Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #260526 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 11:25 Relax
Hier das aktuelle Webcam-Bild:



Dort, wo das Gerüst ist, wurden weitere Felsen angebracht (beim zweiten Wingover). Wenn mich nicht alles täuscht, bekam das Gebäude direkt am Lifthillgebäude ein Dach. S
Der Kran ist nun auch fast vollständig abgebaut.

Es wird also nur noch aufgeräumt und Schönheitsfehler werden überarbeitet. Noch 10 Tage bis zur Eröffnung.
foxy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #260555 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 12:45 Relax
Sieht ja mal supergeil aus! Sind ja nochmal drei kleine Hütten obendrauf. S
Die FelsenhausOptik steht dem doch recht straight ausschauenden Lifthillgebäude
sehr gut.

WEITER SO!

Der Hammer wär ja jetzt noch ein Baumhaus.
War da mal was auf den KonzeptArts zu sehen?
foxy
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #260621 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 14:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2006 14:03
Relax
foxy War da mal was auf den KonzeptArts zu sehen?



Nein wär ja auch so afrikanisch...

Wilkommen bei Onride foxy
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #260651 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 14:38 Relax
naja, es gibt z. b. in kenia genügend "lodges", in denen man während einer safari übernachtet, die in den bäumen liegen.
also "baumhaus" wäre kein widerspruch zu dem thema "afrika".
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
PhilB.
nach oben
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von PhilB.
Link zum Beitrag #260657 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 14:42 Relax
aber trotzde! Baumhäuser sind wohl glaube ich nicht so angebracht!

Es gibt dort ja schon Zellte zum Zelten!
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #260668 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 14:56 Relax
na es sollen ja auch keine häuser, sondern ein baumhaus sein, was gewünscht wurde.
ich hatte mir in dem moment nix zum übernachten, sondern eher ein "tree of life" wie im animal kingdom vorgestellt, zusätzlich mit nem kleinem häuschen obendrauf als aussichtsplattform oder einem grösseren haus obendrauf, als restaurant.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #260750 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 17:12 Relax
Habe lange keine neuen Bilder mehr zu Gesicht bekommen. Hoffe, das wird sich ändern. S
Ich würde nämlich gerne wissen, wie die 22m lange Brücke aussieht. Letztens war ja der Boden noch nicht so ganz fertig und auf dem Webcam-Bild erkennt man es leider nicht.
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #260761 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 17:24 Relax
Ich schätze mal es kommen so noch 20 Uhr vlt heute Bilder .

SO war es im Schnitt bisher auch S

Hoffen wir es kommen welche S

Lieben Gruß

Tim
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #260779 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 17:50 Relax
War bis eben mit dem Fahrrad am PHL und habe auch viele Bilder gemacht.
Bin sie gerade am Hochladen!! S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #260793 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:07 Relax
Ich würd auch gerne so nah am Phl wohnen, dass ich mal eben mit dem Fahrrad hinfahren kann.

Bin mal gespannt, wie es heute beim Phl aussah/aussieht.

Auf die Bilder freuende Grüße

Andi
undelete
nach oben
Aufsteiger Andreas

Deutschland . NW
 
Avatar von undelete
Link zum Beitrag #260797 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:14 Relax
Zur verkürzung der Wartezeit und damit ihr was zum sabbern habt gibt es hier von mir ein kleines Video der Testfahrten vom 12.05.06: S

rapidshare.de BM_Testfahrt.mpg.html
Coasterfreak00
nach oben
Einsteiger Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfreak00
Link zum Beitrag #260803 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:18 Relax
Viel Spaß mit den neuen Bildern. Habe leider nur ne 2 Mio. Pixel Kamera.
Na ja. Mit dem Fahrrad sind es auch noch ca. 35-40 Minuten
Als ich die Fotos gemacht habe, verfolgte mich so einer mit ner PHL Jacke. Wollte wohl auf mich aufpassen S




Man kann gut die Brücke erkennen! S








Einer von über 60 Lautsprechern S


























Wohl ungewollt ein Wasserfall geworden. S

PhilB.
nach oben
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von PhilB.
Link zum Beitrag #260810 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:34 Relax
Schöne Bilder!!!!

Ich wár heute auch mal mit dem fahrrad hochgefahren aber hatte leida keine camera dabei S

Immer wenn ich da hoch fahre und bilder mache steht da auch immer so ein phantatyp der mich die ganze zeit anguckt,
und sobald ich mit meiner camera vor der baustelleneinfahrt stehe soll ich SOFORT weg gehen obwohl ich gar nix mache S
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #260812 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:38 Relax
Echt klasse Bilder. Vielen, vielen Dank! Danke auch für das Video.
Cool finde ich die "Pfähle", die mit Seilen verbunden sind. Werden die auch da hinkommen, wo sie zur Zeit sind? Also auf den Weg?
Die Brücke am Looping wurde auch verschönert. Wie man sieht, wird eigentlich fast nur noch an den Innenmauern gearbeitet, wo noch zusätzliche Felsen gebaut werden.

Die Spannung steigt!!!!
Bambuca
nach oben
Einsteiger Nicole

Deutschland . NW
 
Avatar von Bambuca
Link zum Beitrag #260824 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:50 Relax
Wäre ja toll wenn auf dem Video auch was zu sehen wäre und net nur der Sound!
Ride on Silver Star!!!!!!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #260827 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2006 18:54
Relax
Dann liegt das aber an deinem Pc bzw an Einstellungen oder die fehlt ein Codec. Versuchs doch mal mit einem anderen Videoplayer! Bei mir läuft das Video nämlich
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #260831 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:57 Relax
Bambuca Wäre ja toll wenn auf dem Video auch was zu sehen wäre und net nur der Sound!


Das Video läuft nur bei Leuten über 14, die das auch durch Vorlage eines Ausweises beweisen können. S Gewöhnt euch dran.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #260832 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 18:57 Relax
Bei mir gehts irgendwie auch nicht. Der Media Player 10 findet keinen Codec. Mit welchem Player schaust du es dir denn an?
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #260840 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 19:04 Relax
Hmm bei mir gehts obwohl ich 13 bin villeicht weil ich so groß bin? S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #260849 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 19:11 Relax
Also ich spiele es mit Windows Media Player ab und unter Eigenschaften/Codec des Videos steht "Nero Video Decoder". Dasselbe für Audio. Aber am besten fragt ihr mal beim Uploader des Videos nach S
Meister
nach oben
Einsteiger Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
 
Avatar von Meister
Link zum Beitrag #260851 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 19:13 Relax
WoW!
Das Video hat eine echt gute Bildqualität! Nur der Sound will bei mir nicht anspringen. S
Nächster Freizeitparkbesuch: Heide Park, 20. Juli. Desert race ich komme :-)
stinker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #260859 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 19:21 Relax
der Codec ist nichts wirklich spezielles: MPEG 2. Wird z.B. auch auf DVDs verwendet und müsste eigentlich mit jedem Mediaplayer abzuspielen sein. Wenn es der Windows Media Player nicht kann, hilft vielleicht der Quicktime Player.

Besser als beide ist definitv das kostenlose VideoLan (http://www.videolan.org/) - spielt fast alles!

Falls es auch damit nicht geht oder jemand nur den Codec benötigt, würde ich ffdshow empfehlen: (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53761) - ist auch kostenlos und spielt auch die meisten MPEG 4-Filme problemlos ab (Divx/Xvid-Avis).
Bambuca
nach oben
Einsteiger Nicole

Deutschland . NW
 
Avatar von Bambuca
Link zum Beitrag #260870 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 19:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2006 19:38
Relax
Ich frage mich wieso mich hier alle permanent nur am verarschen sind! S
pe91
nach oben
Einsteiger Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
 
Avatar von pe91
Link zum Beitrag #260871 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 19:42 Relax
Das Video ist ja wohl sau cool!
Sound klappt bei mir S
BananaLover
nach oben
Einsteiger Markus
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #260872 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 19:44 Relax
Wenn das Video nicht geht einfach ne neue
Computer bild spiele ins laufwerk. und denn
"DivX" player installieren dann gehts auch mim
Windows media player. S
Mfg BananaLover
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag