fällt gar nicht auf, dass da ein breiterer Weg zwischen Deep in Africa und Afrikaerweiterung läuft.

Oder noch besser: wenn diese Fläche (inkl. des Eckgrundstücks) eh komplett genutzt werden kann, kann man die Zufahrt auch ganz an den Rand legen und die kleine Erweiterung sofort auf dem jetzigen Lucretiaweg beginnen lassen. Also genauso groß wie dieser Streifen, nur halt nach links verschoben.

Und wenn man auch noch die Fläche des Camps nutzt, wäre das eine Fläche, die gar nicht mal so klein ist. Reicht sicher nicht für eine Großattraktion, aber für ein paar Kinderfahrgeschäfte, einen Spielplatz und einen Erholungsbereich reicht es locker. Natürlich alles afrikanisch gestaltet, als Erweiterung von Deep in Africe, der man nachher gar nicht mehr ansieht, dass sie nicht immer schon dazugehörte.

Das Camp ist ja mobil und das könnte man beim Ressort aufbauen (oder wie schon mal hier stand sogar durch ein Blockhüttendorf mit besserer Lärm- und Wärmeisolierung ersetzen). So Ressortsachen können ja ruhig durch eine Straße vom Park getrennt sein, aber zusammenhängende Parkfläche ist für den Park ja Gold wert. (Und es haben ja auch schon mehrere geschrieben, dass man in den Zelten so nah an der Autobahn eh kein Auge zumacht.)

Viele Grüße,
Julian
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #264802 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 19:24 Relax
Wofür ist das denn noch?

Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #264828 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 19:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2006 19:51
Relax
kkk31

Hier auch nochmal die Figur!
Beim First-Drop ist unten jetz auch so ne Fette Mauer S !

Hier in den Gelben Kreisen das sind so Holz-Teile mit Gesichtern drauf S !

Ich weiß nicht ob das erwehnt worde aber die Palmen hier sind schon eingepflanzt (seht euch den Wurzelanfang unten an)
Manche dachten ja das die dort hinkommen wo noch bepflanzung fehlte.

baba S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #264836 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 20:01 Relax
Oh, stimmt ja, mir ist vorhin nur aufgefallen, dass die nicht mehr verpackt sind. Da, wo die jetzt sind, sind die aber auch ganz passend. Also ich kann mich nicht beschweren!

Und dass nun auch beim ersten Wingover mit Bepflanzung angefangen wurde, finde ich auch klasse. War mir klar, dass es nicht komplett kahl gelassen wird.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Tunnel und das Lifthillgebäude von innen aussehen.
thomasZ
nach oben
Aufsteiger Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
 
Avatar von thomasZ
Link zum Beitrag #264889 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 20:18 Relax
Hier ein paar Bilder von heute 17:30 Uhr.















Lieber Gruß

Thomas
<<Thomas>>
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #264920 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 20:25 Relax
Hi, wann kommt eigendlich die Treppe zum Haupteingang?
dat.jiddet.net
Marceled
nach oben
Einsteiger Marcel
Langenhagen
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #264934 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 20:27 Relax
Kann man auf den Bilder sehen das da der Wasserfall installiert wird? Da wo die zwei Bauarbeiter auf dem BErg stehen?
Konntest du da mehr erkennen?
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #264939 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 20:28 Relax
Hier noch ein paar Bilder von heute:
Auf dem Bauhof standen noch viele Pflanzen rum.































Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #264978 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 20:34 Relax
Erst einal vielen Dank für die schönen Bilder. Ich finde es sehr beeindruckend wie viele Details es nun gibt. Weiß zufällig jemand was genau die da unten links auf dem Bild um die Supports angebracht haben? Das es eine Verkleidung ist sehe ich auch, ich wüsste nur gerne was genau es ist.
thomasZ

First "steckenbleiber" on Talocan!
thomasZ
nach oben
Aufsteiger Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
 
Avatar von thomasZ
Link zum Beitrag #265034 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 20:45 Relax
Das ganze unten ist das gleiche wie an den Dächern. Eine Art Strohmaterial das mit irgendwas besprüht wurde. Insgesamt wirkt es schon sehr stimmig, jedoch ist auch noch einiges zu tun. Die Details wirken tatsächlich wahnsinnig genial. Außerdem wurde am Wasserfall gearbeitet.
<<Thomas>>
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #265077 Verfasst am Sonntag, 21. Mai 2006 20:54 Relax
Das wäre cool, wenn die alle Supports mit diesem "Stroh" Material bearbeiten würden =)
dat.jiddet.net
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag