Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #259804 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 15:44 Relax
Findus Hallo!
Die Brücke, die du vermisst ist, soweit ich das hier erkennen kann, nun verbaut worden. (Roter Kreis).



Grüße
Euer Findus


Glaube das eher nicht. Denke das es Planen sind die, die Schiene abdecken damit sie nicht braun wird.
Wurde ja schon vorher verwendet dieses System, beim Immelmann zb. und wie man auf dem heutigen Webcambild sehr gut sehen kann, auch zurecht S
An dem Felsen bei der Schiene wird gerade die Farbe aufgetragen. Die Brückenteile kannst du auf dem Webcambild nicht mehr erkennen.
Soweit ich das sehe.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #259834 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 16:23 Relax
wieso ne maximalgröße denn???

nach oben gibts doch den Wagen als schutz

Weil dann kommts bei mir auf die Schuhe an die ich anhab bin nämlich 193 groß
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #259837 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 16:35 Relax
Atlantica112 wieso ne maximalgröße denn???

Weil die Mamba Schulterbügel hat. Je größer du bist, umso größer ist auch der Oberkörper und man könnte nicht mehr richtig die Bügel schließen bzw. nicht mehr aufrecht im Sitz sitzen.
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #259867 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 18:17 Relax
bubbleskh
Atlantica112 wieso ne maximalgröße denn???

Weil die Mamba Schulterbügel hat. Je größer du bist, umso größer ist auch der Oberkörper und man könnte nicht mehr richtig die Bügel schließen bzw. nicht mehr aufrecht im Sitz sitzen.


Und es schmerzt. Die Schulterbügel drücken auf die Schulterblätter, dadurch wird die Wirbelsäule gestaucht und blaue Flecken und Schmerzen sind Tage hinterher noch angesagt, so geht es mir mit meinen 1.95 wenn ich eine Runde Top Spin hinter mir habe.

Aber da bei Black Mamba die max Größe bei 1.95 liegt und auch schon jemand sagte das die Schulterbügel bei B&M Inverter recht großzügig sind sehe ich bei mir mit 1.95 keine Probleme...

Aber das gehört in einen anderen Treat der hier auch schon diskutiert wurde, die Aufmerksamkeit bitte wieder zur Baustelle!!!! S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #259885 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 19:16 Relax
Die meisten Rides mit Schulterbügel haben 1,95 als höchstgrösse. Ich bin ebenfalls 1,95 und jeder Bügel fällt oft anders aus. Ganz besonders schlimm find ich z. B. Superwirbel S . Meistens gibts aber eigentlich keine Probleme, musste zum Glück noch nie einen Ride verlassen weil ich zu gross war S .
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #259895 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 19:40 Relax
Ich finde es irgendwie komisch, dass es eine Altersbeschränkung gibt wenn es schon eine Größenbeschränkung gibt!
und 14 ist ein recht komisches Alter für eine Achterbahn S!
Aber in dieses Gelbe Haus direkt neben der Baustelle ist ja einer eingezogen vllt schreien die jüngeren zu viel S
Wenn die bei Colorado schon sooooo laut schreien was meint nihr wie das dann da ist!
MAMBA IS GEIL!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #259896 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 19:43 Relax
kkk31 Ich finde es irgendwie komisch, dass es eine Altersbeschränkung gibt wenn es schon eine Größenbeschränkung gibt!
und 14 ist ein recht komisches Alter für eine Achterbahn S!
Aber in dieses Gelbe Haus direkt neben der Baustelle ist ja einer eingezogen vllt schreien die jüngeren zu viel S
Wenn die bei Colorado schon sooooo laut schreien was meint nihr wie das dann da ist!


Nicht sooo schlimm, die meisten werden wohl mit ihrer feuchten Hose zu kämpfen haben...


Trockene Grüße,

Dennis
Atlantica112
nach oben
Einsteiger Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
 
Avatar von Atlantica112
Link zum Beitrag #259923 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 20:34 Relax
lecker

Will nicht unbedingt in nen nassen sitz sitzen musste ich schonmal fast im Silver Star haben dann aber die reihe leer laufen lassen.

Obwohl das ja bei der Mamba andere Sitze sind (so wie ich das gesehen habe) da bleibt nicht so viel notfalls drinnen
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch
bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so
wie ich spreche...
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #259930 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 20:46 Relax
Kampfkoloss
Glaube das eher nicht. Denke das es Planen sind die, die Schiene abdecken damit sie nicht braun wird.



So kann man sich vertun:





AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #259967 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 22:17 Relax
Der angemalte Berg sieht ja super aus. Kann mir einer sagen, ob der Wasserfall unter der Brücke durchfließt, also ob da ein kleiner "Weg" für einen Fluss gebaut wurde oder der in einem Becken aufgefangen wird?
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #259981 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 22:26 Relax
AssAsSin, auf dem ersten Deiner gerade geposteten Bilder, sehe ich da richtig, dass da noch ein weiteres Gebäude hochgezogen wird? Am Ende genau das "hinter" dem Loop?? Von wegen "So kann man sich vertun"???

staunend & fragend... S (und dankend für die Bilder!) S
Limits? NoLimits!
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #259984 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 22:36 Relax
redunzelizer AssAsSin, auf dem ersten Deiner gerade geposteten Bilder, sehe ich da richtig, dass da noch ein weiteres Gebäude hochgezogen wird? Am Ende genau das "hinter" dem Loop?? Von wegen "So kann man sich vertun"???

staunend & fragend... S (und dankend für die Bilder!) S


Hi,
da wird wohl kein Gebäude mehr hochgezogen. Das sind die Halterungen der Brücke, die es so auch auf der anderen Seite des Loopings gibt.
Das sind echt klasse Bilder. Man hat immer mehr den Eindruck "Deep in Africa" zu sein.

Gruß
Kirmo
Just do it!
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #259987 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 22:46 Relax
Das mit dem Irrtum bezieht sich eher auf die Brücke (bzw auf die angeblich nur abgedeckte Schiene). Den Berg hinter dem Loop können sie im Moment noch nicht bauen, da die Straße ja noch benötigt wird. Diese müsste allerdings abgerissen werden, da die Brücke direkt vor der Straße endet. Ist auf dem letzten Bild mehr oder minder gut zu sehen.

Des Weiteren kann das suchende Auge eine Menge Details und "woha"-Effekte in dem Bereich entdecken. Da reicht schon die ein oder andere Jetfahrt (mal den Blick unter die Eingangsbrücke huschen lassen).

Hier aber noch ein paar Pix:











Ludlum
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ludlum
Link zum Beitrag #259991 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 22:55 Relax
Sorry, aber das sieht einfach nur GEIL aus!
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #259992 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 22:57 Relax
Oh sabber ! Smilie :580: - bubbleskh - 323839 Zugriffe Kann mal jemand den Boden trockenwischen ? S

Das sind geniale Bilder AssAsSin !

Die Brücke wird oben auch schön gethemt mit Steinen und die Felsen ! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 254362 Zugriffe Die sehen Hammahart aus !

Lieben Gruß

Tim
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #259993 Verfasst am Freitag, 12. Mai 2006 23:08 Relax
Ich erahne schon die wahre Gesamtkalkulation.

11Mio - erstklassige B&M Bahn
8,25Mio - geniales Theming & Baumassnahmen
2,75Mio - Windeln und Taschentücher für die Besucher...

SCNR... Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 66619 Zugriffe
Limits? NoLimits!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #260004 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 00:09
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2006 00:10
Relax
redunzelizer Ich erahne schon die wahre Gesamtkalkulation.

11Mio - erstklassige B&M Bahn
8,25Mio - geniales Theming & Baumassnahmen
2,75Mio - Windeln und Taschentücher für die Besucher...

SCNR... Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 66619 Zugriffe


Nicht ganz.


Ein B&M Inverter: 11Mio

Hübsches Theming: 9Mio

Freizeitpark Freaks vor einer Bahn sabbernd stehen sehen: Unbezahlbar



Das sieht aber auch zu geil aus-sende Grüße,

Dennis
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #260027 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 01:49 Relax
spitzen Bilder
man man man ist das ein geiles theming
und ich muss ehrlich sagen wenn ich mir die kosten angucken und das ganze mit Expedition everest vergleiche so muss ich sagen die mamba ist noch 1000x geiler. alleine vom theming.
Also mir verschägt es jeden tag die sprache wenn ich Onride aufmache und neue bilder sehe..

aber wieder ON TOPIC
Ich hoffe das sie den Berg hinterm looping noch vor der eröffnung realisieren, wird zwar "arschknapp" aber mitllerweile sehe ich doch eine chance bei dem tempo wo die arbeiten..

aber auch ohne Berg am looping die mamba mega geil findende grüsse
!!!! mutta !!!!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #260029 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 06:09 Relax
Ich seh schon kommen wie die EGF ihren Titel verliert. Meine Güte, die machen da ein Theming hin, das ist ja schon nicht mehr normal... *sprachlosbin*
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #260051 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 10:01 Relax


Dieses Bild von Assasin wo sonst nur so eine Mauer war da haben die auch was gutes draus gemacht S
Noch ein paar felsen und so was wie eine Waffel S
MAMBA IS GEIL!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #260052 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 10:12 Relax
[quote="AssAsSin"]
Kampfkoloss



Hallo, erstmal vielen Dank für die guten Bilder.
Mein ich das nur, oder ist das der Weg in die Station (Q-line oder wie das heisst)?
Wenn ja, sieht das echt spannend aus.
Wenn man da durch diese "Schluicht geht und neben einem der Wasserfall runterfliesst...

MFG Dominik
dat.jiddet.net
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #260090 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 12:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2006 12:10
Relax
Da es ja "in" ist, das Webcam Bild zu posten:



favo Nein ich meine den 26.5.2006 weil ich geh schon als 14 jähriger durch und ich bin 172cm Groß
S


Tja, bei Black Mamba wirds aber Passkontrolle geben...*muhahaha*

Amtlich 14 Jahre seiende Grüße,

Yannick
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #260100 Verfasst am Samstag, 13. Mai 2006 12:38 Relax
hmm der Krand wird abgebaut..

Freu mich jetz wirklich schon S naja mal sehen was es dan mal wieder neues gibt

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Discotizer
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Discotizer
Link zum Beitrag #260459 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 01:34 Relax
Nochmal auf Deutsch bitte! S
you know when you´ve been tangoed!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #260480 Verfasst am Sonntag, 14. Mai 2006 09:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2006 09:36
Relax
Ich bin echt sprachlos, wie schnell es jetzt voran geht. Am besten gefallen mir die Dächer der Häuser - die sind wirklich klasse gelungen. Sind auf dem aktuellen Webcam-Bild eigentlich Gerüste an den Wänden beim zweiten Wingover oder sieht das nur so aus?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag