Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: März 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #237972 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 22:18 Relax
Ich hoffe, die haben vor Abbau des Gerüsts auch das silberne Rohr noch wie die anderen Säulen verkleidet...

Auch zwischendurch wurde das Gerüst ja immer schon mal teilweise ab- und wieder aufgebaut (weil noch Vorbauten kamen, etc.). Meint Ihr, das könnte auch jetzt sein oder wird das jetzt endgültig fertig sein.

Gruß, Julian
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #237980 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 22:33 Relax
Schwer zu sagen.. Könnte auch noch ein Vorbau kommen oder soll das unter dem "abbauenden" Gerüst ein Balkon werden? Wenn ich mich dermaßen täusche tuts mir leid S Könnt auch fertig sein...abwarten wie es morgen aussieht

shinsky
First Public Rider on Black Mamba 2006
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #238140 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 13:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2006 13:32
Relax
Dem neuen Webcam-Bild kann man entnehmen, dass das Gerüst nun noch weiter abgebaut wurde. Es scheint also, dass der Tempel nun endgültig fertig ist.
Noch drei Tage bis Saisonstart - jetzt geht´s in die letzte Runde. S

Hier der Link zur großen Version des Bildes: phantasialand.de datei.jpg
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #238143 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 13:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2006 13:37
Relax
andi6564 Dem neuen Webcam-Bild kann man entnehmen, dass das Gerüst nun noch weiter abgebaut wurde. Es scheint also, dass der Tempel nun endgültig fertig ist.
Noch drei Tage bis Saisonstart - jetzt geht´s in die letzte Runde. S





Und was hat der Saisonstart mit der Black Mamba Baustelle zu tun?


Das sind 2 getrennte paar Schuhe Grüße,

Dennis
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #238149 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 13:43 Relax
Im Thread verirrt? S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #238152 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 13:47 Relax
Jaja, wollt ja nur mal erwähnen. Ich wollt´s nur mal kombinieren: In 3 Tagen Saisonstart = schnelleres Arbeiten
Also: Nicht so pingelig, nur weil man mal 5 Wörter über ein anderes Thema geschrieben hat. S
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #238238 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 16:57 Relax
BM eröffnet laut einer Kölner Zeitung sowieso erst Mitte der Saison.

Mfg Sebbe
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #238248 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 17:34 Relax
Wie auch hier zu lesen ist.
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #238310 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 19:27 Relax
Ich bin sicher das die Mamba am 1.juni spätestens aufmacht.
Übriegens das Thema gehört in einen anderen Thread.
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #238445 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 22:42 Relax
Also anhand des neuen Parkplans - der mir ausgesprochen gut gefällt, auch wenn die deutsche Version irgendwie zickt - bestätigt sich leider, dass es wahrscheinlich nur einen Wasserfall bei BM geben wird.

Diese Tatsache enttäuscht mich masslos:

1. Der Wasserfall befindet sich direkt an der Brücke zu "Deep in Africa" und keineswegs in der Nähe von BM. Allenfalls ein Bach, über den BM fährt, scheint jetzt noch möglich.
2. War auf deepinafrica.de immer die Rede von Wasserfällen, nicht Wasserfall.


Ich kann nur hoffen, dass sich der neue Parkplan nur als grobe Skizze und nicht als detaillierte Grafik erweist.
Ich träume immernoch für einen Wasserfall am Immelmann, und vielleicht eine Fontäne, die knapp unter die Schienen reicht, und die erstirbt, kurz bevor die BM drüberrollt.

Ansonsten scheint auf jeden Fall der Berg hinter den Looping zu kommen. Und ein Gebäude, durch das die BM rauscht, scheint auch noch zu kommen.

Beten wir nur, das letzten Endes nicht auch der Parkplan zum vielversprechenden Artwork mutiert. S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #238457 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 23:01 Relax
MicKickZ Der Wasserfall befindet sich direkt an der Brücke zu "Deep in Africa" und keineswegs in der Nähe von BM.


Nur mal interessehalber: Black Mamba kreuzt die Brücke insgesamt 4 mal - wieso ist dann ein Wasserfall an der Brücke nicht mal "in der Nähe von BM"???
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #238466 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 23:24 Relax
Also wenn ich die Artworks sehe, dann ist der Wasserfall direkt am eingang von BM, jedoch zur Parkmitte gerichtet. Dort kann ich außer des Lifthill keine Schienen erkennen. Belehre mich eines besseren. Ich kann nur hoffen, dass ich blind war.

Blinde Grüße
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #238467 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 23:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2006 23:27
Relax
MicKickZ

Diese Tatsache enttäuscht mich masslos:

1. Der Wasserfall befindet sich direkt an der Brücke zu "Deep in Africa" und keineswegs in der Nähe von BM. Allenfalls ein Bach, über den BM fährt, scheint jetzt noch möglich.



Wie kann man bei einem Projekt wie die Black Mamba als Deutscher Achterbahnfan entäuscht sein und dann auch noch "masslos"?



Von manchen Usern hier masslos entäuschte Grüße,

Dennis
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #238473 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 23:38 Relax
Ich hab´das mal zur besser Illustrierung skizziert.



Ich hoffe, man erkennt es ein wenig.

Für mich scheint das, als ob der Jet näher am Wasserfall ist, als BM. Vielleicht kommt der Lifthill noch ran.
Aber das verstehe ich nicht an

die BLACK MAMBA durchrast Schluchten, Abgründe und Wasserfälle (O-Ton: deepinafrica.de) .

Sorry
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #238476 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 23:40 Relax
ACC
MicKickZ

Diese Tatsache enttäuscht mich masslos:

1. Der Wasserfall befindet sich direkt an der Brücke zu "Deep in Africa" und keineswegs in der Nähe von BM. Allenfalls ein Bach, über den BM fährt, scheint jetzt noch möglich.



Wie kann man bei einem Projekt wie die Black Mamba als Deutscher Achterbahnfan entäuscht sein und dann auch noch "masslos"?



Von manchen Usern hier masslos entäuschte Grüße,

Dennis


Die Bild wurde doch dazu auserkoren, exklusives Material bzgl. BM zu bringen. Ich hatte mal die Eingebung, mich in ähnlich reißerischer Weise zu äußern. Als keinen Konter für ausgewogene Berichterstattung. S

Entschuldigende Grüße
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #238477 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 23:42 Relax
Sorry.

Muss natürlich ... als kleinen Konter... heißen
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #238484 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 00:07 Relax
MicKickZ Sorry.
Muss natürlich ... als kleinen Konter... heißen


Off-Topic: Oben in Deinen Beiträgen gibt´s eine kleine Schaltfläche "Bearbeiten".
Damit muss man nicht 3 Posts direkt hintereinander erstellen... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #238489 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 01:11 Relax
Hi,
wieviele Wasserfälle es nun bei der BM geben mag oder nicht lässt sich bisher nicht genau sagen und deswegen find ich es blödsinn hier eine solche diskussion anzufangen. Es sind Artworks die hier als vergleich heran gezogen werden. Kaum jemand kann sagen zu wieviel % diese umgesetzt werden und deswegen würd ich einfach erst mal abwarten. Eine gute Entwicklung ist ja zu sehen aber ich denke wir müssen einfach noch etwas Geduld haben bis wir wirklich wissen was umgesetzt wurde oder wird und was nicht. Generell hab ich nichts gegen diese Diskusion aber dann bitte in einem anderem Thread weil das ist der bereich: Baufortschritt März und diese diskusion hat damit nicht sonderlich viel zutun vorallem kann man fast 80% (meine meinung) der Seite 22 streichen weil es nichts mit einem Baufortschritt zutun hat.

Das ist eine Anmerkung S S oder so S S

auf die erste BM fahrt freuende Grüße
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #238531 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 10:13 Relax
Also man kann auch wirklich endlos übertreiben. Ich muss Acc recht geben wenn er sagt :
Zitat Wie kann man bei einem Projekt wie die Black Mamba als Deutscher Achterbahnfan entäuscht sein und dann auch noch "masslos"

Ob da jetzt ein Wasserfall mehr oder weniger ist entscheidet doch wohl letztendlich nicht über das positive Endergebniss. Wir können froh sein, dass das Phantasialand keine Achterbahn von der "Stange" kauft sondern immer darum bemüht ist etwas einzigartiges zu schaffen und ich denke dieses wird ihnen auch hier wieder gelingen. Zudem wird die Thematisierung, auch ohne einen zweiten Wasserfall, mit Sicherheit gigantisch. Das einzige was mich ein wenig Enttäuscht ist, dass BM am Saisonstart nicht öffnen wird. Aber lieber mehr Zeit in ein gelungenes Konzept stecken als zu früh ein halbfertiges Projekt abzuliefern.

Auch ohne ,möglichen, zweiten Wasserfall freuende Grüße

shinsky

PS : Jetzt aber wieder zu "Baufortschritt März 2006 wenn die Webcam aktualisiert wurde S
First Public Rider on Black Mamba 2006
Krummbein
nach oben
Einsteiger Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Krummbein
Link zum Beitrag #238544 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 11:46 Relax
MicKickZ Also anhand des neuen Parkplans - der mir ausgesprochen gut gefällt, auch wenn die deutsche Version irgendwie zickt - bestätigt sich leider, dass es wahrscheinlich nur einen Wasserfall bei BM geben wird.


Ich frage mich immer wieder, wie man ernsthaft einen Parkplan als Abbild der Wirklichkeit ansehen kann. Weder stimmen die Proportionen auf dem Ding, noch der Detailgrad. Wenn man nach dem Parkplan geht, sollte Colorado Adventure am zweiten Lift durch den selben Holztunnel fahren, in dem sich auch der große Schuss der linken Wildwasserbahn befindet. Wuze Town und River Quest haben noch Elemente an der Fassade, die es so (noch) nicht gibt, wie bspw. die zerstörte Brücke an River Quest.

Also die Gestaltung der Mamba auf dem Parkplan nun 1:1 in die Realität zu übertragen, zeigt doch nur, wie beschränkt manche zu sein scheinen. Auch wenn es sich beim PL-Plan um eines der detaillierteren Exemplare handelt, so ist es dennoch kein Bauplan.

MfG Krummbein

P.S. Auf der Webcam sieht man, dass nun auch das Gerüst rechts von dem bereits Abgebauten abgebaut wurde und die Fassade nun fertig sein dürfte. Und was soll ich sagen: Es schaut richtig schick aus. S
Findus
nach oben
Aufsteiger Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Findus
Link zum Beitrag #238545 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 11:48 Relax
Hallo zusammen!
Das Webcam-Bild wurde aktualisiert! Und ich muss sagen, ich find dass der Tempel wirklich gut ausschaut! S
Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt, die geposted werden... scheint sich ja einiges zu tun!

Freudige und gespannte Grüße
Findus
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #238578 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 12:58 Relax
Ja den Finde ich auch sehr sehr gut gemacht.
Werde jetzt zum phantaland Fahren und Bilder machen.
Nach her gibt es dann wieder Bilder
Henry
nach oben
Einsteiger Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #238632 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 14:14 Relax
Ich bin ja mal gespannt wie der Tempel erst aussieht wenn die ganze tropische Bepflanzung angebracht ist!!
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #238758 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 17:32 Relax
War gerade am Phantaland um ein paar Bilder zu machen. Der Tempel sieht ja echt spitze aus.
Es waren auch noch zwei andere von onride da und haben ein paar Fotos gemacht.
Aber hier die Bilder:















































So das wars von meiner seite aus. Bin mal gespannt auf die anderen Bilder.
Auf schöne Bilder wartende grüße
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #238787 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 18:24 Relax
Danke für die schönen Bilder.

Der Tempel sieht wirklich klasse aus, dachte erst, es wäre ne gewöhnungsbedürftige Farbe, aber der First drop aus dem Tempel heraus sieht einfach nur spitze aus. Schön, wenn man jetzt fast jeden Tag neue Theming Fortschritte erkennt.

Danke an alle Fotografen!!!!! S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag