Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Mai 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #256605 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 13:02 Relax
Also für mich ist es offensichtlich, nach dem text im General-Anzeiger, wo der Wasserfall hinkommt:

Beim Inclined Immelmann, aber nicht da wo wir immmer dachten sondern bei der 7m (?) hohen MAuer die den Themenbereich von der Straße trennt, denn sonst könnte man mit den Füßen 50cm an einer Mauer vorbei fahren.

cYa
nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #256614 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 13:13 Relax
aha... und hinter der 7m hohen mauer steht einer mit ner leiter an der strasse der das wasser mit eimer da runterkippt oder wie??? wo willste bitte an der Mauer ne Pumpe isntallieren???
das ganze passiert am immelman berg selber.. nicht an der Mauer.. suche heute abend mal ein bild raus und dann zeig ich euch was ich meine.. aber an der Mauer.. nie und nimmer..
jedenfalls kann ich es mir net vorstellen
!!!! mutta !!!!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #256622 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 13:33 Relax
Die im Artikel angedeutete "engste " Kurve, kann eigentlich nur die hinter dem 2ten Wing-Over sein, also jene welche, die am Lifthill nach links geht. Denn die bis dato engste, war wohl die von "Inferno", welche ebenfalls schon sehr eng und G-lastig war.
coastersworld.info 5.jpg

Lechzende Grüße
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #256634 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 13:48 Relax
Zitat Die im Artikel angedeutete "engste " Kurve, kann eigentlich nur die hinter dem 2ten Wing-Over sein, also jene welche, die am Lifthill nach links geht. Denn die bis dato engste, war wohl die von "Inferno", welche ebenfalls schon sehr eng und G-lastig war.


Die Helix vor dem Umschwung?


Zur Sicherheit nachfragende und G-lastige Grüsse

Nordisc
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #256641 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 14:05 Relax
wolfgang derachterbahnfan
Morila Doch davor gabs was lustiges:

Zug fährt ins Gebäude und kommt nicht mehr raus



Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass der Zug da auch stehen bleiben soll. Die Idee ist zwar sehr außergewöhnlich, aber es könnte ja wirklich so sein, dass man in dem Gebäude eine art "Pre Show" aus dem Zug heraus sieht. Ich gebe zu, dass diese vermutung ziemlich gewagt ist, aber das wäre mal wirklich etwas neues.

MfG
Wolfgang


Kann es nicht sein, daß der TÜV bereits mit seiner Abnahme begonnen hat?. Das wäre auch eine Erklärung, daß der Zug 2x stehen geblieben ist. Die TÜV-Abnahme einer so komplexen Anlage erstreckt sich über mehrere Tage.

Gruß
Hermann
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #256653 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 14:18 Relax
Nordisc
Zitat Die im Artikel angedeutete "engste " Kurve, kann eigentlich nur die hinter dem 2ten Wing-Over sein, also jene welche, die am Lifthill nach links geht. Denn die bis dato engste, war wohl die von "Inferno", welche ebenfalls schon sehr eng und G-lastig war.


Die Helix vor dem Umschwung?


Zur Sicherheit nachfragende und G-lastige Grüsse

Nordisc



Ja, die Helix vor dem umschwung meinte ich, ist ja auch eher ein enger Richtungswechesel!!
Oblivion
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von Oblivion
Link zum Beitrag #256688 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 16:11 Relax
Mit der engsten Kurve könnte auch die letzte Kurve in die Station gemeint sein, nach dem Helix. Die war wenn ich mich recht errinnere ziemlich eng.

Und ne kleine Show am Lift könnt ich mir auch gut vorstellen, aber wie schon mal gesagt so mit Licht,Nebel, Sound oder so, nix mit nem Film.
wupperc2
nach oben
Einsteiger Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256736 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 18:19 Relax
Also ich denke, dass der Wasserfall beim Immelmannberg ist. Weil im Zeitungstext steht, dass man den Wasserfall hoch rast, und da fällt mir eigentlich nur der Immelmann ein, sonst rast man eigentlich wesentlich hoch, wo man auch gut einen Wasserfall spektakulär einbauen könnte. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen das es ein irre Effekt ist, wenn man den Tunnel zum Immelmann hochfährt und einem das Wasser entgegen kommt. An keiner anderen Stelle wäre der Effekt wohl so intensiv wie dort.

Gruß Jörg
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #256744 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 18:34 Relax
Ich denke das auf jeden Fall am Immelmann ein Wasserfall hinkommt.
Ich stelle den mir dann in etwa so vor.



Ich denke, dass die das Plateao nicht um sonst dort hin gemacht haben. Sonnst wären unregelmäsige Felsen und Grünzeug besser angebracht.

Gruß
Christoph
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #256746 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 18:40 Relax
Jo denk ic h genauso dass ein Wasserfall dahin kommt und wenn nicht S

Ist doch eine coole Sitzmöglichkeit das Plateau für Premium-Besucher S S (ironie)

Lieben Gruß

Tim
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #256784 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 20:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2006 21:07
Relax
So da ich gestern Geb. hatte habe war ich heute im >PHL habe natürlich bilder mitgebracht... überings denke ich das der Wasserfall beim 2 Wingover hinkommt.... werdet ihr aber später sehen warum S



Heute wurde die Schiene am Jr. Immelmann inspiziert... habe aber nur gesehen wie die mit nem Tuch die Schiene bissel poliert haben:























So jetzt zu meiner Vermutung... da oben auf dem Felsen gibt es eine kleine senke... und da geht die wand auch so komisch runter.. naja ist nur ein Vorschlag ... sieht aber realistischer aus als am Immelmann







sry habe noch ein anderes bild!!:



So das war es von mir... hoffe die Bilder gefallen und der "Durst" nach Bildern ist erst mal gestillt!!

NY
Salute your Solution!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256786 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 20:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2006 20:22
Relax


Yannick's Black Mamba Picture Service presents:

Black Mamba on 6th May, 2006

























Liebe Grüße,

Yannick
Trainer2006
nach oben
Einsteiger Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256790 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 20:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2006 20:42
Relax
[quote="ACC"]
MicKickZ
andi6564 Zum Video: Die Bahn sieht ja wesentlich schneller aus, als auf dem damaligen Video von März (war glaub ich von Lauf-Forrest).


CoasterBeutni Kommt das nur mir so vor oder wirkt die Bahn auf dem neuen Video wirklich viel schneller als auf dem von den ersten Testfahrten!?


Hab ich auch erst gedacht. Ich habe mal beide Videos synchron ablaufen lassen. Es scheint tatsächlich ne optische Täuschung zu sein. Einen Geschwindigkeitsvorteil ist weder auf dem einen noch anderen Video auszumachen.

Gruß MicK


Dennis:
Das habe ich jetzt auch mal gemacht und auf dem neuen Video verliert die Bahn lange nicht so an geschwindigkeit wie noch im Winter, schon bei dem "Immelmann" merkt man das die zügiger fährt spätestens am OBT merkt man es deutlich das sie schneller ist.


Ist doch klar das die Bahn bei den Temperaturen mehr Tempo hat.
Die Lager der Züge sind wärmer usw.

Aber davon ab kenne ich einen Park, der froh wäre, wenn sein neuer Coaster überhaupt einigermaßen die Strecke schaffen würde.


Grüße Trainer
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #256798 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 20:52 Relax
Ich denke bei dem Bild hier kann man zu 90% von einem Wasserfall reden:

Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #256801 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 20:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2006 20:56
Relax
condor13 Ich denke bei dem Bild hier kann man zu 90% von einem Wasserfall reden:


Ich denke, man kann von 100% reden.


P.S.: Warum Upic nicht einfach verlinken anstatt wieder neu hochzuladen? S
[upic=nummer]
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #256805 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 21:02 Relax
condor13 Ich denke bei dem Bild hier kann man zu 90% von einem Wasserfall reden:




Eben das habe ich mir auch gedacht...


P.S. Yannik habe dich heute gesehen war mir aber unsicher ob du es bist S !!! Aber die Bilder bestätigen ja das du da warst
Salute your Solution!
Tauwasser
nach oben
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
 
Avatar von Tauwasser
Link zum Beitrag #256809 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 21:13 Relax
Hoffendlich wird es 2 Wasserfälle geben hehehehe.

Also nee, WO soll den da der Zug KNAPP am Wasserfall vorbeirasen? Da verlaufen doch gar keine Schienen.
Ich hab nichts zu sagen.
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #256821 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 21:43 Relax
Nach einem wunderschönen Tag im PHL habe ich mal wieder Bilder mitgebracht:



































Gruß
Micha
Baustelle
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #256825 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 21:55 Relax
Heute wird man ja mit Bildern überschüttet. Vielen Dank an die Fotografen.
Ich bin mir auch sicher, dass dort der Wasserfall hinkommt. Aber einen zweiten wird es bestimmt auch geben, denn bei dem einen Wasserfall fährt man doch gar nicht 50 cm vorbei, oder? Aber die Höhe ist, wie auch angekündigt, ziemlich hoch (bestimmt 7 m).

So viel fehlt nicht mehr bis zur entgültigen Fertigstellung. Was aber noch fehlt, sind die Aufräumarbeiten, die demnächst gemacht werden müssten.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #256827 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 22:01 Relax
Erst einmal danke für die schönen Bilder!


Das ist doch eine Tür an der Wand hinter Condor oder? Wenn ja, dann scheint ja so einiges in dem "Tunnel" bei der Stationsausfahrt zu passieren. So viele Kabel braucht man nicht für eine Standardbeleuchtung. Für die Bahn an sich können die nicht sein, dann die ist auch schon ohne diese Kabel gefahren.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #256829 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 22:04 Relax
Danke für die viiiiiiielen Bilder heute... Klasse was sich Tag für Tag auf der Baustelle tut, zum Thema Wasserfall denk ich auch das die nicht der einzige sein wird, wo bitte schön soll man den Wasserfall mit 50 cm Abstand beinahe streifen, und an ihm hinauffahren tut man ja auch nicht... Hoffende Vermutung das an einer anderen Stelle ebenfalls ein Wasserfall hinkommt)

Übrigens finde ich, auch wenn die Wagen noch keine Radkastenverkleidung haben, sie von der farblichen Aufmachung von mal zu mal immer besser in den Themenbereich passen.... KLASSE!!! S
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #256831 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 22:07 Relax
wolfgang derachterbahnfan Erst einmal danke für die schönen Bilder!

Das ist doch eine Tür an der Wand hinter Condor oder? Wenn ja, dann scheint ja so einiges in dem "Tunnel" bei der Stationsausfahrt zu passieren. So viele Kabel braucht man nicht für eine Standardbeleuchtung. Für die Bahn an sich können die nicht sein, dann die ist auch schon ohne diese Kabel gefahren.

MfG
Wolfgang


Richtig, das ist eine Tür hinter Condor. Ich stand auf dem Lentersbachweg, als das Tor geöffnet wurde. Dahinter stand diese Tür offen. Kann mir nicht genau vorstellen, wofür diese Kabel sind. Vielleicht für die Beleuchtung des neuen Themenbereichs? An den Häusern im "Dorf" liegen ja auch überall Kabel für Beleuchtung aus, an denen noch Lampen angeschlossen werden.

Gruß
Micha
Baustelle
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #256849 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 22:41 Relax
vllt die Bodenheizung ?????
!!!! mutta !!!!
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #256858 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 23:01 Relax
Also wie auch auf den Bildern zu erkennen war von Micha wurden heut Testfahrten gemacht aber ziemlich viele!
Das problem war ich war dumm und ha vergessen nach dem Bilder aufn Computer machen die Speicherkarte wieder in die kamera zu stecken also konnte ich leider keine Bilder machen S Nur ich frage mich: Warum ohne Dummies?
Ich habe festgestellt aber ich weiß es ncht genau das die Bahn bei jedem Mal fahren etwas schneller gemacht wurde ... Also ich war 45 Min. da und es wurden 8 Testfahrten gemacht S
MAMBA IS GEIL!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #256862 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 23:11 Relax
kkk31 Also wie auch auf den Bildern zu erkennen war von Micha wurden heut Testfahrten gemacht aber ziemlich viele!
Das problem war ich war dumm und ha vergessen nach dem Bilder aufn Computer machen die Speicherkarte wieder in die kamera zu stecken also konnte ich leider keine Bilder machen S Nur ich frage mich: Warum ohne Dummies?
Ich habe festgestellt aber ich weiß es ncht genau das die Bahn bei jedem Mal fahren etwas schneller gemacht wurde ... Also ich war 45 Min. da und es wurden 8 Testfahrten gemacht S


So dumm kann normal keiner sein.

Die diversen Testfahrten, mit und ohne Dummie, sind Bestandteil der TÜV-Abnahme. Ohne TÜV-Freigabe, keine Eröffnung am 23.05.06.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 27, 28, 29  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag